Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 197 von 544 ErsteErste ... 97147177187195196197198199207217247297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.841 bis 7.880
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

AW: Seifenparadies

Na wenn das so ist erwarten mich ja noch ein paar kostbare Schätzchen
    Hatte vor einem Jahr richtig zugeschlagen. Und das meiste lagert noch

Aber mal noch ne andre Frage. Ich bin an ner bedufteten Körperbutter oder einem Cremeparfume interessiert. Und ich hatte mal von dir ein Goodie einer festen Bodylotion mit dem "Sheherazade"-Duft (wenns denn so geschrieben wird ) Gibts den Duft noch? Oder so ein ähnlicher? Tu mich mit schwern Düften wirklich schwer. Von den meisten krieg ich Kopfschmerzen. Darf kein Vanille, Kokos oder Rose drin sein....davon wird mir schlecht. Aber der Duft war genial!!!!

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

@Colliebaby
    Ja, der Scheherazade-Duft - der war leider nicht "mehrheitsfähig"
    Es kommen aber noch ein paar Solids ) ich bin gerade dabei, das wieder etwas "aufzubauen") u.a. kommt auch eins mit dem Duft der "Arabian Dream"-Seife, ich könnte mir vorstellen, daß der Dir auch gefallen könnte
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

pati
    Besucher

Ich würde meiner Oma gerne eine Siefe zu Weihnachten schenken und überlege ob die Engelseife was für sie wäre.
    Wie ist denn der Duft, ist er eher leicht und frisch oder schon ein starker Blumenduft, sie mag da eher die frischen Düfte.

@pati
    Der Duft der Engelsflügel ist ein leichter, frischer Blumenduft - ein schwerer Blumenduft würde da auch nicht zum Namen passen

Ein sehr schöner, sanfter Blumenduft in die Richtung ist aber z.B. auch in der Schneewittchen - das wäre also eventuell auch noch eine Möglichkeit

Fortgeschritten Avatar von Bea1968

liebe kaiserin,

ein ganz liebes dankeschön aus leipzig von mir und meiner familie! die lieferungen waren sowas von flott einfach irre... über die kleinen goodies habe ich mich sehr gefreut... und was soll ich sagen, ich sie alle... selbst die haarseifen sind klasse für meine trockenen locken. ich habe die seiden-shampoo, camilla und die rhassoul in benutzung alle funzen super saure rinse ist aber bei unseren harten wasser pflicht. für meine trockene und sensible haut (rötungen) habe ich die SMOOTH SOAPERATOR in benutzung, die ist der streichelzartes häutchen... die luxus-ziege kommt morgen ins schon gut gefüllte körbchen...

nun mal noch ein paar kleine fragen...

ich wollten noch so einen lotion-bar, eine woche lieferzeit...
    die mini-sets werden die am 20.11. so kommen wie es da steht? ich alle...
    Geändert von Bea1968 (31.10.2009 um 14:27 Uhr)
    LG Beate

@Bea1968
    Gern geschehen - das freut mich, dass es so gut klappt

Die Lieferzeit ist ein kleines "Sicherheitspolster" für mich. Von den Lotionsbars habe ich ja nicht so viele auf Lager (auch der Frische wegen) und falls die mal kurzfristig plötzlich ausverkauft sind, muß ich nachproduzieren (was nicht immer am gleichen Tag klappt), sie müssen fest werden, etc. - wenn sie vorrätig sind, geht die Lieferung natürlich genaus so schnell wie bei den Seifen

Genau, so wie es da steht

Allwissend Avatar von QRN

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen

Guten Morgen
    @QRN
    Wenn die Heizung nicht so richtig warm wird, wär es wohl auch nicht so tragisch - aber bei einer richtig "heißen" Heizung wär das nicht so gut. Bei einer Shampooseife wie der Neptun mag es nicht so tragisch sein, aber z.B. bei einer hoch überfetteten Körperseife könnte es da durch aus zu unangenehmen "Nebenwirkungen" kommen
    Z.B. 15 % Überfettung heißt ja, daß 15 % der in den Seife enthaltenen Öle und Fett "nicht verseift" sind, also sozusagen noch "pur" in der Seife sind und wenn die dann ordentlich erhitzt werden
    gut zu wissen, hatte da nicht drüber nachgedacht! da hab ich ja glück, dass meine badezimmerheizung selten an ist und ich sie nie über 2 aufdrehe. liegt aber auch nur die neptun drauf, hm, mir gefällt der effekt aber so gut, dass ich vielleicht was abknapse und da dauerhaft deponiere .

