Guten Morgen
@Tamili
Packstation ist kein Problem - wenn Du magst, schick mir eine Mail mit Deinen Daten, dann ändere ich die Lieferadresse ab![]()
Guten Morgen
@Tamili
Packstation ist kein Problem - wenn Du magst, schick mir eine Mail mit Deinen Daten, dann ändere ich die Lieferadresse ab![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
hallo Wachholder! Wake up ist eher frisch und ozeanisch, Frische Brise ist ähnlich. Haben nichts Fruchtiges oder Blumiges! Lime Time riecht bissl nach Zitronenbonbon mit Würze
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Die Wake Up ist übrigens schön groß und ist gut zur Massage geeignet. Sind ja Perlen und Luffa drin.
soooooo....einige tage und versuche später:
heute morgen sesamöl ca 1 stunde in den haaren gelassen. danach gewaschen mit mocca-haarseife und die spitzen mit 12% überfetteter sweet creams. rinse mit starkem schwarztee und honig.
ergebnis:
endlich mal schönes, glänzendes haar mit nicht spröden spitzen und guter griffigkeit. bin begeistert!
leider nichts wenn man in eile ist. hoffe, dass das ergebnis einige tage hält....
(wenn ich es aushalte nicht gleich neuerlich herumzuprobieren.....)
Liebe Kaiserin,
in welchen Körperölen ist denn Rosenduft mit enthalten, wollte meiner Mutter ein Körperöl schenken, wenn ich jetzt bald bestelle.
Welche Pflanzenbutter eignet sich eigentlich besonders gut bei trockenen, strapazierten Händen?
Liebe Grüße
Mego
Haartyp: 1c/2a Ciii
Wacholder
die Lime Time duftet eher zitronig-holzig wegen dem Zedernholzöl
Bei meiner nächsten Bestellung muß auf jeden Fall die Orange Splash mit. IchOrangenduft
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
@manu.b
Ich danke auch - und Grüße zurück in die alte Heimat
@*matilda*
- Das freut mich
@mego13
Roses & Fruits - wenn es nur Rose sein soll - ich hab ein paar Düfte hier, wäre auch machbar
Die Pistazienbutter - die ist auch von der puren Konsistenz her schon schön cremig und super bei strapazierten Händen (oder auch spröden Lippen, etc.).
@Bella Luna
Ich hoffe, es geht wieder besser?
Hallo liebe Kaiserin
Das ist aber lieb, dass du fragst
Leider wurde immer noch keine Ursache gefunden
Muß jetzt zum Test wegen evtl. Lactose- oder Fructose-Unverträglichkeit
Bin schon ganz gespannt, wie du uns in den April schickst![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
@ die kaiserin
freut mich dass ich bei dir meine düfte in zukunft bestellen kann!!
hab noch eine frage: warum ist denn palmöl irgendwie mit tierversuchen in verbindung zu bringen?
und deine rohstoffhändler machen auch sicher keine tierversuche?
danke für die gesuld!!![]()
@Bella Luna
Och Mensch, Du Arme, das wächst sich ja wirklich langsam zu einer "never ending story" aus. Ich drück Dir dann weiterhin fest die
, dass die Ursache bald gefunden wird
@carry
Meine Rohstoffhändler sind "Händler" = Ein- und Verkäufer, Tierversuche sind und waren noch nie ihr "Metier"
Und was Deine Frage bezüglich Palmöl betrifft: Das ist ein sehr komplexes Thema, gib einfach mal bei Google Orang Utans und Palmöl ein
![]()
Geändert von DieKaiserin (31.03.2009 um 12:08 Uhr)
Huhu
Du hast mir ja bei meiner letzten Bestellung als Goodie die Schneewittchen dazugegeben. Und die duftet ja sooooo toll!Wie Frühling!
So dezent blumig, aber auch frisch-grün, leicht und beschwingt, wie ein Garten am Morgen oder auch ein Waldspaziergang im Mai.
Gibt es die mal wieder? Oder hast du sie eventuell unter einem anderen Namen nochmal aufgelegt? Sie soll ja nach Wasserlilie duften.
Bitte nicht aus dem Programm nehmen, die ist einfach zu toll!![]()
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
@Älva
Wie konntest du das ahnen??? Ich komme gerade aus der Rührküche und habe "Schneewittchen" schlafen gelegt
Der Duft ist Wasserlilie
![]()
Hellseherische Fähigkeiten!
![]()
![]()
![]()
Die duftet echt ganz toll!
Selbst für mich, die sonst keine anderen PÖ-Seifen mag.
