Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 187 von 544 ErsteErste ... 87137167177185186187188189197207237287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.441 bis 7.480
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

AW: Seifenparadies

Zitat Zitat von sakuradrops Beitrag anzeigen
    Lady hoffentlich bekommste sie bald
    machst du eigentlich ne saure Rinse? bin da immer zu faul für
    ich müsste sicher bei unserem Kalkwasser. Na mal schauen, ob es auch ohne geht . Gestern ist mein Packerl auf die Reise gegangen. Bin schon ganz gespannt
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Phantasia
    Besucher

Das Packet ist eben angekommen. Vielen Dank für die Goodies! Hab mich gefreut.

So, bin mal schnuppern.

I'm a Dreamer Avatar von sakuradrops
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    ich müsste sicher bei unserem Kalkwasser. Na mal schauen, ob es auch ohne geht . Gestern ist mein Packerl auf die Reise gegangen. Bin schon ganz gespannt
    schön dann haste das Schätzchen ja bald
    wir haben hier auch ziemliches kalkwasser ohne Rinse geht nicht wirklich... das ist auch der Grund warum ich die Haarseifen erstmal wieder weggepackt habe
    ich drück dir die Däumchen, dass es ohne klappt!

Phantasia
    Besucher

Das Badekonfekt Amber riecht ja echt geil.

Deronda hat recht, die Patchilla ist toll!

Und oops, die Clean Machine riecht ja nach Salbei. Ich wollte meinem Freund die Hälfte geben, aber ihm wird immer schlecht, wenn ich Salbeitee trink, der mag den Geruch garnicht. Aber vielleicht merkt er es ja nicht...

Die Mocca riecht auch sehr gut! Zwar nicht primär nach Kaffee, da ist noch etwas würziges dabei, find ich. Aber echt lecker! Die würd ich auch zum Duschen nehmen vom Duft her.

Sansibar, SA-VA und Dark Velvet waren ja Nachkäufe.

Und jetzt streikt meine Nase.

Meine Laune...
    Happy

Patchilla
    mein WK ist doch schon so voll....
    hab die Venus jetzt aber erstmal rausgeschmissen, weil ich dann die Dream Cream nehmen werde.
    die Spirit of India werde ich aber bestellen und auch für das Gesicht probieren

Phantasia
    Besucher

Die Dream Cream hab ich als Goodie gekriegt. Riecht auch gut, Minze riech ich ganz deutlich raus, den Rest nicht so. Aber die könnte meinem Freund auch gefallen und die Zauberwald vlt auch, mal gucken, was ich ihm andrehen kann.

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

@Phantasia
    Ahh, super , auch endlich angekommen
    Und mit der Clean Machine: Mußt ihm halt sagen: "Wenn's aber doch schön macht.....
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @Phantasia
    Ahh, super , auch endlich angekommen
    Und mit der Clean Machine: Mußt ihm halt sagen: "Wenn's aber doch schön macht.....
    Oder ich sag erstmal garnix, vielleicht gefällt ihm der Duft ja, wenn er nicht weiß, was es ist. Und wenn er was merkt, sag ich, das ist Lavendel.
    Also ich mag den Duft.

Hab eben mit der Arabian Dream geduscht. Die ist ja toll, Amber und Sandelholz riecht man ganz deutlich raus.

Und Haare gewaschen mit der Mocca, mmmh, was für ein Duft! Macht die die Haare auf Dauer eigentlich auch nen Ticken dunkler? Hab nämlich so doofe aschige Haare.
    Geändert von Phantasia (24.09.2009 um 17:16 Uhr)

Terrorterrier Avatar von xsanigipsy

liebe kaiserin, danke für die tollen seifen und die super goodies. wie immer eine lohnende bestellung und die goodies werden nachgeordert..............
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

Inventar Avatar von granada

bin auch mal wieder hier.
    hatte ja mal geschrieben, dass ich die clean machine in verdacht habe, dass sie mir nicht bekommt (dann abgesetzt und 2 wochen später nochmals probiert). aber irgendwas scheint drin zu sein, was ich nicht vertrage, evt. in kombination mit was anderem. habe nen verdacht, muss ich aber genau austesten.
    dafür durfte die crystal rose aus der seifenkiste raus und ist nun in gebrauch. von ihr bin ich total begeistert, sowohl von duft und wirkung und pflege liebe auf den ersten hautkontakt hat jemand langzeiterfahrung mit ihr? hab gelesen, dass einige auf die dauer mit salzseifen mühe haben.

