Hallo liebe Kaiserin,
vielen lieben Dank für den Blitzversand die schönen Seifchen und die Goodies
Die schöne Gärtnerin duftet noch schöner als ich es mir vorgestellt hatte, das ist das richtige für mein Näschen.
Hallo liebe Kaiserin,
vielen lieben Dank für den Blitzversand die schönen Seifchen und die Goodies
Die schöne Gärtnerin duftet noch schöner als ich es mir vorgestellt hatte, das ist das richtige für mein Näschen.
Ich werf noch mal schnell ein leises guten Morgen in die Runde und wünsch Euch einen schönen 1. Advent
@Seesternchen
Gern geschehen
@Kathrinchen
Fein, dass sie Dir gefällt - bei meinen Märkten ist sie mit einer der "Renner"
Geändert von DieKaiserin (29.11.2009 um 08:10 Uhr) Grund: Vertippt
Guten Morgen liebe Kaiserin,
ich hatte gestern die Seife White Chocolate verschenkt. Nun war die Frage, ob da Spuren von Erdnüssen enthalten sein können, weil sie heftig darauf reagiert. Auf der Internetseite konnte ich die Seife nicht mehr entdecken . Sind in irgendeiner deiner Seifen Spuren von Erdnüssen enthalten? Das kleine Geschenk kam gut an, sie hat sich sehr gefreut
@Kathrinchen
Sie ist aber noch da???, warum Du sie nicht gefunden hast - Erdnüsse sind keine drin und das PÖ der White Chocolate ist ein "allergenfreies" heißt, keiner der deklarationspflichtigen Stoffe ist in dem PÖ enthalten) - aber bei Allergikern weiß man nie, worauf sie noch reagieren könnten, da rate ich generell immer zum vorsichtigen Antesten (möglichst an einer Stelle, die man nicht so sieht).
Einen schönen 1. Advent wünsch ich Dir
Ich meld mich dann mal wieder ab - ich muss dann bald los
Wenn ich bei der Suchfunktion White Chocolate eingebe, sehe ich das:
http://www.seifenparadies.de/advance...true&x=41&y=11
Ich sehe Sixpack I und das Parfümöl White Chocolate. Es steht zwar drunter zeige 1 von 5 Produkten, aber ich sehe nur die zwei
Aber danke für die schnelle Antwort, ich habe sie gleich weitergeleitet.
Hallo zusammen,
Komisch - hier ist die White Chocolate-Seife nämlich. Aber bei der Suche geht es mir genau wie Dir - keine Möglichkeit, die restlichen drei Produkttreffer anzuklicken.
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
huhu Kaiserin
ich muss mal wieder einen Beicht abliefern.
Also die Minerals ist echt auch toll und macht eine schöne Haut.
Gestern hatte ich die Aegyptus getestet, Ergebnis waren tolle weiche glänzende Haare. Meine Haare lieben die Haarseifen wohl sehr!!
Mit in die Wanne durfte die Sheacado - einfach himmlisch!!!
Und meine Tochter benutzt ganz eifrig die Clean Machine, nach dem ersten "heimlichen Test" -
ja, ja, ein schlaues Kind - sie hat doch glatt bemerkt, dass ihre Aknehaut damit viel besser wird!!!!
Grüßle rin-tin-tin
Liebe Kaiserin,
ich muss jetzt mal ein Loblieb auf das Seidenshampoo singen. TOLL!!! TOLL!! TOLL!! Hab damit jetzt das erste Mal gewaschen und es hat ganz wunderbar geklappt, keine klätschigen Haare, nur toller Schaum und weiche, glänzende Locken.
Schade, dass ich das erste Miniset verpasst habe, aber das nächste Haar-miniset werd ich auf alle Fälle ordern.
