Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 134 von 544 ErsteErste ... 3484114124132133134135136144154184234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.321 bis 5.360
    Inventar Avatar von Mozartkugel

AW: Seifenparadies

Vor ein paar Tagen hab ich das Parfümöl Milk & Sugar, was ich als Goodie bekommen hatte, in eine Handcreme gepackt. Es riecht einfach toll, schön zuckrig, aber nicht zu süß mein Freund sagt zwar, es riecht nach Weihnachtsplätzchen, aber was weiß der schon!

Langsam kristalliert sich eine Lieblingshaarseife heraus, Sheabassu! Leider hab ich das Stück schon aufgebraucht, Mocca ist nicht schlecht, hinterlässt aber nicht ganz so kämmbare Haare wie Sheabassu. Shampooo!!! geht gut bei kalkhaltigerem Wasser, macht schön weiche Haare, aber auch da bin ich mit der Kämmbarkeit nicht 100%ig zufrieden.
    Mir fehlen zum Testen noch Aegyptus, Cervisia und das Seiden-Shampoo. Gibts vielleicht irgendwann mal, irgendwann in der nahen Zukunft wieder ein Miniseifenset mit Haarseifen?

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Moin moin
    @Mozartkugel
    Ja, Männer
    "Jedes Köpfchen findet sein Seifchen" - schön, daß es mit der Sheabassu so gut klappt

Irgendwann gibt es sicher auch wieder Minis - genau kann ich das leider noch nicht sagen - aber so das eine oder andere Teststück habe ich immer mal noch hier, da schau ich dann mal, was sich machen läßt

@Wacholder
    - Freut mich, daß sie Dir gefallen

@all zur Info
    Irgendwann heute ziehen wir um in die neuen "Beauty-Arkaden" - heißt: "Gleiche Welle, aber andere Stelle"

Kommt gut in den Montag
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

So, der Umzug hat ja reibungslos geklappt - dafür an Carola und das übrige Team

Und - Seit dem Wochenende neu in den Regalen ist u.a. einiges Neue für die "Rührer" - Kakaobuttern (z.B. "dunkle".... lecker...., Shea Nilotica, Blütenwachse.....) - viel Spass beim "Stöbern"

Auf bald
    Geändert von DieKaiserin (04.05.2009 um 13:15 Uhr)

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Hallo liebe Fr.Kaiserin!

Eigentlich wollte ich ja diesen Monat nicht bestellen. Aber mein Freund will diesen Monat unbedingt eine neue Seife, es ist ihm egal welche, er nimmt auch eine vom Supermarkt, aber ich will ihn auf den Geschmack deiner Seifen bringen ;)

Nartürlich muss ich mir dann auch was bestellen.
    Ich bräuchte für mein Gesicht eine Seife für trockene und sensible Haut. Kannst du mir da was empfehlen? Teilweise habe ich auch trockene Stellen im Gesicht.
    Im Moment benutze ich die Shea loves me. Aber davon spannt meine Haut immer noch.

LG
    und einen schönen Tag noch!

@Kleenehimbeere
    Das ist natürlich sehr guter Grund

Da wäre ggfs. die Banana Buttercream was für Dich - wenn es auch mit Duft sein darf/kann: Gleiche Seife nur mit Duft ist die Buttercream

Dir auch noch einen schönen Tag

Sehr schön, die stand eh schon auf meiner Wunschliste
    Danke!

wenn ich auch mitmischen darf

Die Banana Buttercream find ich ganz toll fürs Gesicht, sie tut meiner leicht trockenen Haut mit ein paar Mitessern echt gut. Außerdem fand ich die Salzseifen auch ganz toll, v.a. African Salt. Die kann ich nur im Wechsel mit ner anderen Reinigung nehmen, ansonsten trocknen die mir zu sehr aus :leiderja:

Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab heute morgen auch endlich mal wieder eine Bestellung aufgegeben. Ich musste ja noch darauf warten, dass die Seiden-Shampoo wieder verfügbar ist. Geworden sind es jetzt:

