Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 143 von 544 ErsteErste ... 4393123133141142143144145153163193243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.681 bis 5.720
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

AW: Seifenparadies

Guten Morgen - mal kurz durchhusche

@Simjen
    Merci

@Darkling
    Gern geschehen - freut mich, daß es jetzt klappt

@stay_red
    Ferndiagnose ist zwar immer etwas schwieirg - aber ich versuchs mal:
    Henna & Seide ist dunkelrotbraun und die Seiden-Shampoo grün (das kann im Lauf der Zeit etwas verblassen, da die Färbung nur durch das Avocadoöl entsteht und daher, wie alle Naturfarben, im Lauf der Zeit etwas ausbleicht)

COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Inventar Avatar von Simjen

meine Seidenshampoo ist mittlerweile auch eher hellgrün...

Inventar Avatar von Mozartkugel

Oh, Kaiserin, danke, dass mein Päckchen heut schon rausgeht!
    Mit den Cremeparfums hab ich wohl Glück gehabt aber darauf freue ich mich wirklich sehr. Auf die Erdbeer Margarita (oder Limette, wie heißt die doch gleich) bin ich sehr gespannt...

@Mozartkugel
    Ja, du hast das letzte erwischt - es ist soviel Creme-Parfüm weggegangen, unglaublich, da haben viele die kleinere Größe und die Aktion genutzt, sich auch gleich eine kleine "Kollektion" zuzulegen

BJ-Einsteiger Avatar von stay_red

Vielen Dank Simjen und *huch* die Chefin persönlich!! Die Henna ist anhand ihrer Stückchen drin nicht schwierig zu erkennen, aber von den grünen hatte ich hier mehrere . Dann hab ich ja doch die Richtige erwischt, dachte nur ich hätte mich vielleicht falsch erinnert.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich fände ja ein Cremeparfüm mit dem Apricoco-Duft ganz nett
    Und die Apricoco darfst du sowieso niemals nicht aus dem Programm nehmen

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Ich habe mir gestern Abend mit der Mocca die Haare gewaschen und heute in der Früh bin ich mit einer sehr schönen volumigen Mähne aufgewacht, selbst meine Naturlocken springen richtig schön auf, dabei habe ich nicht mal eine Rinse gemacht, unser Wasser ist hier aber auch nicht so hart. Also für`s erste Ergebnis richtig toll, die Mocca duftet auch total lecker, ich bin richtig begeistert!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Ich muss gestehen, ich freu mich total, dass die kleinere Größe Creme-Parfum so Anklang finden - weil ich ja diejenige war, die danach verlang hat ...und ich ein schlechtes Gewissen gehabt hätte, wenn das nicht ankäme...

Insgeheim hoffe ich ja auch, das es bald wieder die "exotischen" gibt...da gab es 2 oder 3 von den Großen-Größen, die in die orientalische Richtung gingen...so mit Patchouli und Sandelholz...

@moonrise
    Ich habs vernommen - ich hab grade den Duft nachgeordert und beim Badekonfekt nehm ich ihn demnächst dazu, über's Cremeparfüm denk ich mal nach

@PremiumCream
    Das freut mich, daß es gleich beim 1. Mal so super geklappt hat

@Simjen
    Ja, das war wohl wirklich eine gute Idee und ein schlechtes Gewissen müßtest du auch nicht haben

Die "exotischeren" Düfte kommen auch bald wieder (ist ja auch eher meine Duftrichtung)

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab vorhin nach der Seite vom Seifenparadies gegoogelt, irgendwie finde ich das nicht mehr
    Sorry, falls das hier schon diskutiert wurde, aber ich suche die ganze Zeit...
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

@Rosenrot
    Ich hab gerade mal gegoogelt - ich finde mich
    - aber klick doch einfach auf den Link in meiner Signatur oder hier www.seifenparadies.de und dann kommst Du auch hin

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von *Rosenrot* Beitrag anzeigen
    Ich hab vorhin nach der Seite vom Seifenparadies gegoogelt, irgendwie finde ich das nicht mehr
    Sorry, falls das hier schon diskutiert wurde, aber ich suche die ganze Zeit...
    Die Seite findest Du immer als Link in der Signatur der Kaiserin! Ansonsten hier: www.seifenparadies.de

Edit: Aaaaah, da war jemand schneller!