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
Guten Morgen
Bin wieder da
White Chocolate funzt wieder
@rin-tin-tin und Seesternchen
Danke schön - Das freut mich natürlich sehr
Kommt gut in den Montag
http://www.seifenparadies.de/wordpress/?p=255
Geändert von DieKaiserin (30.11.2009 um 09:44 Uhr)
Und ein kleines Vorweihnachts-Geschenk für alle, die es sich so gewünscht haben:
Der "Merkzettel"
Oh cool, ein Merkzettel
Danke Kaiserin,
@Kathrinchen
Extra für Dich
Was ich noch vermelden wollte: es gibt wieder ein bisschen Badekonfekt - alles hab ich noch nicht geschafft, aber etwas doch
Hallo Frau Kaiserin,
wird es denn Badekonfekt mit dem Duft: Out of the Blue dann demnächst wieder geben?
Und mit dem Duft: Habiba?
Liebe Grüße
Für die Doofen wo finde ich denn den Merkzettel?
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
LG Julsen
Guten Morgen
@Nudel
Habiba gibt es als Bademilch - und was das Badekonfekt betrifft: Ich versuche im Lauf der Woche noch zu produzieren - bin aber ab Freitag wieder in Sachen "Weihnachtsmarkt" unterwegs und kann nicht sagen, was ich bis dahin noch schaffe
Ich meinte ja auch nur: Ob es das überhaupt demnächst wieder gibt (nächstes Jahr) oder ob es ganz aus dem Programm geflogen ist.
Nur keine Hektik
Liebe Grüße
dann werd ich den merkzettel auch gleich mal ausprobieren, aber bestellt wird erst am 15.
hallo, Frau Kaiser
dieses Labdanum riecht aber toll mystisch,
aaaber die Seife wird schwarz, gell
LG
@Nudel
Nein, das "Out of the blue" geht vorerst nicht aus dem Programm - es kommt so schnell wie möglich wieder
@SoapsisterJuli
Na dann bis zum 15.
@zauberfee
- Das PÖ ist ja noch ganz neu und ich hatte selbst noch keine Möglichkeit, es anzutesten - momentan liegt die "Rührküche" im Dornröschenschlaf (wird vielleicht ein "Weihnachtsprojekt") - aber mir schwebt da auch schon etwas "Mystisches" vor
Wenn Du magst, kannst du ja mal berichten, bin auch schon sehr gespannt, wie es sich macht
ja, ich werde sie morgen basteln...mal sehen ,ob der Leim noch mehr dunkler wird..
Danke für die schnelle Antwort.
LG
@Evangeline
Mußt du nicht - für Dich gibt's natürlich auch ein "Denkzettelchen"
@Zauberfee
Ohh, morgen schon wirds mystisch (ein bisschen neidisch bin, mich juckt's auch im "Rührlöffel" - aber momentan keine Chance) - bin ja auch mal gespannt, vielleicht funktioniert's so wie bei Patchouli und wird gar nicht so dunkel wie man erst meint
Und jetzt brauch ich mal einen Tee - heut ist's kalt, wir hatten den 1. Frost - passend zum Dezemberanfang
:traurig: dann gehts mir gleich
ach ja, hab gestern bestellt und überwiesen, diesmal hat programm funktioniert und alles ging seinen geordneten weg.
Liebe Grüsse Nicole
meine seifen gingen am 26.11. auf die reise
bin schon sooo gespannt ... aber die seifen haben eine weite Reise bis nach Österreich, insofern muss ich mich wohl noch gedulden ...
ich kanns auch immer nicht abwarten, aber meist geht es ganz schnell... heute sass ich vor meinen seifen und wusste nicht, welche ich als nächstes benutzen soll, ich will sie eigentlich alle nicht anbrechen... es wird wohl tonka oder mimosa werden.
Liebe Grüsse Nicole
Liebe Kaiserin
Bei mir funzt der Merkzettel net,wenn ich ihn anschauen will kommt Error
Ist aber net schlimm,ich war auch ohne zufrieden
Ist der Lavendeltraum schon wieder ausverkauft???So schnell kann ich ja net bestellen wie manche Seifen weg sind
Ich wart ja bis 15.hoffentlich ist dann noch alles da was ich haben muss
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
hallo allerseits
bin wieder da
@kaiserin:
danke vielmals! dein paket wartete mich schon am empfang auf mich. war witzig, ich gab dem receptionschef meinen buchungsbeleg über die theke und da sah ich das paket und meinte zu ihm "sie bekommen den beleg, ich das paket" :D
hab bisher aber erst die venus als handseife und die salz-honig-schaf-seife (name ist mir grad entfallen) ausprobiert. kann aber zu letzterem noch nicht viel sagen, da ich im hotel die hauschka-kleingrössen benutzte und die mir meine haut wieder austrockneten.
