Mozartkugel
Ich hoffe, du berichtest, ob dir die Püpschen gefallen
Bin echt neugierig, was du dazu sagst, wenn dir der Duft der Seiden-Shampoo-Seife auch nicht so gut gefiel
Mozartkugel
Ich hoffe, du berichtest, ob dir die Püpschen gefallen
Bin echt neugierig, was du dazu sagst, wenn dir der Duft der Seiden-Shampoo-Seife auch nicht so gut gefiel
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Ja, ich glaube schon, dass das an dem Extrakt liegt. Ich habe vorher das Kukuinussöl pur verwendet und hatte keine entwässernde Wirkung. Auch mit ätherischen Ölen hatte ich noch nie eine derartige Wirkung. Ich bin schon sehr gespannt, was Du berichten wirst.Wow, die Lotion entwässert echt so stark? Wahnsinn Liegt das am Kolanussextrakt?
Ich werde sie vermutlich am WE oder nächste Woche nachbasteln. Mal sehen, was ich noch so reintue.
Haartyp: 1c/2a Ciii
@Mozartkugel
Das tut mir so leid, dann hoff ich mal, daß es morgen eintrudelt (ich warte auch schon ein paar Tage auf ein Päckchen und bei der Post hat man mir gesagt: Ferienzeit, deshalb wenig Personal, unerfahrene Aushilfen, Irrläufer kann auch mal vorkommen, blablabla, deshalb könnte sich das in Einzelfällen schon mal verzögern und ein paar Tage wären da "völlig normal")
@Bella Luna
Nein, die ähneln sich nicht, aber laß Du Dich lieber von einem anderen "Duftaffen" lausen, ich glaub, das ist nichts für dich (Banane ist drin)
Hilfe!
Wollte grade bestellen, alles in den Warenkorb gepackt, sobald ich dann auf "bestellen" klicke, komm ich wieder zurück auf meinen Warenkorb... :(
Vorhin war das auch schon so
Höö?
Jetzt hats funktioniert!
Also ich habe folgendes bestellt:
- Tuscanny Garden "Paradiesische Düfte"
- Sweet Dreams
- Monkey Farts
- Yuletide
- Christmas Spice
- Turkish Delight
- Ein PÖ,Überraschung von der Kaiserin
- Irresistible "Paradiesische Düfte"
- Reelax
- 2x Clean Machin (für mein Freund)
liebe kaiserin, das päckchen ist heute in bochum angekommen, alles ist supertoll wie immer und das beste ist dein goodie-service den ich hier mal öffentlich loben muss:
hatten zu viert eine sammelbestellung gemacht und die liebe kaiserin hat vier goodies beigelegt, so etwas habe ich noch nie erlebt, und es ist wiedermal eine bestätigung dass hier qualität und service sich die klinke geben!
wir sind alle total begeistert ( also halb bochum)!
liebe kaiserin, weiter so und von den bochumerinnen ein herzlichstes
Guten Morgen
@Kleenehimbeere
- War wohl kurz ein "Knoten" in der Leitung
@Scarlett05
Gern geschehen - das freut mich natürlich
Und ganz liebe Grüße zurück an halb Bochum
Mego13 hat mir ja schon gesagt, daß meine Heimatstadt nächstes Jahr Kulturhauptstadt ist, das geht ja wohl nicht ohne mich - "back to the roots", irgendwann bin ich dann auch mal wieder im "Revier"
oh, kaiserin, wenn du mal rumkommen würdest müssten wir unbedingt eine seifenparty machen, würdest bestimmt mit leeren koffern zurückfahren!
oh, oder wie wäre es mit einem stand hier, menno, bin so traurig dass du immer in einer ganz anderen ecke bist zb zu weihnachtsmärkten.
aber ist ja klar, wir sind ja etwas weit vom schuss...
Ganz Bochum ist bald seifensüchtig. Scarlett und ich infiszieren den ganzen "Pott".
Oh, das wäre toll. Bei einer Seifenparty wäre ich auch gerne dabei. Das mit dem Weihnachtsmarkt wäre natürlich noch schöner, nur mein Sparschwein würde böse grunzen.oh, oder wie wäre es mit einem stand hier, menno, bin so traurig dass du immer in einer ganz anderen ecke bist zb zu weihnachtsmärkten.
aber ist ja klar, wir sind ja etwas weit vom schuss...
oh toll mego, wusste gar nicht , dass wir so nah beieinander sind!
