super Bestellung Mego
zum Glück kaufe ich gar nichts von Firma N......![]()
super Bestellung Mego
zum Glück kaufe ich gar nichts von Firma N......![]()
Oh meine Bestellung ist seit heute Morgen mit dem Schlitten unterwegs![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Was hast Du denn Tolles bestellt?![]()
Haartyp: 1c/2a Ciii
Liebe Kaiserin
ich wollte dich nur schon mal vorwarnen, dass demnächst auch eine Bestellung von mir bei dir reinschneien wird, nachdem mich sakuradrops und ladybrown ganz böse angefixt haben
Bin im Moment noch überwältigt von dem Angebotund werde am WE eine Auswahl treffen
Bis bald![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Oh Bella da bin ich aber gespannt![]()
@Bella Luna
Danke für die "Vorwarnung
Viel Spass beim Stöbern - und falls Fragen sind, wenn ich kann, helfe ich gern
Noch etwas: Die Tage des Winterwalds sind gezählt, es ist mittlerweile nur noch ein Mini-Busch (heißt es sind nur noch ein paar Stücke da), falls also jemand noch eines möchte, bevor er restlos "abgeholzt" ist
![]()
Geändert von DieKaiserin (09.01.2009 um 17:00 Uhr)
Oh ja Bella, du wirst deine Freude an den Seifchen haben, bestimmt!
Meine aktuelle "Haben-Muss-Liste":
- Steinzeit
- Shave me
- A touch of honey
- Smooth Soaperator
- Luxus Ziege
- African Salt
- Mud & Shea
- Savon de Luxe
- Pure! Dieich! (Kaiserin, hast du die mittlerweile auch schonmal für die Haare gestest? Bin davon immernoch begeistert!)
Leider sind im Moment noch nicht alle verfügbar, werde wohl Mitte Februar bestellen.
@Tiana
Nein, hab ich noch nicht, aber ich werd's noch testen
![]()
@Libella
Ich leg Dir gleich eine ins Regal
![]()
huhu,
seit langer Zeit auch mal wieder was bei der Frau Kaiserin bestellt und liegt schon zum Kopfwaschen bereit...Henna und Seide Seife, oh die riecht aber lecker...Mache ja nun meine Körperseifen selbst, aber die Haarseifen, da habe ich keine Lust drauf..Mir gefallen die Haarseifen von ihr auch sehr
außerdem ..einen SUPERSERVICE hat unsere *Kaiserin*, so kauft man gerne ein..
LG
Geändert von zauberfee (10.01.2009 um 13:27 Uhr)
mann, hier war ja echt was los! Da schaut man mal ne Zeitlang nicht rein und es gibt so viel Neues!
Interessant find ich diese neuen Pulver, die man in Masken reinmischen kann. Könnte man die auch in Creme reinmischen? Und wie hoch sollte man dosieren? Wasser- oder Fettphase oder als Wirkstoff? (jaaa, mich fixt das jetzt an..)
Ach, liebe Kaiserin, kannst du mir eine Winterwald zurücklegen? Ich werde nächste Woche bestellen, aber bin mir noch nicht ganz schlüssig, was alles rein soll. DANKE!
Ich glaub, ich werde mal wieder einen Versuch mit Haarseife starten. Ist schon länger her, dass ich es probiert habe und es waren keine Seifenparadies-Seifen. Was könnt ihr bei mit Henna gefärbten, normal bis fettigen aber dicken Haaren empfehlen?schon mal
Ich habe vor Weihnachten das erste Mal bestellt und bin soo hin und weg. Ich dachte immer Seife -auch handgesiedete - sind nicht für mich mit meiner zickigen, trockenen Haut.Meine vorherigen Bestellungen bei anderen Shops haben mich nicht sooo überzeugt.
