Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 182 von 544 ErsteErste ... 82132162172180181182183184192202232282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.241 bis 7.280
    Inventar Avatar von scarlett05

AW: Seifenparadies

@kaiserin: wat ist das denn für einer

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

@Nienor
    Ooh nein, das darf doch nicht wahr sein

@Scarletto5
    Ja, nee
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Kathrinchen und Scarlett

Ich dachte, ich schreibe, was ich bestellt habe, wenn das Paket da ist, damit ich es nicht 2 x hier reinsetzen muss

@ Kathrinchen
    Ich hatte es gestern auch schon im Seifen-Plauder gepostet

Na gut, weil ihr's seid

Aaalso ...

Alle 4 Mini-Seifen-Sets, die momentan erhältlich sind
    Camilla
    Moringaöl (30 ml)
    Kurkuma
    Aroma Beads (hätte ich beinahe noch vergessen zu bestellen )
    PÖs: China Dream, Endless Love und Tuscanny Garden
    Six-Pack-PÖs: Chocolate Orange, Mulled Wine, Orange & Cinnamon, Sugar Frosting, Vanilla Sandalwood und White Musk

So, ich hoffe, ich hab nix vergessen

Und die liebe Kaiserin schickt es heute schon auf die Reise

@ Kaiserin
    Die Fußmatte ist ja genial
    Verstehe ich ja üüüberhaupt nicht, dass dein Göga die nicht gut fand
    Vielleicht zeigt die ja auch Wirkung, wenn man gar kein Dreibein zu Hause hat
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

@Bella Luna

Ist schon bei der Post - und ich hoffe, die ist bei Dir nicht so trödelig wie bei Nienor

Wär vielleicht einen Versuch wert mit der Matte

used to be a fish! Avatar von jelly

nach dem ich seit neun tagen jeden morgen smooth operator benutze, hat sich meine haut anscheinend dran gewöhnt.
    gestern hat meine haut so irre geglänzt, am frühen nachmittag, dass ich heute mal auf die creme verzichtet habe. zur sicherheit hab ich aber ein feuchtigkeitsfluid mit genommen. so hätte ich gegebenenfalls cremen können.
    nach dem waschen am morgen hat die haut nur wenig und auch nicht für lange gespannt. allerdings hab ich um 14 uhr bemerkt, dass ich ziemlich glänze. das passiert mir immer, wenn ich zu wenig pflege

jetzt bin ich irgendwie unentschieden.
    werde weiterhin immer mein feuchtigkeitsfluid mitnehmen und morgens nicht cremen. mittags/nachmittags kann ich ja den überschüssigen glanz mit einem taschentuch oder plottingpaper abnehmen.

entweder bekomme ich jetzt bald wieder meine trockenheitsmitesser und stärkere verhornung, oder meine haut gewöhnt sich an die seife und kommt ohne pflege aus. wenn ersteres passiert, muss ich mir eine zur seifenreinigung passende creme kaufen.
    das das so kompliziert sein muss. momentan schaut meine haut auf jeden fall sehr schön aus.

ich hab mich übrigens doch dafür entschieden nicht gleich alle seifen zu testen, sondern eine nach der anderen auf zu brauchen, damit ich besser abschätzen kann, ob eine seife wirklich zu mir passt.

bei der nächsten bestellung brauch ich auf jeden fall die luxusziege und steinzeit. was die dritte seife wird, weiß ich noch nicht.

hallo kaiserin, meine ladung ist heute gekommen!
    vielen lieben dank für die goodies, hab mich wie immer riesig gefreut!
    das creme-parfüm fairytale ist der
    die african-queen kommt mir ins gesicht, in meinem alter sollte man ja mit argan anfangen
    hatte auch noch zwei mini-sets bestellt, das mit kir royal und eskimo kiss.
    bella luna: das war aber viel! berichte, wenns da ist!