danke für all die goodies! die micky-maus-seife kam gestern abend gleich in den adventskalender für meine tochter - da wird sie sich freuen!
und sobald hier etwas ruhe einkehrt werde ich meine neuen schätze alle mal auspacken und schnuppern
@minka:
geht mir ebenso, mein seifenvorrat reicht wohl auch jahrelang wann treffen wir beiden uns?
Lupinchen
Schau noch mal, müßte jetzt funktionieren - waren wohl "Umzugsprobleme" (bin auf einen neuen Computer umgezogen)
Lavendeltraum hatte ich für mich nicht so viel übrig und ist beim Markt weggegangen wie die "warmen Semmeln" - aber im nächsten Jahr darf "weiter geträumt" werden
@granada
Willkommen zurück, das war ja dann ein "guter Empfang" - ich hoffe, Du hattest schöne Tage in D
Huhu liebe Kaiserin, gibt`s eigentlich die Creme-Parfüms nicht mehr? Ich wollte meiner Freundin ein Out of the Blue Creme-Parfüm zu Weihnachten schenken weil sie den Duft so liebt.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
PremiumCream
In diesem Jahr nicht mehr - meine Töpfchen waren alle - und da ich bei den Creme-Parfüms alles - einschl. Verpackung - eh komplett überarbeiten will, kommen sie erst im nächsten Jahr - schöner und mit neuen interessanten Düften - wieder
http://www.seifenparadies.de/wordpress/?p=260
hallo,Frau Kaiserin,
habe das Labdanum verarbeitet, nix verändert sich, Farben bleiben. Hatte vorsichtshalber gleich ein Teil mal dunkel gefärbt,helle Teil ohne Duft aber ohne Probleme.Ob es andickt?
weiss ich nicht, habe OHP gemacht.Der Duft wird mit der Zeit leichter, feine Zimtnote kommt durch...
LG
Moin, moin Kaiserin,
sieht die toll aus
Wie toll deine Seifen sind, ist mir vorgestern und gestern Mittag mal wieder so richtig bewusst geworden: ich musste 2 Tage mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit (Auto kaputt, kann ich nachher gegen ein paar grüne Scheine wieder abholen - und das direkt vor Weihnachten ) und bin beide Tage auf dem Rückweg über unseren Weihnachtsmarkt geschlendert. Da steht auch das "Häuschen" einer Seifensiederin und ich konnte es mir natürlich nicht verkneifen, mal zu gucken und zu schnuppern! Es war unglaublich: alle Seifen mehr oder weniger einheitlich ("lieblose" Blöcke ohne jegliche "Verzierungen", farblich kaum zu unterscheiden) und duftmäßig war so gut wie nix wahrnehmbar: die Zimt/Orange roch höchstens nach Kernseife, die Weihrauch hatte das PÖ wohl auch nur im Namen............usw. Im "Häuschen" nebenan gab es dann Öle (aber auch nur Jojoba und Traubenkern und die Preise für ca 200 ml haben mich fast aus den Schuhen "gekickt"), ein paar ÄÖ´s, ein einziges PÖ und einige Räuchermischungen/-stäbchen - ....... da
kam überhaupt kein -Gefühl auf.
Aber apropos Weihrauch: mein Warenkorb ist an sich schon fast voll - u. a. die Morgenland und die Winterwald nur noch auf die Schwarze Seide und die Midori - kann ich sie auf den 15. warten lassen oder macht mir der Schwahlmarkt evt einen Strich durch die Rechnung? Dann würd ich nämlich vorher bestellen und die beiden dann nachordern.
Ich hab mir übrigens gestern abend noch das Körperöl (aus deiner Rezeptesammlung) hergestellt - als Basisöl hab ich das Baobab (wollte mir nach dem Auto- und Weihnachtsmarkt-Frust was gönnen) genommen, zusätzlich zur Shea- und Kokumbutter hab ich mit Squalan "verfeinert" und dann mit Ginseng beduftet das ist ein Traum
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallihallo,
ich habe ein Problem: ich suche die eierlegende Wollmilch-Sau unter den Seifen.
