Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10

Thema: LN-Peeling

Besucher

LN-Peeling

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mir demnächst ein neues Peeling (NK) holen, denn meine alten Peelings (KK) habe ich seit meiner Umstellung auf NK direkt in den Mülleimer befördert...
    Da ich Living Nature Produkte benutze würde ich gerne ein Peeling von LN nehmen, weiss aber nicht, für welches ich mich entscheiden soll:
    Da gibt es einmal das Tonerde-Peeling und dann noch das Honig-Enzym-Peeling, welches man wie eine Maske aufträgt. Irgendwie reizt mich letzteres eher, weil ich es ganz interessant finde, ein Peeling nur aufzutragen ohne zu Rubbeln. Aber bringt das denn überhaupt etwas??? Kann mir das irgendwie nicht richtig vorstellen!
    Deswegen hoffe ich auf euch, Mädels...! Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen beiden Peelings gemacht oder könnt ihr mir ein anderes NK-Peeling empfehlen?

Liebe Grüße,

Joyjoy

Besucher

Re: LN-Peeling

Hallo joyjoy,
    hab auch das honig-enzym-peeling von LN.
    Irgendwie merk ich nur keine Wirkung. Aber es riecht traumhaft.
    Ich werds mir nicht nachkaufen, weil ich es auch einfach zu teuer find.
    Von Alverde gibts ein tolles Peeling.
    Ich vertrag nur leider keine Peelings, aber für Haut die nicht zu Rötungen neigt ist das glaub ich sehr gut.
    Lg

Fortgeschritten

das honig-enzym-peelig ist klasse, meine haut ist hinterher babyweich, und dabei muss
    man gar nicht schrubbeln und es ist so sanft.

das tonerde-peeling fand ich sehr anstrengend, habe es kaum runterbekommen, und finde, es
    ist nur für robuste häutchen geeignet.

jetzt für den winter empfehle ich dir das enzympeeling.

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Guten Morgen joyjoy,

ich denke mal es kommt darauf an, was du mit dem Peeling erreichen willst. Das Tonerdepeeling entgiftet sehr gut, hingegen spendet das Enzym-Peeling wegen des Honigs Feuchtigkeit und duftet herrlich nach Orange.

Bei dem Tonerdepeeling (das nicht auf entzündeter oder empfindlicher Haut angewendet werden darf) ist halt das Gefühl nach der Anwendung toll. Die Haut ist babypoweich und oberflächliche Mitesser werden entfernt. Aber die Anwendung ist, wie Arwen schon sagte, gewöhnungsbedürftig und sie sollte dir ausführlich erklärt werden.

Bei meiner dünnen, trocknen Haut wirkt das Enzym-Peeling sehr gut. Wenn deine Haut etwas robuster ist, kannst du es sogar über Nacht einwirken lassen. Ganz toll kannst du es auch mit dem LN-Feuchtigkeitsgel mischen, danach sieht meine Haut immer richtig prall aus.

Lass dir doch Pröbchen der beiden Produkte schicken, dann kannst du in aller Ruhe schauen, welches deiner Haut besser bekommt.

Liebe Grüße
    Uschi

Chiqui
    Besucher

Ich habe auch das Honig-Enzym-Peeling, würde es aber nicht mehr nachkaufen. Es duftet zwar köstlich, aber bei meiner (eher robusten und außer im Winter auch fettigen) Haut bewirkt es nicht sonderlich viel. Von dem Tonerdepeeling hatte ich mal ein Pröbchen, die Anwendung gefiel mir überhaupt nicht. Ich würde es auch erstmal mit dem Alverde-Peeling versuchen, bei dem Preis kannst Du ja nicht viel falsch machen. Wurde auch von ökotest gut (oder sogar sehr gut?) bewertet.

LG
    Chiqui

bella
    Besucher

Ich hätte noch einen Vorschlag zu machen -
    das Tonerde-Peeling von CMD aus der Rose exclusiv-Serie.

Es ist nicht so furchtbar rauh, wie die Peelings mit Aprikosenkernen oder Seesand, weil hier der Peeling-Effekt mit Lavaerde erreicht wird.

Duftet herrlich luxeriös nach Rosen - die Haut ist hinterher klar, rein und gut durchblutet (aber ohne das man so krebsrot ausschaut). Mit rund 8 EUR für die 50ml Tube auch sehr moderat im Preis........

Das Honig-Enzym-Peeling von LN habe ich als Probe, es ist nett - aber verursacht bei mir auch keine Jubelstürme. Und bei dem Preis schon gar nicht, dafür merke ich zu wenig Wirkung.

Besucher

ich habe das honig-enzym-peeling auch und bemerke auch keine großartige wirkung. aber es riecht wirklich sehr gut

das tonerdepeeling von ln finde ich klasse!!! macht eine wunderschön-zarte haut . die anwendung ist zwar anders als bei den sonstigen peelings aber eigentlich nicht sehr kompliziert...

Besucher

für eure Antworten, wie es aussieht werd ich mir wohl gleich mehrere Peelings zulegen
    Eins fürs Schnuppern und Wohlfühlen (Honig-Enzym) und das andere für die ultimative Wirkung (Tonerde). Tja und wegen des Preises vielleicht mal zum Testen das von Alverde...

Muss nur mal einen Blick auf mein Konto werfen...

Viele liebe Grüße, Joyjoy

Pauline
    Besucher

... das Honig-Enzym-Peeling wirkt super, wenn man es nach 20 Minuten mit einem heißen Waschlappen abnimmt. Die haut ist gut durchgeweicht und der Waschlappebn rubbelt dann die Hautschüppchen ´runter. Aber vieleicht ist das ein Bagatell-Tipp und ihr macht das eh´schon so...

Pauline

Besucher

so habe ich es noch nicht angewendet. habe es nach 20 min. nur abgespült und da es die haut nicht so weich gemacht hat lasse ich es jetzt immer über nacht einwirken.

werde es aber nächstesmal mit dem hießen waschlappen und abrubbeln... ...mal testen...