Juhu!
Endlich hab ich auch mein Päckchen bekommen, danke, liebe Kaiserin für die Goodies! Das PÖ Lemon Mint ist schön minzig, das kommt in eine Minze-Seife (oder BL).
Leider muss ich eines beanstanden statt 100ml Litsea Cubeba hab ich nur 10ml bekommen. Hab grad auf deiner HP nochmal nachgeschaut, ob ich mich nicht geirrt habe, aber ich hatte schon 100ml Litsea Cubeba bestellt.
Soll ich dir noch ne mail schicken?
Ansonsten bin ich wieder sehr zufrieden (auch wenn ich mir die Australian Blue Clay blauer vorgestellt habe, aber da muss ich mich an die eigene Nase fassen, meine sieht genauso aus wie die auf dem Foto ).
Was die Düfte angeht, bin ich auch zufrieden. Monkey Farts riecht für meine Nase schon sehr fruchtig und süßlich (@ Bella Luna, wie ich finde, schon auch eher bananig, ist das dann was für dich?) und vom Pomegranate Noir bin ich schwer begeistert. Da kann ich gleich ne Männer- und Frauenseife machen, mir gefällt der herbe Duft nämlich auch sehr gut.
@Mozartkugel
Puh, da bin ich aber erleichtert
Sorry, das ist aber wohl leider doch ein Missverständnis, 100 ml-Größen biete ich bei den ÄÖ's noch gar nicht an (und zu dem Preis ginge das auch nicht , lt. Bestellung hattest Du 1 x 10 ml bestellt - schau doch bitte noch mal rein.
Die Erde wird im Kontakt mit Flüssigkeit bläulicher (ich hab es auch deshalb extra dazugeschrieben und auch extra nach einem Foto der Originalerde gesucht - und das ist nun mal ihr Name, sorry, wenn ich ihr einen hätte geben dürfen, hätte ich sie wahrscheinlich auch etwas anders genannt)
Geändert von DieKaiserin (27.08.2009 um 17:35 Uhr)
Mozartkugel, ich danke dir für die Duftbeschreibung der Püpschen
Dann lasse ich lieber die Finger davon und bestelle mir ein anderes schönes PÖ
Wie die Kaiserin schon sagte, lasse ich mich lieber von einem anderen Affen lausen
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
@Bella Luna
Besser iss
Liebe Kaiserin, ist meine BEstellung gestern bei Dir eingegangen? Normalerweise bekomme ich ja immer nohc die Bestätigungsmail, aber irgendwie kam noch nichts?
Kannst Du da bitte noch einmal nachschauen, damit ich gleich noch einmal bestellen kann?
@Glitzersternchen
Schickst du mir bitte eine PN mit Deinem "Realnamen", dann kann ich nachschauen (vielleicht ist aber auch die Bestätigungsmail im Spam gelandet, passiert leider gelegentlich)
Ja, toll nicht wahr. Wir kämpfen jetzt für eine riesige "Ruhrgebietsschaumparty" .oh toll mego, wusste gar nicht , dass wir so nah beieinander sind!
Mit , und einer richtig guten Currywurst
Oh Mann, jetzt war ich so lang nicht da - und jetzt krieg ich richtig ein bisschen Heimweh
@Bella Luna
Ein Fan???
Frau Kaiserin
gibt es die Seife: Out of the Blue nicht mehr?
Gibt es den Duft als Parfümöl?
Liebe Grüße
Hallo!
Ich wurde angefixt , ich MUSS Seife haben
Die Frage ist nur... welche?
Ich pack hier dauernd den Warenkorb, will aussortieren, weils fürs erste doch zu viele sind...
Vielleicht kann der ein oder andere mir einen Tip geben, was eventuell etwas für mich wäre.
Ich möchte eine Seife zum Duschen für den Körper, fürs Gesicht hab ich eigene Pflegeprodukte. Ich bin nicht so der Sprüh-Parfümtyp (Diese tollen Cremeparfüms habens mir angetan). Deswegen möchte ich, dass die Seife schön dolle riecht. Ich steh total auf so Babypuderduft oder diesen Duft von der Bübchen-Milk. Rosmarin und Lavendel mag ich auch gern. Fruchtig mag ich gar nicht.