Ich will sie fürs Gesicht benutzen, habe aber extreme Mischhaut (also an den Wangen so trocken, dass ich im Winter oft Schuppenflechte bekomme, und in der T-Zone ständig Pickel). Also sollte sie schon ziemlich pflegend sein aber auch desinfizierend-klärend wirken. Aber doch vorrangig pflegend... Habt ihr da eine Empfehlung? Ist vlt. bei den Minis am 15. Dez was dabei?
Und noch eine Frage: Welche ist die reichhaltigste der Haarseifen?
Danke euch schonmal!
@inselkind:
Ich habe auch Mischhaut und mein Liebling ist momentan die Mud & Shea - macht reine, glatte Haut und trocknet überhaupt nicht aus, ganz im Gegenteil! Die hohe Überfettung ist perfekt für den Winter. Ansonsten sind sicher auch alle Seifen mit Salz (Steinzeit, Myrte, Crystal Rose) eine gute Wahl. Clean Machine kann ich auch sehr empfehlen, Minerals und Spirit of India habe ich noch nicht getestet, sind aber sicher auch top für problematischere Haut.
Die reichhaltigste Haarseife dürfte die Cervisia sein, die es bald wieder gibt. Finde aber auch Aegyptus sehr schön mild und pflegend. Neptuns Shampoo soll auch toll sein und enthält viele schöne Öle und Salz.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Hoi Granada, welcome back!
CapraMelMare meinst du?....
Die fand ich anfangs vom Duft her recht speziell, mittlerweile merke ich total den Honig und mag sie!
Pflegewirkung bei mir 1A!
Treffen: ich schreibe dir ne Mail
Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck
@zauberfee
Ohh, vielen Dank dafür - das klingt perfekt
@Frangy
Danke schön
Der Schwahlmarkt hat seine eigenen Gesetze, da ist alles möglich - da wag ich selbst nach all den Jahren keine Prognosen
Apropos: Sollte es jemand in den Norden verschlagen und in die Nähe von Schleswig - ein Besuch dort lohnt sich - und wenn man etwas einkauft, tut man auch gleich Gutes - wir Aussteller spenden jedes Jahr 10 % unseres Erlöses für den Erhalt und die Restaurierung des Schwahlgangs (mittelalterliche Fresken) und des Doms
Das Körperöl klingt wirklich toll
@Inselkind
Die reichhaltigste Shampooseife ist die Cervisia - muß aber noch ein wenig reifen
Für's Gesicht eventuell die Steinzeit, Minerals - oder wie Deronda sagte, die Mud & Shea (die ist zwar momentan aus, ich hab aber noch 2 Stücke da, wenn du also eines möchtest.....Und das ist sie:
Ziegenmilch, viel Shea Butter, Reiskeim- und Traubenkernöl und viel Schwefelschlamm mit natürlichem Peelingeffekt, leichter, frischer Duft - die Seife für Problemhaut - 15 % überfettet
Bestandteile:
Ziegenmilch (Caprae Lac), Shea Butter (Sodium Shea Butterate), Kokosnußöl (Sodium Cocoate), Olivenöl (Sodium Olivate), Reiskeimöl (Oryza Sativa Oil), Natural Sulphid Mud (Maris Limus), unraff. Babassuöl kbA (Orbygnia Oleifera), Traubenkernöl (Vitis Vinifera Oil), Parfüm (Parfum)
Sie ist keine Schönheit, hat aber viele "innere Werte"
@Deronda
Bist du der "Weihnachtshasi"?
Bin dann mal wieder weiter packen
Oh liebe Frau Kaiser, am 15.12. wird wohl ihre Homepage zusammenbrechen, weil alle Minis bestellen werden . Hoffentlich ist am Morgen dann noch ein Set mit Apfel-Mango und Vanille da, was ich bestellen kann.
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Kaiserin ich bleib besser mal auf Vorsichtshalber
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.