@ Shiranui: Oh, danke !!
Auf das wir uns alle gesund nach Weihnachten und in neuen Jahr wiedersehn!![]()
@ Shiranui: Oh, danke !!
Auf das wir uns alle gesund nach Weihnachten und in neuen Jahr wiedersehn!![]()
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
Hey Mädels
hab mich jetzt hier mal so ein kleines bisschen durchgelesen (jaaaa...langeweile an weihnachten,meinen schokodessert kuchen hab ich fertig und die verwandtschaft kommt erst gegen 17uhr xD) und jetzt bin ich super angefixt von den haarseifen
was würdet ihr mir denn da empfehlen?? hab eher schnell nachfettende haare und brauche volumen....
auch diese gesichtsreinigungsseife interessiert mich...cleanmachine heisst sie...kann dazu jemand was sagen?
lg&schöne feiertage =)
Die Seifengeschenke wurden alle total begeistert aufgenommen gestern, vor allem von meiner Mama, bin mal gespannt was sie sagt wenn sie erstmal damit geduscht hat...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ja, bei mir auch
Hab u.a. zwei Minis aus dem Frühling im Winter - Set verschenkt .... wurde suuuper aufgenommen
Von dem Verwöhnseifenset konnt ich mich nicht trennen, das finde ich alle drei soooo toll.Besonders die Regina di Bagno ist dir gut gelungen, Kaiserin!
Liebäugel schon mit dem La Reina Parfum, muss aber erst nochmal anduschen, damit sie sich voll entfaltet
Und - der Überraschungshit - die Shamrock ist ja toll! Kann mich gar nicht dran satt riechen. Wusste zuerst nicht ganz wie ich zu "grünen Düften" stehe, aber die Shamrock.... ruft einfach wunderbare Natur-Assoziationen wach
@ *Lolita*
Huhu
Glaub, ich hab eine ähnliche Haarstruktur wie du. Meine sind recht fein und fetten auch (deshalb?) schnell nach. Mir war bei einer Seife vor allem wichtig, dass die Haare Volumen haben und nicht "beschwert" bzw. zu weich werden.
Folgende Seifen habe ich ausprobiert und für gut befunden:
* Henna & Seide (gab - auch wg dem Henna - bei mir gutes Volumen)
* Aegyptus (gut in den Zeiten als ich eine irritierte Kopfhaut hatte, weil sie unparfürmiert ist)
* Mocca (super Duft und locker fallende, schöne Haare)
Großartige Unterschiede konnte ich zwischen den einzelnen Seifen für mich nicht feststellen, wohl aber zwischen einzelnen "Waschgängen". Das heißt, manchmal waren die Haare voluminöser, manchmal weicher, hing aber immer irgendwie damit zusammen, wie viel Schaum ich genommen hab und wie lang ich ausgespült habe. Hab da den Dreh noch nicht so ganz raus, aber ich war noch NIE mit einem Ergebnis unzufrieden.
Wir haben hier etwas härteres Wasser und ich spül dann immer mit einer Mischung aus Wasser + Essig oder Wasser + Zitronensaft nach (-> die sogenannte saure Rinse).
Da ich gewohnt bin, die Haare sehr häufig zu waschen, kann ich auch keinen Langzeitbericht geben. Allerdings konnte ich mit allen drei Seifen die Haarwäsche um mindestens einen Tag hinauszögern, die Haare sahen noch gut aus! Ich weiß nicht, ob es an der Jahreszeit liegt oder an den Seifen, aber meine Haare fetten definitiv langsamer nach.
Ich wasche zur Zeit abwechselnd mit Seife und einem milden Shampoo und fahr sehr gut damit!
Hoffe, ich konnte dir etwas helfen.
Ansonsten noch weiterhin schöne Weihnachtsfeiertage allen !!
![]()
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
Hallo Ihr Lieben, melde ich mich auch mal wieder
Ich hoffe Ihr habt die Feiertage gut überstanden. Schön mit der Familie gefeiert, gut und reichlich gegessen und schöne Geschenke bekommenIch habe auch mal wieder einige Seifchen unter die Leute gebracht und die kamen wieder super an
![]()
Ich war grad mal ein bisschen beim Seifenparadies stöbern ... kaum ist man mal ne Woche nicht da, gibts wieder so viel neues zu entdeckenMein selbsterlegtes Kaufverbot läuft ja nun auch bald ab und da kann ich schon mal anfangen zu stöbern, gell
Liebe Kaiserin, ich hoffe Du hast die Feiertage auch gut überstanden. Allerdings muss ich gleich mal wieder mit einer Frage nerven: Ich habe mal Seifenablagen bei Dir bestellt, die waren aus Holz, ich glaub Thermoholz hieß das. Gibt es die garnicht mehr? Ich habe ja zwei davon und finde die total klasse und wollte nun auch eine verschenken. Hast du die komplett aus dem Programm genommen? Ich habe auch schon im Netz gesucht, hab aber nichts gefunden. Vielleicht hast Du oder jemand hier noch nen Tip wo ich die herbekommen kann. Danke schonmal![]()
Liebe Grüße, tweeety
Guten Morgen,
ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest - vielen Dank für Eure netten Grüße
@Blueberry
Ich hoffe, Du konntest Dich gut erholen und es geht Dir wieder besser
Das freut mich natürlich sehr, dass die Seifen-Geschenke überall gut angekommen sind
@tweeety
Hier werden Sie geholfen- ich hab noch 2 Thermo-Ablagen hier - ich leg dann erst mal eine für dich zurück
![]()
Guten Morgen liebe Kaiserin!