LG

Deronda

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @moonrise
    Ich habs vernommen - ich hab grade den Duft nachgeordert und beim Badekonfekt nehm ich ihn demnächst dazu, über's Cremeparfüm denk ich mal nach
    Ich glaub, dann muss ich demnächst mal Badekonfekt bestellen

Meine Laune...
    Fine

Muss nochmal ein bisschen von der Ivory Silk schwärmen! Sooo ein tolles Seifchen, das mir nun beim 2. Duschen die volle Bandbreite seines Dufts offenbart hat! Wunderschön, liebe Kaiserin, ein sanfter Gourmand-Orientale - ich schnuppere eine Angel-Verwandschaft , aber in einer angenehmen Light-Version , mit weniger Patchouli und deshalb auch sehr gut im Sommer verwendbar. Meine Haut duftet jetzt ca. 1,5 Stunden nach dem Duschen immer noch leicht nach dem Seifenduft, ganz ganz toll! Das wird neben der Shea loves me meine neue Lieblingsduschseife....

Liebe Grüße

Deronda

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Muss nochmal ein bisschen von der Ivory Silk schwärmen! Sooo ein tolles Seifchen, das mir nun beim 2. Duschen die volle Bandbreite seines Dufts offenbart hat! Wunderschön, liebe Kaiserin, ein sanfter Gourmand-Orientale - ich schnuppere eine Angel-Verwandschaft , aber in einer angenehmen Light-Version , mit weniger Patchouli und deshalb auch sehr gut im Sommer verwendbar. Meine Haut duftet jetzt ca. 1,5 Stunden nach dem Duschen immer noch leicht nach dem Seifenduft, ganz ganz toll! Das wird neben der Shea loves me meine neue Lieblingsduschseife....

Liebe Grüße

Deronda
    Huhu Deronda,

jaaaaa, die finde ich auch total toll! Die Ähnlichkeit zu Angel ist mir vorher garnicht aufgefallen, aber jetzt, wo dus sagst ... Stimmt

ja, ja schwärmt nur von der ivory silk, nachdem ich mich gegen sie entschieden habe - letzendlich war das darin enthaltene Geraniol (Allergie) ausschlaggebend!

@Kaiserin: ist der Geraniol da drinnen eigentlich nur ein Bestandteil irgendeines ÄÖs? Dann ging das nämlich vielleicht....

Ich war grad laufen und dann dufte die Garten Eden mit unter die Dusche - auch eine sehr schöne Sommerseife, wie ich finde ...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Huhu Deronda,

jaaaaa, die finde ich auch total toll! Die Ähnlichkeit zu Angel ist mir vorher garnicht aufgefallen, aber jetzt, wo dus sagst ... Stimmt
    Ich hatte gelesen, dass Du die Ivory Silk toll findest und habe sie daraufhin gaaaanz schnell mal getestet - ! Das "Angelige" fiel mir dann aber erst beim 2. Test auf.

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    ja, ja schwärmt nur von der ivory silk, nachdem ich mich gegen sie entschieden habe - letzendlich war das darin enthaltene Geraniol (Allergie) ausschlaggebend!

@Kaiserin: ist der Geraniol da drinnen eigentlich nur ein Bestandteil irgendeines ÄÖs? Dann ging das nämlich vielleicht....
    Vielleicht klappt es ja doch mit Euch beiden und wenn nicht, nicht traurig sein, die liebe Kaiserin hat ja noch sooooo viele andere Leckerchen zu bieten...