Forengöttin Avatar von Bella Luna

[QUOTE=scarlett05;5879331]hallo kaiserin, meine ladung ist heute gekommen!
    vielen lieben dank für die goodies, hab mich wie immer riesig gefreut!
    das creme-parfüm fairytale ist der
    die african-queen kommt mir ins gesicht, in meinem alter sollte man ja mit argan anfangen
    hatte auch noch zwei mini-sets bestellt, das mit kir royal und eskimo kiss.
    bella luna: das war aber viel! berichte, wenns da ist![/QUOTE]

Darum hab ich ja geschrieben, das war ne teure Angelegenheit und deshalb mußte die Buttercream auch noch warten
    Klar berichte ich
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

naja, ob ich da billiger wegkomme, wenn ich alle zwei wochen bestelle, ist auch eher fraglich

@jelly
    Klingt aber eigentlich schon ganz gut - unnd es kann halt wirklich teilweise etwas länger dauern, bis die Haut sich umstellt - da ist leider auch nicht jede gleich

@Scarlett
    Schön, dass doch noch einiges schnell ankommt

Inventar Avatar von Simjen

Jaa, Fairytale ist der - ich lieb es nach wie vor heiss und innig.

Habe heute meine PÖs mit Jojoba-Öl gemischt - Endless love ist auch sehr schön - und Lima, Basil & mandarine sowieso....Secrets of INdia ist auch toll....mehr konnte meine Nase nicht verkraften...

Seifengurke Avatar von Striwi

Simjen
    welches Mischungsverhältnis hast du denn verwendet bei den PÖ u. Jojoba
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

kaiserin, so geht´s nicht! da warte ich ewig, bis alle von mir gewünschten seifen endlich bestellbar sind und dann gibt es schon wieder eine neue, die ich unbedingt auch brauche und die gibt es erst am 01.10. *grrrrrr*
    wenn du jetzt noch bestätigst, dass die "süße versuchung" ähnlich der früheren nuss-seife duftet, krieg ich eine seifen-krise

Inventar Avatar von Simjen

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    Simjen
    welches Mischungsverhältnis hast du denn verwendet bei den PÖ u. Jojoba
    Also beim 1. Fläschchen habe ich 18 Tropfen Jojoba-Öl auf 2 Tropfen PÖ genommen...dann war es mir zu blöd und ich habe beschlossen, Augenmass reicht auch...

Habe ein 10ml Fläschen zu 1/4 mit Öl gefüllt und etwa 15 bis 20 Tropfen Pö reingemacht...hab beschlossen, sollte ich feststellen, es ist zu viel PÖ, kann ich immer noch Öl dazu tun...

Sorry, ich bin nicht eine, die gerne misst und wiegt...

Guten Morgen

@Striwi
    Die Daumenregel sagt da: 95 % Jojoba und bis zu 5 % PÖ - zu finden auch in der Rubrik "Rezepte" in der Selbstrührer-Abteilung auf meiner Seite

@Berrie
    Nicht ähnlich - besser (finde ich)

Nachricht für Frangy

Ab dem Wochenende gibt es wieder "Pülverken" - und eine neue Gewürzmischung Kebap

Simjen für deine Antwort,

Liebe Kaiserin auch dir vielen :dank:, oh steht auf der Inetseite, hab ich wohl überlesen, ich schaue immer nach den schöne Sächelchen, die so dazu kommen
    ich bin ja auch so ein "Frei Schnauze" Typ, doch eh ich viel zu viel habe u. nen Eimer rausbekomme wollt ich doch zur Sicherheit mal fragen,
    mit den mischen werde ich dann nach meinemUrlaub angehen, denn morgen gehts erstmal in die Berge in die schöne Schweiz
    apropo Urlaub liebe Kaiserin, wolltest du nicht auch Sachsen unsicher machen
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

was vergessen
    dieses Ginseng kann man das auch als Medi einnehmen, zB wenn der Kopp leer ist oder eher nicht

@Striwi
    Ooh, in die schöne Schweiz - da wünsch ich Dir erst einmal einen schönen Urlaub
    "Frei Schnauze" geht auch, kann ja nicht wirklich viel passieren, wenn Du zuviel PÖ erwischst, gießt Du halt einfach noch Öl hinterher oder vice versa - kannst Dich ja tröpfchenweise rantasten, bis Du Deine persönliche "Duftstärke" erreicht hast