Romance "Frühjahrs Sonder-Edition"
    Camilla
    ARABESQUE
    LAIT DES FLEURS
    HENNA & SEIDE
    SPICY FLOWERS
    African Salt
    Silk & Shea
    Seiden-Shampoo
    Miniseifen "Duft & Schaum"

Dazu gabs noch Babassuöl und Buttermilchpulver. Bin ja echt mal gespannt. War aber auch gar nicht so einfach, sich auf ein paar Seifchen zu beschränken

Hornisse
    Besucher

@Die Kaiserin

Hallo und guten Abend aus Lübeck,
    ich wollte mich noch bedanken für die schnelle Lieferung der bestellten Öle.
    Die sind wieder sooooo prima!
    Und DANKE auch für das Goodie!
    Schöne Woche wünscht
    Hornisse

Guten Morgen

@Mozartkugel
    Ich bitte darum (ums mitmischen)

@Nieves
    Postkutsche ist schon unterwegs

@Hornisse
    Das freut mich
    Ebenfalls eine schöne Woche (trotz nordischem Wind und )

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen

@Nieves
    Postkutsche ist schon unterwegs

Juchu, na dann hoffe ich mal, dass der Postkutscher sich nicht verfährt...

Hier ist übrigens auch

Experte Avatar von sabineg

Guten Morgen liebe Kaiserin,

bald ist ja die Myrtle frei und dann möchte ich nach meiner Aufbrauchzeit auch wieder zuschlagen.
    Neben den neuen äth. Seifen interessieren mich auch die Blütenwachse.
    Sind das echte Blütendüfte oder Wachse mit PÖ's. Wenn es echte Düfte sind, dann ist der Preis ja unschlagbar.

LG Sabine

Inventar Avatar von Mego13

Guten Morgen,
    da bei uns der Frühherbst Einzug hält, zumindest gefühlt, habe ich mir eine etwas fettigere Körperpflege gebastelt. Sie besteht aus 1/4 Shoreabutter und 3/4 Kukuinussöl. Das ganze habe ich mit dem Duft "Summer Pudding" beduftet. Riecht sehr lecker und hat die Konsistenz einer leichten Emulsion.
    Kann es eigentlich sein, dass das Kukuinussöl das Bindegewebe strafft?
    Euch einen schönen Tag
    Mego
    Haartyp: 1c/2a Ciii

Guten Morgen

Hier ist auch wieder Frühherbst - außerdem bläst es kräftig

@sabineg
    Blütenwachse sind ein Beiprodukt, die bei der Herstellung der Absolues "abfallen" -und enthalten daher einen Anteil des jeweiligen ätherischen Öls, daher der Duft
    Mal sehen, wie sich da so entwickelt - ich würde gern noch weitere Wachse aufnehmen, bin aber bei neuen Sachen immer erst einmal etwas (vielleicht zu?) vorsichtig.

@Mego13
    Dem Kukuinussöl werden bindegewebsstraffende Eigenschaften zugeschrieben (daher auch gut geeignet als Massageöl bei Zellulite, Schwangerschaftsstreifen - vielleicht wissen die Hawaiianerinnen es ja auch deshalb so zu schätzen)

Experte Avatar von sabineg

Danke, liebe Kaiserin, so kenne ich die Herstellung von Blütenwachse auch, hatte auch schon welche, aber Tiegel mit 15 ml zum gleichen Preis.
    Na toll, die sind schon vorgemerkt.

