Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 544 ErsteErste ... 81617181920283868118518 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Inventar Avatar von Maharani

AW: Seifenparadies

@antoinette Danke fürs Foto. Da fällt mir auf, dass in diesem Thread bisher kaum Seifenfotos gepostet wurden. Macht mal.

Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska

@cani
    ZWILLING
    Weißt Du was?Aleska

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

ich hab sie so verstanden: Sie ist am Sieden, die kommen also nach der reifezeit anfang Januar in den shop, sie hat aber noch stücke von der probecharge, vielleicht fragst du sie mal danach, also zumindest hatte sie sie letzte woche noch

Inventar Avatar von cani

danke ihr beiden!
    bestelle ja erst mitte oktober/anfang november wenn die winterseifen da sind-denke da wird sie dann keine mehr haben.
    ist aber nicht so wild, werde dann wohl erstmal die anderen testen.

habt ihr gesehn? die winterrosen kommt schon am 3.10.!

das mit den fotos stimmt eigentlich...vielleicht leg ich meinesammlung mal zusammen und knips eins

Creativa Avatar von Sshaythiel

cani genau deswegen werde ich auch erst am 03.10. bestellen, blöde Warterei
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Maharani Beitrag anzeigen
    @antoinette Danke fürs Foto. Da fällt mir auf, dass in diesem Thread bisher kaum Seifenfotos gepostet wurden. Macht mal.
    Find wichtig so den Vergleich zu haben, wie die Seifen im Shop und in "Natura" sind und im Fall vom Seifenparadies deckt sich dies voll und ganz
    Habe im Übrigen die Silk&Shea getestet und bin sehr angetan Schäumt super, duftet echt schön und hinterlässt ein weiches Gefühl auf der Haut

Mein Männe hat sich heute mit der Hennaseife die Haare gewaschen und fand die sehr gut. Aber naja - er hat auch mit den Lushshamposs nie Probleme gehabt Ich glaube, er könnte sich die Haare sogar mit Spüli waschen und sie würden glänzen und toll aussehen Ich will auch so Haare haben!
    Geändert von Antoinette (30.09.2007 um 18:04 Uhr) Grund: Rächtschreibung
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

rotten to the core Avatar von Stigma

huhu ihr seifenjunkies

hab jetzt auch mal ganz spontan meine aktuelle seifenauswahl im bad geknipst.
    ich habe immer nur so 6-7 stück im aktuellen gebrauch. die anderen seifen sind solange in ihren tütchen verstaut.
    außerdem schneide ich meine seifen grundsätzlich in mehrere scheiben. erstens passt mehr in meine schale und zweitens bilde ich mir ein, dass es für meine seifenschätzchen gesünder ist, wenn sie nicht jedesmal komplett nass werden.

also, das hier sind die seifen, die ich momentan benutze. unter den seifen hab ich größere kiesel ausgelegt, damit auch alles gut abtrocknen kann.

1. reihe von rechts nach links:
    capra mel mare - salty - clean machine

2.reihe von rechts nach links:
    henna&seide - kleine meerjungfrau - geisha

ansonsten ist momentan noch die eiolive in benutzung, die liegt aber gerade noch zum trocknen auf dem wannenrand.
    demnächst werden die seifen mal wieder ausgetauscht. frau braucht ja abwechslung

Inventar Avatar von cani

antoinette, naja, manche sehen schon anders aus. die asia z.b. war im shop so schön schwarz, rot+weiß und mein stück ist schwarz,braun...is ja aber nich schlimm

stigma, das sieht klasse aus mit der schale!

