Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 158 von 544 ErsteErste ... 58108138148156157158159160168178208258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.281 bis 6.320
    Forengöttin Avatar von PremiumCream

AW: Seifenparadies

Heute ist mein Päckchen angekommen, das ging superschnell, vielen Dank liebe Kaiserin! Ich genieße es jedesmal total meine bestellten Sachen auszupacken, da wird alles ganz genau unter die Lupe genommen, geschnüffelt und es werden die liebevollen Details der Seifen ausgiebig bewundert. Vielen tausend Dank auch für die Goodies Serenissima, Sakura und den Duschbarren Very Cherry! Kaiserin, Du hast wieder einmal ganz genau meinen Geschmack damit getroffen! Die Asia und das Schneewittchen sehen ja bildhübsch aus, fast zu schade um sie anzuduschen und die Serenissima riecht einfach nur divenmäßig-lecker, absolut meine Richtung. Die Öle sind auch total Klasse und haben eine super Qualität, freue mich schon auf die Pflege damit, vor allem auf das Cranberrysamenöl. Die Parfümöle werde ich demnächst in der Duftlampe oder auch mal in einer Creme genießen. Alles in allem wieder einmal eine rundumgelungene Bestellung und ein Klasse-Service beim Seifenparadies! Heute Abend muss das Badekonfekt Out of the Blue daran glauben, ich freue mich schon auf den Frischekick... Sag mal Kaiserin, hast Du die Stückzahl beim Badekonfekt erhöht? Mir kommt es irgendwie so vor als ob da viel mehr drinnen ist als sonst immer...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Inventar Avatar von Simjen

Huhu liebe Kaiserin, mein Packerl ist auch heute gekommen!! *freu**

Vielen Dank für die tollen goodies!! Die sind ja sooo toll
    Die Sakura ist ja sooo toll und auch die plaisir d´orient ist genau mein Geschmack ...blue moon weiss ich noch nicht...die ist noch in der Packung

Vielen lieben Dank!!

BJ-Einsteiger Avatar von annia316

@PremiumCream .. bei dir war ja heute Weihnachten und Geburtstag zusammen :) so viele Päcken bekommen

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Fein, alles gut gelandet - und wenn es dann noch gefällt, freu ich mich auch

@PremiumCream
    Ich kann manchmal so schlecht zählen

@Simjen
    Wenn sie Dir nicht zusagen sollte, vielleicht wäre die Blue Moon ja noch etwas für den zu Beschenkenden

Und für alle LA-VA-Fans - die gibt es heute im Angebot

COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Meine Laune...
    Tired

Liebe Kaiserin,

könntest du mir vielleicht ein Luxus-Miniseifenset "Blütenträume" beiseite legen. Ich kann erst Ende des Monats bestellen und nicht dass die dann schon wieder alle ausgeflogen sind... Wäre echt superlieb von dir.

Danke

@Nieves
    Schon passiert

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Huhu,

ich möchte mir gerne 1-2 Creme-Parfüms bestellen.

Arabesque steht schon auf meiner Liste, weil ich die Seife so liebe

Nun suche ich noch etwas frisches, zitroniges für den Sommer.

Welches könnt ihr mir da empfehlen.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    Fein, alles gut gelandet - und wenn es dann noch gefällt, freu ich mich auch

@PremiumCream
    Ich kann manchmal so schlecht zählen

@Simjen
    Wenn sie Dir nicht zusagen sollte, vielleicht wäre die Blue Moon ja noch etwas für den zu Beschenkenden

Und für alle LA-VA-Fans - die gibt es heute im Angebot

Och Kaiserin, ich find`s eigentlich ganz gut das Du manchmal so schlecht zählen kannst...

Inventar Avatar von scarlett05

huhu liebe kaiserin,
    hute kamen meine seifchen unversehrt an, der aufkleber für den postboten hatte wirkung, vielen lieben dank dafür und für das tolle goodie vanilla rose!!!
    island paradise ist der oberhammer, der duft ist einfach genial!

@PremiumCream
    Das dachte ich mir

@Scarlett05
    Oh prima, das es funktioniert hat

@LillyLu
    Die beiden sind zwar momentan nicht auf der Seite, aber ich könnte Dir noch das Creme-Parfüm mit dem Harmony-Duft oder mit einem Riceflower-Duft (der auch sehr "spritzig" ist) empfehlen

Meine Laune...
    Relaxed

Danke Kaiserin für die schnelle Antwort.