LG Sabine

Fortgeschritten Avatar von Annabell

@Kaiserin
    Liebe Kaiserin, Du hast mal mir für meine empfindliche, sensible ,manchmal trocken-schuppige Gesichtshaut Sheanussöl empfohlen, da es auch Feuchtigkeit spendend sein sollte. Jetzt wollte ich es bestellen, finde es aber nicht. Es gibt nur Sheaöl und Shoreabutter. Shoreabutter klingt aber auch sehr interessant. Was ist dann besser? Jetzt kommt langsam der Sommer, deshalb muß es nicht so fettig sein, aber viel Feuchtigkeit spenden und es wäre noch super , wenn es gegen Falten wirken würde (bin nicht mehr die Jüngste;) und anstatt Creme benutztbar.
    Geändert von Annabell (06.05.2009 um 15:00 Uhr)
    Liebe Grüße
    Annabell

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Kukuinussöl kommt bei meiner nächsten Bestellung mit
    als ich Lomi damit in Verbindung gelesen hab, schaltete mein Hirn sofort auf
    lässt sich auch sicher mit Monoi kombinieren
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Meine Laune...
    Angelic

Kaiserin, wie duftet denn die Scarlett in etwa?
    Ich find die Duftbeschreibung nett, aber ich kann mir darunter nix vorstellen bei Südstaaten denk ich immer entweder an Orangenblütenhaine oder an American Cream von L*sh... geht das irgendwie in eine der beiden Richtungen?
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

@Annabell
    Sorry, ich sollte mir mal angewöhnen, immer nur einen Begriff zu verwenden Sheaöl und Sheanussöl ist ein Ding - und ist wahrscheinlich für Dich einfacher zu handhaben als die Shoreabutter, da es von der Konsistenz lotionsartig-flüssig ist (und sehr sparsam anzuwenden, man braucht wirklich nur 1 Minimenge für das ganze Gesicht. Ich wende es momentan so an: Gesicht waschen, abtrocknen, etwas Hydrolat auftragen und darüber dann gleich etwas vom Öl).
    Gut geeignet sein könnte aber auch die Shea Nilotica, eine andere Art von Shea Butter, die sehr cremig ist und sich dadurch auch gut pur auftragen läßt.

@LaFeeMorte
    Mit American Cream hat der Duft nichts zu tun und auch nicht mit Orangenblüten - das ist eine blumige Mischung (Rosen, etc.) mit etwas Musk im Hintergrund

Meine Laune...
    Angelic

vielen Dank für die Beschreibung. =D

Meine Laune...
    Angelic

-
    Geändert von LaFeeMorte (06.05.2009 um 18:50 Uhr)

Danke Kaiserin für die Antwort. Macht es Sinn 2 Sachen zu bestellen (ich habe da an die Sheaöl und Shea Butter Nilotica gedacht) oder sind die in Wirkung fast gleich? Normale Sheabutter habe ich schon zu Hause.
    Welches Hydrolat würdest Du noch empfehlen (ich habe so was noch nie benutzt, welche Wirkung haben die Hydrolate auf die Haut?
    Normale Gesichtswasser konnte ich nie verwenden, da die Haut sofort gebrannt hat. Duftstoffe hat meine Haut auch nie gemocht. Ich habe leider keine Probiergrößen von den Hydrolaten gefunden, oder habe ich sie übersehen?
    Liebe Grüße
    Annabell

Hallo Annabell (ich schreib jetzt einfach mal, auch wenn ich nicht Fr. Kaiser bin )

Ich finde die Shea Nilotica (habe zwar nicht die von Fr. Kaiser, aber ich glaube die geben sich nicht viel) ganz anders als im Vergleich zu "normaler" Shea. Die ist cremig weich, wie aufgeschlagene weiße Schoki. Meine duftet auch leicht.
    Sheaöl kenne ich bisher noch nicht, muss ich aber auch mal testen.

Hydrolate find ich sehr schön und gerade gut, wenn man keine normalen GWs verträgt oder nehmen will. Man kann die Hydrolate gut auf den Zustand der Haut abstimmen. Ich hatte schon Kornblumenwasser, was toll für gereizte Augen(-partien) ist. Lemongras ist halt sehr erfrischend, gerade im Sommer (wo ist der übrigens abgeblieben??? ).

