Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 195 von 544 ErsteErste ... 95145175185193194195196197205215245295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.761 bis 7.800
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

AW: Seifenparadies

@Bella Luna
    Aah, mein "Kinderbadepulver" - das unbeduftete wurde ja vor ein paar Jahren "geboren" im Gespräch mit einer Bekannten, die für ihr Kind einen milden und vor allem "duftlosen" Badezusatz brauchte - und dann habe ich es für alle "Sensibelchen" behalten
    Klar müsste das gehen - da würde ich an Deiner Stelle "Dropje for Dropje" vorgehen, bis Du meinst "es reicht" (10 ml brauchst Du da für die Menge für ein Bad nicht - es sei denn, du möchtest eine "Duftorgie" veranstalten)
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Inventar Avatar von Simjen

Hallo liebe Kaiserin

wieso Warnhinweis bei der African Queen? es freut mich, dass die wiederkommt, ich wollte die auch mal probieren

Sag und was kann ich mir unter der geschmacksrichtugn "violet" vorstellen....der Name ist ja fast ein für mich

edit: ich habs gefunden: "Gezuckerte Veilchen" - süss, blumig-fruchtig und verführerisch mit einer Spur Vanille - Aroma für die Verwendung in Lippenbalsam - Einsatzkonzentration ca. 1 %

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Kaiserin

wieso Warnhinweis bei der African Queen? es freut mich, dass die wiederkommt, ich wollte die auch mal probieren

Sag und was kann ich mir unter der geschmacksrichtugn "violet" vorstellen....der Name ist ja fast ein für mich
    Wahrscheinlich wegen der geringen Menge an Schaum, die man mit der Queen produzieren kann. Für Schaumjunkies eher nix (ich habe kaum ein Bläschen erhalten bei meinem Ministück ), dafür aber für Pflegejunkies umso mehr! Der Duft erinnert mich übrigens an die gute alte African Salt, die ich sehr mochte - kuschlig-sauber.

@Simjen
    Sie bekommt dann ein Schild "Vorsicht - schäumt nicht" - der "Löwenanteil" bei dieser Seife ist Shea Butter - aber sie pflegt traumhaft

Kennst Du "Zuckerveilchen"??? Die gab es bei uns früher als Konfekt zu kaufen. Wart mal, ich halt grad noch mal die Nase dran.....
    So, also.....stell Dir einen leichten zart-süssen Veilchenduft vor mit einem fruchtigen Unterton - delicieux (an dieser Stelle würde jetzt so ein "Fingerspitzen küss-Smiley" passen)

@Deronda
    Ja, genau - deshalb kommt dann das "Warnschild"

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @Deronda
    Ja, genau - deshalb kommt dann das "Warnschild"
    Als "Pflegebarrenersatz" macht sich die Queen übrigens ganz toll - und meinen Schaumjieper stille ich vorher mit einem anderen Seifchen.

Allwissend Avatar von QRN

hallo

mein päckchen ist schon am montag angekommen und ich hab inzwischen alle seufen bis auf eine ausprobiert.

mein fazit:

die duschseifen liebe ich, ich will gar nicht mehr aufhören zu duschen -

sava: ganz toll, schön kräftig und wohlig und simpel!
    reina di bagno: ebenso großartig, zarter, etwas fruchtiges ist noch dabei, sehr schöner duft. könnte länger anhalten, geht immer so schnell vorbei .

ich hab mich riesig über die goodies gefreut !!!

plaisir d'orient: noch nicht angewaschen, riecht roh für mich nach dem rasierschaum meines vaters, als ich klein war .

arabian dream: gefällt mir gut, hat auch ne schöne pflegewirkung, irgendetwas hat mich am anfang gestört (ist das vielleicht moschus?), inzwischen mag ichs aber .

mein einziges sorgenkind ist neptuns shampoo..
    ich hab gestern das erste mal damit haare gewaschen, war sehr positiv überrascht über den feinen schaum. duft ist auch schön, frisch und maritim.. aber obwohl ich ewig(!) ausgespült habe und ne saure rinse (ca 0,5 l mit ca 3 großzügigen spritzern plastikzitrone) sind meine haare irgendwie schmierig am ansatz (da wo die seife war) und etwas stumpf in den längen geworden.
    man liest hier ja öfter über eingewöhnungszeit, könnte das was damit zu tun haben? oder war die rinse zu wenig sauer?
    ich freue mich über tipps, will das ja noch nicht gleich aufgeben..