@Bea1968
    Gern geschehen - das freut mich, dass es so gut klappt

Die Lieferzeit ist ein kleines "Sicherheitspolster" für mich. Von den Lotionsbars habe ich ja nicht so viele auf Lager (auch der Frische wegen) und falls die mal kurzfristig plötzlich ausverkauft sind, muß ich nachproduzieren (was nicht immer am gleichen Tag klappt), sie müssen fest werden, etc. - wenn sie vorrätig sind, geht die Lieferung natürlich genaus so schnell wie bei den Seifen

Genau, so wie es da steht
    alles klar... ein lotion-bar mit Duft Sweet Sensations ist im körbchen... nu noch morgen die luxusziege dann habe ich alles zusammen...
    LG Beate

@Bea1968

Upps - da hast du mich grade beim Funktions-Testen erwischt (ich sollte dann wohl besser doch das Produkt stillegen - ich gelobe Besserung) - sorry, aber den Lotion Bar gibt es momentan nur in der Tonka!!!-Version (weitere folgen erst demnächst)
    Geändert von DieKaiserin (31.10.2009 um 16:15 Uhr)

Auch so entstehen manchmal Seifen:

http://www.seifenparadies.de/wordpress/?p=213

@Bea1968

Upps - da hast du mich grade beim Funktions-Testen erwischt (ich sollte dann wohl besser doch das Produkt stillegen - ich gelobe Besserung) - sorry, aber den Lotion Bar gibt es momentan nur in der Tonka!!!-Version (weitere folgen erst demnächst)
    alles klar habs im körbchen geändert...
    LG Beate

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Auch so entstehen manchmal Seifen:

http://www.seifenparadies.de/wordpress/?p=213
    Was für eine wunderbare Geschichte liebe Kaiserin und ein echtes Highlight Deine Atlantis! Ich bin sehr zufrieden mit Deinen Seifen, Körperpflegeprodukten, Kerzen und Parfümölen
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

pati
    Besucher

Liebe Kaiserin hast du denn noch ein Probestück von einer Gesichtsseife?Ich würde morgen gerne bestellen und eine Gesichtsseife testen, ich weiß nämlich nicht wie meine Haut darauf reagiert.

Inventar Avatar von laureenchen

Hallo Kaiserin
    Hab die Badeherzen gefunden die ich gesucht habe. Es sind die Sprudel-Badeherzen in SChoko und Beere-Vanille. Die müssen bei der Bestellung auch mit.
    Hab schon an meinem Gehirn gezweifelt.
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Ein leises "Guten Morgen"

@PremiumCream
    Danke Dir - das freut mich
    Und wie es so ist - eine Idee löst die nächste aus - aber jetzt kommt erst mal Weihnachten, aber dann...

@pati
    Schreib es mir bitte in den Mitteilungen dazu, es findet sich sicher etwas

@laureenchen
    Na klar - die hatte ich auch irgendwie "verdrängt" (beim Badekonfekt sind ja auch ein paar Sorten in Herzform, deshalb wohl) - wenn einer zweifeln muss, dann wohl eher ich

mich mal wieder

pati
    Besucher

So, habe die Bestellung jetzt abgeschickt und freue mich schon riesig auf meinene Lippenpflege Erdbeermund .

