Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Experte Avatar von Mirelle

Herz Gesucht? Unser ideales Make-Up!!

Hallo ihr lieben, ich suche eine ideales make-up dass perfekt abdeckt und hautunreinheiten sauber verschwinden lässt und die haut nicht austrocknet!
    also momentan benutze ich color ideal von lancome paris.also ich habe kleinere hautunreinheiten,so mehrere kleine pickelchen im,ich sag jetzt mal "F-bereich".und nach ein paar stunden (ca 5-6)trocknet das make-up vor allem die "größeren pickelstellen"aus und wenn man genau hinschaut sieht man dass dann auch.allgemein:hält nur ein paar stunden frisch dann sieht man auch schon meine "normale haut" wieder .
    nun wollt ich wissen was ihr für ein make up habt,weil ich mir bald ein neues zulegen muss aber echt nicht weiß was für mich geeignet wäre!?!

Miss_Mina
    Besucher

AW: Gesucht? Unser ideales Make-Up!!

Versuch das Studio Fix Fluid von MAC

Zitat Zitat von Miss_Mina Beitrag anzeigen
    Versuch das Studio Fix Fluid von MAC
    ist es ein flüssiges make-up?
    finde nur die flüssigen gut,also nicht ganz so flüssig aber so wies eben sein soll

wie tragt ihr eigentlich flüssiges mak-up auf? mit einem schwämmchen/pinsel/fingern?
    also ich hab es bis jetzt immer mit den fingern gemacht und hat auch immer geklappt.wie ist es mit einem schwämmchen?

Fortgeschritten Avatar von Sandra72

bb moisture rich. Die Farbauswahl ist fantastisch und man kann die Deckkraft variieren. Ist natürlich keine Extremabdeckung. Habe vorher das Vichy Dermablend benutzt perfekte Abdeckung aber Maskeneffekt pur.

LG

Sandra

Poshbabe
    Besucher

Und noch eine Stimme für Moisture Rich von BB. Das Make-Up ist echt genial als leichtere Variante hab ich übrigens den Tinted Moisturizer, der ist auch toll

Ich trage meine Foundation übrigens mit Pinsel auf (genauer gesagt mit dem Foundation Brush von BB) und lege danach kurz meine Hände übers Gesicht, damit sie schön verschmilzt. Das Ergebnis ist dann

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

also ich kann vichy dermablend empfehlen, das hab ich jetzt seit über einem jahr, es deckt pickel und unreinheiten ab, aber trocknet meine haut nicht aus!!
    oder das make up von la roche posay ist auch gut!!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

supreme
    Besucher

habe es erst im 3ten Tag in Benutzung...aber das Dior Sculpt könnte es werden

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Ich bin im Moment extrem begeistert von der Dual Balancing Foundation von Shiseido, find ich noch besser als BB Moisture Rich und MAC Select

July
    Besucher

Noch eine Stimme für MAC Studio Fix Fluid. Ich trage es mit dem Pinsel auf.
    Für mich ist es die beste Foundation die ich je hatte.

BJ-Einsteiger Avatar von GreekSun

Also ich kann dir Vichy Normateint empfehlen, ich finde es richtig gut. Deckt (bei mir) meine Unreinheiten richtig gut ab, aber ohne zugekleistert auszusehen...

puhh wie soll ich mich bei den ganzen tollen vorschlägen nur entscheiden können!!