Creativa Avatar von Sshaythiel

boah stigma die Schale ist ja klasse
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Zitat Zitat von cani Beitrag anzeigen
    stigma, das sieht klasse aus mit der schale!
    danke

Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen
    boah stigma die Schale ist ja klasse
    ist ja auch aus einem gothic-shop

Inventar Avatar von cani

hab mir grad das erste mal mit seife die haare gewaschen.konnte nicht mehr abwarten+hab gedacht bei trockenem haar könnt ne "normal" überfettete, 5% gut gehn. die einzige die ich hab is die sa-va. die soll doch nach vanille und sandelholz duften? ich bin umgeben von einer patchouli-wolke!!! ich mag patchouli nicht sonderlich und bekomm kopfweh davon... mal schaun ob sich der duft noch verzieht...selbst mein freund hat mich grad darauf angesprochen...

schade...meine haare sehn übrigens super aus+fühlen sich toll an! und die seife hat mir einen riiiiiiesigen schaumberg auf dem kopf beschert, obwohl die seife nicht sichtbar kleiner geworden ist

Ophelia
    Besucher

m
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 19:33 Uhr)

Inventar Avatar von cani

ja, hab ne rinse mit weißem tee mit vanille+pfirsich (duftet sehr lecker) und einem schuß essig(riecht man dank des tees kaum) gemacht. dachte auch nicht, dass man danach noch seife riecht-aber es riecht stark nach patchouli-der duft is ja eh seeeehr anhänglich! hab die seife neu+alsich sie ausgepackt ha konnt ich keinen vanille oder sandelholz-duft feststellen, aber auch kein patchouli... dachte das käm noch beim duschen...
    sehr sehr seltsam...weil da ja so garnix steht von patchouli...vielleicht frag ich mal ob mir ausversehen die falsche seife geschickt wurde...?
    hat die sa-va sonst noch irgendwer probiert?

Experte Avatar von tawi

sehr sehr seltsam...weil da ja so garnix steht von patchouli...vielleicht frag ich mal ob mir ausversehen die falsche seife geschickt wurde...?
    hat die sa-va sonst noch irgendwer probiert?
    Das ist ja wirklich schade, Patchouli ist auch bei mir ein No Go. Schick doch einfach Frau Kaiser eine Mail und frag nach.

Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

Forenkönigin Avatar von Älva

Ja, würde da auch mal nachfragen. Patchouli ist für mich auch ein absoluter Anti-Duft und ich bin dafür, dass er überall angegeben wird, wenn er drin ist!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Ophelia
    Besucher

.
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 19:34 Uhr)

Experte Avatar von tawi

Also meine Henna&Seide riecht nicht nach Patchouli, die riecht eher krautig und ein wenig nach Henna (also leichter Heu-/Grasduft). Ich mag sie

Ophelia
    Besucher

,

Forenkönigin Avatar von Älva

Aber hier haben doch soviel gemeint, dass sie nach Patchouly duftet.
    Wurd die vielleicht geändert?
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Ophelia
    Besucher

.

Experte Avatar von tawi

Ha, jetzt fällt mir wieder ein, wonach die Henna&Seide noch riecht: ein wenig nach Weihrauch. Aber wie gesagt, Patchouli konnte ich nicht rausriechen.

patchouli hab ich bei meiner henna&seide auch nicht rausgerochen. aber auch kein weihnrauch. meine riecht ehrlich gesagt irgendwie nach blut so eisenhaltig irgendwie
    naja, ich mag ja den duft auch nicht, aber die wirkung ist wie gesagt bei mir so gut, dass ich darüber hinwegsehe und nach der rinse kommt noch etwas wildrosen-gesichtswasser drüber....

Ophelia
    Besucher

,
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 19:35 Uhr)

Experte Avatar von tawi

Blut *denk* Sehr merkwürdig. Schon interessant, wer welchen Geruch wie wahrnimmt

Aber bei mir kommt an die Sheabassu nix ran von der Wirkung her. Da können sowohl die Henna&Seide als auch das Seidenshampoo irgendwie nicht mithalten. Hätte ich zuerst auch nicht vermutet.