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Hallo Kaiserin! :)
    Könntest du mir bis zu meiner nächsten Bestellung, wird der 15.11 sein, weil es da dann die "Winterträume" gibt zweimal die Seife "Engelsflügel" zurück legen? Das wäre sehr lieb von dir :)

Inventar Avatar von granada

@kaiserin:
    atlantis - musste grinsen als ich deine delfin-umsetzung las; tolle idee!

nochmals ich, war gerade auf der homepage und merkte, dass mein warenkorb sehr reduziert wurde naja, hat auch ein gutes, wäre sonst teuer...

wann gibts die minis wieder? und welche waren drinnen?

die lippenpflegestifte; sind die nun alle in den alu-döschen?

ich hätte mal einne frage zu dem lotion-bar rezept für sehr trockene haut - kann irgendwie mit diesen gramm angaben nicht so viel anfangen. wieviel gramm sind denn im durchschnitt 100 ml öl? und wie groß ist denn das stück, was bei dem rezept rauskommt? so wie ein muffin?
    überlege mir, mir die zutaten zu bestellen, um ein paar geschenke zu zaubern. so ohne chemie und heikle zutaten trau ich mir das nämlich am ehesten zu.

@Kleenehimbeere
    Das ist nicht nötig, Engelsflügel ist noch reichlich da - "flügellahm" kann es da erst ab Marktzeit werden

@granada
    Ja, das dachte ich mir, das Dir das gefällt

Ja, das passiert mit Sachen, die nicht mehr verfügbar sind/bzw. ausverkauft und daher nicht mehr im Shop, die fallen dann aus dem Warenkorb heraus (muß es ja auch, sonst würde ich dann laufend Bestellungen kriegen mit Sachen, die ich nicht (mehr) habe)
    Minis gibt es wieder ab 10.11.
    Momentan ist der verfügbare Lippenbalsam im Döschen, wenn ich es noch irgendwie schaffe, gibt es demnächst auch ein paar Stifte

@QRN
    Das kommt aufs Öl an - mal weniger als 100 mal mehr und die Größe des Stücks kommt auf die Formen an, in die Du es giesst, das kannst du selbst bestimmen, ob Du ein 100 g Stück haben möchtest oder 2 x 50 g oder noch kleiner (wenn Du Muffinförmchen hast, kannst Du es auch in Muffingröße zaubern)

So, ich brauch jetzt erst einmal einen Tee und was zu futtern

danke, kaiserin, ich schreib dir dann noch ne mail wegen der bestellung (bin ja ende november in d, müsste aber früh genug bestellen). und falls der coffe to go und der/die schoko..irgendwas bis dann als stifte gibt, dürften die dann gleich mit.

von coffe to go bin ich nach wie vor total begeistert, brauche kaum mehr lippenpomade, da sie super gegen rauhe lippen hilft.

@granada
    Ja, bitte möglichst rechtzeitig, da die Postlaufzeit eventuell auch schon mal (Vorweihnachtszeit) etwas länger als normal sein kann

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Hallo Kaiserin!

Muss noch mal meine Begeisterung loswerden

Nachdem ich ne Weile die Luxusziege ausprobiert hab und seeeehr zufrieden war, hab ich mir mal die Smooth Soaperator vorgenommen. Hab die seit ca. 10 Tagen in Gebrauch und bin restlos begeistert!

Die ist bei meiner sehr trockenen (und empfindlichen) Haut so schön rückfettend, dass ich mittlerweile nur noch sehr sehr wenig Creme/Öl brauche und meine Haut sieht ganz phantastisch aus.

Schwärme in anderen Threads auch ständig von diesen Produkten ....
    Ganz dickes Lob für deine tollen Seifen!

Fortgeschritten Avatar von netti

Huhu!

Ich hätte mal wieder ein paar Fragen .

Ich liebe ja Lavendel.
    Riecht man den Lavendel in der Seife "Englischer Garten" heraus?

Welche Seife ist denn noch gut für trockene Haut (am Körper) zu verwenden?Ich bin totaler Fan von der "Shea loves me" (du hast mir auch eine ins Regal gelegt), aber ich bräuchte noch eine zum duschen, da ich Shea schon mit meiner Mama teilen muss, weil sie die auch total mag *g.

Ich hatte bei der letzten Bestellung die "Jambo" bestellt. So trocken fand ich sie total lecker riechend, aber auf meiner Haut mag ich sie leider nicht. Was is denn da für ein Duft drin?

