Finde ich eine gute Idee, Ophelia!![]()
![]()
Finde ich eine gute Idee, Ophelia!![]()
![]()
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
hast du claudia gebeten das zu verschieben oder wie? schöndanke.
frau kaiser hat mir nochmal geschrieben. sie ist SO schnell! mein päckchen ist gepackt und geht morgen raus, ist also mit glück schon am samstag da
und ich muss mein gejammer bezüglich der saisonseifen zurücknehmen
in der mail stand nämlich auch noch, dass mitte oktober/anfang november ein paar neue, vegane (natürlich auch andere) winterseifen kommen, u.a. zimt-orange!
dachte diese info könnte euch vielleicht auch interessieren....![]()
m
Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 18:28 Uhr)
Nee, ophelia, der Hinweisbutton war schon richtig
Ich verschiebe jetzt mal ins Cremen-Forum und hoffe, alle sind damit einverstanden.
Grüße von Topi
jo,danke tokepi!
wusste nicht wo man fragen soll-bin ja noch nicht so lange dabei
oh ja, die seife klingt superlecker! leider nicht vegan...aber dir viel spaß damit. pflegt bestimmt auch gut.
m
Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 18:28 Uhr)
ich finds klasse, dass sie eine extra-kategorie für vegan seifen hat
bin nur deshalb aufs seifenparadies gestoßen (worden).
natürlich würden mir auch viele von den anderen seifen gefallen (so wie die schoko), aber sie hat schon ne große auswahl an veganen seifen. und es kommen noch mehr!
![]()
Ich konnte mir eine Bestellung dort auch nicht verkneifen und habe das erste Mal bestellt:
Afrika,Verbena,Salty und Taj Mahal
habe auch schon gestern den Absendebescheid erhalten und mich heute auf die Seifen gefreut. Aber die Paketdienste sind schon durch.
Könnt Ihr mir sagen ob per Paketdienst oder per Post versendet wird?
Wenn es die Post ist, dann habe ich ja heute nocht Hoffnung.
LG Sabine
@sabineg
Bei mir kommt es immer mit der Post.Upps - seh gerade, ist ja jetzt im Cremen und Pflegen
Aleska
Danke Aleska, dann klappt es heute bestimmt noch
Ist ja noch so, daß ich keine Seifen mehr habeaber ich bin immer so ungeduldig. Aber das geht allen anderen ja hier auch so.
LG Sabine
Meine Seifen sind übrigens gerade eingetroffen. Sehen ja optisch ganz toll aus.
Schnuppern werde ich erst zu Hause (lasse mir die Bestellungen immer ins Büro liefern). Freue mich schon auf die nächste Dusche.
Schönes Wochenende
Sabine
die neue sternenhimmel reizt mich auch total... mist, ich brauch nen nebenjob um meine seifenparadiessucht zu finanzieren![]()
![]()
oh ja, den brauch ich auch...
hat jemand schon die sternenhimmel und kann mir bitte den duft beschreiben? da steht nur "sinnlicher duft"...das hilft mir nicht wirklich...die sieht aber so hübsch aus. die glitzert, oder...?
![]()
mein päckchen ist wirklich schon heute angekommen-2tage nach der bestellung!
habe noch eine very cherry (dachte die gäbs noch nich, aber jetzt ist sie mein) und eine meereskräuter fürs gesicht dazubekommen!
jetzt sitz ich hier mit 2 gesichtsseifen, die schnell getestet werden wollen und 12 körperseifen....kann mich also fast ein jahr exsessiv waschenweiß garnich wo ich anfangen soll...
hab nochma ne blöde frage...gibts eigentlich sowas wie ne "seifen-etagere" oder so....? ich nehm nicht jeden tag dieselbe seife bis die aufgebraucht ist, sondern wechsel zwischen 2 oder 3 und widme mich dann den nächsten und ich dachte mir so ne mehrstöckige seifenablage wär doch praktisch-hab aber noch nichts in der art gesehen...gibts sowas? wie macht ihr das denn?
lg
Also ich hab auf 3 von diesen Ikea-Seifenschälchen mit Saugnäpfen so versetzt untereinander an die Wand gemacht. So haben einige Seifchen Platz.
Oder es gibt ja diese 3-teiligen Hangekörbe für Obst. Die könnte man vielleicht auch aufhängen.![]()
Hier sieht man mal, wie das bei mir aussieht.
