danke moonrise für den tipp! und sorry!
das mach ich gleich mal.
danke moonrise für den tipp! und sorry!
das mach ich gleich mal.
Kein Problem, ist zugegebenermaßen etwas schwierig sich bei all den Threads zurecht zu finden
Herrje, wo soll das eigentlich noch hinführen ? Hab grade mal wieder beim Seifenparadies gestöbert und dabei sind gleich wieder einige Seifen auf meine -Liste gewandert. Hab momentan aber noch mehr als genug Seifen, deshalb muss die Bestellung noch etwas warten.
@Kaiserin: Was ist eigentlich mit der Erdbeer-Sahne passiert ? Kommt die nochmal wieder ?
Ich warte darauf, dass Shea loves me und A touch of Honey wieder rein kommen
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Die Shea loves me steht auch auf meiner Wunschliste ^^
@ moonrise
Die Erdbeer-Sahne gibts noch
Gib einfach in der Suchfunktion auf der HP den Begriff ein
Ich habe sie auch letzte Woche bestellt
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Auf meiner Liste fürs nächste Mal stehen schon die Mini-Sets, die African Salt, die Coconilla...
Mir fallen bestimmt bis Februar noch mehr ein
Habe übrigens die Scheherazade angeduscht. Die duftet sehr edel und teuer, erinnert mich an einen Guerlain-Duft
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
@DieKaiserin, meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, alles Liebe und vor allem Gesundheit fürs neue Lebensjahr.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
alles Liebe auch von mir!
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Happy Birthday!
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Liebe Kaiserin, ich wünsche Dir alles Gute, viel Glück, Erfolg, Liebe und vor allem Gesundheit zu Deinem Geburtstag, auf das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen, lass Dich schön feiern und reichlich beschenken und hab einen ganz tollen Tag Ich freue mich schon auf viele schöne neue Seifen von Dir, Du hast wirklich einen ganz tollen Service
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Auch von mir alles Liebe & Gute
hab einen schönen geburtstag!
@Kaiserin,
Sie lebe hoch, hoch, hoch,
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Von mir auch Alles Liebe zu Deinem Geburtstag
Happy Birthday, liebe Kaiserin, alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!!
seski: Parfums, Parfums, Parfums
auch von mir alles liebe zum geburtstag und alles gute fürs neue lebens- und seifenjahr
ohhh, unsere seifen-kaiserin hat burzeltag
ich wünsche dir auch alles gute und liebe. weiterhin viel spass und erfolg mit deinen wunderschönen seifen und zu guterletzt viel gesundheit
Hab ja den Thread in letzter Zeit vernachlässigt, aber irgendeine innere Eingebung hat mir heute gesagt, ich soll reinschauen....
und *tadaaaaaa* jetzt kann ich auch dem Geburtstagskind gratulieren!
Alles Liebe & Gute
Viel Freude, Freunde und Schwung im neuen Lebensjahr!!
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
Liebe Frau Kaiser,
von mir auch alles Gute zum Geburtstag!!!
Liebe Grüße aus Lübeck
Hornisse
Alles Liebe zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag
Schön, dass es das Seifenparadies gibt
Liebe Grüße von Libella
Von mir auch alles alles gute, viel Erfolg weiterhin und natürlich Gesundheit, damit wir uns alle weiterhin an den tollen Seifen erfreuen können
Auch von mir ein happy birthday! Alles Gute zum Geburtstag liebe Kaiserin!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag!!
Hoffe du hattest einen schönen Tag und hast dich so richtig verwöhnen lassen.
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Liebe Kaiserin
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag
Schön, dass es dich und das Seifenparadies gibt
unsere Kaiserin
Ich wünsche dem Geburtstagskind
Dass stets Probleme lösbar sind
Und alle Sorgen rasch entfliehen
Die dunklen Wolken weiterziehen
Die Sonne soll dir immer scheinen
Im Großen soll dir wie im Kleinen
Sehr gut gelingen, was du planst
Damit du immer lachen kannst
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Guten Morgen und danke an alle für die Glückwünsche - auch an Betty Blue, auch wenn diese Glückwünsche sicher aus anderen Beweggründen kamen.