@kaiserin:
    weisst du, ob in der silkalendula und in der clean machine das gleiche öl oder sonst etwas, was die beiden gemeinsam haben, drin ist?

@xsanigipsy
    - freut mich, dass sie Dir gefallen

@Granada
    Die haben nichts gemein ausser Kokosnussöl und Olivenöl

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Ich weiß doch, dass du ein Schaumjunkie bist, darum hab ich das auch extra erwähnt

Bei mir wird auch morgens und abends geseift
    Abends benutze ich schon ne ganze Weile die Buttercream, die ist einfach himmlisch
    Lieb von Dir!
    Mit der Buttercream hatte ich auch geliebäugelt, aber jetzt habe ich wirklich erstmal genug Gesichtsseifen (und andere auch....). Aber im November dürfen dann nochmal ein paar Weihnachtsseifen einziehen - die Tonka für mich und ein paar Minis zum Verschenken an würdige Abnehmer.

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Deronda hat recht, die Patchilla ist toll!

Und oops, die Clean Machine riecht ja nach Salbei. Ich wollte meinem Freund die Hälfte geben, aber ihm wird immer schlecht, wenn ich Salbeitee trink, der mag den Geruch garnicht. Aber vielleicht merkt er es ja nicht...
    Patchilla könnte neben Ivory Silk und Shea Loves Me mein neuer Duftseifenliebling werden. Ich stehe dieses Jahr sowieso duftmäßig sehr auf Patchouli. Da gibt es ja eine unglaubliche Vielfalt bei den Parfums.
    Die Clean duftet nach Salbei und Teebaumöl - aber ich mag das auch. Duft und Wirkung passen perfekt zusammen.

Patchilla
    mein WK ist doch schon so voll....
    hab die Venus jetzt aber erstmal rausgeschmissen, weil ich dann die Dream Cream nehmen werde.
    die Spirit of India werde ich aber bestellen und auch für das Gesicht probieren
    Gute Wahl, Drops! Bin auch mal gespannt, ob die Spirit es mit der Clean Machine aufnehmen kann.

Die Dream Cream hab ich als Goodie gekriegt. Riecht auch gut, Minze riech ich ganz deutlich raus, den Rest nicht so. Aber die könnte meinem Freund auch gefallen und die Zauberwald vlt auch, mal gucken, was ich ihm andrehen kann.
    Finde den Duft durch die Minze richtig außergewöhnlich! Das ist mal wieder eine tolle Ganzjahresseife, ein bisschen frisch und gleichzeitig schön kuschlig.

Forengöttin Avatar von Spika

einen wunderschönen guten Morgen an alle,

so, es ist mal wieder passiert, ich habe bestellt

1 3er-Set Miniseifen "Herbstseifen"

1 3er-Set Miniseifen "Schöne Seifen"

1 Pallina

1 Aroma Beads (Duftgranulat)

1 Parfümöl "Tonka Bean" 50 ml

1 Parfümöl "Amber & Lavender" 10 ml

1 Parfümöl "White Chocolate" 10 ml

1 Creme-Parfüm Duftrichtung: Fantasia

2 CREME-SPATEL

1 Seifensäckchen (für Freundin)

1 SA-VA

1 ätherische Öl "Relax"

nicht gerade wenig, aber man beachte, es ist nicht alles für mich

Liebe Kaiserin, Du hattest mir ja 1x die Herbstseifen zurückgelegt, aber ich konnte sie ja noch so bestellen, hätte ich das noch irgendwo angeben sollen
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

@Spika
    Danke schön - es hilft mir immer, wenn es in den Mitteilungen an uns angegeben wird - aber in Deinem Fall find ich es jetzt auch so

Sie sind daaaaaa!! Die Kerzen sind gerade gekommen und sie duften sooo guutt - Ich mach nachher noch und dann schalt ich sie auch frei