Kaiserin - was tut man, wenn man nicht richtig gucken kann????

Du hast mir beim der letzten bzw. vorletzten Lieferung u.a. zwei tolle Parfümöle als Goodies dazu gelegt - und nun möchte ich mir die nächste Woche in "groß" bestellen und find sie nicht - es waren "Ginseng" und "Tuberose" - sind die evt. nur zur Zeit nicht auf deiner HP oder gibt es die gar nicht mehr - oder hab ich unserem Wetter entsprechend graue Wolken vor den Augen
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Forengöttin Avatar von Bella Luna

@Bella Luna
    Aah, mein "Kinderbadepulver" - das unbeduftete wurde ja vor ein paar Jahren "geboren" im Gespräch mit einer Bekannten, die für ihr Kind einen milden und vor allem "duftlosen" Badezusatz brauchte - und dann habe ich es für alle "Sensibelchen" behalten
    Klar müsste das gehen - da würde ich an Deiner Stelle "Dropje for Dropje" vorgehen, bis Du meinst "es reicht" (10 ml brauchst Du da für die Menge für ein Bad nicht - es sei denn, du möchtest eine "Duftorgie" veranstalten)
    Also 10 ml hätte ich da bestimmt nicht dran gekippt

O.k., dann werde ich das mal ausprobieren, aber ich muss ja noch mit meiner Bestellung warten bis zum 10.11. *schonsoungeduldigbin*
    Es sei denn, es kommt noch ein unwiderstehliches Angebot dazwischen
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

total ballaballa Avatar von Nienor

Liebe Kaiserin ,
    da leg mir doch bitte ein Stück der "African Queen" ins Reservierungsregal .
    Im November werde ich auf jeden Fall bestellen , da gibts bei Dir ja soviel tolle neue Seifen

liebe Grüße Nienor
    Anders Denkende sind oft anders , als wir denken . Ernst Ferstl

@QRN
    Gern geschehen
    Das kann durchaus noch eine Umstellungsphase sein - aber noch ein paar Tipps: Ganz wichtig ist, die Seife nicht einwirken zu lassen (das kann ggfs. auch das Ansatzproblem sein), einschäumen, kurz durchwaschen und sofort gründlich ausspülen. Und es reicht in der Regel auch aus, nur den Ansatz einzuschäumen und den Schaum dann nur beim Ausspülen über die Längen laufen zu lassen. Und manchmal muss man auch mit der Rinse ein wenig experimentieren, um die richtige Mischung zu erwischen - oder es einfach mal ohne probieren oder nur alle 2-3 Wäschen eine , vielleicht funktioniert das auch - bei mir geht es ganz ohne.

@Frangy
    Nein, keine Sorge, mit Deinen Augen ist alles in Ordnung - das sind beides PÖ's, die mir die liebe Jo mal wieder zum Anfixen beigelegt hat, und ich verteil dann auch immer etwas davon, um eventuell Rückmeldungen zu bekommen, wie sie so ankommen, das hilft mir immer etwas bei meinen Bestellplänen - es gibt sie noch nicht bei mir, aber bei meiner nächsten Bestellung sind sie dabei (ich hab schon wieder sooooo eine Liste) - das Tuberose ist toll, gell

@all
    Es gibt demnächst noch ein bisschen mehr "Badezeuchs"
    Geändert von DieKaiserin (23.10.2009 um 17:53 Uhr)