Inventar Avatar von dieAnna

Vichy Aéra Teint deckt gut gleichmäßig ab, hinterlässt ein gutes Hautgefühl und wirkt trotzdem natürlich. Bin schon lange wirklich davon überzeugt Hab ich hier irgendwo schon mal empfohlen

Poshbabe
    Besucher

Zitat Zitat von Mirelle Beitrag anzeigen
    puhh wie soll ich mich bei den ganzen tollen vorschlägen nur entscheiden können!!
    Am besten Du entscheidest spontan, welche Dich am meisten ansprechen und besorgst Dir dann von denentsprechenden Make-Ups Proben Weil da gleich die normale Größe zu kaufen wär ja totaler Blödsinn

Was jedoch BB Make-Up betrifft kann ich Dir außer dem Moisture Rich auch noch raten, Dich am Counter beraten zu lassen Die sind dort supernett und auch kompetent und finden bestimmt das richtige Make-Up für Dich (soweit Du BB möchtest)

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

@Mirelle: Ich habe auch seit einiger Zeit das Teint Ideal von Lancome in Gebrauch. Ich habe auch das Gefühl das es meine Haut austrocknet. Wollte es erst nicht so recht glauben, aber was du geschrieben hast kommt mir irgendwie bekannt vor. Also liegt es doch am MU! Ich habe ganz normale leicht feuchtigkeitsarme Haut, nie Unreinheiten. Nach ein paar Stunden ist die Foundation fast weg (ist mir zwar egal, habe eh nix abzudecken) aber dafür ist meine Haut super trocken.

Ich bin irgendwie bei Foundations auch ständig auf der Suche.......
    Die Moisture Rich habe ich auch als feuchtigkeitsspendend in Erinnerung. Dann wird hier oft das Soft Finish von Clinique sehr gelobt.
    Die neue Shiseido Foundation ist mir leider von den Farbtönen zu hell, könnte aber auch ein Tip sein, Trinica aus dem Forum schwärmt davon.

Experte Avatar von Bienchen92

ich wollte jetzt keinen neuen thread aufmachn, aber hat schonmal jemand das neue make-up von diane brill ausprobiert??
    http://www.diannebrill.com/index.php?p=foundation

nächste woche geh ich nach stuttgart un da lass ich mir im breuni mal bei estee lauder und shiseido eine abfüllung geben..
    ich werd dann berichten
    "Mode ist vergänglich, Stil ewig" Yves Saint Laurent
    Haartyp: 3aCii

nachtbiene
    Besucher

Mirelle, da wirst du selber testen müssen Ich hatte BB und MAC auch, zufriedener war ich allerdings mit Estee Lauder und Clinique.

BB & MAC: Farbauswahl überzeugend, Beratung
    Estee Lauder & Clinique: Haltbarkeit und gleichmäßige Deckkraft, sehr resistent
    Geändert von nachtbiene (07.04.2007 um 11:11 Uhr)

Inventar Avatar von sarah133

Clinique Soft Finish- schon ewig und dabei wirds auch bleiben, da mache ich keine Experimente mehr!

Colleen
    Besucher

Meine Favoriten in Sachen Deckkraft und Haltbarkeit:

CLINIQUE Superfit
    REVLON Colorstay (das alte)
    NIVEA Ideal Finish

Inventar Avatar von Diddlinchen

normal deckend (= Concealer für Problemstellen erforderlich - derzeit noch Biotherm Forget it [Anmerkung: gibt es seit 2007 leider nicht mehr zu kaufen, wurde vom Markt genommen ] - muß erst nach neuem Concealer suchen)

Max Factor/Ellen Betrix Soft Resistance (gibt's beim dm)
    Vichy Normateint

wenn keine Zeit/Lust erst zu concealen oder gerade schlimmere Haut:

Vichy Demablend (funktioniert 1a mit 1x auftragen!!! sogar bei megadunklen Augenringen!!!)
    Geändert von Diddlinchen (18.04.2007 um 14:41 Uhr)

Forengöttin Avatar von kiluna

Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    Clinique Soft Finish- schon ewig und dabei wirds auch bleiben, da mache ich keine Experimente mehr!
    hab ich auch schon laaange. echt gut

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich werf mal dezent das L'Oreal Perfect Match MU in die Runde . Ich hab schon einige getestet und das bisher für am Besten empfunden. Es macht einen seidigen glatten teint, deckt gut ab und trocknet absolut nicht aus.