Und noch ein paar gute Nachrichten von der PÖ-Front: Jo hat mir gerade eine Mail geschickt - ich hatte mir von ihr ein paar Düfte gewünscht und zwei davon sind jetzt da: Starfruit & Mango und Sea Buckthorne (zu deutsch Sanddorn) - die beiden bestell ich beim nächsten Mal mit und dann sind sie irgendwann nächsten Monat (neben ein paar weiteren Neuen) bestellbar.

http://www.seifenparadies.de/wordpress/?p=156
    Geändert von DieKaiserin (25.09.2009 um 17:47 Uhr)

Phantasia
    Besucher

Deronda,

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Lieb von Dir!
    Mit der Buttercream hatte ich auch geliebäugelt, aber jetzt habe ich wirklich erstmal genug Gesichtsseifen (und andere auch....). Aber im November dürfen dann nochmal ein paar Weihnachtsseifen einziehen - die Tonka für mich und ein paar Minis zum Verschenken an würdige Abnehmer.

Patchilla könnte neben Ivory Silk und Shea Loves Me mein neuer Duftseifenliebling werden. Ich stehe dieses Jahr sowieso duftmäßig sehr auf Patchouli. Da gibt es ja eine unglaubliche Vielfalt bei den Parfums.
    Die Clean duftet nach Salbei und Teebaumöl - aber ich mag das auch. Duft und Wirkung passen perfekt zusammen.
    Hehe, die Buttercream hab ich auch, wusste garnicht, dass das ne Gesichtsseife ist. Die riecht lecker, wie Zitronen-Nuss-Kuchen.

Die Tonka muss bei mir auch mit.

OT: Was gibt es denn so für Patchouli Parfüms im eher günstigen Segment? Hab bisher nur das von Varens, weiß grad nicht, wie das heißt. Das riecht wie Räucherstäbchen. Und im Midnight Poison ist ja auch Patchouli drin.

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Deronda,

Hehe, die Buttercream hab ich auch, wusste garnicht, dass das ne Gesichtsseife ist. Die riecht lecker, wie Zitronen-Nuss-Kuchen.

OT: Was gibt es denn so für Patchouli Parfüms im eher günstigen Segment? Hab bisher nur das von Varens, weiß grad nicht, wie das heißt. Das riecht wie Räucherstäbchen. Und im Midnight Poison ist ja auch Patchouli drin.
    Huhu Phanti

die Buttercream ist auch keine ausgesprochene Gesichtsseife, ich benutze sie nur halt gern fürs Gesicht und manchmal auch zum Duschen
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Meine Laune...
    Fine

Deronda,

Hehe, Nusskuchen mag ich nicht, Zitrone geht so. Endlich mal eine Seife, die ich nicht brauche.

Puh, Patchouli und günstig, schwierig. Obwohl, ich finde ja den Neonatura Parfum Cocon (den braunen Kieselstein-Flakon) sehr lecker. Den gibt es teilweise wirklich günstig.
    Ansonsten bieten aber auch ganz viele Duftmädels Abfüllungen ihrer Düfte im seski an. Wuuunderschön und (aktuell zu haben) ist z.B. Coromandel von Chanel (duftet richtig modern und unheimlich kuschelig und weich nach Patchouli). Wurde mal als "gepuderte weiße Schokolade" beschrieben. Aber mit dem Varens-Duft liegst Du auch absolut richtig! Ist ein richtig feiner Duft für wenig Geld. Schade, dass bei den neuen Varens-Düften diesmal kein Patchouli dabei ist. Aber der Sandel und der Ambre sind auch nicht zu verachten.

Allwissend Avatar von Beltaine

Ich reihe mich jetzt auch in die Reihe der Seifenfans ein!

Anfang des Monats habe ich meine erste Bestellung aufgegeben und bin absolut begeistert von diesen Seifen!

Bestellt habe ich:

1x Caramella
    1x Arabesque
    1x Vanilla-Cranberry
    1x White Chocolate
    1x 3er Set Mini-Seifen Seifenvergnügen (<- als Geschenk für eine Kollegin)
    1x Creme-Parfum Schneewittchen
    1x Creme-Parfum SA-VA
    1x Shea-Nilotica-Butter
    1x Luffa-Seifenkissen

Als Goodies habe ich eine "Tsubaki" und ein kleines Stück "Ivory Silk" bekommen.