Allwissend Avatar von QRN

@QRN
    Gern geschehen
    Das kann durchaus noch eine Umstellungsphase sein - aber noch ein paar Tipps: Ganz wichtig ist, die Seife nicht einwirken zu lassen (das kann ggfs. auch das Ansatzproblem sein), einschäumen, kurz durchwaschen und sofort gründlich ausspülen. Und es reicht in der Regel auch aus, nur den Ansatz einzuschäumen und den Schaum dann nur beim Ausspülen über die Längen laufen zu lassen. Und manchmal muss man auch mit der Rinse ein wenig experimentieren, um die richtige Mischung zu erwischen - oder es einfach mal ohne probieren oder nur alle 2-3 Wäschen eine , vielleicht funktioniert das auch - bei mir geht es ganz ohne.
    ah, das mit dem einwirken kann es sehr gut sein . ich fand den schaum so schön, und hab mir da ziemlich lange zeit gelassen und einmassiert und genossen und so . danke für die schnelle antwort! ich berichte dann.

@QRN
    Gern geschehen

@Frangy
    Nein, keine Sorge, mit Deinen Augen ist alles in Ordnung - das sind beides PÖ's, die mir die liebe Jo mal wieder zum Anfixen beigelegt hat, und ich verteil dann auch immer etwas davon, um eventuell Rückmeldungen zu bekommen, wie sie so ankommen, das hilft mir immer etwas bei meinen Bestellplänen - es gibt sie noch nicht bei mir, aber bei meiner nächsten Bestellung sind sie dabei (ich hab schon wieder sooooo eine Liste) - das Tuberose ist toll, gell

@all
    Es gibt demnächst noch ein bisschen mehr "Badezeuchs"

aber sowas von toll, wirklich traumhaft - mich schon drauf, das ich bald nicht mehr so "knauserig" damit sein muss - hoffentlich musst du bald bestellen - - aber auch das Ginseng ist , habe es zur Zeit mit den Aroma Beads im Bad stehen - die beiden werden dann gleich im großen Fläschen bei mir einziehen

Ich frag mich inzwischen schon immer, wie ich bisher ohne die "kaiserlichen" PÖ´s leben konnte - immer nur Orange, Grapefruit, Rose usw - omG, war das langweilig
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

@QRN
    Ja, probier's mal so

@Frangy
    Das Tuberose hat mir auch auf den ersten "Schnupper" gefallen - ich geb das Kompliment auch gern an Jo weiter, die freut sich auch darüber - sie ist ja auch sehr fleissig, ich fürchte, da kommen so nach und nach noch so einige

Apropos: Ich könnte mir vorstellen, dass auch das Myrrh etwas für dich sein könnte

@QRN
    Ja, probier's mal so

@Frangy
    Das Tuberose hat mir auch auf den ersten "Schnupper" gefallen - ich geb das Kompliment auch gern an Jo weiter, die freut sich auch darüber - sie ist ja auch sehr fleissig, ich fürchte, da kommen so nach und nach noch so einige

Apropos: Ich könnte mir vorstellen, dass auch das Myrrh etwas für dich sein könnte
    für den Tipp - ist für die nächste Bestellung notiert - dich und wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Frangy

@Frangy
    Danke - das wünsch ich Dir auch - nicht vergessen, die Uhr umzustellen

Guten Morgen

Die ist voll..uh uh uh...

http://www.seifenparadies.de/wordpress/?p=182

Der "Segen des Internets" - ihr könnt mich nicht hören

Forengöttin Avatar von Fröbi

AdT
    Liebe Grüße, Fröbi .....Man sollte viel mehr Zeit mit Glücklichsein verbringen.

Inventar Avatar von Simjen

Uhi, die African Queen klingt toll

Hm, Zuckerveilchen kenne ich nicht, wenn ich bloss wüsste, ob ich Veilchengeruch generell mag ....

Bin gerade einbisschen frustriert: ich mache ja gerade Minimal-Programm im Gesicht: heisst morgens, warmes Wasser, Rosenhydrolat und dann 3 Tropfen Karmeliensamenöl, Abends :pure Seife und nur Hydrolat....und ich muss feststellen, dass grundsätzlich meine Haut besser geworden ist - aber ich im Kauleistenbereich wieder diese Hubbel bekomme, die ich schon mit der Salzseife bekommen habe und wo ich Monate gebraucht habe, um rauszufinden, dass es an der Seife lag.... hab gehofft, es wäre vielleicht nur an der Salzseife gelegen....

