zu den Seiflis kann ich leider gar nicht sagen![]()
zu den Seiflis kann ich leider gar nicht sagen![]()
So viele schöne neue Sachen... ich glaub ich muss bald wieder eine Bestellung aufgeben, vor allem von den schönen neuen Miniseifensets, dieich ja total und die Bodybutter...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Meine Seifis sind heute angekommen. Ich war ja obervernünftig und habe mir nur meine Henna & Seide (diesmal ohne pur
, weil nicht vorhanden) nachbestellt, die Aegyptus und die Winterminis - soooooooo toll
.
Und ich freue mich riesig über das Tsubaki-Mini-Goodie. Bei dieser Seife hat mehrmals mein Bestellfinger heftig gezuckt. Ich habe es mir allerdings verkniffen, weil ich mich in letzter Zeit anderweitig zu sehr .. äh... verwöhnt habeund mein Konto ohnehin schon wieder protestiert (altes Lästerteil
).
@Kaiserin
Bitte für mich ein Mini-Set Seifenvergnügen reservieren. Ich warte noch auf paar andere Seifen und dann wird anfang Dezember bestellt.
Liebe Grüße
Annabell
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
und guten Morgen vom Polarkreis
- bin auch mal wieder da
@CorTiMam
@Annabell
Ist sozusagen schon passiert
@LaFeeMorte
Einzeln- aber Liebes, Du hast den Englischen Garten doch im Mini-Set dabei, vielleicht magst Du Dir statt einer zusätzlichen grossen lieber ein "Kleeblatt" nehmen?
![]()
möp... überlesen.![]()
![]()
da ist dein Vorschlag um einiges klüger....
irgendwie bin ich nicht draufgekommen, dass es die Shamrock auch in groß geben könnte...
dann versuch ichs nochmal korrekt:
* Winterwald
* Mini-Set "Frühling im Winter"
* Shamrock (in groooß^^)
liebe Kaiserin, meinst du du könntest mir das bis Mitte / Ende Dezember oder bis Januar reservieren? ich wär sehr dankbar.
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
@LaFeeMorte
mok wi
und wiederzum
![]()
Vielen vielen Dank!
Hallo liebe Kaiserin
meine Seifchen sind daaaaa
Vielen, vielen Dank für die Goddies, hab mich riesig gefreut!
Die hätte ich beide von der Beschreibung her wohl nicht bestellt, aber die sind beide echt toll und die Sansibar gefällt mir sogar von der ganzen Bestellung am besten! Ich bin!
Un die Dark Velvet hat mich positiv überrascht
Der Rest riecht auch toll! Nur die Verry Cherry gefällt mir jetzt nich so, aber das hab ich mir schon gedacht. Ist mir zu fruchtig.
Orient Express... mmmmh, Patchouli
Aus der LA-VA kann ich ehrlich gesagt weder Vanille noch Lavendel rausriechenAber ich find den Duft dennoch
Was ich ja toll fänd, wär ne Vanille-Patchouli Seife
Welche Seife geht denn noch in die gleiche Richtung wie die Sansibar?![]()
Du magst die Very Cherry nicht ? Wie kannst du nur![]()
Ichdie Very Cherry .. grad weil sie so toll fruchtig ist ^^
Hat schon mal jemand von Euch die Shea Nilotica Butter ausprobiert? Riecht die nach weisser Schokolade oder wie könnte man den Duft beschreiben?
kennt hier jemand die Sa-va und kann mir sagen ob ihr geruch so in die richtung von olivias terrazzo geht? leider kenne ich keine seifen aus dem seifenparadis-noch nicht:) ich mag alles besonders, was vanillig und pudrig kuschelig riecht. gibts hier empfehlungen?vor allem liebe ich intensivere düfte, also nicht zuuu dezent.
eifriger haarzüchter ![]()
@natalie: ich habe gerade eine probe bodybutter mit sa-va hier und wenn du vanillig-pudrig-kuschelig magst, liegst du mit sa-va perfekt (ich gehe jetzt mal davon aus, dass die seife genauso riecht wie die bodybutter).
Also bei vanilligen Sachen kann ich dir auch die Fantasia empfehlen ... Die Sa-Va ist auch lecker, aber etwas herbe als die erstgenannte...
Sonst naja...die Vanilla Royal sollte was für dich sein...und die La-Va hat auch einen wuuuunderbar kuscheligen Duft (einer meiner Lieblinge)
Was empfindeste denn so als kuschelig? Vllt kann ich dir dann noch mehr Tipps geben...
*Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*Liebe Grüße...
Mein Tagebuch
es gibt so viele Seifen und ich weis einfach nicht , welche ich bestellen soll...einige gibts aber ja auch erst Mitte nächsten Monats ...hmmmm ich möchte ja auch ein paar verschenken. Mal sehen...
