Achja, komisch... ich hatte sofort nach Spazls Weggang vermutet, dass dies mit einer Gruppe zu tun haben muss ....![]()
Achja, komisch... ich hatte sofort nach Spazls Weggang vermutet, dass dies mit einer Gruppe zu tun haben muss ....![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich kann grad nur sagen, dass mich so 'ne Hintergrund-Scheiße total ankotzt, und ich eigentlich auch überhaupt nicht wissen will, wer was warum und wieso gemacht hat. Ich finde es einfach nur erschreckend...
Es tut sicherlich gut, so ein Forum nicht überzubewerten. Das "echte" Leben spielt woanders.
Ina, wir sollten uns hier nicht von Vermutungen leiten lassen.![]()
![]()
Weder Du (es sei denn, Du bist Mitglied dieser Gruppe) noch ich wissen, was dort in der "Gruppe Beautyharem" passiert ist![]()
von der "Spazl" gleich "Ichmalwieder" hier gesprochen hat.
Da bringt es niemanden weiter - hier Vermutungen in den Raum zu stellen, die sowieso nicht hinterlegt werden können.![]()
Herzliche Grüße von Bummi
Najaaaaaaa, BiG S, sagen wir mal sooooo.... das die Gruppe anders heisst, ist mir schon klar.... trotzdem scheint sich ja dorten der harte Kern der anderen gruppe wiederzufinden.
Und, ähem---- ich habe Claudias Post gelesen, weisst Du?Schon bevor Du es zitiert hast.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich finde es aber okay, dass Spazl in vernünftigen Worten ihre Sicht der Dinge geschildert hat.
George Bernard Shaw
schade, vor allem das die Sache so häftige Reaktionen auslöst. Musste ehrlich gesagt gerade ein paar mal schlucken
. Mehr will ich dazu nicht sagen, aber die Reaktionen zeigen ja, das hier mit einigen Mitgliedern nicht zimperlich umgegangen wurde.
Viele Grüsse Sonja
Soni (jetzt sag ich doch wieder was) ein Mitglied aus deiner Sig liest nur noch stumm mit..... Ob das wohl mit eben diesem Klima zusammenhängt? Nicht mit ihr unmittelbar, aber eben diese Umgang miteinander.... der tut schon weh. Auch, wenn man nicht unmittelbar beteiligt ist, ist es schmerzlich, sowas zu beobachten![]()
George Bernard Shaw
ich weissleider, und ich bin ehrlich gesagt froh, das sie sich nicht abgemeldet hat. Finde es aber einfach nur schade, und die Reaktionen zeigen ja, das ein sehr großes Verletzungs- und Verteidiungspotential vorhande ist.
@ Claudia ich will jetzt nicht in deiner Haut stecken, aber bestimmt wirst du es wieder meistern, wie sonst auch![]()
![]()
Viele Grüsse Sonja
Ich habe länger überlegt, ob ich mich zu dem was ich hier gerade mit Entsetzen gelesen habe, überhaupt äußern soll.
Insgesamt scheine ich schon ein wenig unbedarft oder allzu arglos zu sein, da ich nicht im Traum daran gedacht hätte, was hier bei Einzelnen hinter den Kulissen zu laufen scheint.
Wo ist der Sinn, wenn Leute sich via www. fertig machen????
Für mich war und ist dieses Superforum ein Platz zum Abschalten, Kopf frei kriegen und super Infos bzgl. Kosmetik etc. zu bekommen.
Im Gegenteil hatte ich bisher immer den Eindruck, dass hier wirklich ein netter Ton herrscht und hier sehr sympathische Beauties unterwegs sind.
Dabei möchte ich es auch eigentlich belassen, denn sowas braucht kein Mensch!
In diesem Sinne einen schönen, sonnigen Restsonntag Euch allen!
Es geht scheinbar vollkommen an mir vorbei, was hier manchmal zu abläuft - aber vielleicht auch, weil ich es absichtlich nicht so haben will![]()
Ich bin ja keiner Diskussion abgeneigt, aber das muss alles im fairen Rahmen ablaufen - sobald das nicht mehr der Fall ist, ziehe ich mich zurück - das kann ich hier in diesem Rahmen ja, niemand zwingt mich, bei etwas mitzumachen, das nicht nicht möchte.