Die Caramella habe ich sofort ausgepackt und ins Bad gelegt, und sie ist auch schon fast aufgebraucht. Obwohl ich ja noch einige Seifen hier habe, zuckt der böse Bestellfinger schon ganz gewaltig.
    Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale

Experte Avatar von Catweezle

Beltaine
    bei den Seifenverrückten.
    Und das Zucken im Bestellfinger wird ganz schnell cronisch und ist absolut unheilbar!
    Erzählts du mir ein bisschen was über die Caramella und die White Chocolate. die beiden kenne ich noch nicht.

Schönen Sonntag
    Catweezle

Meine Laune...
    Fine

@Beltaine: Huhu Süße! Schön Dich auch hier zu treffen! Musst unbedingt Dein Goodie Ivory Silk testen - ist bisher meine allerliebste Duftseife! Sie duftet intensiv und einfach wunderschön nach einer Art sanftem Angel. Passt toll zu vielen Winterdüften!

Inventar Avatar von granada

@kaiserin:
    hm, an den beiden ölen kanns nicht liegen. ich vermute mittlerweile eine reaktion aus kombi von rapsöl oder mandelöl mit äth. ölen. bin noch am testen, mal schaun, ob ich das rausfinde.
    hab heute mocca l'orange ausgepackt

Inventar Avatar von PinkFluffie

hallo, ich habe eine frage:

welche seife ist zu empfehlen bei empfindlicher/trockener haut im gesicht?

Mittelblond NHf, lang und am züchten

Inventar Avatar von Mozartkugel

Kaiserin, hast du Rückmeldungen von Siederinnen bezüglich des PÖs Pomegranate Noir? Ich habe diese Wo damit gesiedet und ich habe es in Verdacht, dass die Ölschicht auf meiner Seife davon kommt (vor Zugabe des PÖs war alles in Ordnung). Danach schon eher schnell angedickt und dann ausgeflockt ich habe sie jetzt eingeschmolzen, ist also nicht soo schlimm.
    Könnte es vielleicht auch aufgeheizt haben?

Phantasia
    Besucher

Aber der Sandel und der Ambre sind auch nicht zu verachten.
    Das kenn ich noch garnicht, da muss ich mal gucken.

Hab heute mit dem Badekonfekt Amber gebadet... mmmmh... sooo toll. Musste mich noch nichtmal eincremen und der Duft ist der Ober

Riecht das Körperöl Amber auch so?

Von der Mocca bin ich immernoch begeistert. Hat auf jeden Fall HG Potential.
    Mal ne dumme Frage, da ich nächsten Monat nach Rom fahr... Weiß jemand zufällig, wie es da mit dem Kalkgehalt im Wasser aussieht? Beim Googeln hab ich nichts gefunden und meinen Lehrer kann ich schlecht fragen...

Mit der Clean Machine bin ich auch zufrieden, mal sehen, wie sie sich im Langzeittest macht. Mein Freund mag sie auch, trotz Salbei. Das hat er garnicht rausgerochen, hab einfach direkt zu ihm gesagt "mmmmmh, riech mal, wie gut die riecht, mmmmh" Und er meinte dann nur: "Ja, passt."

Forengöttin Avatar von Kashi

guten morgen!

liebe Kaiserin mein päckchen kam am freitag schon bei mir an. viiiiielen lieben dank für die wunderschönen goodies, ich bin glatt überwältigt. die marzipanseife musste gleich mit mir im bad verschwinden. ein sehr schöner duft! hätt ich nie gedacht. ich steh ja nicht so darauf, nach lebensmitteln zu schnuppern, aber der marzi-duft ist dir sehr gut gelungen. das hast du alles sehr schön ausgesucht. vielen dank! ich freu mich jetzt schon aufs nächste mal.

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

Meine Laune...
    Happy

Mein Päckchen kam auch Freitag . für das Shampoogoodie. Da kann ich nun gleich zwei Shampooseifen testen. Zum Duschen habe ich ja noch genug für die nächsten Jahre

Meine Laune...
    Happy

Hehe, Nusskuchen mag ich nicht, Zitrone geht so. Endlich mal eine Seife, die ich nicht brauche.