Ach ja, und meine Haut ist leicht trocken.
Ich freu mich auf eure Vorschläge, aber bitte schnell... ich muss immer alles sofort haben ich will unbedingt noch heute bestellen
Danke
ich sage fairytale!
netti die Lavendelseife riecht doch toll,und ich mag die Shea loves me
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Guten Morgen
@Nudel
Vorübergehend - ich hab aber noch ein paar Reststücke hier für "dringende Fälle"
Als Parfümöl gibt es den Duft nicht - ich habe ihn aber auch im Körperöl oder im Creme-Parfüm
@netti
lupine50 die Shea loves me ist "Babypuder".
Vielleicht wär ja auch die LA-VA was, eine Kombination aus Lavendel und Vanille, "schön kuschelig"
Huhu Kaiserin,
ich werde am 10.09. bestellen (Schneekönigin und Badepralinen müssen ja u.a. unbedingt mit). Meinst Du bis dahin gibt's ne neue Charge der Out of the blue? Falls nicht, würd ich nun auch mal gerne Dein tolles Reserviert-Regal für eines der Reststücke nutzen Wär das möglich?
fleißige Aufbraucherin
@leah_stern
Aber ja - wandert gleich eine ins Regal
Super, ich danke Dir!!!
fleißige Aufbraucherin
Guten Morgen,
ich hatte damals sofort 2 von der Out of the Blue bestellt (war wohl eine Eingebung habe noch eine gebunkert.
Ja evtl. bestelle ich mir mal das Solid-Parfüm beim nächsten Mal mit.
Liebe Grüße
Huhu und einen guten Morgen!
Danke für eure Tips, dann denk ich, dass ich die Shea Loves me und die LA-VA nehme, wenn da eh schon Lavendel drin ist. Ein frischer Wäscheduft soll auch noch mit. Aber das entscheide ich, wenn mein Sohn heute Mittag im Bett ist *g.
Bis dahin nochmal vielen Dank!
Alles Liebe, netti
@netti
Richtig frisch ist die "Sommerwind"
Vielleicht wäre ja aber auch noch das Tagesangebot etwas für Dich, die "Coconilla"
http://www.seifenparadies.de/wordpress/?p=137
netti, du wirst begeistert sein!
ich kann heute auch endlich meine seifchen aus unserer sammelbestellung in empfang nehmen, bin schon ganz hibbelig
Danke für die Info ökotussi,
dann ist das wohl auch nix für mich
LG Fröbi
Liebe Grüße, Fröbi .....Man sollte viel mehr Zeit mit Glücklichsein verbringen.
Abend!
Habe soeben meine erste Bestellung gemacht .
Habe fürs erste die
Coconilla
Jambo- Special Edition
Shea loves me
Provencalische Seide
und das Parfümöl mit diesem Babyduft gekauft.
Es war so schwer mich zu entscheiden und ich habe schon einiges fürs nächste Mal im Kopf.
Wie riecht denn Amber? Wäre das was für mich, mag ja keine Frucht-Düfte.
Herb und frisch mag ich es auch, wie wäre da Zauberwald?
Und Patchouli und Moschus muss ich auch mal irgendwo erschnüffeln gehen .
Gibt es einen Duft, der dem Parfum Opium ähnelt, das find ich auch total legga?
Hach, ich freu mich so. Nur schade, dass meine Bank am Wochenende immer so faul is .
Gute Nacht,
Netti
netti, ich habe die jambo, sie riecht sehr schön erdig und leicht herb, wirklich was afrikanisches und gar nicht fruchtig, das wird was für dich sein.
@ökotussi und Fröbi
Das Duftempfinden ist halt etwas subjektives, was der einen Nase unangenehm ist, mag die andere - Duftinternet gibt es ja leider noch nicht
@netti
Plaisir d'Orient geht z.B. in die orientalische Richtung - ob es ähnlich wie Opium ist, kann ich Dir leider nicht sagen, ich hab keinen Vergleich
Amber ist ein warmer Duft, hat nichts fruchtiges
Ich schau mal, was ich in der Richtung da habe, das leg ich Dir dann bei
@Mozartkugel
Wenn Du magst, erinnere mich beim nächsten Mal, dann leg ich Dir ein Probestück bei
Noch ein kleine "Nachmeldung"
Die Haarseifen-Minis gibt es jetzt schon ab dem 5.9.2009