Ach, liebe Kaiserin, was würdest du denn als deine gehaltvollste, reichhaltigste Seife bezeichnen? Meine Freundin überlegt mitzubestellen, aber ich weiß nicht genau, zu welcher Seife ich ihr raten soll.

@Annabell
    Mozartkugel hat das alles schon bestens gesagt, dem brauch ich mich nur noch anschliessen @Mozartkugel

Von den Hydrolaten gibt es keine Probegrößen - für Deinen Hauttyp denke ich, wäre das Rosenhydrolat gut oder auch das Brahmikraut.
    Vom Sheaöl gibt es aber eine Probegrösse, da kommt man schon eine ganze Weile mit hin.

@Mozartkugel
    Pfefferminzhydrolat ist übrigens auch schön erfrischend für den Sommer (auch wenn man mal "heiße Füsse" hat)

Die reichhaltigsten dürften da momentan die Buttercreams sein, dicht gefolgt dann von allen anderen 15 %igen (Arabesque, Tsubaki, A Touch of Honey, Smooth Soaperator) und den Milchseifen (und hier dann besonders die mit Schafsmilch)
    Geändert von DieKaiserin (07.05.2009 um 08:36 Uhr) Grund: Nachtrag

Da hab ich doch auch mal eine Frage zu dem Shea Butter Nilotica.
    Kann man die ganz normal als Gesichtscreme verwenden?
    Da ich trockene Haut habe, suche ich für den Sommer eine Creme die nicht all zu reichhaltig ist. Ich benutze im Moment eine Creme die ist sehr reichhaltig und im Sommer "schwitzt" man darunter bestimmt sehr.
    Wie ist es damit? Gibt es bei dir auch Probiergrößen?

LG

@Kleenehimbeere
    Kann man - und genausogut für den restlichen Körper
    Gerade für den Sommer würde ich aber für's Gesicht raten, auch zusätzlich noch etwas mehr Feuchtigkeit zu geben - da ich mittlerweile ein Hydrolat-Fan bin (merkt man das eigentlich), ist das , da ich auch gern mal nur ein Öl auf meine - räusper - schon etwas "reifere" Haut gebe, meine "Lieblingslösung"
    Probegrösse von der Shea Nilotica habe ich nicht - muss ich mal drüber

Nachtrag noch für Annabell:
    Holunderblüten hab ich noch vergessen - und da Du etwas duftempfindlich bist: Das Brahmiwässerchen ist super, riecht aber etwas "heuig" - ich kann damit gut leben

Info @all:
    Mein Server hat mir mitgeteilt, daß heute Wartungsarbeiten anstehen, d.h. irgendwann ist die Seite heute dann für eine gewissen Zeitraum nicht erreichbar - dann bitte einfach etwas später wieder versuchen.

Kommt gut in den Tag.

Inventar Avatar von Libella

Werden Shampoo-Seifen eigentlich je älter sie werden auch "besser"?

Ich kann immer noch nicht glauben, wie weich meine Haare nach der Henna & Seide werden. Meine Seife ist nun denke ich bald ein Jahr alt.
    Liebe Grüße von Libella

Ist in den Hydrolaten (z.B. ROSENBLÜTENWASSER ) Alkohol drin, bzw welche Inhaltsstoffe haben die Wässerchen?
    Liebe Grüße
    Annabell

@Libella
    Kann gut sein - altern tut den Seifen ja immer gut, warum also nicht auch den Shampooseifen - werd ich mal testen (mal ein "altes Stück" und mal ein neues nehmen, mal sehen, ob ich da einen Unterschied feststelle).

@Annabell
    Kein Alkohol und auch sonst keine Zusätze (Konservierungsmittel, etc.). Die Maienfelser's haben ein besonderes Destillationsverfahren, das dies überflüssig macht (zudem sind die Hydrolate in Violettglasflaschen abgefüllt, das hat auch einen positiven Einfluß auf die Haltbarkeit)

Ah, danke!

