Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 84
    BJ-Einsteiger Avatar von Krisja

AW: Gesucht? Unser ideales Make-Up!!

Einmal probiert....gekauft, nie mehr was anderes: seit einer Woche bin ich dem Rubinstein Sensual Clone erlegen, fantastisches Hautgefühl, hält von morgens bis abends einfach perfekt (hab ich noch bei keinem anderen Makeup so gehabt), sieht sehr natürlich aus und deckt leichte Rötungen und recht starke Augenringe gut ab. Kostet 34 Euronen beim dougi.
    Liebe schmeißt nicht ständig Reis, aber sie macht dich reich!

can only get better Avatar von antschi
    Meine Laune...
    Pensive

Mh, mein erster Beitrag.....

Im Augenblick bin ich gerade Fan von T. LeClerc, gibt's glaube ich nur in der Apotheke. Aber nach verschiedenen Ausflügen zu Clinique, Nivea und L'Oréal ist das das einzige, dass mein empfindliches Mischhäutchen verträgt.
    Normalerweise kann ich, sobald ich MU aufgetragen habe, ganz viele Trockenheitsfältchen erkennen, egal welche Creme ich vorher aufgetragen habe!
    Mit T. LeClerc (Fond de Teint Hydratant) sieht man fast nix, und die Deckkraft ist auch ganz gut.
    Aber die vielen Votings hier für BB und MAC finde ich auch ganz spannend............ evtl:

Inventar Avatar von Rosyrot

Hi, ich habe meine Lieblings-Make-ups in La Roche posay gefunden. Ich habe schon wahnsinnig viel teure ausprobiert, aber die sind unschlagbar. Das Unifiance Teintkorrigierende mit der Film-Technologie und das Creme-Make-up für trockene Haut. Dazu nehme ich dann den Touch pro. Für mich die besten, brauch aber die hellste Farbe (bin NW 20 bei Mac). Obwohl ich auf der Internetseite von dem Teintkorrigierenden die Nr. 10 (ich hab 11) gesehen hab. Kann man vielleicht bestellen, wenn die Apo es nicht hat.

Und jetzt das negative Bsp.:
    War jetzt mal wieder in der Parfümerie und habe mir von dem neuen Kanebo Sensai Creme Make up was abfüllen lassen. Erst mal sind die Farben komisch, die hellsten sehr rosa und die dukleren werden dann gelblich. Ich habe ja schon mal hier gelesen, dass im Laufe des Tages bei manchen die Foundation "verschwindet" und genau so war es bei dieser. Zwar auch nicht sehr abgesetzt, aber wahrscheinlich deswegen, weil abends von dieser nichts mehr zu sehen war. Und das für 74 Euronen. Aber man wird darauf hingewiesen, dass die ganzen, ach so wertvollen Inhaltsstoffe der Sensai-Linie drin sind.

Liebe Grüße claudiaangela

Inventar Avatar von Rosyrot

Halt, das mit der Nr. 10 hab ich verwechselt, das ist bei dem Toleriane gewesen. Also ab 11 gehts los.