Inventar Avatar von scarlett05

@Scarlett05
    Oh, glaub mir, dass weiß ich.......was glaubst du was meine Händler so mit mir machen....ich hab grad wieder so ein paar "unwiderstehliche" Angebote hier liegen......und ich kann was das betrifft ja fast allem widerstehen, nur nicht der Versuchung (kluger Mann der Herr Wilde)
    ...tja, wir haben dann wohl ale die gleiche krankheit und es ist nicht die schweinegrippe

die badekugeln müssen dann auch bei mir mit
    orange hört sich super an, die anderen auch!

Experte Avatar von Catweezle

Oh je,
    da war ich zu langsam, die Arabian Cream stand auf meiner Liste und nu isse wech... Wann kommt sie denn wieder?
    Von der African Queen kann ich da auch noch ein Stück bekommen ?
    Bestelle dann morgen, werde dann wohl früh ausstehen müssen um das AdT nicht zu verpassen

LG
    Catweezle

Lupifer Avatar von Lupi

Auf meiner Liste stand die Arabian Dream auch
    Ich hoff die kommt ganz bald wieder
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Catwoman

Du hast inzwischen die zahlreichen Parfümöle (in der Rubrik "Selbstrührer") sicher schon gesichtet. Ich habe inzwischen schon so einiges bestellt - nehme immer erst zum Probieren die 10 ml Fläschen (allein die reichen schon lange, da man ja in der Regel nur einige Tropfchen für eine Duftlampe braucht - es sei denn, man hat so eine Riesenlampe wie ich - die Schale fasst 200 ml ) - später folgen dann b. B. die größeren "Abfüllungen"

Du musst halt mal was ausprobieren und kannst den Produkten der Kaiserin auch vertrauen - Kopfschmerz-Düfte hatte ich noch nicht dazwischen . Ein sehr frischer Duft ist das PÖ "Paradiesische Düfte - Energy" - zum Kuscheln lädt das PÖ "Tonka Beans" ein (Laureenchen hatte einen zwischen mir und Blue darüber gelesen und war hellhörig geworden - genau wie du, die gestern/heute ja wohl meine Antwort an L. gelesen hat und deswegen hier gelandet ist ).

Sehr zu empfehlen sind auch die Raumdüfte (in der Rubrik (T)Raumdüfte - kleine braune Fläschchen mit der beträufelbaren Holzkugel als Verschluss) - die duften halt auch sehr intensiv ohne Duftlampe/Teelicht "vor sich hin" - das "Vulcano" und das "African" sind sehr kraftvoll, das "Green Water" ist leichter und frischer

Viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren - ich bin mit dem Sortiment der Kaiserin superzufrieden!

@catwoman67
    Es gibt auch Duftgranulat "ohne Duft", das kannst du Dir mit einem Duft Deiner Wahl selbst beduften
    Sorry lese die Beiträge erst heute

Frangy lieben Dank für Deine Erklärungen, bei den "Selbstrührer" war ich noch nicht, weil ich dachte, das ist für mich Anfängerin zu schwierig. Scheint es aber wohl nicht zu sein, werde mich damit mal auseinandersetzen , .

Kaiserin das mit dem Duftgranulat zum selber beduften ist ja ne geniale Idee, dafür nehm ich dann die Sachen aus den "Selbstrührern", nicht wahr. Toll Danke -komme am WE mal im Shop vorbei und stöbere .

Phantasia
    Besucher

Juhuuuu, eine Myrrhe Seife.

Hach, soooo viele

Edit: OT: Bin wieder aus Rom zurück, tolle Stadt! Hab mal ein paar Fotos in mein TB gestellt, wenn jemand gucken will.
    Geändert von Phantasia (25.10.2009 um 02:26 Uhr)

sherlocked Avatar von Dyani

Hallo liebe Kaiserin

Ich interessiere mich neuerdings auch stark für die Selbstrührer-Kategorie Am Meisten interessieren mich die Buttern, Öle und Wachse.

