Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 122 von 544 ErsteErste ... 2272102112120121122123124132142172222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.841 bis 4.880
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

AW: Seifenparadies

und einen schönen Sonntagmorgen

@Bella Luna
    Die Scheherazade und die Coconilla kommen heute in einen großen Karton und gehen morgen auf die Reise nach Hannover und zwar hierhin: www.herrenhaeuser-gaerten.de - da findet ab 12. Februar eine Sonderausstellung "Orchideen" statt (Vanille ist ja auch eine) und bei dieser Gelegenheit kann man da nicht nur schöne Pflanzen sehen und kaufen sondern auch einige Seifen aus meinem Sortiment bekommen.
    Restchen habe ich aber noch und leg Dir gern je eine ins Regal
    Die Lieferzeit Creme-Parfüm: Nein, mußt Du nicht vorab bestellen, das ist nur als kleines Polster für mich gedacht in Chaos-/Marktzeiten, wenn ich nicht sofort zum rühren kommen (ich mach das gern immer "frisch") - momentan hab ich aber "alles im Griff"
    Die Scheherazade und die Habiba sind sich nicht ähnlich - die Habiba geht zwar auch in die orientalische Richtung aber mit einem eher "fruchtigeren" Unterton (ichden Duft).
    Was heißt hier nicht mehr erhältlich? - Da werf ich mal das Creme-Parfüm La Reina in den Raum

COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Ich wünsche euch allen auch einen schönen Sonntag
    Hier hats wieder geschneit

Das sind ja tolle Nachrichten, liebe Kaiserin
    Danke fürs Zurücklegen
    Dann steht meiner Bestellung ja nix mehr im Wege
    Außer, dass ich jetzt das Problem habe: Creme-Parfum Scheherazade oder Habiba
    Da ich Habiba noch nicht kenne, werde ich wohl auf Nummer Sicher gehen und erst mal das Scheherazade bestellen
    Habe natürlich schon gesehen, dass es das passende Creme-Parfum La Reina zur Seife Regina di Bagno gibt. Wollte ja auch nur erwähnen, dass es das Original nicht mehr gibt
    Also, an alle Mädels, die das Venezia Pastello von Laura Biagiotti geliebt haben, schnuppert mal an der Regina di Bagno oder am passenden Creme-Parfum La Reina

Schade, dass ich nicht näher an Hannover wohne

So, und nu ab ins SP zum Bestellen
    Wenn ich nur schon wüßte, welches Fruchtpulver ich mir bestellen soll
    Wer die Wahl hat, hat die Qual
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

So, Bestellung ist raus
    Habe mich für das Fruchtpulver Himbeere entschieden

Liebe Kaiserin, haben die Pülverchen Lebensmittelqualität, so dass ich sie auch essen könnte oder sind die eher nur für kosmetische Zwecke gedacht?
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Trinity
    Besucher

Mein Päckli kam auch eben. Ach das duftet immer so fein!

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Mein Päckli kam auch eben. Ach das duftet immer so fein!
    Trinity, warum wundert es mich nicht, dich hier zu treffen?

Was haste denn Schönes bestellt?

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Trinity, warum wundert es mich nicht, dich hier zu treffen?

Was haste denn Schönes bestellt?

1 x Shea loves me
    1 x SO SWEET
    1 x CherryChoc
    1 x Mandelöl Vanille

1 x Shea loves me
    1 x SO SWEET
    1 x CherryChoc
    1 x Mandelöl Vanille

War das deine 1. Bestellung bei Frau Kaiser?

Trinity
    Besucher

War das deine 1. Bestellung bei Frau Kaiser?
    Guter Witz!
    Natürlich nicht... ich hab schon einige Seifchen durch! Am besten komme ich klar mit ihren Seifen und die von Olivia gefallen mir auch ! Die anderen Anbieter waren irgendwie nicht so meins.

Guter Witz!
    Natürlich nicht... ich hab schon einige Seifchen durch! Am besten komme ich klar mit ihren Seifen und die von Olivia gefallen mir auch ! Die anderen Anbieter waren irgendwie nicht so meins.
    Hätte doch sein können, dass es deine 1. Bestellung war
    Bei mir wars auch erst die 2.
    Die 3. ist aber schon für den 20. geplant

Trinity
    Besucher

Hätte doch sein können, dass es deine 1. Bestellung war
    Ja, natürlich. War doch auch nur lustig gemeint.

