so, ich möchte mir demnächst auch mal eine klitze(!)kleine ölsammlung zulegen.
sagt mir mal bitte, welche öle ich da am besten kaufen soll.
und welches öl wofür gut ist.
danke und LG
felicitas
so, ich möchte mir demnächst auch mal eine klitze(!)kleine ölsammlung zulegen.
sagt mir mal bitte, welche öle ich da am besten kaufen soll.
und welches öl wofür gut ist.
danke und LG
felicitas
Beim dm gibt es ein tolles Pflege-Öl "Exotic Cocos". Ist von Schaebens und abgepackt wie die Gesichtsmasken von Schaebens. Ich benutze das Öl ab und zu nachm duschen, da ich sehr trockene Haut habe. Es riecht lecker, pflegt und kann auch gut als Massage Öl eingesetzt werden
LG
kokos riecht toll aber meist nur aus der tube auf der haut dann nciht mehr.aber ist nicht bei jedem produkt so.
habt ihr etwas mit mangoduft?
leider gibt es hier kein dm und ich komm wohl auch nicht so schnell in die nähe von einem.
trotzdem danke!
@mirelle: meine schwester hat im moment ein körperöl aus dem reformhaus das nach mango riecht! wirklich seeehr lecker! ich komm nur nicht auf den namen... werd sie später mal anrufen und fragen:) vielleicht fällt es mir ja auch noch ein.
babyöl von penaten sehr gut gegen trockene haut, hab das mit aloe vera
TBS hat auch eins mit Mango-Duft.
Allgemein mag ich die Öle von Müller gerne.
Die duften so toll!
Habe da diverse, z.B. Granatapfel.
Was sinnvoll für dich ist, kann man eigentlich nur sagen, wenn man weiß, was du damit machen und bewirken willst.
ahhh, ich weiß es wieder: die marke hieß extracta naturkosmetik! das öl ist orange und in einer durchsichtigen glasflasche. auf der seite steht mit sanddorn, ich hab mango in erinnerung? auf jeden fall schön frisch und fruchtig!:)
hm, ich meinte jetzt eigentlich reine öle :P
also olivenöl zB (wobei ich das für meine haare ja echt grausam finde ..).
ja achso, vielleicht hätte ich es dann lieber in ein anderes forum stellen sollen...
da hast du wohl recht. :P
ich wollte einfach generell mal fragen, was sich gut für haut, haare, abschminken, wimpern und so eignet.
ich rate dir für den körper nach der dusche zum Sandornöl vo Tautropfen oder Weleda,hmmm köstlich,die Alterra öle sind ähnlich und nicht so teuer,die gibts beim Rossi.
für die haare und als abendpflege für die augen nehme ich Arganöl.supi
LG vaio
In der Forumssuche gibt es bereits sehr viele Tipps zum Thema Pflanzenöl.
Patriotism is the virtue of the vicious.
- Oscar Wilde -