Puh, Patchouli und günstig, schwierig. Obwohl, ich finde ja den Neonatura Parfum Cocon (den braunen Kieselstein-Flakon) sehr lecker. Den gibt es teilweise wirklich günstig.
    Ansonsten bieten aber auch ganz viele Duftmädels Abfüllungen ihrer Düfte im seski an. Wuuunderschön und (aktuell zu haben) ist z.B. Coromandel von Chanel (duftet richtig modern und unheimlich kuschelig und weich nach Patchouli). Wurde mal als "gepuderte weiße Schokolade" beschrieben. Aber mit dem Varens-Duft liegst Du auch absolut richtig! Ist ein richtig feiner Duft für wenig Geld. Schade, dass bei den neuen Varens-Düften diesmal kein Patchouli dabei ist. Aber der Sandel und der Ambre sind auch nicht zu verachten.
    an dem Duft muss ich unbedingt schnuppern
    .... die neuen Varens Düfte kenne ich noch nicht.... muss wohl mal zum Rossi....

Das kenn ich noch garnicht, da muss ich mal gucken.

Hab heute mit dem Badekonfekt Amber gebadet... mmmmh... sooo toll. Musste mich noch nichtmal eincremen und der Duft ist der Ober

Riecht das Körperöl Amber auch so?

Von der Mocca bin ich immernoch begeistert. Hat auf jeden Fall HG Potential.
    Mal ne dumme Frage, da ich nächsten Monat nach Rom fahr... Weiß jemand zufällig, wie es da mit dem Kalkgehalt im Wasser aussieht? Beim Googeln hab ich nichts gefunden und meinen Lehrer kann ich schlecht fragen...

Mit der Clean Machine bin ich auch zufrieden, mal sehen, wie sie sich im Langzeittest macht. Mein Freund mag sie auch, trotz Salbei. Das hat er garnicht rausgerochen, hab einfach direkt zu ihm gesagt "mmmmmh, riech mal, wie gut die riecht, mmmmh" Und er meinte dann nur: "Ja, passt."

siehste Männer und ihr Näschen

Hab am Freitag jetzt übrigens bestellt

1x Ambre d'or
    1x Plaisir d'oriente
    1x Dream Cream
    1x Sixpack Pö's (white chocolate, marzipan, vanilla patchouli, vanilla sandelwood, tonka bean, milk & sugar)
    1x Pö Secrets of India
    1x Pö Irresistible
    1x Herbstseifen
    1x Seifen??? (Eskimo Kiss, Bon bon, Zauberwald)
    1x Out of Blue
    1x Shave me

Freue mich schon

Meine Laune...
    Happy

Oh Dropsi so ne schöne Liste
    Die Out of the Blue wirst du lieben

Allwissend Avatar von Beltaine

Zitat Zitat von Catweezle Beitrag anzeigen
    Beltaine
    bei den Seifenverrückten.
    Und das Zucken im Bestellfinger wird ganz schnell cronisch und ist absolut unheilbar!
    Erzählts du mir ein bisschen was über die Caramella und die White Chocolate. die beiden kenne ich noch nicht.

Schönen Sonntag
    Catweezle
    Hallo Catweezle! Die Caramella ist absolut himmlisch. Wie der Name schon sagt, riecht sie sehr fein nach Karamell und hat auch einen wunderbaren Schaum. Die White Chocolate habe ich noch nicht ausprobiert.

@Beltaine: Huhu Süße! Schön Dich auch hier zu treffen! Musst unbedingt Dein Goodie Ivory Silk testen - ist bisher meine allerliebste Duftseife! Sie duftet intensiv und einfach wunderschön nach einer Art sanftem Angel. Passt toll zu vielen Winterdüften!
    Huhu Deronda! Ja, ich bin böse angefixt von diesen wunderbaren Seifen. Die Ivory Silk habe ich gestern direkt ausgepackt und getestet.
    Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale

Allwissend Avatar von La_una

Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    hallo, ich habe eine frage:

welche seife ist zu empfehlen bei empfindlicher/trockener haut im gesicht?