Ich fühle mich in diesem Forum nach wie vor sehr, sehr wohl - und das ist zu einem großen Teil auch Claudia zu verdanken, die eigentlich alles hier wirklich vorbildlich kontrolliert (nicht in Form von Bevormundung, sondern Leitung - zum großen Teil im Hintergrund, aber immer da, wenn es vonnöten ist).
Ich sehe es halt so: Es steht jedem frei, sich an irgendwelchen Intrigen zu beteiligen oder nicht - niemand wird einfach "reingezogen". Ich finde es schade, dass es ganz offensichtlich immer wieder Vorfälle in dieser Richtung gibt - aber ändern kann man das wohl nicht, das liegt schon im Verhalten eines jeden einzelnen, so etwas zu unterstützen oder auch nicht.
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Hmmm, ich muß gestehen, daß mich die Existenz einer unsichtbaren Gruppe einfach etwas enttäuscht, sollte es sie denn wirklich gegeben haben.
Dabei geht es mir nicht darum zu wissen, wer dort Mitglied war oder ist, sondern einfach um den Grund.![]()
Ich bin ja ehrlich ziemlich etwas entsetzt, nachdem ich die letzten Seiten hier im Thread gelesen habe.
Unsichtbare Gruppen, Intrigen, LOT-Absprachen???
Wir sind hier doch in einem Beautyforum, schreiben unsere Beiträge, lesen die Beiträge anderer, informieren uns und knüpfen vielleicht aus Sympathie auch den ein oder anderen PN- oder realen Kontakt.
Woher kommen denn eigentlich diese Energien, hier andere Leute im Forum bewusst fertigzumachen?
Es scheint aber, als würden einige User die Cyberwelt hier völlig überbewerten und fernab von jeglicher Realität leben.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Eine "unsichtbare" Gruppe? Ja, deren Existenz würde mich auch enttäuschen! Gerade, weil so etwas bis zum geht nicht mehr abgestritten wurde.
Ich finde ja schon die komischen Homeshopper-Bedingungen nicht lustig, aber das ... dazu fällt mir dann wirklich nichts mehr ein!
Doch eins, irgendwie freue ich mich, daß ich zu denen gehöre, die "sowas" nicht nötig haben.
Meine Güte, es gibt keine unsichtbaren Gruppenwer setzt denn solchen Blödsinn in die Welt und wie kommt es, daß gerade der Unsinn dann auch noch immer weiterdiskutiert wird?
Es geht um diese Gruppe hier und die ist genauso wenig geheim und unsichtbar wie alle anderen Gruppen, die man jederzeit in der Übersicht sehen kann!
Hey Neff,
nicht jeder hier ist in allen Threads. Da finde ich es ganz natürlich, daß einen so etwas verunsichert. Und ich denke, darüber darf dann auch gesprochen werden. Nun hast du gesagt, worum es geht. Mehr wollte ich nicht wissen.
Ist schon klar Crino aber bevor man seine Enttäuschung äußert, sollte man doch wenigstens mal schauen, ob der Grund für diese Enttäuschung überhaupt existiert finde ich!
Sonst macht man Raum für wirklich überflüssige Spekulationen.
Und ich lese auch nicht jeden Thread und habe von den Homeshopping-Bereichen nun wirklich gar keine Ahnung! Die Gruppenübersicht ist für jeden Anklickbar, der sich dafür interessiert!
Sagen wirs mal so, WENN es noch was Geheimeres gibt, dann hab sogar ich das verpennt!
viele Grüße
Neff
Geändert von Neff (01.04.2007 um 18:33 Uhr)
neff![]()
ich möchte hier ganz klar sagen, dass es nicht um die gruppe der homeshopper geht
Viele GrüßeSabi
Danke Dir, Neff, für die Aufklärung. Ehrlich gesagt, habe ich keine Lust gehabt, mir die Mühe zu machen, weiter hinterher zu suchen, wenn ich sowas lese.
Geändert von blossom (01.04.2007 um 18:56 Uhr)
Neff, <big <s hatte aber gerade betont, es handele sich beim "beauty-harem eben nicht um die Homeshopper Gruppe. wat denn nu????