Bluuuut, die Shampooseife für Vampire Oh Leutz - was ihr da alles so rausriecht
    Aber ich hab auch noch was beizusteuern - mein Mann sagt, es riecht nach Zimt
    @Ophelia
    Sorry für noch mehr
    Aleska
    Geändert von Aleska (02.10.2007 um 14:41 Uhr)

ist doch aber echt interessant, wie die verschiedenen nasen so riechen.

hab übrigens am wochenende mit eiolive gewaschen. irgendwie mögen meine haare diese seife gar nicht. wird wohl zu reichhaltig für mich sein, da die haare nach dem waschen total strähnig waren ich bleib bei henna&seide und seidenshampoo

Zitat Zitat von tawi Beitrag anzeigen
    Aber bei mir kommt an die Sheabassu nix ran von der Wirkung her.
    ohoooo, die hab ich ja noch gar nicht ausprobiert gleich mal auf meinen einkaufszettel notieren

@stigma
    Sorry, daß ich so lachen mußte, bin heute eh etwas "lächerlich"...Aber ist schon wirklich so, wenn man bedenkt, daß wir wohl alle von derselben Seife reden
    An die EIOLIVE hab ich mich bisher auch noch nicht rangetraut, da fürche ich auch, daß die für meine Spaghettis zu reichhaltig ist, bin aber mal gespannt auf die neue "ganz ohne Duft".
    Aleska

Ophelia
    Besucher

n
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 19:35 Uhr)

Zitat Zitat von Aleska Beitrag anzeigen
    Sorry, daß ich so lachen mußte, bin heute eh etwas "lächerlich"...Aber ist schon wirklich so, wenn man bedenkt, daß wir wohl alle von derselben Seife reden
    macht doch nichts
    aber ich kenne dieses phänomen auch von mir und meinem mann. was für mich teilweise total lecker riecht, dreht ihm den magen um

Zitat Zitat von Aleska Beitrag anzeigen
    An die EIOLIVE hab ich mich bisher auch noch nicht rangetraut, da fürche ich auch, daß die für meine Spaghettis zu reichhaltig ist, bin aber mal gespannt auf die neue "ganz ohne Duft".
    Aleska
    ja, ich fürchte für dünnes haar ist die eiolive nicht wirklich geeignet. naja, dann muss sie eben zum händewaschen herhalten.
    die neue ohne duft steht auch schon auf meinem zettelchen, die werde ich für meine mutter mitbestellen. da die sehr duftempfindlich ist, müsste das eigentlich die perfekte seife für sie sein. ich werd dann natürlich auch mal probewaschen und zur not eben die seife halbieren

Inventar Avatar von cani

patchouli, weihrauch, zimt und bluuut....
    find das auch wirklich lustig wie verschieden unsre näschen sind...da kann man sich die duftbeschreibungen ja eigentlich schenken...

ich frag jetzt mal kurz bei frau kaiser nach, wollt mich sowieso schon längst für die tollen goodies bedankt haben und berichten, dass die salzseife bisher ihren dienst sehr gut macht

also, der duft ist nicht SO extrem, dass ich kopfweh bekomme, aber er ist deutlich vorhanden und das immernoch. mein schlafzimmer riecht irgendwie nach gothik... und wenn man direkt an den haaren schnuppert ist das für meine nase echt toooooooo much...

Inventar Avatar von Lakiki

Wie sind eigentlich die Seifen von Rossmann?

Inventar Avatar von arachne

Hallo,

um mal von der Henna&Seide abzulenken
    Ich habe heute morgen mit der Geisha geduscht, unglaublich , ganz cremiger Schaum, leckerer Duft (nicht genauer fragen, ich kann Düfte gar nicht beschreiben naja, also ein bisschen zitronig mit einem Hauch von Süße aber wie gesagt, nicht genauer nachfragen ) und eincremen brauchte ich mich auch nicht, meine Haut war ganz weich und duftete auch etwas danach.
    Also ich kann sie nur empfehlen
    Werde beim nächsten Mal auch die Henna&Seide (wo wir wieder beim Thema wären ) mitnehmen, und die unbeduftete Haarseife möchte ich auch gern mal ausprobieren, achja, aber noch wird nicht bestellt, hab noch genug zu Hause (ich weiß, ist eigentlich auch kein gewichtiger Grund )
    Bis dann und viele Grüße
    arachne