Hallo PinkFluffie,

ich bin zwar nicht die Kaiserin, die dir sicher die beste Antwort geben kann, aber ich habe bei meiner trockenen und zickigen Gesichtshaut beste Erfahrungen mit der Shea loves me gemacht. Die kann ich wirklich empfehlen, danach ist meine Haut wunderbar weich und zart, und so gepflegt, dass ich nichtmal cremen muss!!! War sonst noch nie der Fall.
    Außerdem duftet sie sehr gut, ganz dezent, aber wirklich gut! Fürs Gesicht mein neuer HG!!!

LG, La_una

@granada
    Da hab ich leider jetzt auch keine Idee

@PinkFluffie
    Da würde ich Dir z.B. zur Luxus-Ziege raten - aber auch die Shea loves me ist eine gern genommene Gesichtsseife (kommt halt drauf an ob Du Duftstoffe im Gesichts verträgst, magst) - oder auch die Smooth Soaperator

@Mozartkugel
    Bis jetzt eine und da war alles o.k. - manchmal ist das auch "schlechtes Siedekarma", das kann einem auch mit einer Seife passieren, die man schon gefühlte 1.000 x gemacht hat, und an einem Tag geht es einfach schief

@Phantasia
    Ja, das Körperöl duftet genauso

Clean Machine: Da sieht man mal wieder das "Kopfkino" (das funktioniert auch bei Düften)

@Ahkasha
    Gern geschehen - freut mich, dass es Dir gefällt

@ladybrown
    Dann viel Erfolg beim Testen

@sakuradrops
    Wenn die Post nicht bummelt, sollte es eigentlich heute ankommen (ist ja nicht so weit)

@Beltaine
    Schön, dass Du zufrieden bist

@La_una

So, ich hoff, ich hab niemanden "überlesen" - sonst einfach noch einmal melden

Geändert von DieKaiserin (28.09.2009 um 14:22 Uhr)

Huhu liebe Kaiserin

Hach, ich mich schon, dass ich diese Woche wieder bestellen kann
    Warte nur noch auf die Krötenwanderung auf meinem Konto

Sag mal, welche Duftrichtungen wird es denn beim Milch-Badepulver geben?
    Bin ja ein totaler Vanille-Freak
    Ist evtl. beim Badekonfekt demnächst auch ein Vanille-Duft geplant?
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Hab am Freitag jetzt übrigens bestellt

1x Ambre d'or
    1x Plaisir d'oriente
    1x Dream Cream
    1x Sixpack Pö's (white chocolate, marzipan, vanilla patchouli, vanilla sandelwood, tonka bean, milk & sugar)
    1x Pö Secrets of India
    1x Pö Irresistible
    1x Herbstseifen
    1x Seifen??? (Eskimo Kiss, Bon bon, Zauberwald)
    1x Out of Blue
    1x Shave me

Freue mich schon

Ui, dropsi, das ist aber eine tolle Auswahl
    Könnte (fast) von mir sein

Meine Laune...
    Happy

ja finde ich auch Bellamama
    freu mich aber auch schon auf dem November. da gibt es die "erodische" Tonka Bean Seife

(typisch Seifenjunkie )
    meine natürlich mich damit

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Hallo Kaiserin,

habe soeben drei Seifen bestellt und bin seeehr gespannt!

Ist für mich nämlich absolutes Neuland!
    Mal sehen, ob ich meinen empfindlichen Kopf mit der Aegyptus etwas besser in den Griff bekomme.
    Und für die trockene Zickenhaut probiere ich die Luxusziege + Smooth Soaperator.

Liebe Grüße!

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Wir haben alle mal angefangen heu-schreck. Jetzt artet das in Sucht aus Aber ist ja eine schöne Sucht ...

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Wir haben alle mal angefangen heu-schreck. Jetzt artet das in Sucht aus Aber ist ja eine schöne Sucht ...

und vor allem ist sie sooooooooooo schön sauber

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

[/TEXTMARKER]

und vor allem ist sie sooooooooooo schön sauber
    Dropsi, du bist herrlich

herrlich sauber

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Tired

Hallo Phantasia!
    Also Zahlen kann ich Dir keine geben , aber das Wasser hier in Rom ist sehr gutes Trinkwasser, hat aber viiiiel Kalk! Allerdings klappt bei mir die Seife trotzdem toll, zum Duschen und auch fuer die Haare!
    Viel Spass und ciao!