Auf Dich ist doch immer VerlassIch würde auch beide nehmen, falls Du sie nicht anderweitig vergeben hast/möchtest
Ich denke ich werde so Anfang/spätestens Mitte Januar bestellen.
Dankeschön!!!
Liebe Grüße, tweeety
@tweeety
O.K., dann leg ich erst mal beide an die Seite und dann kannst Du ja im Januar schauen - wenn Du dann nur eine möchtest/brauchst, auch nicht schlimm![]()
Nachdem meine Seife fürs Gesicht aus war, kam nun wieder eine von Frau Kaiser zum EinsatzDie African Salt - und ich sag nur eins riecht gut und tut gut
![]()
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Hat jemand von euch die Olibacado daheim und kann mir etwas über Duft und Pflege sagen? Bastele gerade noch etwas an meiner Bestellliste, 9 Schätzchen stehen schon fest
Mein Traum wäre ja mal eine reine Sheabutterseife...![]()
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
@tiana:
der duft ist ganz fein nach olive. über die pflegewirkung kann ich nichts sagen, hab sie erst zum hände waschen verwendet.
Danke granada! Ein feiner Olivenduft würde sich bestimmt gut in meinem Bad machenHabe gestern abend im Shop die Luxus-Ziege entdeckt, klingt nach einer Pflegebombe
![]()
Hallo zusammen,
möchte mal vom Miniset Duftrausch berichten:
Plaisir d`Orient schöner warmer Duft leicht orientalisch
Habiba sehr schön würzig, ich rieche leicht fruchtiges mein Favorit
Katmandu dürfte meiner Meinung nach mehr Patchouli haben, dezent
Alle Seifen haben einen ganz tollen cremigen Schaum und die Optik ist wunderschön.
Die Verpackung in dem Organzasäckchen macht das Ganze perfekt.
LG
Catweezle
@all
Ich wünsche Euch allen ein gutes Neues Jahr- ich hoffe, Ihr seid alle gut "reingerutscht"
![]()
Dir auch ein schönes neues erfolgreiches und gesundes Jahr 2009 liebe Kaiserin, ich bin mit Deinem Rose-Sandelholz Körperöl reingerutscht, absolut genial und auf weiterhin viele schöne Seifen und Pflegeprodukte von Dir! Vielen Dank nochmal für Deinen tollen Service im Jahr 2008!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
ich wünsch dir und deinen Seifenliebhabern ebenfalls ein wunderschönes wohlduftendes Jahr 2009, liebe Kaiserin!
mach weiter wie bisher!
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
liebe Kaiserin und allen anderen BJ's wünsche ich ein frohes neues Jahr
auf viele weitere schönen Seifenstunden mit euch![]()
![]()
Ich hoffe, dass ihr gut und glücklich ins neue Jahr hinübergerutscht seid.
Nur die besten Wünsche von mir... auf ein erfolgreiches, schönes und duftend geflegtes
2009!
(Ahhh, mag morgen unter der Dusche eine neue 2009 Motto Seife anbrechen... welche wirds denn werden ...)
– Anaïs Nin
Ich hab von meinem Freund zu Weihnachten Seifen erhalten. Voll die Überraschung. Ich hab mich aber gewundert, woher er den Link zum Shop hatte. Er ist bei den BJs online gegangen und hat hier nach dem entsprechenden Thread gesucht. Unglaublich!
Das hab ich bekommen:
Crystal Rose (die wollte ich schon lange haben, ganz toll)
Coco
Miniseifen: Blue Moon, Asia und Capra Verde
als Goodie gab es ne kleine Reise nach Indien. Ganz toller Duft, hätte ich laut der Beschreibung nicht erwartet. Aber der lässt sich auch schlect beschreiben.
Crystal Rose und Capra Verde sind zurzeit meine Favoriten. Kaiserin, das hast du super hingekriegt. Die Seifen sind wunderhübsch und haben feinen Schaum.![]()
liebe Kaiserin, wie lang kann man denn bei dir Seifen in etwa reservieren lassen?