Es gibt bestimmt bessere (und auch schlechtere) aber momentan bin ich so zufrieden,daß ich nicht wechseln mag Ich habs in der Farbe K2
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

kriegt man im müller MU proben umsonst? weiß das jemand?

also wenn ich make up benutze ist es nach wenigen stunden nicht mehr sichtbar als ob meine haut es "aufsaugen" würde.hm und dann seh ich wieder müde und rötlich aus,also die normal hautröte meine ich kein ausschlag oder so!! wenn ich das MU daheim auftrage ist alles perfekt aber wie gesagt nach ein paar stunden ist wieder alles beim alten.
    oder bei der mascara ist es ähnlich wenn ich es daheim auftrage ist alles okay aber wenn ich mich dann während dem weggehen irgendwo betrachte finde ich mich furchtbar im gesicht (so müde/leichte röte).
    was soll ich nur dagegen machen? brauche ich mehr frische für teint und augen? hat jemand ein ähnliches problem?

freue mich sehr über eure mitteilungen
    eure mirelle

Forengöttin Avatar von kiluna

ja beim müller gibts proben. entweder sie haben das passende im sachet da, oder sie füllen es aus dem tester in ein kleines weißes döschen. wenn sie es dir nicht anbieten, dann frag unbedingt danach!
    ich weiß eben, dass sie proben hergeben, nur die eine müllerin letztens wollte mir nur ein sachet geben - absolut NICHT meine farbe - da hab ich nach der abfüllung gefragt. was mach ich mit nem farblich nicht passenden MU?

Miez1983
    Besucher

clinique super balance (vorher das alte revlon colorstay). kannst dir bei clinique proben auf der homepage anfordern, die schicken dir dann ganz viele versch. MU muster zu die make ups sind alle super

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von kiluna Beitrag anzeigen
    ja beim müller gibts proben. entweder sie haben das passende im sachet da, oder sie füllen es aus dem tester in ein kleines weißes döschen.
    so machen die das im douglas auch

hab mir das clinique superfit abfüllen lassen letztens.

Zitat Zitat von kiluna Beitrag anzeigen
    ja beim müller gibts proben. entweder sie haben das passende im sachet da, oder sie füllen es aus dem tester in ein kleines weißes döschen. wenn sie es dir nicht anbieten, dann frag unbedingt danach!
    ich weiß eben, dass sie proben hergeben, nur die eine müllerin letztens wollte mir nur ein sachet geben - absolut NICHT meine farbe - da hab ich nach der abfüllung gefragt. was mach ich mit nem farblich nicht passenden MU?
    schreiben die deinen namen und adresse auf?

halllo,ich werd echt verrückt mit dem lancome color ideal make-up.in der probe war es voll gut!! deshalb ´hab ichs mir auch für teure 30 euro gekauft!! aber nun trocknet es völlig meine "pickelstellen" aus das nervt so.muss mir unbedingt ein neues make-up kaufen dass billiger und nicht austrocknend und gut deckend (wegen den kleinen pickelchen) ist!!

bitte helft mir nochmal
    liebe grüße,mirelle

Forengöttin Avatar von beauty007

Zitat Zitat von Mirelle Beitrag anzeigen
    wie tragt ihr eigentlich flüssiges mak-up auf? mit einem schwämmchen/pinsel/fingern?
    also ich hab es bis jetzt immer mit den fingern gemacht und hat auch immer geklappt.wie ist es mit einem schwämmchen?
    Normalerweise mache ich es auch mit den Fingern. Habe es allerdings auch schon mit einem Schwämmchen getestet.
    Ich mache es nicht weiter mit Schwämmchen
    da dann "so viel" MU ins Schwämmchen geht und nicht aufs Gesicht.
    Aber von der Handhabung top

Probiere einfach beides aus. Um für dich das richtige herauszufinden.

weiß den keiner noch n rat?