@Älva
Das wird's wohl sein
Ein hübsches Schneewittchen gibt's hier zu sehen:http://www.seifenparadies.de/wordpress/?p=66
Lasst Euch nicht in den April schicken
![]()
Guten Morgen Kaiserin!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen manu- Wünsch Dir einen schönen Tag
![]()
Ich sag hier auch mal guten Morgen![]()
Guten Morgen Browny!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu, so wie ich Frau kaiser kenne, sind deine Seifchen sicherlich seit heut morgen unterwegs, oder?
Ich gaube nicht,ich hab doch gestern erst überwieden!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
na wenn dann bekommst du ja ne mail![]()
Die Gemme ist ja schön!![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Das ist die Schneewittchen!
Mein kleines Goodie war nämlich auch so gemacht.
Kann die euch echt nur empfehlen. Wirklich ein ganz feiner Blütenduft. Und vor allem nicht so parfümig, sondern ganz authentisch.
Liebe Frau Kaiser,
vielen Dank für die Seifchen und so schnellen Versand. Wie immer TOP!
Besonders habe ich mich auf die kleine Tsubaki Goodie-Seife gefreut. Das ist sehr lieb und nett von Ihnen. Es macht immer wieder Spaß bei Ihnen zu bestellen.
Etwas enttäuscht bin ich allerdings von der Geisha. Das war meine absolute Lieblingsseife, aber der Duft ist jetzt etwas anders , ich erkannte sie fast nicht mehr. Haben Sie die Mischung verändert? Jetzt ist sie mehr zitronig und Ingwer kann ich da kaum wahrnehmen. Ist sie vielleicht noch zu frisch?
Liebe Grüße
Annabell
@Annabell
Immer gern
Geisha - Verändert ist da nichts- laß die junge Dame noch ein wenig in Würde altern,-) - Zitrusnoten sind anfangs gern etwas dominant.
Ich muß aber auch darauf hinweisen, daß ich einen stets gleichbleibenden Duft nur mit Parfümölen "garantieren" kann - ätherische Öle als Naturprodukt unterliegen Schwankungen (neue Ernte/neue Charge kann vom Duft her schon anders sein).
![]()
@Catweezle
Diese "Schönheiten" sind Einzelstücke, die "normale" Seife sieht nicht so aus- aber vielleicht gibt es ein paar von den Schönheiten mal bei den Sondereditionen
![]()
@Carry
Gerade entdeckt - und da wir das Thema vor ein paar Tagen hatten: http://phoenix.de/content/phoenix/tv...ort_tod/169525
Danke Kaiserin. Ich werde die Geisha etwas ruhen lassen. Ich habe zum Glück noch eine Hälfte von der Alten, und da sie viel dunkler ist , nehme ich an, dass der Duft und Farbe tatsächlich altersabhängig ist.
Liebe Grüße
Annabell
danke für die info kaiserin!
hast dui ein cremeparfum mit sanftem jasminduft mit etwas fruchtigem und etwas pudrigem dabei? ich kann mir so schlecht die düfte vorstellen...
![]()
OOoooohhh *dahinschmelz* habe heute mein paket geholt
oooohhhh
Herrlich ... riecht alles unglaublich lecker, weiß gar nicht mit welche seife ich morgen früh duschen soll ... ein Traum
Und vielen vielen dank für die zauberhaften Goddies, Frau Kaiser ... wahnsinn .. bin hin und weg!
Und ich bin gespannt was meine beste Freundin zum Luxus Mini3er Seifenset sagt
Dieser Shop is wirklich nur traumhaft!
Manchmal wünsche ich mir echt, die Seifen würden schneller aufgebraucht werden ...
Danke danke danke nochmal für die Goddies, echt toll!!!!!!
"Langeweile fühlt nur der, welcher sie in sich selbst trägt und der nicht im Stande ist, die Beschäftigung zu finden, welche den Geist davon abhält, sich brütend das eigene Elend selbst zu schaffen."
guten Morgen
@Tamili
Schön, dass Du Dich so freust - da kann ich mich dann auch mitfreuen
@Carry
Jasmin pur wäre da Yasemin - ein schöner, weicher Jasminduft oder dann Fairytale - Jasmin mit etwas Vanille im Hintergrund und ein sehr schöner pudrig-weicher Blumenduft ist Fleurs
@Catweezle
Kurze Nachmeldung: Im Mai wird es ein paar "Schönheiten" als Sonder-Edition geben
und wieder![]()
Liebe Kaiserin,
habe gerade meine Paket bekommen. Vielen Dank für die tollen Goddies. Ich habe auch eine Mini-Schneewitchen-Seife bekommen, die muss ich ganz schnell testen. Ach ja, ein Paket vom Seifenparadies versüßt den Tag.
Wie schaffen Sie es eigentlich immer genau meinen Geschmack zu treffen?
Liebe Grüße
Mego
Haartyp: 1c/2a Ciii