Heute ist mein Päckchen angekommen, das ging superschnell, vielen Dank liebe Kaiserin! Ich genieße es jedesmal total meine bestellten Sachen auszupacken, da wird alles ganz genau unter die Lupe genommen, geschnüffelt und es werden die liebevollen Details der Seifen ausgiebig bewundert
. Vielen tausend Dank auch für die Goodies Serenissima, Sakura und den Duschbarren Very Cherry! Kaiserin, Du hast wieder einmal ganz genau meinen Geschmack damit getroffen
! Die Asia und das Schneewittchen sehen ja bildhübsch aus
, fast zu schade um sie anzuduschen und die Serenissima riecht einfach nur divenmäßig-lecker, absolut meine Richtung
. Die Öle sind auch total Klasse und haben eine super Qualität
, freue mich schon auf die Pflege damit, vor allem auf das Cranberrysamenöl. Die Parfümöle werde ich demnächst in der Duftlampe oder auch mal in einer Creme genießen. Alles in allem wieder einmal eine rundumgelungene Bestellung und ein Klasse-Service beim Seifenparadies
! Heute Abend muss das Badekonfekt Out of the Blue daran glauben, ich freue mich schon auf den Frischekick
... Sag mal Kaiserin, hast Du die Stückzahl beim Badekonfekt erhöht? Mir kommt es irgendwie so vor als ob da viel mehr drinnen ist als sonst immer...