Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 210 von 544 ErsteErste ... 110160190200208209210211212220230260310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.361 bis 8.400
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

AW: Seifenparadies

Guten Morgen
    Ich husch mal kurz durch

@Nudel
    Danke schön

@Evangeline
    In der nächsten zeit nicht - die Sonder-Editionen gibt es eigentlich immer nur um Weihnachten herum, da sie dann am besten gehen - und ob im nächsten Jahr die Habiba wieder dabei sein wird, weiß ich jetzt noch nicht

@Lupine50
    Wow, das war ja wirklich rasant

@granada
    CapraMelmare - Waschen, nicht naschen

Ich hab es aber am Wochenende nicht geschafft, an den Marzipanstand zu kommen, da ich meinen eigenen Stand keine Sekunde verlassen konnte - mal sehen, jetzt in der Woche klappt es wohl eher mal und dann schlag ich zu

@jelly
    Bei mir macht die Mud & Shea nicht mehr "Sauerei" als jede andere Seife auch
    Peeling - hier Satz 1 der Produktbeschreibung Mud & Shea:

Ziegenmilchseife mit Shea Butter, wertvollen Pflegeölen und Schwefelschlamm mit natürlichem Peelingeffekt - empfehlenswert bei Hautproblemen - 15 % überfettet, mit leichtem, frischem Duft -

Die Seife enthält Schlamm und der Schlamm ist nicht nur salz- und schwefelhaltig sondern enthält eben auch noch kleine Mini-Partikelchen, die so klein sind, dass sie auch bei der Filterung nicht herausgehen

Also, wenn Du keine Seife mit Peelingeffekt möchtest - bitte vor dem Bestellen dann Produktbeschreibung lesen

@QRN
    Nen, Du stellst Dich nicht blöd an - die Salzseifen haben sich in den letzten Wochen extrem gut verkauft und sind daher schlicht ausverkauft, sorry - das wird jetzt vor Weihnachten auch noch mit mehreren Seifen passieren

So, ich bin dann mal wieder weg - ich habe noch 7 Tage Weihnachtsmarkt und hier "knubbelt" es sich auch - ich versuch aber immer mal wieder hereinzuschauen

http://www.seifenparadies.de/wordpress/?p=266
    http://www.seifenparadies.de/wordpress/?p=267
    Geändert von DieKaiserin (07.12.2009 um 05:22 Uhr)
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Hallo

Ich habe mal eine Frage zu den Shampooseifen. Ich habe feines und leider auch nicht allzu viele Haare . Mit der Henna Seide komme plus Bierspülung komme ich gut zurecht. Nun würde ich gerne noch eine zweite dazu bestellen. Welche würdet Ihr denn für feines Haar empfehlen? Sie darf auf keinen Fall zu reichhaltig sein, das geht bei meinem Haar gar nicht
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

Experte Avatar von sabineg

Guten Morgen, liebe Kaiserin,

habe am Freitag das Duftpäckchen erhalten und möchte mich ganz lieb bedanken für die kleinen Extras und Dir ein großen Kompliment machen zu der Winterwald. Hat mir im vergangen Jahr schon super gefallen. Ich finde sie dieses Jahr noch besser, ganz frisch.
    Die Weihrauchseife ist sehr herb.Aber sich finde den Duft von Weihrauch sehr schön, außerdem ist dieses ÄÖ auch tolle Hautpflege.

Danke, LG Sabine

Inventar Avatar von Simjen

Zitat Zitat von Chumani Beitrag anzeigen
    Hallo

Ich habe mal eine Frage zu den Shampooseifen. Ich habe feines und leider auch nicht allzu viele Haare . Mit der Henna Seide komme plus Bierspülung komme ich gut zurecht. Nun würde ich gerne noch eine zweite dazu bestellen. Welche würdet Ihr denn für feines Haar empfehlen? Sie darf auf keinen Fall zu reichhaltig sein, das geht bei meinem Haar gar nicht
    Ich habe auch sehr feines Haar - hab auch dei Henna Seide - aber auch die normale Seiden Shampoo ist toll
    Die Mocca geht auch ganz gut (nur da hab ich Probleme mit dem Geruch)

Neptuns Shampoo hab ich bisher nicht probiert - muss ich aber demnächst mal machen

Inventar Avatar von Elfchen87

Morgen Kaiserin!
    Ich habe gerade meine Mails gecheckt und totaaaaaal verdutzt festgestellt, dass ich bei deiner Weihnachts-Überraschungs-Verlosung gewonnen habe . Ich glaube vor lauter Aufregung hab ich dir meine Adresse jetzt gleich zweimal geschickt .
    Ich freu mich ja so...
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