Aber irgendwie kann ich die empfohlenen Düfte nicht finden
    oder ich kann nicht richtig gucken, bzw. suchen.

Ich habe jetzt einfach mal Creme-Parfüm Arabesque bestellt, ging zumindest. Wenn es nicht lieferbar ist, nehm ich auch gerne den Harmony-Duft. Zu meiner Bestellung gehören außerdem zwei Luffa-Seifenkissen und eine Gesichtsbürste.

Ich hoffe du kannst die Bestellung finden und es bereitet nicht zu große Umstände.

Außerdem habe ich noch um ein kleines Pröbchen der Sakura-Seife gebettelt

Übrigens habe ich jetzt schon länger einige Haarseifen in Gebrauch und finde sie super - alle miteinander. Sie machen bei mir wirklich wunderschöne Haare. Mittlerweile habe ich schon meine ganzen Shampoos aus der Dusche geräumt.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

@LillyLu
    Gern geschehen - ich hab die beiden "stillgelegt", weil ich auf Duft-Nachschub warte, der aber Anfang der Woche hier sein sollte - hoffe ich

Arabesque ist kein Problem, ist genug da

Ich leg Dir ein Pröbchen der Sakura dazu

Das freut mich, daß es mit den Haarseifen so gut klappt

Ich schwöre ja auf die Mocca zum Haare waschen, die macht bei mir ein ganz tolles Volumen und außerdem riecht sie auch noch ganz lecker, ich brauche auch keine saure Rinse, wir haben hier Gott sei Dank weiches Wasser. Die Mocca ist wirklich eine Empfehlung!

Meine Laune...
    Relaxed

@Kaiserin, ich freu mich schon

@PremiumCream
    Ich habe auch die Mocca, außerdem Henna und Seide. Und im letzten Päckchen war die Sheabassu. Sie sind alle toll. Vorallem zickt meine Kopfhaut jetzt nicht mehr so rum, wird immer besser. Bisher musste ich auch nicht rinsen.
    Mittlerweile habe ich auch schon den Rest der Familie überzeugt, sich mit Seife die Haare zu waschen. Vorallem meine Kinder finden es toll, schäumt so schön.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Inventar Avatar von Mozartkugel

Bei den Haarseifen schwöre ich mittlerweile echt auf die Sheabassu, Mocca und Cervisia (diese muss ich bald mal in groß nachbestellen). Rinsen musste ich bisher auch nicht, dank dem superweichem Wasser, das wir hier haben.

Kaiserin (oder die anderen), welche Seife ist denn bei Neurodermititshaut empfehlenswert? Ich habe mich heute mit meiner Schwägerin in spe, auch Neuro, unterhalten und sie meinte, man solle Milchseifen (egal ob Schaf, Ziege oder Kuh) meiden. Hast du da irgendwelche Erfahrungen oder Rückmeldungen von Kunden?

Seifengurke Avatar von Striwi

meine Schätze sind angekommen

Liebe Kaiserin und dann hast du dir auch noch die Mühe gemacht u. ein 2. Umschlag zu füllen , du bist einfach spitze

endlich hab ich ja auch meine Arabesque die duftet so richtig lecker nach Kirschen, gerade die richtige Zeit dafür , hab ja die 1. an meine Töchter abgetreten, meine Kleine damit quasi geködert ich will sie ja von Duschzeugs abbringen

die Il Giardino hatte ich glaube noch nie , aber die Wake me up,war in meiner letzten Bestellung dabei war ein Geschenk für meine Tochter, sie liebt sie so sehr u. ich war von dem blumigen frischen Duft angetan, die schöne Gärtnerin ist neu für mich u. ihr habt nicht zu viel versprochen, sie duftet schon mal angenehm frisch die Jasemin duftet einfach doll, so wie mein Jasminstrauch im Garten auch geduftet hat, nun hab ich ihn nicht nur im Frühling, sondern kann ihn das ganze Jahr genießen

für die Goodies Framboise duftet angenehm zart aber nach was und die Reise nach Indien mit dem Ylang Ylang ist für mich iM zu schwer, aber das kann sich im Herbst ganz schnell ändern für deine Großzügigkeit

über die ÄÖ Relax u. Ylang Ylang swie die Parfuemöle werde ich später berichten, hab noch nicht geschnuppert

Ich wünsche allen ein schönes erholsames Woende
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