Ja, wollte ich - obwohl, ob dafür ein Wocheende ausreicht - aber momentan paßts einfach nicht - vielleicht im Oktober mal ganz kurz entschlossen - dann nerv ich Dich noch mal

Das Ginseng nicht innerlich (steht auch auf dem Fläschchen) das ist vergällter Alkohol - nix gut

Aber falls Interesse besteht: Ich bin mir jetzt nicht 100 % sicher, aber ich meine, bei meinem Gewürzhändler gemahlenen Ginseng gesehen zu haben??? - falls Interesse besteht, schau ich beim nächsten Mal und bring was mit

Forengöttin Avatar von Spika

Guten Morgen liebe Kaiserin und natürlich auch alle anderen Seifenverfallenen

Mein Seifenpäckchen hat mich schon am Dienstag erreicht, hatte aber bisher leider keine Zeit zu Schreiben.

Liebe Kaiserin für's schnelle Verschicken und für die Goodies und besonders das Wäscheparfüm "Orangenblüte". Riecht wirklich nach Orange Ausprobiert habe ich aber erstmal "Ozeanfrisch". Und ich kam mir vor wie in der Werbung für irgend so ein Waschpulver (weiß grad nicht welches), ich konnte meine Nase auch nicht aus der Wäsche halten. So schön frisch.

Und von den PÖ's gibts auch keines, was mir nicht gefällt.

Die Seife "Sommerwind" past vom Duft her zum WPÖ Ozeanfrisch, einfach frisch und sommerlich.

Die Arabesque (die sieht ja mal toll aus) gefällt mir vom Duft her auch sehr gut, wobei ich den Duft nicht beschreiben kann.

Die Fairytale duftet angenehm, dezent, da bin ich auf's sehr gespannt.

Die Bon Bon aus dem 3er Set sieht total niedlich aus, aber die Schneekönigin und auch die Eskimo Kiss finde ich vom Duft her einfach
    Geändert von Spika (10.09.2009 um 11:26 Uhr)
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Liebe Kaiserin
    na erholen werden wir uns hoffentlich,
    ein Woende um Dresden unsicher zu machen eher wenig, aber wenn man 4 ganze Tage hat, dann kann man schon einige Sehenswertigkeiten hier sehen u. einiges erleben , hattest du auch noch keinen Urlaub dieses Jahr gemacht ,
    oh ja frag mal deinen GH, käme auch auf den Preis an

spika, die arabesque war einer meiner ersten seifchen, liebe sie immer noch heiss und innig, sie duftet leicht nach kirschen finde ich, und noch etwas.
    werde mir wohl das creme-parfüm dazu mal bestellen!
    gestern kam ja das zur fairytale und reicht wirklich genial, vanillig aber nicht nur.

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    Nachricht für Frangy

Ab dem Wochenende gibt es wieder "Pülverken" - und eine neue Gewürzmischung Kebap

und Kaiserin, dann werd ich am Wochenende mein Körbchen mal weiter befüllen! Da liegt schon ein bissel was drin - u. a. auch zum Thema Gewürzmischungen (Masala und Curry)
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

total ballaballa Avatar von Nienor

Endlich !!

Mein Päckchen ist heute angekommen

Liebe Kaiserin

Alle Seifen und die zurückgelegte African Queen als Goodie herzlichen Dank,
    und dann noch die anderen Goodies genau mein Duftrichtung

komm aus dem Hüpfen gar nicht mehr raus !
    für Dich
    werde die nächste Zeit mit schnuppern verbringen

das Warten hat sich gelohnt
    liebe Grüße Nienor
    Anders Denkende sind oft anders , als wir denken . Ernst Ferstl

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von Nienor Beitrag anzeigen

Endlich !!