1. Welche Butter ist am härtesten, die Kakaobutter, die Mangobutter, die Shoreabutter oder die Kokumbutter?
    2. Welches Wachs ist reichhaltiger, das Jojobawachs oder das Reiskeimwachs?
    3.Welches ist das leichteste Öl, das Aprikosenkernöl, das Mandelöl oder das Pfirsichkernöl?
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Sorry lese die Beiträge erst heute

Frangy lieben Dank für Deine Erklärungen, bei den "Selbstrührer" war ich noch nicht, weil ich dachte, das ist für mich Anfängerin zu schwierig. Scheint es aber wohl nicht zu sein, werde mich damit mal auseinandersetzen , .

Kaiserin das mit dem Duftgranulat zum selber beduften ist ja ne geniale Idee, dafür nehm ich dann die Sachen aus den "Selbstrührern", nicht wahr. Toll Danke -komme am WE mal im Shop vorbei und stöbere .
    Catwoman - ich hab bis jetzt auch noch nicht "selbstgerührt" - es gibt in dieser Rubrik aber auch einige schöne einfache Rezepte, die ich mal durchgelesen hab - Fazit: ich werde jetzt mal versuchen, mir ein Lippenbalsam (die neuen Geschmacksrichtungen hörten sich so sehr nach an und was soll ich anderes damit machen ) und eine Gesichtsmaske zu "basteln". Ich hoffe, es gelingt - aber den Rezepten nach müsste sogar ich mit meinen zwei linken Händen das hinkriegen
    Liebe Grüße
    Frangy

Ein leises Guten Morgen

@catwoman67
    Das geht auch ganz einfach - und der Duft hält lange an
    Das eignet sich auch zum Wäscheschrank beduften - einfach in Organza- oder andere Stoffsäckchen füllen, zwischen die Wäsche und fertig

@Phantasia
    zurück - Rom, die "ewige Stadt" ein bisschen neidisch bin

@Dyani
    Das kommt jetzt darauf an, worauf Du das "hart" beziehst, auf die Ursprungskonsistenz oder auch auf das fertige Produkt - Kakaobutter ist schon sehr hart, aber in der Mischung mit anderen Ölen/Fetten und abhängig von der Einsatzkonzentration kann man daraus z. B. auch eine schöne Lotion machen

Die Wachse werden ja im wesentlichen als Konsistenzgeber eingesetzt und da variiert ja auch die Menge, je nachdem, um welches Produkt es geht
    Ich mag das Jojobawachs oder das Olivenwachs sehr gern, weil beides sehr "smoothe" Wachse sind (das fertige Produkt wird nicht so "hart" aber trotzdem schön fest). Da die Wachse ja aus den Ölen hergestellt werden, kannst Du das aber mit deren Eingenschaften ungefähr gleich setzen

Die Öle sind alles leichte Öle - ich denke, bei Deiner jungen Haut kommst Du auch noch gut mit dem Mandelöl hin, Aprikosen- und Pfirsichkernöl nimmt man gern für "reifere" (und/oder auch trockene) Haut

Kleiner Tipp: Gerade was Infos über Öle, etc. betrifft - schau mal hier vorbei www.olionatura.de

@Frangy
    Das klappt - die Rezepte sind wirklich nicht schwer (ich bin, was das anbetrifft, eh ein großer Fan von "keep it simple")

So, und jetzt ich mich wieder leise "vom Acker"

War mal wieder früher Morgen, sorry - nicht weit genug "zurückgeblättert"

@Simjen
    Das mit dem Duft kann ich Dir leider auch nicht sagen
    Aber die Hubbelchen: Wenn sie nur in der Mundpartie auftreten, könnte es u.U. auch etwas mit Ernährung zu tun haben oder - auch eine Ursache, die öfter mal vorkommt, die man aber nicht auf der Rechnung hat - bist du oft mit den Fingern im Gesicht, bzw. stützt oft das Kinn in die Hand?