Allen einen schönen Tag.
Geändert von DieKaiserin (28.01.2009 um 06:10 Uhr)
Guten Morgen liebe Frau Kaiser,
ich weiß nicht worum es da geht (auf was Betty Blue angespielt hat) aber ich weiß wie freundlich lieb und nett du bist, machst alles möglich, damit die Bj zufrieden sind. Ich denke ich spreche im Namen vieler Bj, wenn ich sage, dass wir dich nicht mehr missen möchten!!!
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Guten Morgen liebe Kaiserin und Mitsteinböckin ! Alles Liebe und Gute auch noch von mir und bleib weiterhin so toll und bei deinen Seifen und deinem Service
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Guten morgen liebe Kaiserin,
ich wünsche dir alles Liebe & Gute zum Geburtstag!
hinstell
Bleib so wie du bist
Von mir auch alles gute zu deinem Geburtstag liebe Kaiserin.
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Von mir auch alles Gute und Liebe nachträglich. Schon schön, dass du hier bist.
Von mir auch alles gute zum Geburstag
(bei Shira wirds langsam wieder ruhiger im Alltag und nun kann ich mich auch wieder mehr um die BJs und mich kümmern...hoffe ich)
*Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*Liebe Grüße...
Mein Tagebuch
Liebe Kaiserin,
auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
LG
Catweezle
Ganz lieben Dank auch noch für die nachträglichen Glückwünsche - ich freu mich wirklich sehr
Aber, sorry, ich hab da noch was übersehen:
@Hornisse
Du hattest noch Fragen gestellt:
Von den Wässerchen würde ich sagen Weihrauch und von den Pulvern Mango oder Ananas. Und evtl. noch ein schönes Öl für zwischen durch: z. B. Himbeersamen, Johannisbeersamen oder Cranberry denke ich wären da am besten geeignet.
Falls ich Dir sonst noch irgendwie weiterhelfen kann, wenn ich kann, gern
@shiranui
Ich drück Dir auch fest die , dass Du wieder in etwas ruhigeres "Fahrwasser" kommst
Liebe Kaiserin,
danke für die Antwort.
Aber noch eine Frage: wie wende ich denn das Cranberry-Öl an? Einfach einmassieren in die Gesichtshaut? Und dann nach einiger Zeit abwaschen?
Gruß
Hornisse
Hallo Hornisse
Ich bin zwar nicht die Kaiserin, aber ich würde es so machen: Wässerchen auftragen und in die noch feuchte Haut das Öl einmassieren (es reichen wenige Tropfen)
Auf keinen Fall das gute Öl wieder runterwaschen
@Hornisse
Ein paar Tropfen in die noch feuchte Gesichtshaut leicht einmassieren/einklopfen (ich mach das in der Regel abends) - es gibt übrigens von allen Ölen auch Probiergrößen (in der Rubrik Kleinigkeiten), so dass man evtl. erst einmal testen kann, welches Öl die eigene Haut am liebsten mag - ich schau aber auch mal, ob ich noch Probedöschen habe, dann kann ich Dir ein bisschen Sheabutter abfüllen, die kannst du dann auch mit etwas Öl mischen und das dann auch sozusagen als Creme auftragen.
@Bella Luna - genau so
Ohhhhhh, danke für die Tipps!!
Das klingt ja sehr gut, das werde ich probieren.
Ist gar nicht so einfach mit einer Haut, die einerseits schnell unrein und großporig, andererseits aber auch schnell trocken und schuppig und müde und schlaff ist.
Ich hatte bei den Wässerchen auch das Brahmikrautwasser entdeckt, weil das für reife und trockene Haut geeignet ist.
Wäre das auch was für mich?
Gruß
Hornisse