Seifengurke Avatar von Striwi

Ich suche noch ne Seife mit Ylang-Ylang , kann mir wer ein Tip geben
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Ja, die Ivory

@Simjen
    Das kann ich Dir leider nicht sagen - Geraniol kommt als Bestandteil sowohl in ÄÖ's als auch in PÖ's vor und manche PÖ's sind eine Mischung aus natürlichen und synthetischen Bestandteilen - ob das Geraniol in dieser Mischung nun von einem eingesetzten ÄÖ ist, das verraten mir die Lieferanten leider auch nicht - ich glaub, ich hab noch ein Ministück davon da, wenn Du magst kann ich es Dir mitschicken und Du kannst es vorsichtig testen, aber das mußt Du entscheiden

@Striwi
    Im "Laden" im Moment nicht, aber ich habe noch Stücke von der Reise nach Indien, die enthält u.a. Ylang Ylang, also wenn Du möchtest, sag mir Bescheid

Danke das ist lieb - aber ich lass das dann lieber - bin erst kürzlich in Sachen Geraniol auf die Nase gefallen - hat gebrannt wie Feuer auf der Haut (war aber ne Creme, keine Seife), daher lass ich das mal lieber - wie schon erwähnt, gibt es ja zum Glück ganz viele andere schöne Seifen!

Oh ja Frau Kaiser leg sie mir bitte zur Seite, ich hab ja auch schon ein merkzettel , es würde aber noch ein bisschen dauern bis ich bestelle, geht das i.O. , irgendein Öl war wohl auch vom Merkzettel gelöscht, ich weis nur nicht mehr was , hast du auch ein :parfuemöl: was Ylang Ylang enthält,
    ..........u. weil wir schon mal dabei sind ich mag ja jetzt die Jasminblüten u. die ist ich wünsch mir ja auch diesen Rubinienduft, bei uns stehen vor dem Büro einige Bäume u. das duftete einfach doll , kann man das auch in Seifen umsetzen
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

@Simjen
    Ja, dann ist es wohl besser, da kein Risiko einzugehen

@Striwi
    Kein Problem, die kommt solange hier ins Warte-Regal
    Ob ich ein PÖ mit Ylang da habe, weiß ich jetzt momentan gar nicht, muß ich mal nachgucken, aber ich habe das ÄÖ hier
    Jasmin ist kein Problem, ob Rubinie in Seife geht, weiß ich nicht, mir ist noch nichts mit dem Duft untergekommen, aber ich hör mich mal ein wenig um

Wünsch noch einen schönen Abend

Liebe Kaiserin dann bitte Ö mit ins Warteregal , ich hab auch keine Seife mit Rubinienduft bisher gefunden aber ich hät diesen Duft länger als nur wenn die Rubinien blühen ,, wenn die Blüten verwelkt sind duften sie leider auch nicht mehr so doll
    ich wünsch auch noch nen schönen Abend

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Vielen Dank für den Link, die Seite hat sich seit meiner letzten Bestellung (vor mehr als einem Jahr) ziemlich verändert. Da muß ich mich doch gleich mal umgucken.
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Guten Morgen

@Striwi
    Ylang Ylang - Jo hat auch ein PÖ Ylang Ylang; da ich wohl spätestens Mitte Juni noch ein paar Düftchen ordern werde, laß ich mir davon mal ein Pröbchen kommen
    Apropos, ich will mir so nach und nach ein paar sogenannte "Custom Blends" zulegen (also PÖ's die, es exklusiv nur bei mir gibt), für Ideen und Anregungen bin ich offen

