Titel sagt ja schon fast alles.
Ich suche einen hochwertigen Lidschatten in richtig dunklem braun, sollte deckend sein und nicht glitzern, sondern höchstens ganz zart schimmern.
Achja, bitte keine Minerals.
Ich freu mich über Vorschläge.![]()
Titel sagt ja schon fast alles.
Ich suche einen hochwertigen Lidschatten in richtig dunklem braun, sollte deckend sein und nicht glitzern, sondern höchstens ganz zart schimmern.
Achja, bitte keine Minerals.
Ich freu mich über Vorschläge.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
hallo tuuli
da fällt mir nur der mahogany von bobbi brown ein
Den muss ich mir mal ansehen, ist der richtig farbintensiv? Ich hab den Heather v. BB, und der ist eher larifari, also nicht richtig deckend.
ich finde den smoke oder den espresso von BB auch gut.
der ist richtig dunkelbraun, matt und recht farbintensiv. ich nehm den zum linen gerne.
versuch doch mal so eine mini palette zu bekommen von BB, zum testen bestimmt gut geeignet..
http://cgi.ebay.de/BOBBI-BROWN-EYE-S...QQcmdZViewItem
also ich finde ihn schon sehr intensiv, außerdem lässt er sich prima blenden, weil die konsistenz klasse ist.![]()
Ich habe einen dunkelbraunen von Rimmel. Den finde ich super.
Den hier habe ich grade von agnes b. gefunden: http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeu...2^F2_05_02_02&
Wie wäre es mit Brun?
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
In der Amazon Eyes Quad von MAC ist ein Lidschatten, der dürfte genau richtig sein.
Darin sind die Farben Amazon, Statuesque, Primal und Roustabout - ich schätze, der letzte ist der braune.
Ziemlich matt, eher ein kühleres braun.
Vielleicht gibts den auch einzeln im normalen Sortiment?
Grüße, Gaby
Palettchen ist nicht, ich geb nicht so nen Haufen Geld wegen einer einzigen Farbe aus.
Ich werd mich mal am Donnerstag auf den Weg machen und suchen gehen.
@Honigkopf: In dem Amazon Eyes Quad ist die Farbe Primal, die gibts aber nicht im regulären Sortiment.
Ich werd mich bei allen verfügbaren Herstellern umsehen, aufs Internet verlass ich mich nicht wegen der irreführenden Farbdarstellung.
Ah, Primal heißt der - ich dachte, Roustabout, aber ich steig nicht durch, in welcher Reihenfolge die Beschriftung erfolgt...
Der wäre wohl genau das, was Du suchst - vielleicht hast Du ja Glück und ergatterst eine in SecondSkin oder ebay?
Oder jemand mag die Farbe nicht und hebelt sie Dir raus - wär ja auch ne Möglichkeit...
Grüße, Gaby
Ich biete grad das Quad an![]()
Ich würde Dir "Concrete" von MAC empfehlen. Oder auch "Mystery" - nicht erschrecken, der sieht auf der Homepage von MAC ganz anders aus, als er auf der Haut wirkt (zumindest bei mir) und ist auch anders beschrieben. Aber "Brun" geht, wie schon erwähnt, auch in die Richtung von Bitterschokolade.
Wie wäre es mit dem Espresso von Mac?
Auf meinen Lidern kommt da allerdings irgendwie nichts güldenes durch, sondern sieht eher aus wie ein kühles, dunkles Braun.Eye Shadow, Espresso
Shade description: Muted golden brown (Matte)![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Das werden ja immer mehr!
Danke euch allen, ich werd mal gucken ob ich die passende Farbe finde.
Undhast du dich schon für eine entschieden?
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Nee, ich war noch nicht in der Stadt. Aber morgen.![]()
Hier bei Philippe Chansel (www.hse24.de) ist im Set ein sehr schönes dunkelschokobraun dabei (eher kalte Farbe). Habe das Set selbst zu Hause
. Leider gibts den nicht einzeln zu kaufen
.
Geändert von Lillyfee (06.04.2007 um 17:25 Uhr)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Ich hab mich heute für die Nr.10 (matt) von Makeup Factory entschlossen. Dazu kam dann noch die ebenfalls matte Farbe Nr.30. Preislich sind die sehr gut (9,50€/3gr) und auch von der Intensität sehr annehmbar.![]()