Hallo,
ist hier noch jemand so ein Pingelfranz? Es geht ums Ohrloch(en) bzw. um die Position. Ich meine, hat jemand von euch sich schonmal gewünscht, sie säßen anders, als sie sitzen (die Löcher) oder erst gedacht: "das sieht ja komisch aus" und war dann doch ganz glücklich...?
Oder, noch vertrackter: ist es wichtiger, dass die Löcher (ich meine nur ganz "gewöhnliche" Ohrlöcher) auf gleicher Höhe sind, von vorn gesehen, oder dass jedes Ohr für sich perfekt ausschaut? Vorausgesetzt, der Höhenunterschied von vorne gesehen ist auch nicht zu riesig.
Was ist euch wichtiger/ Erfahrungen?
Bei mir (frischgestochen vor vier Tagen) ist es so: ich hab unterschiedlich große Ohren, das heißt, ein wenig. Am kleineren Ohrläppchen finde ich den Stecker optimal platziert, am anderen Ohr dagegen fast zu hoch. Da ist mir zuviel Läppchen drunter oder jedenfalls fast. Aber da das das größere Ohr ist, sitzt der Stecker von vorne gesehen trotzdem noch minimal tiefer als der andere, sagt zumindest die Wasserwaage. Manchmal finde ich allerdings das Gegenteil, wenn ich in den Spiegel gucke, manchmal auch nicht
Ich hab noch nie Ohrlöcher gehabt und fürchte jetzt, mich mein Leben lang über ein hoch platziertes zu ärgern. Bei sowas bin ich schrecklich pingelig
Freu mich auf Erfahrungen, falls jemand mag.
Viele Grüße,
AmLiebstenRot