OT Anfang
    ach ja liebe Kaiserin wegen deiner Nachfrage, hatte keine Zeit u. deshalb hab ich es erst heute gelesen Dresden muss man einfach gesehen haben u. wenn man schon mal hier ist, muss man auch die sächsische Schweiz kennenlernen ..........., soll die Unterkunft direkt in Dresden sein oder Randgebiet, Hotel oder eher eine Pensionen, schreib mir doch ne PN, meinen Dreibein werd ich mal fragen, er kennt sich da besser aus, ach u. welche preisklasse soll es denn sein
    OT Ende
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    für die Goodies Framboise duftet angenehm zart aber nach was
    Dem Namen nach zu urteilen wohl nach Himbeere

Moonrise ich hätte meine Tochter mal fragen sollen, sie kann ein wenig französisch, na nun weiß ich es, dank dir Himmbeere hab ich im Garten , kam mir doch gleich bekannt vor ,dieser Duft

Guten Morgen

@Mozartkugel
    Was die Ziegenmilch betrifft, kann ich da eigentlich eher vom Gegenteil berichten: Mein Ziegenhof hier, von dem ich meine Milch bekomme (und übrigens auch einen leckeren Ziegenkäse) und die Leutchen, die ihn betreiben, sind sozusagen "auf die Ziege gekommen", weil sowohl die Mutter als auch die Kinder Neurodermitiker sind - und mittlerweile natürlich Ziegenmilchseifen benutzen
    Empfohlen wird auch, die Ziegenmilch "innerlich" anzuwenden, also zu trinken - und keine Bange, frische Ziegenmilch riecht nach nichts, vor allem nicht nach Ziege.
    Sehr positive Rückmeldungen habe ich aber auch zur Smooth Soaperator, gerade auch von Neurodermitikern

@
    - prima, daß alles gut gelandet ist - und kein Problem, geht ja noch nicht gleich los (falls es überhaupt klappt) - aber danke für Dein Angebot, komm ich gern drauf zurück und schick Dir eine PN

@ Kaiserin
    Danke für deine Rückmeldung. Vielleicht sollte ich auch mal Ziegenmilch innerlich nehmen, ich vertrage eh keine Kuhmilch, dann probiere ich das mal.
    Die Smooth Soaperator habe ich noch in klein, die krame ich mal wieder raus.

Ich frage nur deswegen, weil ich seit einiger Zeit eine kleine rote, sehr trockene Stelle auf der Hand habe, die trotz Einfetten und sonstigen Anwendungen einfach nicht weggehen will und meine Schwägerin meinte gestern, ihre Neuro hat genau so am Anfang ausgesehen

@Mozartkugel
    Immer gerne - wenn Du Dir dafür etwas pflegendes rühren möchte, würde ich Dir da als Öl Schwarzkümmel oder Arganöl empfehlen

Kleiner Tipp: Ich rühr für die kleine Tochter vom Ziegenhof immer eine Minimenge Creme mit Ziegenmilch als Wasserphase (aber wirklich immer nur Minimenge wegen der Haltbarkeit und ich möchte bei der Kleinen nicht mit Konservierung (Alkohol) arbeiten - aber sie braucht sie zum Glück nur noch selten, meist im Winter

Und mit der Ziegenmilch: Falls du keine Möglichkeit hast, sie sozusagen tagesfrisch von einem Hof zu bekommen, es gibt sie in vielen Supermärkten auch von Weihenstephan (sollte ja in Bayern auch kein Problem sein)

Ich noch mal @Mozartkugel - Ich hab grad mal nachgeschaut, ich hab noch ein Probestückchen von der Mud & Shea (Ziegenmilchseife mit Schwefelschlamm, der auch pur zur Behandlung von Neuro und anderen Dermatosen eingesetzt wird) - wenn Du magst, kann ich dir das gelegentlich schicken (müßtest Du mir bitte ganz kurz noch mal eine PN mit Deinem Namen schicken, nicht das ich da etwas verwechsle)

dann mal wieder

So, nachdem gestern meine Freundin zu Besuch war und ich ihr meine Seifenschätze vom Seifenparadies gezeigt habe, konnte ich sie erfolgreich damit anfixen. Sie würde gerne einmal eine Seife für`s Gesicht ausprobieren, da sie mit sämtlichen ihrer bisherigen Reinigungsmittelchen nicht klargekommen ist oder sie für ihre Haut nicht geeignet waren. Liebe Kaiserin, was würdest Du bei einer unruhigen zu Pickelchen neigenden Haut empfehlen? Hab ihr auch von meiner Haarwäsche mit der Mocca vorgeschwärmt, aber Haare waschen mit Seife kann sie sich noch nicht so richtig vorstellen, hab ihr angeboten ein Stück von meiner Mocca abzuschneiden, mal sehen was draus wird... Auf alle Fälle wird spätestens nächste Woche wieder eine Bestellung von mir bei Dir eintrudeln!