Inventar Avatar von Fischlein

Hallo Kaiserin......du bist die Beste..........heute morgen (ich war noch im Nachtgewand ) kam mein Päckchen an, das ich Freitag Nacht bestellt habe....vielen, vielen Dank für die schnelle Lieferung.....die Sansibar ist ja soooo schön verpackt.....dass ich sie nicht behalten kann, sondern weiter verschenken muss .......meine Nichte wird sich sicher freuen.... Ganz lieben Dank auch für die Goodies....(dein 6 Sinn hat wieder mal zugeschlagen, denn ich wollte die Zimt- Orange bestellen und habe sie schlicht nicht gefunden....)

Ich wünsche dir noch einen guten Verkauf auf dem Weihnachtsmarkt und ab und zu die Gelegenheit, zum Marzipanstand zu entwischen...
    Liebe Grüße Fischlein

used to be a fish! Avatar von jelly

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @jelly
    Bei mir macht die Mud & Shea nicht mehr "Sauerei" als jede andere Seife auch
    Peeling - hier Satz 1 der Produktbeschreibung Mud & Shea:

Ziegenmilchseife mit Shea Butter, wertvollen Pflegeölen und Schwefelschlamm mit natürlichem Peelingeffekt - empfehlenswert bei Hautproblemen - 15 % überfettet, mit leichtem, frischem Duft -

Die Seife enthält Schlamm und der Schlamm ist nicht nur salz- und schwefelhaltig sondern enthält eben auch noch kleine Mini-Partikelchen, die so klein sind, dass sie auch bei der Filterung nicht herausgehen

Also, wenn Du keine Seife mit Peelingeffekt möchtest - bitte vor dem Bestellen dann Produktbeschreibung lesen
    so gern wie ich die seife mag, kann ich über den peelingeffekt hinweg sehen. muss ich wohl wirklich überlesen haben allerdings find ich die seife zur zeit auch nicht im shop, sonst hätt ich im nachhinein noch mal gecheckt.

Hallo

Chumani - ich meld mich auch noch mal zu Wort! Ich hab auch feines, dünnes Haar und trage einen kinnlangen gesträhnten Bob. Bei der Henna und Seide komme ich immer noch nicht ohne Spülung (bei mir mit Zitrone) zurecht, die Seiden-Schampoo funktioniert (wenn nach dem Waschen vorsichtig durchkämme) ohne Rinse - aber am meisten ich die Sheabassu: da kann ich ohne Schwierigkeiten ganz "normal" durchkämmen (ich vermute, dass es an der schon in der Seife enthaltenen Zitronensäure liegt) und meine Strähnen kommen supertoll raus. Andere Haarseifen kenne ich nicht!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Allwissend Avatar von Minka

@granada: ja genau, das salz schmeckt man, wenn ein bisschen in den mund kommt. ich finde, man riecht auch die ziege gut!
    ne, beide sachen noch nicht probiert. squalan hab ich noch in einem kleinen fläschli, das wird zuerst aufgebraucht. und die crystal rose wird erst geöffnet, wenn die anderen beiden salzseifen weg sind....
    Danke nochmal!
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

Danke für Eure Antworten

Frangy, ich benutze jetzt immer Bier als Spülung und bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Ohne werden sie immer leicht klätschig aber mit dem Bier klappt das toll
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    aber am meisten ich die Sheabassu: da kann ich ohne Schwierigkeiten ganz "normal" durchkämmen (ich vermute, dass es an der schon in der Seife enthaltenen Zitronensäure liegt) und meine Strähnen kommen supertoll raus.
    Die muss ich haben (!) aber ich finde sie bei der Haarseife nicht

Die muss ich haben (!) aber ich finde sie bei der Haarseife nicht
    die gibt es gerade nicht...kommt wahrscheinlich wieder - nehm ich an.
    Wobei - ich habe die auch - und kann die nur ab und zu verwenden - sonst ist die für meine dünnen Fussel zu reichhaltig - aber jedes Haar ist anderes...muss man wirklich testen.

@Kaiserin: mein Packerl ist heute auch angekommen!!! danke für die süßen Goodies - das Engerl ist echt süß! - und das Passionsfrucht-Aromaöl ist ein Traum - wird sicher ein genialer Lippenbalsam werden

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Elfchen87 Beitrag anzeigen
    Morgen Kaiserin!
    Ich habe gerade meine Mails gecheckt und totaaaaaal verdutzt festgestellt, dass ich bei deiner Weihnachts-Überraschungs-Verlosung gewonnen habe . Ich glaube vor lauter Aufregung hab ich dir meine Adresse jetzt gleich zweimal geschickt .
    Ich freu mich ja so...
    Du scheinst ja zur Zeit eine Glückssträhne zu haben. Herzlichen Glückwunsch!