Demnächst kommt ja meine neue Sheabassu, dann kann ich das auch testen.
    Liebe Grüße von Libella

Danke schön Kaiserin. Dann werde ich mal gleich bestellen. Klappt es heute mit dem Verschicken noch?
    Liebe Grüße
    Annabell

@Annabell
    Hast mich grad noch erwischt (war schon fast zur Post) - ich pack Dich gleich noch zusammen (bzw. Dein Päckchen und dann geht es noch mit zur Post

@ Kaiserin
    Das ist aber lieb. Danke schön
    Liebe Grüße
    Annabell

Meine Laune...
    Tired

Hallo Kaiserin,

dein Päckchen ist gestern wohlbehalten bei mir angekommen. für die tollen Goodies. Vor allem das Parfümöl "Parma Violet" finde ich ganz toll. Mal sehen, wo ich das mal einrühre...

Sehr lustig übrigens: hab heute ein Geburtstagspäckchen von meiner Mama bekommen und was schenkt sie mir? Seifen vom Seifenparadies!!! Ich hatte sie ja letztens mit deinen tollen Haarseifen angefixt und sie hatte auch direkt bestellt und mir doch glatt die Seifchen geschenkt, die ich mir auch bestellt hatte (Romance, Henna & Seide und die "Duft & Schaum"-Minis). Hab ich nun zwar doppelt, ist aber nicht so schlimm, weil die alle ganz toll sind. Die Henna und die Romance durften auch gleich mit unter die

Hurra, ich habe heute tatsächlich das Päckchen schon erhalten!
    Vielen Dank noch mal für schnelles Verschicken und Goodies. Schneewittchen und Regina di Bgno sind super. Schneewittchen kannte ich schon und mag den Duft sehr gerne, aber die Regina hat mich umgehauen. Die wollte ich schon lange ausprobieren, der Duft ist so toll !!!
    Shea Nilotica werde ich heute Abend auf meinem Gesicht ausprobieren, riecht lecker nach Schokolade. Rosenwasser kommt heute auch auf mein Gesicht. Der Erste Eindruck ist aber sehr positiv, das Wasser riecht edel und dezent nach Rosen.
    Liebe Grüße
    Annabell

@Nieves
    Dann bist Du ja jetzt wirklich gut bevorratet
    Freut mich, das Dir das PÖ gefällt - und da fällt Dir sicher was geeignetes ein
    Und nachträglich auch von mir alles Liebe zum Geburtstag

@Annabell
    Hui, da war auch die Post ja wirklich fix - schön, daß die "Regina" richtig war
    Viel Spaß und Erfolg beim Ausprobieren
    Geändert von DieKaiserin (08.05.2009 um 13:53 Uhr) Grund: Tippfehler

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Huhu,

habe gestern auch meine ersten Seifen bekommen und bin hin und weg. Das Seife so "lecker" riechen kann?

Zuerst habe ich die Arabesque in Gebrauch und könnte mir ständig die Hände waschen und dran schnuppern.

Zudem waren zwei Schampooseifen dabei, Henn & Seide, sowie Mocca und ich kann es gar nicht abwarten mit dem Haare waschen (habe erst gewaschen).

Außerdem muss ich mich für eine entscheiden

Sehr schöne Seifen, ich würde am liebsten mal an allen aus dem Sortiment riechen.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

oh man, ihr könnt hier doch nicht einfach themen verschieben - ich habe gerade ewig lang "cremen und pflegen" nach diesem thread durchsucht! hab schon gedacht, ich wäre völlig bescheuert

@kaiserin: ich habe entsetzt festgestellt, dass es die erdbeer-rhabarber nicht mehr gibt. ist die komplett raus? gibt es evtl. noch reste?

Meine Laune...
    Angelic

und was lernt man daraus: sofort abonnieren^^ dann findet man den Thread, egal wo er ist

Heute kam meine Sheabassu an; vielen Dank auch für das Goodie Dark Velvet, liebe Frau Kaiser. Sie duftet sehr besonders.

Ich freu mich schon aufs Testen
    Liebe Grüße von Libella