Mich interessieren die , die ich ja schon ein paar Seiten zurück aufgeführt hab, aber auch die die jetzt ganz neu sind.
Kann mir vllt jemande von euch da helfen? Viele von euch kennen ja schon meinen Duft-Geschmack...
Ich sag schon mal danke im voraus![]()
*Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*Liebe Grüße...
Mein Tagebuch
Ihr müsst mir doch helfen ....
Mein Tagebuch
War seit langem Mal wieder auf der Shopseite (ich musste sparen und meine 1000 Seifen aufbrauchen) - sooo viele neue tolle Seifen!
Ich liebäugle gerade mit
SILKALENDULA
Plaisir d'Orient
ORIENTAL ROSE
African Queen
Erstere hatte ich glaube schon mal und fand sie super. Kennt jemand die anderen? (ich habe ja noch Zeit, da es die African Queen erst ab dem 10.12. gibt).
@Die Kaiserin: gab es nicht mal eine Seife mit extra viel Sheabutter und mit Granatapfelduft? Oder ist das tatsächlich die Silkalendula (wobei ich meine, dass die anders hieß...)
seit 16.8.09 stolze Mami
Guten Morgen
@Shiranui
Ich könnte mir vorstellen, dass die Lait des Fleurs (blumig-pudrig), die Seiden-Zicke (auch schön sanft), Kamillenblüten oder auch die Orangolive (natürlicher Orangenduft), evtl. auch Regina di Bagno, Midori (vielleicht auch Sunshower) etwas für Dich sein könnten
@Rotschopf
Das war (ist) die Silk & Shea, davon hab ich noch ein paar Stücke da, ich kann Dir gern eines zurücklegen - eigentlich sollte sie aus dem Programm, weil lange nicht nachgefragt, nu isse fast weg und jetzt kommen Anfragen, vielleicht gebe ich ihr doch noch mal eine Gnadenfrist
Ansonsten die gleiche Basis haben die Ivory Silk, Dark Velvet, Plaisir d'Orient, Regina di Bagno, Scarlett
@Phantasia
Die Sansibar ist "einzigartig" - aber in die würzigere Richtung gehen da noch z.B. Asia, Ivory Silk, Spicy Flowers, SanSal - und dann gibt es ja ab Dezember Patchouli "satt", die Katmandu
@PremiunCream
Die Nilotica duftet etwas schoki-vanillig-plätzchenartig
Geändert von DieKaiserin (23.11.2008 um 09:08 Uhr) Grund: Nachtrag
ich hab auch endlich mal wieder bestellteigentlich wollte ich die henna & seide nehmen, aber dann ist die mocca für dunkles haar ins warenkörbchen gehüpft. die schoko-sahne hatte ich, glaube ich, als pröbchen, die mußte auch mit sowie das praliné creme parfum
![]()
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
@berrie:daaaaankee! jetzt hab ich ein neues
naja, ist jetz etwas schwer zu beschreiben, weil ich ja vom seifenparadies noch keine seiflis hatte, also kuschelig finde ich auch baby düfte und foody düfte mag ich auch sehr gerne. sind die Asia seifen auch eher pudrig? vom aussehen her fixt mich die scarlett ja total an*rosaliebhaberin*aber die beschreibung gibt nicht allzu große hinweise auf den duft![]()
Geändert von Natalie (23.11.2008 um 11:29 Uhr)
eifriger haarzüchter ![]()
Dankeschön liebe KaiserinDie Asia liegt auch schon wieder im Körbchen
Ich mag ja lieber leichte Blumendüft...daher zu pudrig (aber auch zu zitronig) ist nicht so meins...bei der Midori hätte ich auch gedacht, die wär auch zitruslastig :nixweis:
Für Mama hab ich die African Queen im Auge...oder das Goldstück...
Mein kleiner 9 jähriger Cousin war gestern hier und wir haben uns durch meine ganzen Seifchen geschnuppert...seine Lieblingsseife war die "Reise nach Indien"...sein Kommentar: "die riecht nach Vitaminen"Auf Platz 2 bei ihm lag die Arfican Salt und dann die Lime Time...fand ich echt beeindruckend mit ihm da durchzugehen
Ich denke ich werd ihm dann auch ein kleines Seifenpäcken schnüren für Weihnachten (man muss ja früh anfgangen den kleinen schöne Sachen anzugewöhnen
)
Ich finde immer wieder toll, wie das eigene Duftempfinden sich entwickelt mit diesen schönen natürlichen Düften![]()
Mein Tagebuch
liebe Kaiserin für die Duftbeschreibung der Shea Nilotica Butter, die muss dann beim nächsten mal unbedingt mit! Ich werde Anfang Dezember nochmal eine Bestellung abgeben, da müssen dann unbedingt die neuen Miniseifen Sets mit und natürlich die genialen Bodybuttern... mal sehen was mir bis dahin sonst noch alles einfällt...
das ist jetzt vielleicht eine etwas blöde Frage, aber:
Kaiserin, kannst du mir zufällig sagen, welche von deinen Seifchen nur saisonal erhältlich sind, welche es das ganze Jahr über gibt und welche es das nächste Jahr nicht mehr geben wird?
das wäre wirklich sehr lieb von dir.