@Scarlett05
    Ja, für die Art "Grippe" gibt es noch keine medizinische Bezeichnung

sherlocked Avatar von Dyani

Guten Morgen Kaiserin

Mich interessiert die Konsistenz der Butter! Ich will nämlich zu Weihnachten Massagebars herstellen und verschenken und brauche dafür schon eine etwas härtere Butter, damit mir das Zeug nicht direkt unter den Fingern wegläuft. Dafür wären dann auch die Öle & Wachse
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

@Dyani
    Dann nimm Kakaobutter, damit bist Du bei Erstversuchen auf der sicheren Seite - und von den Wachsen entweder Jojoba oder Olive - Mandelöl ist dann auch o.k., kennt ja auch jeder (etwas mehr "Eindruck" machen u.U. Aprikose und Pfirsich, und wenn es um "Trockenhäuter" geht, bieten die halt noch einen Ticken mehr)

Fortgeschritten Avatar von lillypearl

Hallo liebe Kaiserin,

ich habe schon oft in deinem Shop gestöbert, und möchte nun auch endlich betsellen! Auf meiner Liste sind mindestens 20 Seifen, und ich wollte fragen, ob du mir die Miniseifen-Sets auch nach Wunsch zusammen stellen kann?
    Bin schon so gespannt auf deine Seifen!

LG
    die Lilly
    Suche von MAC
    e/s: Hey (prep for colour)

Allwissend Avatar von Minka

Liebe Kaiserin,

ich bin heute zum ersten Mal "so richtig" auf deiner Webseite am stöbern und ich würde am liebsten das ganze Sortiment bestellen

Habe dir schon ne Mail geschrieben und erst jetzt hier den thread gesehen.
    Ich suche ne seife die sich gut für haare und gesicht eignet.....und den körper waschen kann man damit ja dann auch gleich. Meine Körper-Haut ist nicht so wählerisch.

Bin gespannt was du mir empfehlen kannst.

und die Seiden-Shampoo-Seife die ihr hier alle erwähnt, ist die noch online oder gibts die nicht mehr? heisst die Seiden-Shampoo-Seife oder hat die "offiziell" einen anderen namen?

freue mich schon aufs bestellen
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

Forengöttin Avatar von resi

@Minka
    guck mal hier: http://www.seifenparadies.de/index.php?cPath=1_15 /
    Die zweit Letzte ist das Seiden Schampoo.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

@Minka
    Ich hab Deine Mail auch grade beantwortet.
    Die Seiden-Shampoo gibt es noch - nur momentan ist sie leider ausverkauft; es gibt sie wieder ab Mitte November.

Und wieder

Allwissend Avatar von Minka

Danke resi, jetzt hab ichs gefunden.

Danke Kaiserin, supertoller Service!
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

@Minka

Forengöttin Avatar von bluestar

und Guten Abend,

liebe Kaiserin, bin ich jetzt zu blind oder gibt es kein neutrales Duftgranulat? Frangy hat mir vorhin von diesem Duftgranulat, das man selber beduften kann, erzählt würde nämlich gerne mein PÖ Tonka Beans drauftun !!!
    LG, blue

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    und Guten Abend,

liebe Kaiserin, bin ich jetzt zu blind oder gibt es kein neutrales Duftgranulat? Frangy hat mir vorhin von diesem Duftgranulat, das man selber beduften kann, erzählt würde nämlich gerne mein PÖ Tonka Beans drauftun !!!
    Ähm Blue - leider muss ich dir sagen: zu blind - guck mal hier bei Aroma Beads - Liebes, weisst ja, wie ich´s mein
    Liebe Grüße
    Frangy

Blue, oder meinst du das unbeduftete Bade-Milchpulver - darüber hatten wir auch get - das ist hier
    Liebe Grüße
    Frangy

Forengöttin Avatar von bluestar

Frangy....da hätt ich noch ewig gesucht ...ich wollte eigentlich beides
    LG, blue