@Rosenrot*
    Ja, es hat sich einiges getan - und wird sich noch tun

@Simjen
    heute im Lauf des Tages kommt Dein Creme-Parfüm ins Töpfchen

So, bin dann mal wieder weg

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Guten Morgen an alle Seifensammlerinnen ! Meine "Ladung" kam gestern an und ich bin immer wieder begeistert. Es ist wie Weihnachten, wenn ich auspacke . Die "Out of the Blue" ist ja mal echt ein Traum, so schön kuschelig cremig. Die musste ich natürlich gleich anduschen und noch einige Zeit später hatte ich den tollen Duft auf der Haut und im Bad . Die "Romance" ist ein total toller Veilchenduft. Das Parfümöl "Milk&Sugar" ist auch saulecker, riecht original wie warme, zuckrige Milch . Bubblegum riecht total cool nach den runden, bunten Kinderkaugummis . Sogar meine Katze, die sonst schnell vor Düften und Parfums zurückschreckt, hat am Fläschchen geschnuppert . Das ist mal echt ein gutes Zeichen . Vielen lieben Dank für die großzügigen Goodies liebe Frau Kaiser
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

@ladybrown
    Immer gern - bei dem Bubblegum bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich es nehmen soll, da hab ich erst mal eine Probemenge hier - aber falls noch mehr Kaugummi-Fans da sind, nehm ich es gern mit auf

Inventar Avatar von Mozartkugel

Liebe Kaiserin, mal wieder schnell wie der Blitz kam auch mein Päckchen heute an. Vielen Dank auch für das Goodie Amore per sempre, die wollte ich eh schon lange mal probieren. Vom Cremeparfum bin ich sehr begeistert, der Duft ist sogar noch ein wenig herber als der der Seife, find ich gut!

Meine Laune...
    Happy

Bleibt die Out of the Blue denn jetzt länger im Sortiment oder muss ich horten

@ladybrown
    Solange sie so nachgefragt wird wie momentan, ist sie "gekommen, um zu bleiben"

Meine Laune...
    Happy

Juchu

So, nachdem ich langsam wieder den Überblick habe - die letzten Mini-Sets sind wieder "online"

Guten Morgen
    @Mozartkugel
    Upps - da hatte ich wohl gestern noch etwas "Schaum auf den Augen"
    Freut mich, daß es mal wieder gepaßt hat - und ja, als Parfüm sind viele Düfte etwas vielschichtiger, durch den Verseifungsprozeß gehen oft ein paar Noten verloren

@all
    Heute startet eine neue "Aktion": Das Tagesangebot (das wird nicht immer "nur" Seife sein, sondern auch mal etwas aus den anderen Kategorien) - und ein paar weitere sind in Vorbereitung - immer mal vorbeigucken lohnt sich also, vielleicht ist ja für den einen oder anderen "sein" Produkt dabei - Das ist zunächst noch in der "Testphase", über Feedback würde ich mich freuen

Kommt gut in den Tag
    Geändert von DieKaiserin (04.06.2009 um 08:03 Uhr) Grund: Tippfehler

Fortgeschritten Avatar von Annabell

Super Idee mit dem "Angebot des Tages" liebe Kaiserin. Ich habe mich schon angemeldet, damit ich kein Angebot verpasse
    Liebe Grüße
    Annabell

@Annabell
    Danke Dir

Noch eine kleine Anmerkung, da schon einige Anfragen hier angekommen sind: Ich beziehe und verkaufe die von Sensory Perfection selbst hergestellten Parfümöle und nicht die US-PÖ's. Sollte ich irgendwann in Erwägung ziehen, auch US-Düfte anzubieten, würde ich diese auch nicht bei SP einkaufen, sondern direkt vor Ort, da dies für mich und letztendlich auch für Euch als potentielle Kunden günstiger wäre, als noch einen Zwischenhändler einzuschalten.