Ja irgendwie ist es im Moment wie verhext . Danke Phantasia .
    Das Lustige ist, dass ich üüüberhaupt nichts von der Verlosung wusste, und schon dachte die Mail wäre ein doofer Scherz.
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

Inventar Avatar von granada

heute abend probierte ich die pö aus. hab mir je einen tropfen auf den handrücken getan, erst dann sah ich, dass da drauf stand "direkter kontakt mit haut vermeiden"... naja, passiert ist nix, ist ja auch kein äö.
    aber ich riech jetzt nach der mischung von marzipan-schoggiorange-vanille mit nem hauch lime-basil. das macht definitiv hunger! muss mir wohl gleich noch als bettmümpfeli was schoggiges genehmigen

Allwissend Avatar von QRN

hab eben wieder was bestellt:

mangobutter
    parfumöl lime basil and mandarin (für mein massagebar )
    clean machine (wollte mein freund wieder haben )
    bon bon (mir war nach fruchtigem)
    amore per sempre
    probiergröße mohnblüten öl (was das alles kann.. )

bin schon so gespannt !

Guten Morgen

@Chumani
    Die Seiden-Shampoo wäre da eine Option, aber auch die Neptuns könnte gut funktionieren (und/oder Mocca//Camilla).

@jelly
    Nein, sie ist momentan ausverkauft - und da ich noch nicht weiß, wann ich zum nachsieden komme, kann ich da auch keinen Termin eingeben, deshalb wird sie momentan nicht angezeigt - aber es freut mich, dass Du sie magst

@Simjen
    Wie immer gern geschehen - dann viel Spass bei der Lippenbalsam-Produktion

@Elfchen87
    Kein Scherz - Päckchen geht heute an Dich raus

@granada
    In der Regel kann da auch nix passieren - mir kommt ständig was davon auf die Haut - aber der Hinweis muss sein für die ganz besonders empfindlichen "Häutchen"
    Ich hoffe, das Bettmümpfeli war lecker

http://www.seifenparadies.de/wordpress/?p=270

Und wieder

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Oh schön, jetzt habe ich die Frau Kaiserin mal gesehen. Vor ihren vielen Seifen.

Liebe Grüße

Waah, da hab ich auf die Schnelle wieder was übersehen, sorry

@sabineg
    vielen Dank - das freut mich natürlich sehr

@Fischlein
    Gern geschehen, schön, dass es schon da ist, dann klappt es ja mit dem Verschenken

@Nudel
    Ja, und gleich in der Eigenschaft als "nasse Katze" - an dem Tag hat es geregnet - und da ich noch ein paar Kistchen zum Ausladen hatte und dadurch keine Hand frei für einen Schirm, etwas "derangiert"

Und wieder - wünsch euch einen schönen Tag

Inventar Avatar von Fischlein

Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Oh schön, jetzt habe ich die Frau Kaiserin mal gesehen. Vor ihren vielen Seifen.
    Finde ich auch sehr, sehr schön......
    Liebe Grüße Fischlein

Forengöttin Avatar von Lussuria

Hallo DieKaiserin

möchte gerne mal shampooseife ausprobieren, leider bin ich mir sehr unsicher welche seife die richtige ist. habe trockene getönte naturlocken, kannst du mir einen tipp geben? liebäugle ja schon mit dem testset was es ab dem 15.12 gibt

LG

schon losgeschickt... cool!
    und schickes foto ! ich war ja letzte woche auf einem mittelalterlichen weihnachtsmarkt, auf dem ich gleich zwei seifensiederinnen angetroffen habe. die hatten beide keine hoch überfetteten seifen, weil die nicht mehr richtig waschen würden ..

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    finde ich ganz toll, jetzt weiß ich auch endlich mal wie meine Lieblingskaiserin aussieht, für den Bericht liebe Kaiserin
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Inventar Avatar von Libella

Oh toll, ein Foto mit Deinen Schätzen in Aktion

Und ich die Zimt-Orange-Seife!!