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
@Maharani
Das find ich auch super- solche Geschenke freuen einen ja immer ganz besonders
:geehrt bin: Und mich freut es natürlich auch, dass sie Dir gut gefallen
@LaFeeMorte
Ich würd mal sagen, es hängt immer so ein bisschen "von den Umständen" ab - ein einigermassen auch für mich überschaubarer Zeitraum sollte es gern schon sein (generell bin ich aber sehr geduldig, aber wenn ich z.B. keinen Termin habe, räume ich von Zeit zu Zeit das Regal - auch aus Platzgründen - auf).
Die "Dark Velvet" ist soooo toll!
Komisch, dass die Goodies immer die besten Seifen sind.![]()
Hallo Ihr lieben Seifenprofis,
kämpfemich gerade von hinten durch den Seifenthread um hier bald auch mitreden zu können. Benutze jetzt schon seit einem halben Jahr die Mocca Haarseife vom Seifenparadies und möchte meine Haare gar nicht mehr anders waschen. Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich meine Haare heute abend mit eine NK-Farbe von Sanotint färben möchte. Das ganze soll nach der Einwirkzeit mit Shampoo ausgewaschen werden. Kann ich dazu wohl auch meine Haarseife nehmen. Hat da jemand Erfahrungen von Euch?
Wünsche Euch einen wunderbar verschneiten Montag
Mego![]()
So habe endlich bestellt
mit durften diesmal
1x Vanille Cranberry
1x Shea Loves Me
1x 3er Set Seifenvergnügen
1x 3er Set Verwöhnseifen
1x 3er Set Nur für Männer (für mein Dreibein)
Mein Opa hat sich übrigens sehr über die Seifen gefreut (3er Set Nur für Männer + Shave me). Von der Rasierseife ist er am meisten angetan.... mal sehen ob ich demnächst was für ihn bestellen soll / darf.
Die kleine Vanille-Cranberry habe ich meiner Oma geschenkt, damit sie auch ne Seife hat.....![]()
habe auch wieder bestelltund zwar:
marzipan
orangolive
habiba
cervisia
promises
henna & seide
freue mich schon
@mego:
die seife kannst du nehmen, kein problem. viel spass beim phf'len! (steht bei mir morgen auf dem plan!)
@ Granada
Hach, toll. Jetzt macht das Färben gleich noch einmal mehr Spaß, wenn ich danach im Seifenschaum schwelgen kann. Werde meinen letzten Moccarest verbrauchen. Warte nämlich gerade auf eine neue Riesen-Seifenlieferung und da kommt auch die neue Shampooseife mit. Die Post kommt zur Zeit nur nicht an, weil die in Bochum nicht mit dem vielen Schnee klar kommen.![]()
mein Seifchen sind schon da
danke für die wieder mal super schnelle Lieferung
- die Shea Loves Me riecht wirklich fast wie die Hipp-BL, ich bin schondanke für das super große Stück
- die Vanille-Cranberry, wie schon erwähnt, finde ich einfach nur lecker
- 3er Set Seifenvergnügen
die Asia riecht einfach genial
die Capra Verde riecht auch nicht schlecht, etwas männlicher finde ich aber trotzdem
die Capre Verde riecht wirklich wie eine Gurke.... mal sehen wie sie sich unter der Dusche macht, sehr interessant
- 3er Set Verwöhnseifen
die Scheherazade riecht toll
Regina de bango ist
Bella Crema ist sowasssssssssss von leckerriecht nach cremigen Schokomousse............
und zum Schluss die Arabesque gabs als Goodie. Vielen lieben dank liebe Kaiserinsie gefällt mir sehr gut, schön fruchtig & blumig.... sehr feines Seifchen
![]()
@sakuradrops
Aah, fein, da war die Brieftaube ja auch fix:- freut mich, dass es Dir gefällt
(viel Spass mit der "Duschgurke"
)
![]()
hab von meinem gatten eine wunderbare schafmilch-orangen seife, sowie eine rose-kardamom-seife bekommen ... herrlich!
Ich habe heute auch Seifen bekommen.
Bestellt hatte ich die Wake me up und die CapraMelMare.
Und die Wake me up riecht herrlich!!!!
Ich würde am liebsten gleich noch eine bestellen und hamstern, ich verkneif's mir aber. Erst aufbrauchen.
Ich hoffe aber, sie bleibt im Sortiment, es stand Special Edition dabei.
Als Probegröße lag eine Kamillenblüten-Seife im Päckchen und auch sie riecht toll, ein super angenehmer, beruhigender Duft. Von der werde ich wohl auch mal eine Originalgröße bestellen.
Vielen Dank auch für die schnelle Lieferung!