Die 3. ist aber schon für den 20. geplant
    Ach, die Seifchen sind wirklich toll. Bin jetzt mal auf das Körperöl gespannt. Ich wollte es für Peeling verwenden, mit Zucker. Das hab ich letztens mit einem Alverde Öl gemacht, das war toll!

Ja, natürlich. War doch auch nur lustig gemeint.

Schon o.k.

Ach, die Seifchen sind wirklich toll. Bin jetzt mal auf das Körperöl gespannt. Ich wollte es für Peeling verwenden, mit Zucker. Das hab ich letztens mit einem Alverde Öl gemacht, das war toll!
    und billiger als das Peeling von den Asams

Ich finde die 3er-Mini-Seifensets soo toll

Trinity
    Besucher

Ich war nie so ein Peeling-Fan, irgendwie so unangenehm auf der Haut. Aber die Öl/Zucker-Eigenmischung war toll und die Haut soooo weich!

Ich finde die 3er-Mini-Seifensets soo toll
    Muss ich auch mal nach schauen.

und guten Morgen aus dem bitterkalten Norden - hier bläst mal wieder ein aasig kalter Ostwind
    @Trinity
    Zucker-/Salz-Peelings sind schön - probier mal Zucker und Salz mit etwas Honig zu vermengen und dann das Öl dazu, auch sehr schön und wenn du magst, kannst du bei der nächsten evtl. Bestellung mir dann noch mal einen "kleinen Wink mit dem Zaunpfahl" geben, dann leg ich Dir mal ein Pröbchen vom dem Oliven/Mandel-Granulat bei, das ist auch gar nicht rubbelig sondern auch schön sanft
    @Bella Luna
    Sozusagen zweifach Nutzen, erst auf's Köpfchen, dann in's Kröpfchen???
    Die Milch- und das Honigpulver sind 100 % Lebensmittelqualität", die Fruchtpulver bestehen auch nur aus sprühgetrockneten Früchten - ich hab sie allerdings noch nicht probiert und weiß momentan auch nicht, ob man bei einer evtl. "Zubereitung" noch etwas besonders beachten muss, aber ich mach mich da mal schlau - dann kann ich ja zur Not auch noch einen "Saftladen" aufmachen

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Könntest du eventuell Zucker-Honig-Öl-Peeling ins Programm aufnehmen? Es hört sich toll an. Klar kann man das selber machen, aber ich hätte lieber einen schickes Töpfchen.
    Gibt es keine Badepralinen mehr?
    Geändert von Tira-Misu (03.02.2009 um 14:29 Uhr)
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    und guten Morgen aus dem bitterkalten Norden - hier bläst mal wieder ein aasig kalter Ostwind
    @Trinity
    Zucker-/Salz-Peelings sind schön - probier mal Zucker und Salz mit etwas Honig zu vermengen und dann das Öl dazu, auch sehr schön und wenn du magst, kannst du bei der nächsten evtl. Bestellung mir dann noch mal einen "kleinen Wink mit dem Zaunpfahl" geben, dann leg ich Dir mal ein Pröbchen vom dem Oliven/Mandel-Granulat bei, das ist auch gar nicht rubbelig sondern auch schön sanft
    Das wäre toll!

@Bella Luna (und natürlich auch für alle anderen, die es interessiert)
    Die Fruchtpulver sind auch alle "food grade" - und somit auch "geniessbar"

@Tira-Misu
    Hatte ich mal im Angebot in "grauer Vorzeit" - ist auch toll, aber ich werd es wohl nicht wieder ins Programm nehmen
    Was das Badekonfekt betrifft: Ich bin momentan etwas im Umbau (neue Regale, umräumen, etc.) deshalb muss das Zusatz-Rührprogramm etwas pausieren, sorry

@Trinity
    Gerne - nur eine kleine Erinnerung dann und dann passt's scho

Inventar Avatar von Mindy

Meine Bestellung kam heute an, die Post und ich werden keine Freunde . Mit durften Crystal Rose, Steinzeit, Shea loves me und Honigpulver. Dann kam noch eine mini Luxus-Ziege mit, vielen Dank dafür, liebe Kaiserin, das ist ein Volltreffer
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

@Rotersand
    Das freut mich (mit der Luxus-Ziege)
    Aber das mit der Post soll einer verstehen - für die paar Kilometer brauchen die soo lange

@Rotersand
    Aber das mit der Post soll einer verstehen - für die paar Kilometer brauchen die soo lange
    Huhu Kaiserin

wohnst du denn auch zwischen Kuscheltuch und Rheumadecke?