Ich bin super happy.
Nachdem die Aegyptus leider bei mir total klebrige Haare gemacht hat, hab ich mich heute nochmal an die Seidenrosen Shampooseife herangetraut UND es hat diesmal super geklappt, ich freu mich so.
Bin schon gespannt wie ich mit der Seidenrosen im Langzeittest zurecht komme.
An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.
Ich hab jetzt auch mal bestellt, erst mal nur zum Testen:
MARZIPAN
2x 3er-Set Miniseifen
Fruchtcocktail
und Seifenvergnügen
Ich freu mich schon![]()
Ich muss mal was sagenIch bin total erkältet und meine Nase ist wund gewesen heute früh. Meine Lippen kaputt und blutig aufgesprungen, vom ewigen durch den Mund atmen.
Nun habe ich heute den ganzen Tag die Pistazienbutter vom Seifenparadies draufgeschmiert und inzwischen sind Nase und Lippen wieder ansehnlich!
TOLL!![]()
@Die Kaiserin: Das wäre super, wenn Du mir die Silk&Shea zurücklegen könntest (WUSSTE ich doch, dass sie anders als Silkalendula hieß). Das war nämlich vom Duft und von der Pflege her eine meiner Lieblingsseifen (und eigentlich war die letztes Jahr bei meinem Weihnachtsgewinn hier dabei, aber das Päckchen ist verloren gegangen
). Ich muss halt noch überlegen, ob ich mit der Bestellung wegen der Arganölseife warte...
seit 16.8.09 stolze Mami
Guten Morgen
@LaFeeMorte und PremiumCream
Saisonal momentan alles was irgendwie mit "Winter" anfängt bzw. gut in diese Jahreszeit passt (Gewürz, Schoko, etc.) - ansonsten gibt es eigentlich alles das ganze Jahr über - und aus dem Programm geht, was über einen längeren Zeitraum wie Blei in den Regalen liegt (das hat leider auch schon die eine oder andere meiner Meinung nach tolle Seife erwischt, aber das hängt ja nicht nur von mir ab, ist halt eine Frage von Angebot und Nachfrage, dazu kann ich auch im voraus gar nichts sagen)
@Trinity
Das freut mich
@Rotschopf
Ich leg Dir eine ins Regal - sie wartet dann hier, bis Du soweit bist- und das mit dem Päckchen ist ja ärgerlich
![]()
Vielen Dank, Kaiserin.
Ich hab heute morgen meine Haare mit der Aegyptus gewaschen...(natürlich wieder die gleiche Routine wie bei den andern Seifen:waschen, Zitronenrinse, Condi). Für ich ist die Seife wohl auch zu reichhaltig (echt komisch)...meine Kopfhaut fühlt sich super, aber die Haare (auch am Ansatz) sind irre schwer und weich und strähnig...
Mein Tagebuch
@Kaiserin: Hallo liebe Kaiserin, ich würde mir gerne wieder die eine oder anderen Shampoo-Seife zulegen...
Meine Frage: ich hab noch eine alte von der Henna, die nach Patchouli gerochen hat - ich glaub mittlerweile hast Du den Duft geändert - gell?
Hättest Du vielleicht sogar noch eine ganz ohne Duft?
Also die Henna, war und ist die Beste, die ich je hatte - die Tropicana (hiess die so?) mochte ich auch sehr gerne ....
Die Sheabassu war für meine feinen Haare irgendwie zu pflegend...und auch mit den Seidenshampoo bin ich nicht so wirklich warm geworden.
Welche aus dem augenblicklichen Sortiment könntest Du mir empfehlen? Die Mocca? Die Rhassoul?
Die Aegyptus finde ich gut, weil sie unbeduftet ist (hab ja ne Duftstoffallergie - hab aber die anderen von Dir bisher auch gut vertragen) die wird mir aber auch zu pflegend sein, wenn ich die Erfahrungen damit hier im Forum lese...
Danke im voraus!
Komisch, bei mir war die Aegyptus gar nicht so~ reichhaltig....
Gut, ich wasch ja meist jeden Tag, deswegen kann ich über keine "Langzeiterfahrung" berichten.... aber allein vom Haarzustand nach dem Waschen finde ich sie genau richtig (und das bei meinen feinen Haaren).
Konnte damit sogar das Waschen auf.... 2 Tagehinauszögern.