Mein Päckchen ist heute angekommen

Liebe Kaiserin

Alle Seifen und die zurückgelegte African Queen als Goodie herzlichen Dank,
    und dann noch die anderen Goodies genau mein Duftrichtung

komm aus dem Hüpfen gar nicht mehr raus !
    für Dich
    werde die nächste Zeit mit schnuppern verbringen

das Warten hat sich gelohnt

Dann hüpf ich mal gleich mit,denn dann sind meine Seifen auch sicher gelandet und ich kann am Samstag mitschnuppern
    Nienor net alles wegschnuppern,lass für mich noch ein bisschen Duft in den Seifchen
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

@Nienor und lupine50:

Puuh, endlich, das war eine besonders lahme Brieftaube - da sind mir jetzt aber ein paar Felsbrocken vom Herzen gefallen, da hüpf ich dann mal ganz doll mit

@Frangy

@Spika
    Gern geschehen - freut mich, wenn "passt"

@Striwi
    Das wünsch ich Dir (die Erholung) und vor allem auch schönes Wetter
    Ja, mal schaun - Zeit würde es mal für eine kleine "Auszeit" - mein letzter "richtiger" Urlaub liegt schon ein paar Jährchen zurück

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von scarlett05 Beitrag anzeigen
    spika, die arabesque war einer meiner ersten seifchen, liebe sie immer noch heiss und innig, sie duftet leicht nach kirschen finde ich, und noch etwas.
    werde mir wohl das creme-parfüm dazu mal bestellen!
    gestern kam ja das zur fairytale und reicht wirklich genial, vanillig aber nicht nur.
    scarlette05, jaaa...Kirschen ich riech sie (seitdem Du`s gesagt hast) ganz fein raus, aber richtig fruchtig find ich die Arabesque jetzt trotzdem nicht Naja, egal, auf jeden Fall ein sehr feines Seifchen das sicher demnächst auch in Groß mitdarf.

So... und nun geh' ich Koffer packen, morgen geht's in aller Herrgottsfrühe auf gen Norden, 10 Tage Rügen! Und mit dürfen die Sommerwind und Eskimo Kiss.

Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Huhu, melde mich auch mal wieder aus der Versenkung! Es gibt wieder so viele bei der lieben Kaiserin, habe mir aber bis Oktober absolutes Bestellverbot erteilt und werde also nur Dahinschmachten bis es endlich soweit ist. Ansonsten genieße ich nach wie vor jeden Tag die tollen Seifen und Badepralinen zum Duschen, die Körperöle zum Eincremen und die Parfümöle in der Duftlampe. Irgendwann macht mich das Seifenparadies noch arm, aber ich will es ja nicht anders...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Spika Beitrag anzeigen
    scarlette05, jaaa...Kirschen ich riech sie (seitdem Du`s gesagt hast) ganz fein raus, aber richtig fruchtig find ich die Arabesque jetzt trotzdem nicht Naja, egal, auf jeden Fall ein sehr feines Seifchen das sicher demnächst auch in Groß mitdarf.

So... und nun geh' ich Koffer packen, morgen geht's in aller Herrgottsfrühe auf gen Norden, 10 Tage Rügen! Und mit dürfen die Sommerwind und Eskimo Kiss.

Rügen , da würde ich auch gerne mal hin, ich wünsche Dir einen wundervollen Urlaub Spika!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

@Spika
    Ooh, da fährt noch jemand in Urlaub - noch schnell hinterherwinke - Dir auch gute Erholung

@PremiumCream
    Schön, daß du mal wieder vorbeischaust - Rügen ist schön

used to be a fish! Avatar von jelly

Ich hab auch wieder bestellt nicht, dass ich auch nur eine seife bis jetzt aufgebraucht hätte.

mein gesicht ist heute übrigens noch besser als gestern ohne creme. hab mir aber ein döschen für gesichtscreme für unterwegs besorgt und werd es für notfälle immer mit haben. irgendwie bin ich so begeistert von seife, das hätt ich mir nie gedacht. es gibt jetzt so viele andere produkte, die ich nie mehr kaufen brauche also eigentlich spar ich schon wieder durch seife.