Danke für die Info, dass ich mit den Pülverchen gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen kann. Als Maske und leckerer Drink verwendbar
    Dann könnte ich meine Maske ja sogar abschlecken, wenn ich so eine lange Zunge hätte

Mein Seifenpäckchen ist heute angekommen
    Das war ein echter Lichtblick an diesem für mich sehr bescheidenen Tag :leiderja:
    Meine Friseurin hat mir nämlich gestern die Haare versaut, ich bin nicht blond, sondern grau geworden
    Hab gestern Abend erst gedacht, das macht das Schummerlicht, aber heute bei Tageslicht sieht es immer noch grau(envoll) aus
    Da heute der Salon geschlossen ist, kann ich erst morgen reklamieren

Zurück zu den Seifen:
    Gaaanz lieben Dank für die tollen Goodies, liebe Kaiserin
    Die waren wieder ein Volltreffer. Kannst du hellsehen?
    Hatte heute morgen leider keine Zeit mehr zum Schnüffeln, wird aber heute Abend gemacht
    Bin aber schon Scheherazade-beduftet

Inventar Avatar von Mindy

@Rotersand
    Ich glaub, die liefern immer über Neumünster . Macht aber nix, Hauptsache es kommt an
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

@Bella Luna
    Bei den Temperaturen hier und wenn ich wie heute die Schneeflöckchen an meinem Fenster vorbeitreiben sehe
    Oh, so einer Künstlerin bin ich vor Jahren auch mal in die Hände gefallen: Bitte nur etwas die Spitzen schneiden - ja, gut. Rein bin ich mit etwas über schulterlangen Haaren, raus mit einem Kurzhaarschnitt; das war feinste Säbelarbeit
    Gern geschehen, freut mich, wenn's "passt" (hat meine Kristallkugel nicht gelogen)

Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab vor einigen Tagen diesen Thread hier entdeckt und habe mich fleissig durchgelesen und natürlich auch im Seifenparadies gestöbert. Dieser Shop ist ja echt toll. Die Seifen sehen alle echt schön aus und klingen auch alle sehr vielversprechend. Und dazu noch diese tollen Öle und Pülverchen, das lässt mein Selbstrührerherz ja direkt höher schlagen

Also es steht auf jeden Fall fest, dass ich auch bald beim Seifenparadies bestellen will. Allerdings werde ich wohl noch bis Ende des Monats warten müssen. Zum einen, weil ich noch so viele Seifchen zu Hause hab , zum anderen, weil ich einige Sachen haben will, die es dann erst gibt.

Ganz besonders interessieren mich die Miniseifen-Sets "Seifenträume" und "Verwöhnseifen". Aber auch das Set "Seifenvergnügen" hätte ich gern. Hoffentlich gibt es das noch bis zum 20.02. Ansonsten muss ich mal noch ein wenig stöbern gehen. Hab mir schon alles mögliche in den Warenkorb gelegt, aber da muss wohl noch einiges gestrichen werden bis zur endgültigen Bestellung. Wird sonst zu teuer und mein Mann erklärt mich vollends für verrückt...

Ach ja, gibt es eigentlich eine Chance, das Seifenset "Haariges" nochmal zu bekommen? Ich würde nämlich auch gern mal Haarseifen ausprobieren, aber da wir hier sehr hartes Wasser haben und meine Haare auch schnell mal rumzicken, will ich nicht gleich mit großen Stücken anfangen. Und das Set "Haariges II" ist für mich eher uninteressant, da ich blond bin

Moin moin - hier scheint die

@Nieves
    Ich hab noch Reserve-Sets (Haariges) - ich leg eines für Dich ins Reserviert-Regal - musst mich dann nur dran erinnern, bzw. bei einer Bestellung in den "Mitteilungen an uns" angeben, damit ich das zuordnen kann.
    So, und nun in die - bin nämlich auch im "Pulverrausch" und will heute mal einiges probieren

Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Meine Laune...
    Tired

@Nieves
    Ich hab noch Reserve-Sets (Haariges) - ich leg eines für Dich ins Reserviert-Regal - musst mich dann nur dran erinnern, bzw. bei einer Bestellung in den "Mitteilungen an uns" angeben, damit ich das zuordnen kann.
    Danke Kaiserin, du bist die Beste

Leute, ich bin total begeistert von der Coconilla
    Die schäumt gut, pflegt gut und duftet gut

Gestern hab ich mir das erste Mal eine Gesichtsmaske mit den Pülverchen gebastelt aus Tonerde, Himbeer-, Joghurt- und Honigpulver.