:Hallo:Morgendliche Grüße aus Sibirien
@nafti
Die Wake me up bleibt- Special Edition bezieht sich momentan nur auf die Sondergröße und Form - aber die kommt so gut an, dass ich momentan überlege, sie evtl. so zu lassen
![]()
Hallo zusammen,
habe jetzt meine Haare mit Sanotint gefärbt und danach das ganze mit der Mocca-Seife ausgewaschen. Das hat richtig gut funktioniert.Kann ich nur empfehlen.
Vor zwei Tagen habe ich meine neue Seifenlieferung bekommen, es ist wie immer alles wunderbar. Diesmal habe ich auch zwei Kerzen dazu bestellt. Hach, die sind richtig toll. Die Ultra Glow Frühlingsblumen duftet ganz zart und die Blumen strahlen durch. Die Mosaikkerze Feige Wildfrucht hat einen wunderbar violetten Ton, der Lust auf das Frühjahr macht.![]()
Haartyp: 1c/2a Ciii
Hallo Mego13! Was haste denn für Seifen bekommen? Sanotint habe ich auch ne Weile benutzt, wird aber recht teuer auf die Dauer :leiderja:
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Hallo Ladybrown,
hatte ein großes Paket. Ich muss aber für meine ganze Familie bestellen.
2 X Mocca (Eine ist für mich und meinen Freund, die andere für meinen Vater) Ich habe ganz dunkle lange Haare, da ist die Seife das Beste, was ich je hatte. Mein Vater hat dunkle Haare, die schon einen hohen Grau-Anteil aufweisen und die auch noch sehr dick und kraus sind. Daneben hat er eine sehr empfindliche Haut. Er nimmt die Seife für Haut und Haar. Er hat mir sowieso schon ewig als Chemiker gepredigt, dass Pflanzenölseifen eigentlich viel besser für die Pflege sind als Duschgel etc.
Provencalische Seide
Seidenrosen (beide sind für meine Mutter. Ich mag keinen Rosenduft, aber meine Mutter liebt ihn und ist von den Seifen hingerissen)
3er Set Miniseifen Die Ätherischen (Kann ich noch nicht so viel zu sagen, riechen im trockenen Zustand alle gut. Die Seife Lied der Meerjungfrau sieht besonders schön aus, in der Mitte ist eine kleine Muschel eingebacken.
Neben den Seifen gabe es noch:
1x Seifensäckchen (für meine Mutter, ich habe schon länger eines. Ich sammele die Seifenreste darin, das dauert nur so lange bis es sich füllt, weil die Stücke vom Seifenparadies bekanntlich so sparsam sind)
Body Butter Ice Cream (köstlich, ich mag alles, was essbar riecht)
Body Butter Roses & Fruits (Hach ja, die liebe Familie. Für mich:, aber Rosenfreunde haben bestimmt ihren Spaß)
Körperöl Fantasia (den Duft kann ich gar nicht genau beschreiben, zart blumig)
Körperöl Rose-Sandelholz (Natürlich nicht für mich, aber ich habe mir sagen lassen. Männliche Wesen finden den Duft anziehend)
So, das war es
Bis denn
Mego
Wow soo eine tolle Bestellung
Das ist aber schön, dass deine Leute so überzeugt sind. Meine Rasierseife kam leider nicht gut beim LG meiner Mutter an. Hätte sie am liebsten wieder mitgenommen, als die blöde Rasiercreme von Nivea als besser befunden wurde nach einmaligem Seifentest![]()
Aber mein Schatz ist wenigstens überzeugt und mein Bruder will die Gärtnerin haben![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Vielleicht klappt das ja noch. Mein Freund war auch zunächst nicht der absolute Seifenanhänger, fand es zuerst nur praktisch, dass nicht mehr so viele Produkte im Bad rumstehen. Hat sich über meine Seifensucht auch zuerst lustig gemacht. Neulich hat er für einen Tag seinen besten Freund besucht und hat sich dann bei mir beklagt, dass er sich dort mit Duschgel waschen musste. Danach war seine Haut ganz trocken und hat gejuckt. Jetzt lacht er überhaupt nicht mehr über mich.Meine Rasierseife kam leider nicht gut beim LG meiner Mutter an. Hätte sie am liebsten wieder mitgenommen, als die blöde Rasiercreme von Nivea als besser befunden wurde nach einmaligem SeifentestMan muss nur Geduld haben, dann steckt man alle mit der Seifenleidenschaft an.
Und was die blaue Dose....angeht. Ich war vor Weihnachten beim Hautarzt, weil meine Gesichtshaut rumgesponnen hat. Der hat mir erklärt, dass man bloß nichts von der Firma N...nehmen solle, weil davon viele Produkte Allergien auslösen können. Es wird alles überparfümiert, weil es schön sauber und reinriechen soll.