Hab letztens nach dem Baden am Abend die Haare mit der Aegyptus gewaschen und war zu faul zum Rinsen.... am nächsten Morgen waren sie auch super
Also bis jetzt sind die Henna&Seide (gibt nen Ticken mehr Volumen) und die Aegyptus (ist dafür seeeehr gut für meine sensible Kopfhaut) bei mir definitiv Nachkaufprodukte.
(Muss aber noch die Seidenrosen und die Mocca ausprobieren.)
------------------------
Ha, durch die ganzen Infos, die ich mir hier im Forum angelesen hab.... wollt ich mir bei behawe ein paar Öle bestellen (Distel-, Traubenkern- etc.) bis ich plötzlich gemerkt hab... die guten Stoffe sind ja alle schon in den Clean Machine drin.![]()
Die wird ab dieser Woche wieder verwendet....
(zusammen mit dem von Shiranui empfohlenen GW, wenn die Sachen kommen)
Mal schauen, ob es doch noch mit uns beiden was wird.
--------------------------
Muss sagen, bin durch diese neuen Seifenminisets sooo *erste Verwendung des Wortes* angefixt
Besonders:
* Englischer Garten, Kamillenblüten, Schneewittchen (die ersten beiden würden mir bestimmt gefallen, bei Schneewittchen bin ich sehr neugierig)
* Honig & Minze, Lied der Meerjungfrau, Lime Time
* Habiba, Katmandu, Plaisir d'Orient (mhhh)
und ganz besonders.....
* Shamrock, Vanilla Cranberry, Wake me up (shamrock!und ich liebe cranberries
)
Ahhh..... aber keine Chance, dass ich im Dezember noch was bestellen kann. Gar nicht mal so sehr wegen dem Geld, sondern wegen der 14 Seifen in meiner Truhe, die noch nicht aufgebraucht sind
Kann ich wohl nur noch hoffen, dass im Januar, noch was übrig ist![]()
(und ich bin dahin fleißig aufgebraucht hab)
Wobei ich ja noch kein so "alter Hase" beim Seifenbestellen bin. Ich hab noch vie~~~l zum Ausprobieren.
![]()
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
@Simjen
Eine 1/2 ohne Duft habe ich noch hier, die kann ich Dir gern dazupacken- und der Duft der anderen ist schon seit einer Weile geändert, ist jetzt ein frischer Duft
Mocca und Rhassoul könnten beide etwas für Dich sein - aber ich würde auch nicht unbedingt davon ausgehen, dass die Aegyptus nichts für Dich ist (s. gerade Blueberrys Post), das hält sich - wie wohl bei allen Shampooseifen, da hat so jeder Kopf seine Vorlieben, so ziemlich die Waage - ich leg Dir gern mal ein Probestückchen zum Testen bei
Edit: Hier haben sich ja die Japan- und Irland Fans getroffen![]()
![]()
Geändert von DieKaiserin (24.11.2008 um 14:57 Uhr)
Huhu!
Wollt mal fragen, warum es das ÄÖII-Miniset erst ab 08.12. und nicht wie das Blütenträume am 05.12. gibt? Die Seifen da drin sind ja auch ab dem 05.12. reif.
Bin halt so ungeduldig.![]()
![]()
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
gibt es Erfahrungen mit dem Atlas-Ceder-Wasser?
@Die Kaiserin:
Danke fürs Zurücklegen! Ich würde ja ein zwei Sachen bestellen, die erst am 10.12. rauskommen, soll ich einfach jetzt schon die Onlinebestellung machen? (hab sonst Angst, dass was schon weg ist)
seit 16.8.09 stolze Mami
Guten Morgen
@Simjen
Ist o.k. (ich leg die 1/2 hier ins Regal, da wartet sie dann solange)
OT an: Queensberry, ich glaube den Namen muss man sich im Gegensatz zu Blueberry nicht merkenOT aus
@Älva
Das hat auch weniger mit den Seifen als mit mir zu tun- damit versuche ein bisschen, das Verpacken hier zu "entzerren" (da ich ab dem kommenden Wochenende weihnachtsmarktlich unterwegs bin und dafür auch immer einiges vorzubereiten/packen habe). Ich zieh die Ätherischen II aber etwas vor, ich glaub, das krieg ich noch hin
.
Ansonsten, wen es interessiert und falls jemand in der Nähe ist:
1. Advent Weihnachtsmarkt Glücksburger Schloss www.schloss-gluecksburg.de und
vom 2.- 3. Advent (ja, 9 Tage durchgehend) hier http://www.lycos.de/1001stadt/story_...wahlmarkt.html
@rotschopf
Gern geschehen - und kommt drauf an, was Du möchtest, momentan sieht es noch gut aus, aber mit dem einen oder anderen könnte es dann evtl. ab dem 2./3. Advent etwas "eng" werden
![]()