Das Bild ist allerdings vom Juni letzten Jahres. Die Seifenauswahl ist mittlerweile eine andere und ich weiß auch nicht mehr, welche Seifen das alles sind.![]()
Schade, das Bild lädt bei mir leider nicht![]()
ich möchte auch gern beim seifenparadies bestellen, aber leider funzt bei mir die seite nicht...kann nix in den warenkorb legen und bestellen
hat noch jemand diese schwierigkeiten, oder hat ne idee woran es liegen könnte
möchte doch auch die henna-seide
lg, Carmen...verzweifelt![]()
ich kann leider auch kein bild sehen...
karni mata: bei mir geht die seite immer
ich denke du kannst frau kaiser auch einfach eine mail schreiben, sagen, dass die hp bei dir nicht richtig funktioniert+so bestellen.
ich muss sagen, ich bin immer begeisterter von diesen Seifen, sie riechen immer besser und pflegen so toll. Habe heute die Shea oves me im Gesicht getestet und auch die riecht so samtig, milchig angenehm und ist supercremig. Reinit sehr schön, werde heute die Seidenmilch zum Duschen nehmen
danke Cani!
so werde ich es machen,oder auch telefonisch bestellen
lg, Carmen...die auch so gern seifen vom Seifenparadies hätte![]()
Ich habe heute erstmalig die Silk&Shea beim Duschen ausprobiert und ichsie... dieser Duft ist Wahnsinn und sie schäumt so schön cremig-weich
![]()
Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)
hey, jetzt seh ich dein bild doch älva!sooo viele seifen!
![]()
gefällt mir richtig gut! dann muss ich wohl demnächst mal zu ikea...hoffentlich gibts die noch, letztes mal als ich dort nach seifenschalen geschaut hab hatten die nur welche zum hinstellen...oder ich hab sie übersehn.
karni mata: ach ja, n telefon hat sie ja auch. hab so ne telefonabneigung, deshalb dacht ich erstma an mail
sag unbedingt bescheid was du bestellt hast und wie dus findest.
zwilling: findest du auch, dass die seifen besser duften wenn man schon damit geduscht hat? ich dachte ich bild mir das ein...
wenn ich sie aus dem plastiktütchen nehm riech ich entweder nix oder kaum was. manchmal kommt mir der duft auch richtig verfälscht vor (die tangerine dream cream roch in der tüte nach klostein und unter der dusche dann superlecker) .
hab die seifen in seidenpapier gewickelt und in den kleiderschrank gesperrt, der duftet jetzt nach einem tag ganz wunderbar
aber so RICHTIG entfalten sich die düfte scheinbar wirklich erst unter der dusche.
so, hier noch mein aktueller testbericht:
gestern und heute das gesicht mit der african salt gewaschen. duft ist in ordnung, nicht der oberhammer, aber angenehm, viel besser als alepposeife+sie ist ja auch nur fürs gesicht, da würde zu viel parfüm eh nur stören. macht sehr viel sehr weichen, zarten, tollen schaum. mein gesicht ist danach gründlich sauber und es ist(damit hätt ich nicht gerechnet, wegen des salz-meine haut zickt auch gern mal rum) kein einziges rotes fleckchen im gesicht zu erkennen!im gegenteil, nach dem ersten waschen (!!!) sah mein gesicht absolut glatt, rosig und gut aus und es spannt auch nix. klar, unreinheiten sind nicht weg, aber die haut sieht irgendwie besser aus und ist SO weich....
also, ich werd das ma weiterverfolgen, meist vertrag ich gesichtspflege, die mich erst begeistert nach 2-3 wochen dann nicht mehr...
zum duschen hab ich die very cherry hergenommen. schön cremig, von der pflewirkung der apricoco ähnlich finde ich. und der duft...kiiirsch! sehr lecker!
Hi cani, beim duschen riechen sie schon wesentlich intensiver, aber auch nachdem sie jetzt schon länger im Schrank lagerten, riechen sie jetzt viel intensiver
hab jetzt einfach per mail bestellt
Frau Kaiser ist ja wirklich ne ganz liebe und fixe...
lg,Carmen..die sich schon auf ihre seifchen freut
schön carmen. was gibts denn?*neugierig*ich bin fast sicher, dass die seifen spätestens mittwoch bei dir sind.
![]()
Mich würde auch total interessieren, wie die Sternenhimmel riechtMacht auf jeden Fall nen guten Eindruck...
