Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Besucher

Wer kennt MF von La Bella Donna o. Beautyspy in München?

Bin absolut neu hier und bin über google.de hier hereingerutscht, da ich seit einiger Zeit hoffnungslos versuche, an eine neue Mineralfoundation der amerikanischen Firma "La Bella Donna" heranzukommen. Meine ist leider alle... aber für mich war's und ist's einfach das tollste Mineralpuder, was ich je hatte.

Bisher habe ich es immer bei "Beautyspy" in München bestellt, die auch ein Ladengeschäft dort führen und die haben's dann auch prompt geliefert. Überhaupt fand ich die klasse, da sie alle mögliche Kosmetik aus den Staaten haben, die es teilweise in Deutschland gar nicht zu kaufen gibt.

Jetzt kann ich aber seit einigen Monaten nicht mehr online bestellen, da die ihre Homepage irgendwie dichtgemacht haben. Leider funktionieren auch die Telefonnummern nicht mehr und ich weiß nicht, wie ich an die rankomme. In den Staaten kann ich auch nicht bestellen, da "La Bella Donna" nicht nach Deutschland liefert.

Gibt es vielleicht jemanden, der aus München kommt und mir sagen kann, ob es "Beautyspy" überhaupt noch gibt? Wenn ja, könnte mir jemand das Produkt besorgen?

Bitte helft mir, bin schon ganz verzweifelt......

[ Geändert von Engelchen am 24.11.2004 22:36 ]

Besucher

Re: Wer kennt MF von La Bella Donna o. Beautyspy in München?

Tut mir leid, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Habe heute aber meine Pröbchen von der MF von Monave bekommen und morgen früh werd ich mich gleich rantrauen und sie ausprobieren! Bin ja soooo gespannt.... Werde natürlich davon berichten...

Dir viel Glück bei der Suche nach La Bella Donna.

Liebe Grüße, Joyjoy

PS: Ach ja, ganz vergessen: HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!

BJ-Einsteiger

Bin zwar nicht aus München, kann dir aber sagen, daß Beautyspy vor einiger Zeit dicht gemacht hat. Leider!

Mit La Bella Donna kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

LG
    Lucrezia

Inventar

Hallo!
    Geh doch mal auf ihre Webseite www.labelladonna.com und frag per Mail, ob es in Deutschland oder Europa nen Retailer oder Online Versand gibt.

LG

Besucher

bin aus münchen und kann leider nur bestätigen dass beautyspy dicht gemacht hat...