@PremiumCream
    Da wäre die Steinzeit eine gute Wahl, denke ich - die enthält neben dem unraffinierten Babassuöl auch Hanföl, das für diesen Hauttyp sehr gut geeignet ist. Einen Versuch wert wären aber auch die Clean Machine oder die Myrtle (die CL enthält Teebaumöl und die Myrtle Zitronenmyrte, beides ätherische Öle, die auch entzündungshemmend und antibakteriell wirken).

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo Kaiserin,
    ich hab dir eine E-Mail geschickt. Hätt ja auch per PN anfragen können. Da hat ich jetzt überhaupt nicht dran gedacht. Also wenn du jetzt eine E-Mail hast wegen der Mocca-Seife, das bin ich.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

@PremiumCream
    Da wäre die Steinzeit eine gute Wahl, denke ich - die enthält neben dem unraffinierten Babassuöl auch Hanföl, das für diesen Hauttyp sehr gut geeignet ist. Einen Versuch wert wären aber auch die Clean Machine oder die Myrtle (die CL enthält Teebaumöl und die Myrtle Zitronenmyrte, beides ätherische Öle, die auch entzündungshemmend und antibakteriell wirken).
    Kaiserin, ich werd das mal so an sie weitergeben, mal sehen was wir dann letztendlich bestellen...

@Meggy1954
    Gerade gesehen - Antwort ist auch schon unterwegs

@PremiumCream
    Sie soll sich am besten anschauen, und die, die ihr am "sympathischsten" ist, nehmen

Noch schnell nachmelde:
    Das heutige Tagesangebot ist Framboise - nicht nur für Himbeer-Liebhaber,-)

Ich noch mal @Mozartkugel - Ich hab grad mal nachgeschaut, ich hab noch ein Probestückchen von der Mud & Shea (Ziegenmilchseife mit Schwefelschlamm, der auch pur zur Behandlung von Neuro und anderen Dermatosen eingesetzt wird) - wenn Du magst, kann ich dir das gelegentlich schicken (müßtest Du mir bitte ganz kurz noch mal eine PN mit Deinem Namen schicken, nicht das ich da etwas verwechsle)
    Du bist ja total lieb, Kaiserin! Danke für die vielen Tipps, das mit Ziegenmilch als Wasserphase in Creme werde ich mir mal genauer anschauen. Arganöl habe ich eh noch in Massen da, da werde ich mir mal was rühren.

Von der Mud & Shea habe ich noch irgendwo ein kleines Stückchen (ist allerdings schon "älter" aber das macht ja bei Seifen bekanntlich nichts) und die werde ich mal wieder rauskramen und zum Händewaschen hernehmen.
    Ich hab die damals nur fürs Gesicht hergenommen. Deswegen brauchst du mir kein Stückchen schicken, was aber wirklich sehr nett von dir ist!

Heute habe ich übrigens auch zum ersten Mal Seife gesiedet in einem Kurs mit 8 anderen Teilnehmern und einer erfahrenen Siederin. Das war so toll! ich habe eine Zitronen-Mohn-Seife gemacht und sterbe schon fast, weil ich sie noch nicht anschauen darf!

Huhu liebe Kaiserin,

hast Du einen Tipp für mich - meine Wohnung war doch so feucht, dass meine Seifen richtig zu schwitzen begonnen haben - was mach ich denn da? Leg sich das in der neuen Wohnung (morgen zieh ich um) von selber?
    Die Seifen fühlen sich alle schmierig an (fast alle - die Mocca nicht)...auf manchen stehen Tröpfchen...obwohl die im offenen Karton im Schrank gelagert haben...

Inventar Avatar von granada

heute abend nach längerem wiedermal die haare mit mocca gewaschen - endergebnis ist toll!

Zum einen würden Vorankündigungen über einen teilweise doch sehr langen Zeitraum das Ganze unnötig aufblähen ... zum anderen entscheide ich manchmal auch erst kurzfristig, ob es eine Seife wieder geben wird; das hängt von mehreren Faktoren ab
    könntest du dann aber hier im thread schreiben, falls es eine der seifen bald nicht mehr geben wird? oder z.b. bei den saisonseifen uns kurz mitteilen, dass sich eine baldige bestellung lohnen würde, da nicht mehr viele an lager sind ?

hab dich per mail schon gefragt, mach es hier auch noch; vielleicht interessiert es andere ja auch: welche seifen würdest du speziell für kleinkinder empfehlen (gesicht, körper, evt. haare)?