@arachne: noch ein geisha fan die lieben hier einige

@Lakiki: in diesem thread bitte nur über die seifenparadies seifen schreiben

Experte Avatar von tawi

ich frag jetzt mal kurz bei frau kaiser nach, wollt mich sowieso schon längst für die tollen goodies bedankt haben und berichten, dass die salzseife bisher ihren dienst sehr gut macht
    Bei mir funktioniert die Salzseife anscheinend auch ganz gut Hab zwar immer noch die Pusteln, die auch vorher schon da waren (braucht immer ewig, bis die wieder weg sind), aber es gibt keine neuen und die Haut scheint sich insgesamt ein wenig zu beruhigen. Aber ohne Creme hinterher komme ich trotzdem nicht aus, auch wenn die Haut nicht so spannt wie sonst. Aber ich kome nun hinterher mit der leichten Feuchtigkeitscreme von Sante Naturals prima aus (war vorher gar nicht möglich).

Aber irgendwie ist heute mit den Seifen bei mir alles schief gegangen Nach dem Duschen mit der Orange Blosson (ich liebe den Duft) schuppte sich mein Dekolletée und beim Haarewaschen mit der Sheabassu hab ich hinter ganz viele Seifenschuppen im Haar gehabt, so dass ich nochmal mit Shampoo nachschäumen musste. Liegts am Wetter? Hat sich mein Leitungswasser geändert? Ist mein Körper schlecht drauf? Fragen über Fragen... Schon manchmal echt seltsam.

Inventar Avatar von cani

lakiki, hier gehts um alle anderen seifen, die keinen eigenen thread haben-frag da doch mal nach.: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=17835
    hatte mal ne rossmann-seife für die hände. fand sie ok, mehr auch nicht. am körper oder gar im gesicht würd ich sie nicht nehmen.

lasst uns einen geisha-fanclub gründen!

tawi, deine heutigen seifenerlebnisse sind ja doof... die orange blossom hast du aber schonmal benutzt und hattest das da nicht? also, ich hatte mal an meiner blöden neurodermitis-stelle ein wenig probleme als ich mich vollständig eingeseift und dann rasiert hab. die seife war also n paar minuten auf der haut und zumindest in der armbeuge tut das meiner haut nicht gut. muss relativ zügig abspülen.
    aber toll, dass es mit der salzseife klappt! neues ist bei mir auch noch nicht dazugekommen. ein wenig reiner ist die haut schon, aber natürlich nicht perfekt-das wär ja ein wunder...
    ich wasch mein gesicht nur abends mit de african salt+creme danach nicht ein. ein paar abende hat es gaaanz leicht gespannt-ist aber nach 1-2 stunden von selbst verschwunden, dann war alles weich.
    morgens wasch ich nur mit wasser und creme danach ganz leicht ein-wegen der mf.

edit: frau kaiser hat mir gerade geanwortet!man kann garnicht oft genug sagen wie schnell sie ist! der service ist echt nicht zu toppen!
    die duftmischung in der sa-va setzt sich aus sandelholz, mit einer blumigen note und bourbon vanille zusammen-patchouli ist NICHT enthalten.
    Geändert von cani (02.10.2007 um 16:34 Uhr)

Inventar Avatar von arachne

also ich bin beim Geisha-fanclub dabei

Experte Avatar von tawi

tawi, deine heutigen seifenerlebnisse sind ja doof... die orange blossom hast du aber schonmal benutzt und hattest das da nicht? also, ich hatte mal an meiner blöden neurodermitis-stelle ein wenig probleme als ich mich vollständig eingeseift und dann rasiert hab. die seife war also n paar minuten auf der haut und zumindest in der armbeuge tut das meiner haut nicht gut. muss relativ zügig abspülen.
    Die Orange Blossom hab ich schon mehrfach benutzt, ja. Und bisher immer ohne Probleme. Wie gesagt, ich hab keine Ahnung, warum das heute alles so komplett gezickt hat. Schlechtes Karma oder so Vielleicht ist ja morgen wieder alles schön nach dem Duschen *hoff*

Inventar Avatar von Lakiki

@Stigma: sorry...wusste nicht dass das eine Firma ist. Entschuldigung wollte nicht stören! Bin ja auch manchmal blöd.

@lakiki: das war aber nicht böse gemeint, gell