Neue Düfte wird es aber auf jeden Fall noch im Laufe des Monats geben, u.a. Vintage Gardenia, Oriental Rose, Rose Neroli, Peony, und bisschen was Herbstliches und Weihnachtliches auch schon mal
    Die Pflanzenbuttern kriegen auch im Lauf des Monats "Junge": Aprikosenbutter, Olivenbutter, Macadamiabutter, es kommen auch noch ein paar nette Wachse und noch so das ein oder andere. Ich bin momentan ein paar schönen "bunten" australischen Erden "auf der Spur" (mal schaun, was draus wird)

UND JA - SEIFE MACH ICH AUCH NOCH ("neue" wird es auch geben)

In Vorbereitung ist auch eine zusätzliche "Verpackungsoption": Seifenschachteln mit indiduellen Motiven - aber wie gesagt, dies wird eine zusätzliche Option (z.B. auch als Geschenkidee, da jede Form von teurerer Verpackung - hübsche Banderolen, etc. - sich auch auf den Preis niederschlägt - und ich bin der Meinung, daß soll jeder für sich entscheiden - ich mag sehr gern auch die schlichte Verpackung, da spricht das Produkt für sich)

So, das war's erst mal - irgendwas hab ich sicher noch vergessen

Und tschüss

Meine Laune...
    Happy

Hallo liebe Frau Kaiser! na da bin ich aber froh, dass es auch noch Seifen geben wird

Fortgeschritten Avatar von Viciousvanessa

Hallo Kaiserin,habe heut mein Paket von der Post geholt.VIELEN LIEBEB DANK für diese wundervollen Seifen.Und wie weisst Du immer, was ich mir total gerne noch bestellen würde und legst es immer bei??Bist du Hellseherin?
    Getraumich die Schätzchen gar nicht auszupacken, da sie so liebevoll verpackt sind!

BJ-Einsteiger Avatar von annia316

hallo Kaiserin! Bin zur Zeit auf der Suche nach Hilfen gegen meine unreine Mischhaut. Bekomme in letzter Zeit vermehrt kleine Pickelchen, die dann länger nicht abheilen. Sowohl in der T-Zone als auch auf der trockenen Haut. Ich habe mir mal folgende Sache ausgesucht aus deinem Shop zu meiner Problemhaut:

CapraMelMare, Clean Machine, Luxus-Ziege, Arganöl und Johannisbeersamenöl mal zum Probieren.

Kannst du mir da andere Produkte empfehlen bzw. war meine Wahl schlecht?

Danke für deine Hilfe! Du hast echt tolle Sachen in deinem Shop .. bin ganz verliebt

Guten Morgen

@ViciousVanessa
    Hellsehen wär schön - kann ich aber leider nicht - aber es macht mir Freude, zu überlegen, was passen könnte, und wenn es dann paßt, freu ich mich sehr

@annia316
    Danke schön:geehrt bin:

Nein, da hast du eine gute Wahl getroffen, ganz besonders was die Clean Machine betrifft, ich würde Dir aber auch noch die Steinzeit oder die Myrtle empfehlen. Die Myrtle ist noch neu und enthält ätherisches Zytronenmyrtenöl, das ist von der Wirkweise her dem Teebaumöl ähnlich (speziell bei Pickelchen, etc.), aber dufttechnisch wesentlich angenehmer

Fortgeschritten Avatar von Annabell

Zitat Zitat von annia316 Beitrag anzeigen
    hallo Kaiserin! Bin zur Zeit auf der Suche nach Hilfen gegen meine unreine Mischhaut. Bekomme in letzter Zeit vermehrt kleine Pickelchen, die dann länger nicht abheilen. Sowohl in der T-Zone als auch auf der trockenen Haut. Ich habe mir mal folgende Sache ausgesucht aus deinem Shop zu meiner Problemhaut:

CapraMelMare, Clean Machine, Luxus-Ziege, Arganöl und Johannisbeersamenöl mal zum Probieren.

Kannst du mir da andere Produkte empfehlen bzw. war meine Wahl schlecht?

Danke für deine Hilfe! Du hast echt tolle Sachen in deinem Shop .. bin ganz verliebt
    Bei mir hilft gegen kleine Pickelchen und Unreinheiten die Mud-Shea Seife.
    Sie riecht schön dezent und die Pickelchen verschwinden schneller.
    Liebe Grüße
    Annabell