@Mozartkugel
    :geehrt bin: - im Lauf der Jahre "sammelt" sich halt so einiges an -
    Ja, hab auch im "Handmade" geluschert - und ich bin vielleicht nicht so "erfahren" wie diese Siederin (ich habe meine erste Seife im Jahr 2000 gemacht) - Anfängern zu sagen, sie können ruhig die Brille abnehmen - es reicht manchmal den PÜstab nur ein wenig höher zu nehmen und schon spritzt das Ganze - Mann, Mann - das passiert sogar mir noch nach der gefühlt "millionsten" Seife

@Simjen
    Sorry, das ich erst jetzt antworte, ich war gestern abend nicht mehr"hier" - meine Tochter hatte Geburtstag und wir waren aus - aber erst einmal: wie schön, daß Du heute schon aus Deiner alten Wohnung herauskommst - wisch die Seifen gut ab, das so viel wie möglich von dem feuchten Film weggeht und dann leg sie an einen luftigen, trockenen Platz zum abtrocknen (evtl. auch vorher noch mal kurz "anwaschen" und dann trocknen lassen)

@Granada
    Ich werd's versuchen, ist aber nicht immer machbar - aber wie gesagt, manchmal entscheide ich das sehr kurzfristig

Kinderseifen: Unter 3 Jahren gar nichts - und ab dann rate ich immer zu einer unbedufteten gerade fürs Gesicht (ja, ich weiß, die Kleinen mögen Duft und mal zwischendurch ist auch nicht schlimm, z.B. für die Hände - aber ich würd sie nicht zu früh daran "gewöhnen") wie z.B. die Smooth Soaperator für Gesicht und Körper - für die Haare: Ohne Duft und gerade für empfindliche Kopfhaut gut ist die Aegyptus - gut geht aber auch (das hat mich selbst überrascht, weil sie ja doch hoch überfettet ist) die PURE! - aber bei Kindern und Seife bitte ganz besonders drauf achten: Seife brennt in den Augen - daher möglichst immer den guten, alten Waschlappen bemühen und diesen gut vor die Augen halten, bis alles "erledigt" ist

Einen schönen Sonntagmorgen und

Heute gibt's Sommerwind als AdT

Jetzt aber
    Geändert von DieKaiserin (12.07.2009 um 08:00 Uhr)

liebe Kaiserin für die Tipps!!

@Simjen
    Immer gerne - wünsch Dir einen guten Umzug

@ Kaiserin
    Ich glaube, dass du da die erfahrenere Siederin bist, die gute Frau siedet seit 6 Jahren (hab auch im Handmade was dazu geschrieben). Finde es halt nur bedenklich, Anfängern so als Beispiel voranzugehen (nur weil einem selbst vielleicht in 6 Jahren noch nichts passiert ist ). Ich fand den Kurs bis auf einige Stellen trotzdem ganz interessant, aber wirklich gebraucht hätte ich ihn nicht
    Darf ich dich fragen, ob du das Seifensieden eigentlich hauptberuflich machst? Gerne auch per PN

Ich habe jetzt die Mud&Shea zum Händewaschen hergenommen und die Stelle sieht nicht mehr ganz so trocken aus

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

Huhu

ich wollte nur mal sagen, dass ich total begeistert bin von den neuen Rohstoffen für Selbstrührer, hab gerade eine Bestellung abgegeben. Leider hab ich die Düfte für das Probesortiment vergessen und hab sie nachträglich per E-Mail geschickt, ich hoffe das passt.

@Mozartkugel
    Das seh ich auch so - paß Du nur weiter gut auf Dich auf
    Fein, das freut mich (Mud & Shea)
    Was Deine Frage betrifft: Ja, das ist seit einigen Jahren mein "8-Tage-die-Woche-48 Stunden"-Hauptberuf - inklusive aller "Freuden und Leiden"(Kosten und Risiken) der Selbstständigkeit - ohne Netz und doppelten Boden

@cheshire_cat

Das mit den Düften haben wir ja schon geklärt

Einen schönen Abend noch

Inventar Avatar von scarlett05

ich habe heute meine blondierten langen haare das erste mal mit cervisia gewaschen und sie sind leider so klebrig, jetzt auch wo sie schon trocken sind. schade, da ich die inhaltsstoffe super finde.
    welches shampoo wäre eventuell nicht so klebrig? rhassoul??