Gut, dass mich niemand gesehen hat mit einer himbeerroten Maske im Gesicht
    Meine Haut war danach super toll, ich brauchte nicht mehr cremen
    Da ich die Fruchtpulver zur Not auch noch in meine Milch rühren kann, werden das nächste Mal noch Aprikosen- und Bananenpulver ins Warenkörbchen hüpfen

Kaiserin, wo ist denn die Camilla?
    Ich hoffe, die kommt wieder, ist nämlich spitze

@Bella Luna

Die Camilla kommt bald wieder

@Bella Luna

Die Camilla kommt bald wieder

Da bin ich ja beruhigt, noch hab ich ja welche

Kaiserin, kannst du mir sagen, welche ÄÖs in der "Lied der Meerjungfrau" enthalten sind, damit sie nach "Meer" duftet?
    Kann mir nicht so viel darunter vorstellen

Diese ganzen Aqua-Düfte aus der Parfümerie (Cool Water, Laura ...) finde ich nämlich zum und

Bin übrigens wieder blond

Forengöttin Avatar von PremiumCream

So, ich habe auch mal wieder bei der lieben Kaiserin bestellt, 3 Miniseifensets sinds geworden. Ich freue mich schon total auf die Bestellung! Ich hätte da aber nochmal eine Frage: Wann kommen denn die Badepralinen in Schoko und die Körperbutter zur Duftauswahl wieder? Bei der nächsten Bestellung müssen die unbedingt mit, ich habe hier nämlich gar keine einzige Schokopraline mehr und bei der Körperbutter hätte ich so gerne einen Duft in Richtung Fairytale. Hab zwar noch die Fantasia Butter Zuhause, aber die neigt sich auch langsam dem Ende zu...
    Geändert von PremiumCream (10.02.2009 um 19:55 Uhr)
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Sag mal, Kaiserin, gibt es von den Creme Parfums eigentlich auch kleine Probiergrößen zu kaufen? weil 50ml/g sind ja schon viel und verbrauchen sich recht langsam...
    und wie wär es denn mal mit einem eher grünen Duft à la Sommerwind? *liebschau*
    Geändert von LaFeeMorte (10.02.2009 um 20:27 Uhr)
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Guten Morgen aus dem verschneiten Norden

@Bella Luna
    Oh, das freut mich für Dich, das auf dem Kopf wieder alles gut ist
    In der Meerjungfrau ist eine Mischung aus gut 10 ätherischen Ölen und ich finde der Duft geht so ein bisschen in die "salzige Luft"-Richtung
    @PremiumCream
    Ich hoffe nächste Woche, bin immer noch ein bisschen am Umräumen/-sortieren hier (und ja, bisschen was neues in Richtung Duft soll auch noch gemacht werden)
    @LaFeeMorte
    Die Creme-Parfüms habe ich erst vor kurzem auf diese Grösse umgestellt, weil vielen die vorherige 20 g -Grösse zu klein war - momentan hab ich auch nicht auf dem Plan, die wieder einzuführen - aber ich behalte es mal im Hinterkopf- auch den "Sommerwind"

Passt gut auf Euch auf, wenn Ihr aus dem Haus müsst (hier ist es ziemlich glatt)

Soafamädl Avatar von Tine1615

Tach ihr Lieben,

So mein Pralinchen ist bis auf ein Fuzzelchen geschrumpft und geht nun nur noch zum Händewaschen.
    Deshalb durfte heute die Sweat Creams mit mir unter die Dusche. Die Seife hatte ich letztes Jahr ca. im Mai bestellt und sie hat bis jetzt in meinem Schrank weiter reifen dürfen. Ein Traum ! Der Schaum, der Duft, die Pflege - einfach herrlich !
    Darüber dann noch die Vanille Traum BL von Claire Fisher und ich rieche wie ein Toffee
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Fortgeschritten Avatar von Annabell

@Liebe Kaiserin,
    meine Gesichtshaut zickt jetzt etwas und ich brauche ein paar Tipps, wie man meiner Haut helfen kann. Ich habe die Mud&Shea benutzt und bis jetzt tolle Erfolge damit gemacht wenn es um die Pickel geht. Leider durch die Kälte ist meine Haut total empfindlich geworden, ist gerötet und schuppt sich stark (ist auch etwas ausgetrocknet) Welche Seife würdest Du mir jetzt empfehlen bzw. welches Öl wäre gut um die Schuppung in den Griff zu bekommen bei einer reifen , aber empfindlicher Haut? Ich benutzte sehr gerne auch Öl (zur Zeit Avocadoöl) um mein Augenmakeup zu entfernen. Bin schon gespannt auf Deine Empfehlung
    Liebe Grüße
    Annabell

Super Kaiserin, ich freue mich schon total auf die neuen Duftnoten der Körperbutter!