Hat die denn noch keiner getestet?![]()
ich war grade zum ersten mal mit der geisha baden. oh mein gottich musste mich wirklich beherrschen, dass ich mich nicht gleich 6 mal hintereinander einseife. der geruch ist der absolute hammer
für mich riecht die geisha bisher am allerbesten![]()
Ich habe von meiner ersten Seifenlieferung gleich die Salty ausprobiert. Wow, jetzt weiß ich, warum hier alle so schwärmen, was Salzseifen betrifft. Abgesehen von dem schönen dezenten Duft und der Pflege durch die hohe Überfettung, so war mir nach dem Duschen, als ob ich gerade aus dem Meer gestiegen, also ein unbeschreibliches körperliches Wohlgefühl stellte sich ein.Ich möchte die jeden Tag benutzen, wenn da nicht noch sooo viele andere Seifen wären
Aber Älva ist ja auch ausreichend bestückt, also befinde ich mit ähnlichem Bestand noch im normalen Rahmen.
LG Sabine
noch ein geisha-fan!ist auch mein absoluter favorit
sabineg: schön, dass du dich mat der salzseife auch so wohl fühlst. hast du die salty auch im gesicht probiert?
an sternenhimmel scheint sich noch keiner getraut zu haben...aber bestellst DU nicht bald wieder vesuvia...?![]()
und das hört sich auch noch cool an: "ich geh mit der geisha baden"
mich würde der duft von der sternenhimmel ja auch so interessieren
bei mir dauert die nächste bestellung leider noch, denke mal noch bis dezember...
Ne, Cani, im Gesicht hab ich die noch nicht probiert, sollte ich aber mal.
LG Sabine
Ich auch (Geisha-Fan
) Cool ja - und etwas verrucht: Ich geh jetzt mit der Geisha baden
Aleska
ich geh mit der geisha baden...
bei mir dauert die nächste bestellung wahrscheinlich bis die winterseifen raussind...eigentlich bin ich ja fürn jahr versorgt...aber WINTERSEIFEN!
![]()
und dann hätt ich mittlerweile auch noch lust mal selbst was zu sieden...darf nich-ich glaub dann kann man sich bald in der wohnung nicht mehr bewegen...
sabine, also ich nehm ja seit samstag die african salt im gesicht und bin bisher begeistert. kannst ja mal schreiben wie sich deine gesichtshaut damit fühlt wenn dus ausprobiert hast.
Ja, ich bestelle auch bald wiederN bisschen wart ich aber noch
Oder vielleicht doch nicht...
![]()
Ja selber sieden würd ich auch gern mal, aber irgendwie trau ich mich nicht + ich glaub, mein Freund würde mich endgültig für irre erklären![]()
Hehe.. dieses Problem stellt sich mir zum Glück nicht. Ich hab schlicht und ergreifend einfach keinen Platz, um die Seifen dann entsprechend zu lagern![]()
Ich hab mir heute vom Seifenparadies die Salzseifen bestellt, in der Hoffnung, dass meine Gesichtshaut sich damit mal wieder einkriegt. Im Moment ist sie nämlich leider immer noch sehr trocken und trotzdem pustelig und das ist gar nicht schönIch hoffe ernsthaft, dass die Salzseifen für mich funktionieren, ich hab das Rumsuchen bei der Gesichtspflege langsam satt... und da die Seifenparadiesseifen für mich sowohl beim Duschen als auch beim Haarewaschen einwandfrei passen, könnte ich ja wirklich fürs Gesicht auch noch Glück haben.
Vielleicht ist bei mir alles glycerinsüchtig![]()
![]()
ach, dass ich irre bin weiß mein freund schon längst...
n platzproblem hätt ich hier dann wohl auch...aber ich schleich schon die ganze zeit um die nötigen utensilien+für so 1-2kg seife is doch eigentlich überall platz...naja, mal sehn...grusel mich auch noch ein bisschen vor der lauge...
hey, tawi, da scheinen wir ja die gleiche gesichtshaut zu haben. trocken und unrein.
die salzseife ist echt meine letzte hoffnung, hab ja echt alles probiert...wünsch dir, dass sie bei dir funktioniert. ich bin noch in der testphase.
nehm sie erst seit samstag-also ist das noch nicht so wirklich aussagekräftig...hatte aber direkt nach dem waschen ein sehr angenehmes hautgefühl, hat nichts gespannt, die haut war nicht gerötet, aber rosig und sooo weich...bisher ist noch kein neuer pickel aufgetaucht, aber ich warte mal noch 2 wochen bis ich in hysterisches gejubel verfalle, weil die probleme meist nach ner weile wieder losgehen...
ich hab diese blöde haut leider ungefähr schon seit ich 13 bin. durch nk isses besser geworden, aber eben auch nicht richtig gut...