Danke schon mal für deine Antwort

Edit: Habe noch bisschen herumgeguckt. Die Banana Buttercream hört sich verlockend an und dürfte auch pflegend genug sein oder doch lieber die Dream Cream?
    Geändert von netti (01.11.2009 um 21:35 Uhr)

Experte Avatar von Catweezle

Warum sagt mir denn keiner wie gut die Sava ist?
    Ich lerne dieses feine Teil erst jetzt kennen...
    Tja besser spät als nie.

LG
    Catweezle

@QRN
    Das kommt aufs Öl an - mal weniger als 100 mal mehr und die Größe des Stücks kommt auf die Formen an, in die Du es giesst, das kannst du selbst bestimmen, ob Du ein 100 g Stück haben möchtest oder 2 x 50 g oder noch kleiner (wenn Du Muffinförmchen hast, kannst Du es auch in Muffingröße zaubern)
    danke für die schnelle antwort . was ich meine ist: wenn ich die lotion mit den mengenangaben (und den ölen) anrühre, die du im rezept angegeben hast, wie groß wird das dann? also auf was für ne größe hast du das rezept konzipiert? nur damit ich ausrechnen kann, wieviel öl etc ich bestellen muss..

Zitat Zitat von Catweezle Beitrag anzeigen
    Tja besser spät als nie.

LG
    Catweezle
    die sava ist grade auch meine lieblingsseife. so schön kräftig und warm und lecker .

Inventar Avatar von Simjen

Zitat Zitat von Catweezle Beitrag anzeigen
    Tja besser spät als nie.

LG
    Catweezle
    Geht mir auch so - hätt ich die nicht kürzlich als goodie bekommen, wüsste ich es jetzt noch nicht - dabei ist die so göttlich

BJ-Einsteiger Avatar von intense

Sagt mal, welche Körperseife könnt ihr für trockene Haut empfehlen (eventuell vom Seifenparadies)?
    Weisheit für die Seele, Genuss für den Körper

Guten Morgen

@heu-schreck
    Danke schön - das freut mich sehr

@netti
    In der Englischer Garten ist der Lavendel nicht so dominant - in Mischungen kommt bei Düften ja immer etwas anderes heraus - siehe auch gerade SA-VA
    Was die Körperseifen betrifft: Alles aus dem Bereich Milchseifen wär gut und/oder auch die hoch überfetteten - da kannst Du das nehmen, was Dich "anlacht"

In der Jambo ist eine Duftmischung, das bringt auch glaub ich nichts, das aufzudröseln - es ist halt einfach nicht "Deins"

@QRN
    Die Größe bestimmst du, bzw. die Formen die Du nimmst, nicht ich - und die Rezepte sind unverbindliche Vorschläge, die man nach Bedarf abwandeln kann (auch die Mengenangaben - wenn Du weniger oder mehr möchtest, einfach die Zutaten in prozente umwandeln und entsprechend umrechen).

@intense
    Ich kann dir nur Seifen vom Seifenparadies empfehlen (sorry, kleiner Scherz - für trockene Haut besonders gut sind alle Milchseifen und/oder auch die hoch überfetteten (z.B. auch die Seifen der BIO-Line) - und da kannst du dann ganz nach persönlichen Vorlieben (Duft, etc.) auswählen.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

morgen , ja klaaar bestimme ich größe und formen , aber da ich gar nicht einschätzen kann, welche größe das rezept (so wie es als unverbindlicher vorschlag in grammangaben da steht) als volumen ergibt, fällt es mir eben auch schwer zu errechnen, wie viel ich da drauf rechnen soll, um genug herzustellen . das mit den formen hab ich nur gefragt, um es mir bildlicher vorstellen zu können. aber ich werds auch so hinkriegen, ich glaub, wir missverstehen uns grade . danke.

jetzt muss ich schnell ..