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich habe gerade meinen HG gefunden. Ist zwar nicht wirklich eine billige Variante, aber wahrscheinlich sehr preiswert. Farblich habe ich mich endlich bei BB wiedergefunden. Als ich mich dann das zweite mal beim BB habe schminken lassen, wurde mir der MU-Stick mit einem Pinsel aufgetragen. Ich war davon total begeistert. Das MU hat eine mittlere Deckkraft, gibt es entsprechend dem Hauttyp in mehreren Varianten und tollen Farben. Besonders begeistert bin ich jedoch davon, dass es sich gut mit dem Pinsel auftragen läßt. Dadurch benötige ich wirklich wenig und es wird sehr gleichmäßig. Habe mich am BB-Counter allerdings zwei mal schminken lassen und das MU mehrere Stunden "Probe getragen", bevor ich mich entschieden habe.

LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

MF.
    Das ist wirklich toll, hätte ich ja nie gedacht. Die Auftragetechnik ist etwas schwierig am Anfang, geht aber auch mit Fingern. Und ich bin eingefelischter Flüssig-Foundation Fan.
    Alles andere deckt nicht ab oder hat eine bescheuerte Frabe.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

BJ-Einsteiger Avatar von Devil Kitten

Zitat Zitat von Bienchen92 Beitrag anzeigen
    ich wollte jetzt keinen neuen thread aufmachn, aber hat schonmal jemand das neue make-up von diane brill ausprobiert??
    http://www.diannebrill.com/index.php?p=foundation

nächste woche geh ich nach stuttgart un da lass ich mir im breuni mal bei estee lauder und shiseido eine abfüllung geben..
    ich werd dann berichten
    Dieses Make-up hat "Paraffinum Liquidum" an zweiter Stelle in der Bestandteile-Liste. Das ist sehr komedogen

BJ-Einsteiger Avatar von Devil Kitten

Ich mag Givenchy Sublimine Sculpt Light, MAC Face&Body und i.d. bare minerals

Allwissend Avatar von okt73

@devil kitten, vielleicht weißt du das ( oder jemand anderes natürlich auch??)
    was ist der unterschied zwischen paraffinum liquidum und petrolatum??

ist petrolatum einfach nur die feste form von paraffinum liquidum?
    Geändert von okt73 (18.04.2007 um 14:10 Uhr)
    viele grüße corinna

Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade meinen HG gefunden. Ist zwar nicht wirklich eine billige Variante, aber wahrscheinlich sehr preiswert. Farblich habe ich mich endlich bei BB wiedergefunden. Als ich mich dann das zweite mal beim BB habe schminken lassen, wurde mir der MU-Stick mit einem Pinsel aufgetragen. Ich war davon total begeistert. Das MU hat eine mittlere Deckkraft, gibt es entsprechend dem Hauttyp in mehreren Varianten und tollen Farben. Besonders begeistert bin ich jedoch davon, dass es sich gut mit dem Pinsel auftragen läßt. Dadurch benötige ich wirklich wenig und es wird sehr gleichmäßig. Habe mich am BB-Counter allerdings zwei mal schminken lassen und das MU mehrere Stunden "Probe getragen", bevor ich mich entschieden habe.

LG Anni
    was bedeuten die abkürzungen wie HG MU UND BB???

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

HG- der heilige Gral - das perfekte Etwas, das Göttliche
    MU Make-up
    und BB steht für Bobbi Brown

gibts irgendwo erklärt
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von *Bambi*

ja im Beautywiki, schau mal hier da stehen noch mehr Abkürzungen drin

http://www.beautyjunkies.de/wiki/Kat...k%C3%BCrzungen

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

@Mirell, sorry,da habe ich wohl in meiner Begeisterung nicht darauf geachtet, dass Du evtl. noch nicht alle Abkürzungen kennst. Werde mich bessern.

@schnuffica, Danke, dass Du die Erklärung übernommen hast. HG hätte ich gar nicht so schön ausdrücken können.

LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]

Fortgeschritten Avatar von Nata Lee

Kanebo Cream Finish

Habe damit endlich meinen HG gefunden!