Ich habe Cerivisia bestellt, eine Shampooseife mit Bier, Honig und Ei, die ich aber zum Duschen nehme. Ich liebe sie, sie pflegt so toll und mein Bad duftet nach Honig
Liebe DieKaiserin nimm die bitte nie aus dem Programm.![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
und einen schönen Sonntagmorgen
@Mozartkugel
Winterwald ist grad ins Regal gewandert.Die Pulver gehen auch in Cremes/Lotionen - aber weder in die Wasser- oder Fettphase geben, sondern in die fertige Mischung rühren - Einsatzkonzentration da zwischen 1 - 20 %
Wenn Du mal wieder einen Haarseifen-Versuch starten willst: Im Moment gibt es ein "Haariges"-Mini-Set, vielleicht probierst Du es mal damit
@Tira-Misu
Das freut mich- das hab ich jetzt von der Cervisia schon oft gehört (und das trotz der geringen Überfettung
)
@Libella
Danke
Gestern hab ich eine Duftlieferung von einem neuen Lieferanten gekriegt- es juckt kräftig im Rührlöffel, deshalb verschwind ich jetzt auch in der
Allen Langschläfern einen schönen Sonntag
![]()
Geändert von DieKaiserin (11.01.2009 um 07:08 Uhr)
Guten Morgen, liebe Kaiserin und alle anderen!
Das mit dem Haarseifen-Miniset ist eine sehr gute Idee, hab ich glatt übersehen. Die Pulvergeschichte klingt toll, jetzt muss ich mich nur noch für eins entscheiden..
![]()
"[QUOTE=DieKaiserin;4582262]und einen schönen Sonntag
Wenn Du mal wieder einen Haarseifen-Versuch starten willst: Im Moment gibt es ein "Haariges"-Mini-Set, vielleicht probierst Du es mal damit"
Hallo Kaiserin, ich möchte dieses haarige Set gerne probieren, habe es auf der HP aber nicht gefunden. Wie heißt das bitte genau? Danke.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
@Hasenmaus
Findest Du in der Rubrik "Kleinigkeiten" bei der 3er Mini-Seifen
So und hier mein "Testbericht" für Tiana - ich habs getan- Haare fühlen sich gut an, nicht schwer, alles im grünen Bereich, bin mal gespannt, wie es morgen früh aussieht.
für den Tipp, jetzt hab ich wieder was zum
![]()
ich hab nach langer zeit auch mal wieder bestellt und freu mich schon auf die schätze![]()
ui was durfte denn bei dir mit?
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Marzipan,vanilla royal und so sweet![]()
ui die hören sich alle toll an!
bitte dann berichten![]()
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
ja,mir war so nach was süßem![]()
klar,ich berichte dann![]()
ich steh momentan auch total auf Vanille- und Mandelduft
So, ich habs getan
Habe ordentlich zugeschlagen (hätte aber noch viiiel mehr bestellen können)![]()
Konnte mich bei der großen Auswahl und den vielen schönen Seifchen gar nicht entscheiden und habe eeewig im Shop gestöbert
Habe mich letztendlich für folgende Schätzchen entschieden:
3er-Set Mini-Luxus-Seifen
3er-Set Mini-Seifen Allerlei, Verwöhnseifen und Haariges
Pralinchen
Island Paradise (Frangipani+Orange hörte sich sehr verlockend an)
Erdbeer-Sahne (habe schon immer eine Erdbeerseife gesucht)
... und die limitierte Geisha
Die sieht einfach traumhaft schön aus und der Duft ist für mich ein
Außerdem ist noch das Joghurtpulver mit in den Warenkorb gehüpft.
Daraus werde ich mir eine Gesichtsmaske basteln.
Meine frühere Kosmetikerin hat mir öfter so eine Joghurtmaske angerührt. Die war einfach super und ich hätte mir am liebsten das ganze Gesicht abgeschleckt
Leider war meine Zunge zu kurz
Hach, ich freue mich schon so auf mein Paket
Die 3er-Mini-Sets für Februar und einige andere Seifchen habe ich schon notiert fürs nächste Mal![]()
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Hallo Bella, oh da haste aber was Schönes bestellt
meine Seifen kamen auch am Samstag angeflogen, waren mal wieder echt sauschnell bei mir. Vielen lieben Dank dafür liebe Kaiserinund auch für die zusätzliche Schneewittchen mit ihren Traumduft von Wasserlilie und der tollen "amore per sempre".
bella hast dir aber schöne Schätze bestellt
musst unbedingt berichten ja![]()
Na, da sind ja meine beiden Anfixerinnen
Ich hatte heute morgen sogar schon eine Mail, dass meine Seifen bereits auf dem Weg zu mir sind![]()
Vielen Dank liebe Kaiserin
Das geht ja superfix!