@QRN
    Ja, manchmal "schreibt" man auch aneinander vorbei" - mal gucken, ob es so klappt:
    Die im Rezept angegebene Menge ergibt 250 g - sagen wir mal, Du hast eine Muffinform - gieß in eine Vertiefung mal Wasser (die Form vorher auf die Waage stellen), wenn das z.B. 50 g Wasser sind, die da in eine Vertiefung passen, würdest Du auch ein Stück Lotion Bar zu 50 g daraus bekommen, in diesem Fall also 5 Stücke á 50 g. Besser????

Inventar Avatar von Mego13

Hallo QRN,

ich kann Dir noch einen Tipp geben, wenn Du kleinere Formen brauchst und noch nicht extra Förmchen kaufen möchtest. Die Verpackung von Toffifee eignet sich sehr gut für "Mini-Bars".

Bis denn
    Mego
    Haartyp: 1c/2a Ciii

Inventar Avatar von Simjen

Zitat Zitat von Mego13 Beitrag anzeigen
    Hallo QRN,

ich kann Dir noch einen Tipp geben, wenn Du kleinere Formen brauchst und noch nicht extra Förmchen kaufen möchtest. Die Verpackung von Toffifee eignet sich sehr gut für "Mini-Bars".

Bis denn
    Mego
    oder auch leer gegessene Adventkalender

@QRN
    Ja, manchmal "schreibt" man auch aneinander vorbei" - mal gucken, ob es so klappt:
    Die im Rezept angegebene Menge ergibt 250 g - sagen wir mal, Du hast eine Muffinform - gieß in eine Vertiefung mal Wasser (die Form vorher auf die Waage stellen), wenn das z.B. 50 g Wasser sind, die da in eine Vertiefung passen, würdest Du auch ein Stück Lotion Bar zu 50 g daraus bekommen, in diesem Fall also 5 Stücke á 50 g. Besser????
    ja, so ist es viel besser ! ich hatte irgendwie nicht gedacht, dass 250g öl und wachs auch in etwa 250 ml ergeben. gut zu wissen! das wird ein schönes experiment , ich bestell dann in den nächsten wochen mal dat wachs und parfumöl und dann gehts los !

Zitat Zitat von Mego13 Beitrag anzeigen
    Hallo QRN,

Bis denn
    Mego
    Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    oder auch leer gegessene Adventkalender
    he, das sind ja coole ideen . hab noch gar nicht drüber nachgedacht, was man da nicht alles zweckentfremden kann! da muss ich mir ja wohl verschiedene schachteln toffifee, adventskalender und andere leckere dinge kaufen und erstmal in ruhe abwägen, nach dem leeressen, versteht sich .

@QRN

Fein - mit dem Rühren anfangen ist so ähnlich wie mit dem Führerschein - kommt einem am Anfang schwierig vor und irgendwann geht es "automatisch" - und Du wirst dich wundern, was Dir zum Thema "Zweckentfremdung" dann noch alles einfällt

ot-on - toffifee-formen eignen sich auch zum ringe giessen - falls ihr noch geschenke auf weihnachten basteln wollt ot-off

BJ-Einsteiger Avatar von intense

@intense
    Ich kann dir nur Seifen vom Seifenparadies empfehlen (sorry, kleiner Scherz - für trockene Haut besonders gut sind alle Milchseifen und/oder auch die hoch überfetteten (z.B. auch die Seifen der BIO-Line) - und da kannst du dann ganz nach persönlichen Vorlieben (Duft, etc.) auswählen.
    Vielen Dank, dann muss ich mich wohl durchs Sortiment wühlen
    Hast du persönliche Empfehlungen?
    Weisheit für die Seele, Genuss für den Körper

@intense
    Hhmm, die Savon de Luxe, Milk & Honey, Sheacado sind sehr reichhaltig - aber aus eigener Erfahrung kann ich das nicht so wirklich sagen, da ich keine trockene Haut habe, mir reicht alles - da müßten sich vielleicht mal die "Trockenhäutchen" zu Wort melden - aber, wie schon gesagt, alles was mit Milch usw. ist ist dafür bestens geeignet und dann eben einfach nach der persönlichen Vorliebe