Guten Morgen

@Annabell
    Da ist wohl momentan die Mud & Shea durch den Schlamm etwas zu anregend für Deine Haut - empfehlen würde ich da, es einmal mit der Luxus-Ziege oder der Shea loves me zu versuchen.
    Bei den Ölen gibt es da auch mehrere Möglichkeiten:
    Sehr schön ist das Cranberrysamenöl (ein paar Tröpfchen abends über der Nachtpflege verteilt helfen da oft schon viel)
    oder Himbeersamenöl, soll auch sehr gut bei Rötungen wirken (wird momentan als das "Anti-Aging"-Öl gehandelt)
    und dann wären da noch Papayaöl und die beiden "Klassiker" Cameliasamenöl und Arganöl.
    Sehr gut geeignet auch gerade für die empfindliche Partie um die Augen ist das Melonensamenöl (ein sehr "sanftes" Öl - auch für Babyhaut geeignet)
    Ich nehme z.Z. sehr gern aber auch das Sheanussöl als Cremeersatz (das hat eine etwas lotionsartige Konsistenz, ist also so ein bisschen ein Zwischending zwischen Creme und Öl), das ist sehr schön bei trockener Haut, die gleichzeitig aber auch feuchtigkeitsarm ist. Es enthält viel Stearinsäure, die sich wie ein sanfter, schützender Film auf die Haut legt und lässt sich bei Bedarf wunderbar mit einem Wirkstofföl kombinieren.
    Wenn Du Öl pur anwenden möchtest: Immer auf die leicht angefeuchtete Haut geben (wenn man möchte, kann man dazu auch sehr gut ein schönes, passendes Hydrolat verwenden)

Ich hoffe, das hilft Dir erst einmal ein wenig weiter - ist etwas lang geworden

Fortgeschritten Avatar von Annabell

Liebe Kaiserin, danke für die tollen Ratschläge. Auf Dich kann man sich immer verlassen
    Es wird aber für mich umso schwerer sich zu entscheiden, bei so vielen guten Ölen. Ich wollte etwas als Creme-Ersatz was die Schuppung hemmt -dh. etwas fettet und gleichzeitig Feuchtigkeit spendet. Schwere Entscheidung
    Liebe Grüße
    Annabell

@Annabell
    Gern geschehen - dann probier es mal mit dem Sheanussöl, das ist wirklich gut, gerade bei trockener Haut, die aber eben auch Feuchtigkeit braucht und funktioniert als Cremeersatz (ist auch sehr sparsam in der Anwendung)

Inventar Avatar von Mozartkugel

Guten Morgen!

Da ich ja leider erkältet bin, hab ich heute das Milchbad nach dem Rezept auf deiner Seite, liebe Kaiserin, ausprobiert. Ich hab Yoghurtpulver und etwas mehr TMS genommen, außerdem etwas Pfirsichkernöl und ÄÖs passend zur Schnupfnase.
    Ergebnis: super weiche Haut, aber kein Fettfilm und die Nase ist auch endlich wieder frei!
    Nur frage ich mich, hab ich nicht zuviel genommen? Ich habe das Rezept so wie es war für ein Vollbad genommen, nur frage ich mich, geht das auch mit weniger Yoghurtpulver? (ich hab nur noch nen kleinen Rest fürs "in die Creme geben-Testen").

Außerdem hab ich vor ein paar Tagen die Shamrock aufgebraucht, ein super frischer, herber Duft!

aus dem und Norden

@Mozartkugel
    Das geht sicher auch - die Rezepte sind gedacht als Empfehlungen (und das ist eben so als richtiges "Cleopatra"-Bad = volle Kanne Milch gedacht), die sich jeder nach seinem Bedarf natürlich auch abwandeln kann

Meine Bestellung ist heute abgeschickt worden! Ich freue mich schon total darauf...