diesmal wurde es:
    luxusziege (weil hier einige zu schwärmen und es mir auch empfholen wurde)
    steinzeit (weils für problematische haut sein soll. obwohl meine haut nicht so problematisch ist, aber was für problemäuter gut ist, wird für meine auch passen)
    crylstalrose (musste ja irgendwie die versandkosten ausnutzen, überhaupt steh ich gerade auf salz, sole und so)

bin schon gespannt, ob die auch so gut sind, wie alles andere

die luxusziege ist genial, die andere hatte ich auch noch mit.
    muss nach ihr eigentlich nicht mehr cremen, das hatte ich noch mit keiner reinigung.
    ich werde die tage mal zur abwechslung die african queen im gesicht ausprobieren, die capra mel mare vertrage ich auch sehr gut, die hatte ich einen monat lang im urlaub als gesichtsseife dabei.

falls spika nochmal reinschaut: schönen urlaub!

Terrorterrier Avatar von xsanigipsy

habe heute auch meine neuen seifenschätze bekommen. würde sie gern alle mit unter die dusche nehmen, aber dann gibt es eine überschäumung.
    liebe kaiserin, die seifen sind wie immer alle ganz toll. ein schätzchen jagt das andere. vielen lieben dank auch für die goodies. danke, danke, danke
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Frau Kaiserin,

ich habe grade meine Sachen von der Post geholt, schlummerten seit Vorgestern schon dort - sind alle gut angekommen.
    Ich habe nach einer Badepraline von der Duftrichtung Praline gefragt, und kriege gleich 3 Stück davon als Goodie und noch 2 Stückchen Seife - die neue Heart of Gold und Evergreen (die hatte ich glaube ich schon mal für meinen Göga)

Liebe Grüße

@xsanigipsy

Und dazu dann noch eine "überfettete" (Überschäumung)

Frau Nudel
    Tschuldigung - ich war in Mathe nicht so gut

Ab Ende Oktober gibt es übrigens wieder FANTASIA

und rechtzeitig zu Weihnachten wieder eine Schneewittchen- und Geisha-Sonder-Edition - in Geschenkverpackung und mit Geschenkanhänger - natürlich kann man sie sich auch selber schenken

Inventar Avatar von Mego13

Ab Ende Oktober gibt es übrigens wieder FANTASIA

und rechtzeitig zu Weihnachten wieder eine Schneewittchen- und Geisha-Sonder-Edition - in Geschenkverpackung und mit Geschenkanhänger - natürlich kann man sie sich auch selber schenken

Hach, pünktlich um meinen Geburtstag herum, kehren meine Lieblinge zurück. Da kann ich mich jetzt schon freuen. Gibt es dann auch TEEEEEEEE und Ectoin bei Dir.
    Haartyp: 1c/2a Ciii

Inventar Avatar von Mozartkugel

Heute habe ich meine mit PÖ Monkey Farts beduftete Seife ausgeformt, sie duftet zart nach Vitaminen deswegen taufe ich sie einfach ACE (bin ich heut wieder lustig).

Jedenfalls muss ich das nächste Mal mehr PÖ nehmen, so stark ist der Duft dann doch nicht (ca. 20g (1 EL) PÖ auf 1kg Fett).

was ist die fantasia????
    was ist da drin und was für eine duftrichtung ist es? kenne sie noch gar nicht

Inventar Avatar von Mego13

Hallo Scarlett,

leider habe ich keine mehr da, deswegen kann ich Dir die Inhaltsstoffe nicht genaus nennen. Sie ist aber wohl eine Schafsmilchseife, sehr pflegend und der Duft kuschelig-warm ohne aufdringlich zu sein. Dazu gibt/gab es auch ein Körperöl und ein Cremeparfum. Toll wäre für den Winter auch eine passende Bodybutter dazu. Habe im vergangenen Skiurlkaub viele Komplimente für den Duft bekommen.

Bis denn
    Mego
    Haartyp: 1c/2a Ciii

oh, danke mego, hört sich wieder mal nach einem haben-muss an!
    und die sondereditionen sind ja auch mal auf jeden fall auf meiner wunschliste, zum verschenken perfekt!
    die schneewittchen habe ich hier selbst noch gebunkert.