Bin gespannt wie ein Schlüppergummi![]()
Mensch Bella du Schlüppergummi, dann sind se ja spätestens Mittwoch bei dir
![]()
Das kenne ich![]()
Habe eine Frage und hoffe, ich kann sie einigermaßen verständlich formulieren
Ich möchte mir auf der HP die Seifen ausdrucken, aber nicht den gesamten PDF-Katalog von 78 Seiten
Es gibt ja verschiedene Rubriken, wie Milch- Shea-Seifen etc., die sich teilweise auch wiederholen innerhalb dieser Rubriken
Wenn ich nur auf "Seifen" klicke, erscheinen dann alle? (sind insgesamt 100)
Wißt ihr, was ich meine?![]()
jupp bella wenn du nur auf Seifen drückst erscheinen alle![]()
:Hallo: Moin moin
@Bella Luna
Du kannst Dir auch von jeder einzelnen Seife (oder anderen Produkten) ein Datenblatt drucken lassen (auf Details gehen und dann links über der Produktbeschreibung ist die Druckoption)
![]()
Guten Morgen zusammen. Liebe Kaiserin, vielen Dank für die superschnelle Lieferung und das leckere Goodie. War schon im Briefkasten, als ich vom Sporteln kam und wurde sofort ausprobiert.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
So, habe neue Seifchen angeschnitten und gleich ausprobiert. Bin begeistert, obwohl die Rosa Marmor vom Duft ein wenig gewöhnungsbedürftig ist… Klar, Hagebuttenduft!!! Wird aber auf jeden Fall und hauptsächlich im nächsten Hochsommer verduscht
Pralinchen sanft schokoladig, leicht herb
Caprarosa1336 leichter Geruch, nahezu duftfrei, leicht und einfach
Rosa Marmor1565 Strenger Duft, markant, unisex
Bella Crema1563 aufgeschnitten sieht man- die Seife ist zweischichtig,
innen ist der Kern kuchig mit Marzipanduft, anfangs leicht penetrant;
aussen ist sie etwa 1cm mit seichtem Schokoduft umhüllt (meine bella crema ist noch etwas weich, sodaß ich sie noch ne Weile liegen lassen werde- verformt sich an den aufgeschnittenen Ecken teilweise noch wie Knete)
Und, ich muß ja nicht schreiben, dass sie schön sind und gut pflegen.Das tun ja alle Seifchen hier.
@Hasenmaus
Gern geschehen- da ist die Post bei Euch aber auch schon früh unterwegs
@mimmie
Das dunkelt innen auch noch nachund viel härter wird sie nicht werden, das liegt an der enthaltenen Kokoscreme und dem etwas anderen Herstellungsverfahren der Seife (deshalb auch Crema
)
Meine Seifen sind da!![]()
![]()
Das ging ja megaschnell, Sonntag bestellt und heute schon da
Habe noch nicht alle durchgeschnuppert, aber was ich bisher unter mein Näschen bekommen habe, gefiel mir sehr gut
Die Geisha sieht nicht nur traumhaft schön aus, der Duft ist auch super (Lemongrass/Ingwer)
Die Island Paradise duftet exotisch blumig mit Orangennote (Frangipani/Orange)
Die Erdbeer-Sahne ist zum Anbeißen, genauso wie das Pralinchen
Von den Sets habe ich bisher nur das Luxus-Mini-Set beschnuppert. Von denen hat mich die African Queen am meisten begeistert, könnte den ganzen Tag dran schnüffeln. Der Duft ist schwer zu beschreiben, würzig, aber nicht orientalisch, irgendwie heimelig
Die Tsubaki ist sehr schön blumig und die Rosa Marmor duftet rosig-würzig (Rose/Coriander). Normalerweise mag ich keine Rosendüfte, aber in der Kombi mit dem würzigen Corianderöl ergibt es eine sehr interessante Note
Die Sets sind ja ein wahrer Augenschmaus in den liebevoll gepackten Organzasäckchen
Das Goodie Sansibar duftet herrlich nach Gewürzen, konnte sie aber nirgends auf der HP entdecken
Liebe Kaiserin, ganz lieben Dank für die seeehr großzügigen Goodies
Ich habe mich riesig darüber gefreut
Heute Abend wird weiter geschnuppert und dann waschtechnisch getestet
Bis jetzt kann ich nur sagen: super Service, die optisch schönsten Seifen, die ich je gesehen habe und tolle Düfte![]()
Geändert von Bella Luna (13.01.2009 um 16:15 Uhr)