@mimmie
Dann ist ja alles richtig - die Arabian Dream konntest Du normal auch nicht haben (nur wenn ich wirklich etwas verwechselt hätte) - das Set mit ihr gibt es erst ab morgen
@sunshine83
Das freut mich- solange ich es bei meinem Händler bekomme und es es nachgefragt wird, gibt es das Öl auch
@La_una
- viel Spass beim
@Scarlett05
De nada oder da nich für![]()

- viel Spass beim 
schämen wir uns beide... JA?

- aber andere "schöne Sachen", z.B. Sandelholz, Amber u.v.a

kann ich euch net sagen.
ach ja, ich nehme übrigens täglich 5 g!
Kaiserin - büdde, büdde net bös sein fürs OT - die "Maxiladung" Hagebuttenpulver ist übrigens gut bei mit angekommen - und (wie jedes Mal, wenn ich eine Lieferung von dir bekomme:

)
Habe eher trockene, feste Haare. Jetzt sind sie schön geschmeidig und dennoch griffig. Brauchte kein Stylingmousse etc. Das ist der
(öhm, eher ein großes, das ich kleingeschnitten habe 
- ist für unsere europäischen Geschmacksnerven nicht zu scharf - da hab ich von meinen Erfahrungen
in einem Einheimischenlokal der Inder in Mombasa echt was anderes in Erinnerung - hatte damals wirklich das Gefühl, mir "brennt´s den Mund weg"

Haartyp: 1c/2a Ciii

hoffentlich schaff ich das bis mai

Ich habs nicht vergessen.
(woher weißt Du???) - das Malty Milk hat mir die liebe Jo - natürlich völlig "unneigennützig"
- als Pröbchen mitgeschickt
: Kennst du diese braunen Malzbonbons (die habe ich als Kind geliebt)? Das in Kombination mit warmer Milch

für mich eine Frühling/Sommer-Seife. Hatte ja 3x das Set "Seifenvergnügen" bestellt und wollte 2 verschenken. Aber da meine liebe Familie einfach ignorant ist (was schöne Seifen angeht) behalte ich sie jetzt alle für mich 
es gibt bald 'ne Tonka-Seife. Da kann ich den November kaum noch erwarten. Würdest Du mir da sicherheitshalber ein Set reservieren?
kann ja erst im Oktober bestellen...