George Bernard Shaw
Ich glaub, ich halt mich da wirklich besser raus.....
Irgendwie fehlt mir da der Überblick.....
Sorry @Crino ich wollte Dich nicht blöd von der Seite anraunzen, finde die allgemeine "Panik" halt irgendwie absurd. Es ist doch "nur" ein Forum!
und sorry@ all falls ich nun die Verwirrung komplett gemacht habe - war keine Absicht!"
Geändert von Ina (01.04.2007 um 19:04 Uhr)
George Bernard Shaw
Nee, ich finde das nicht bedenklich Ina, ich finde es - ganz ehrlich - einfach nur absurd
Auch wenn ich das BJ-Forum wirklich sehr liebe, es ist dennoch nur ein Forum. Anders kann ich das einfach nicht sehen.
Aber, wie gesagt, ich bin jetzt auch wieder schnell weg denn ich beweg mich wohl grad in Gefielden, in denen ich mich echt überhaupt nicht auskenne...
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Es ist schon kindergartig genug, wenn man meint, innerhalb eines Beautyforums einen eigenen "Beautyharem" zu brauchen. Und dann noch ganz geheim? Wozu? Wer meint, ein Privatforum zu brauchen, soll doch selber eins aufmachen. Wie albern das ganze, und dann kloppen sich noch die Gören in ihrem Kinderparadies. Ganz schön lächerlich
...
Wenn ich hier alles genau überdenke, dann handelt es sich um lauter grosse, erwachsene Menschen. Keiner muss sich oder weiss Gott was unterwandern oder unterwandern lassen. Keiner muss sich auch nur annähernd einem Franktionszwang unterordnen.
Dies ist zum Glück ein freies Forum.
Es wäre aber auch schön, wenn keiner aus gekränkter Eitelkeit, totaler Unwissenheit um was es geht oder einfach nur aus Mangel an Information
in Suppentöpfen rührt, von deren Rezeptur er keinerlei Ahnung hat. ganzganzarg![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Hmm, also auch wenn es hier "nur" ein Forum ist, wäre ich doch ziemlich überrascht und enttäuscht, wenn es diese unsichtbare Gruppe tatsächlich geben sollte!
Bisher habe ich immer geglaubt, dass der Zusammenhalt der Gemeinschaft hier im Mittelpunkt steht. Und förderlich ist es imho nicht gerade, wenn hinter dem Rücken der BJ-Gemeinde eine Art VIP-Bereich besteht.
Dass es da zu Machtspielchen gekommen ist, wundert mich - vorausgesetzt es stimmt, was Spatzl geschrieben hat - absolut nicht.
Liebe Grüße
~~~~ Blondesblau ~~~~
Das Rühren in Suppentöpfen ist eigentlich ganz unproblematisch, auch wenn man das Rezept nicht kennt.
Nur zum Kochen müßte man es kennen, aber auch das ist kein Problem, wenn man alle Zutaten kennt.
Aber wenn der eine Koch sagt, die eine Zutat ist nicht drin und der andere sagt doch, darf man zumindest am Gesamtrezept Zweifel haben!
Ich denke doch, daß es diese Gruppe gibt. Einige haben es in ihrer Signatur stehen :"Mitglied im Beautyharem"...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
ein genauen blick auf manche signatur empfiehlt sich durchaus auch immer.
In Suppentöpfen zu rühren, deren Rezept ich nicht kenne wäre mir langweilig.
Das würde ich dem jeweiligen Koch überlassen.
Das Kennen aller Zutaten ist glaub ich das, was ich mit Rezeptur meinte.
Zweifel darf man natürlich immer haben...ist bei manchen Köchen ganz arg angebracht.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Ob es hier ein heimliches Forum gibt oder nicht, ist mir eigentlich schnurtzpiepegal. Ich bin hier um zu entspannen und nicht um schmutzige Wäsche zu waschen.
Was Spazls Weggang betrifft bin ich ehrlich betroffen. Ich finde, das Forum hat eine ihrer liebsten und warmherzigsten Beauties verloren und ich vermisse sie wirklich sehr.
Maddl
Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt selber keine Spuren.
BIG S, das haben wir alle gelesen.![]()
George Bernard Shaw