Der Zimt-Duft kommt richtig gut heraus, soo lecker! Da brauch ich gar keine Zimtsterne und so zu kaufen

Und das, wo ich doch sonst frische Düfte so sehr mag
    Liebe Grüße von Libella

Find ich prima, dass es jetzt ein Gesicht zu den Seifen gibt!

schade, dass der Markt soooo weit weg ist, sonst wäre ich echt gerne mal gekommen

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen

schade, dass der Markt soooo weit weg ist, sonst wäre ich echt gerne mal gekommen
    , ich auch - dafür, liebe Kaiserin!

Hast mich übrigens schon wieder mit einem PÖ angefixt: das Cool Citrus Basil - das ist ja herrlich! Darf ich hoffen, dass du es im neuen Jahr in dein Repertoire aufnimmst? Ein damit beduftetes Duschgel/-öl stell ich mir für die wärme Jahreszeit haft erfrischend vor!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen

das sehe ich genauso

loveliness
    Besucher

Ich auch

Inventar Avatar von granada

ich riech immer noch nach luscius vanille an meinem handrücken - trotz x-mal hände waschen, zweimal duschen und haare waschen.

cool, ein foto von der kaiserin! so mir gehts wie den andern, jetzt hab ich ein gesicht zu den seifen

mal wieder schnell morgendliche "Stippvisite"

@Lussuria
    Gut gehen könnte die Cervisia, aber auch gerade für den Erstversuch die Seiden-Shampoo (die hat sich als unkomplizierte Einsteigerseife sehr bewährt) - und da ja beide Seifen in dem 3er-Set enthalten sind, wäre das eine gute Möglichkeit für Dich sie nebeneinander auszuprobieren.

@all
    Vielen Dank - die "Arbeit" hat ja die Zeitung für mich erledigt - von meinen Ausstellerkollegen werd ich jetzt gefrozzelt, das ich bald Autogramme geben muss (da ich jetzt von vielen Kunden auf dem Markt auch darauf angesprochen werde)

@Frangy
    Eventuell, ich finds auch ganz gut - ich will aber noch warten, was Jo Anfang des Jahres noch so aus dem Hut zaubert und dann schau ich mal

Apropos Markt: Heute ist "Bustag" - ich muss noch ein bisschen zusammenpacken und dann geht es bald wieder "auf in den Kampf"

Habt einen schönen Tag

Hallo liebe Kaiserin!
    Mein Päckchen vom Adventsgewinnspiel stand heute schon in meinem Flur, da ich grad eine anstrengende Präsentation hinter mir habe, war die Freude um so größer .
    Verpackt war alles ganz weihnachtlich und liebevoll, und die Sachen sind wirklich ALLE nach meinem Geschmack . Das Amber Körperöl duftet absolut göttlich und wird heute abend nach der Wanne auf jeden Fall angewendet (an den Händen ist es schon mal super eingezogen ).
    Die Engelsflügel Seife ist wirklich sehr hübsch und riecht gaaanz fein und zart.
    Aber der ist das Schneewittchen Creme Parfum, das wird ganz sicher nicht lange bei mir überleben .
    Vielen herzlichen Dank für diese tolle vorweihnachtliche Überraschung liebe Kaiserin
    -Dalai Lama-

Inventar Avatar von Suzi46
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Elfchen87 Beitrag anzeigen
    ...Aber der ist das Schneewittchen Creme Parfum, das wird ganz sicher nicht lange bei mir überleben .
    Was ist das denn Schönes? Kann mir jemand weiterhelfen? Irgendwie habe ich die Übersicht verloren. Vielen Dank!
    Liebe Grüße von Suzi

Suzie46: Das ist ein Parfum in fester Cremeform
    -Dalai Lama-

heute kam mein paket an !
    die seifen riechen umwerfend und sind so hübsch verpackt mit dem geschenkband !
    am besten gefällt mir vom duft die bon bon (und sowas von hübsch mit den herzchen!!!) und das liebe goodie garten eden, dieser brauseduft, da könnte ich mich auch reinlegen, obwohl ganz schön künstlich !
    das lime basil mandarin riecht auch super, exakt wie der name und geht auch super unisex! ich frag mich aber, ob die buttern und öle im massagebar ausreichen, damit das trotzdem weich und cremig riecht, oder meinst du, ich sollte noch etwas tonka dazutröpfeln?
    die mangobutter riecht auch himmlisch.
    danke auch für das goodie paradise, die ist so gut verpackt, dass ich kaum was erschuppern kann , aber die zutaten klingen toll!

toll toll toll alles

edit: achso, und das mohnöl wird auf seine wirkungen erprobt, ich berichte dann ..

Meine Laune...
    Happy

@Elfchen87,
    vielen lieben Dank für deine Antwort. Wo finde ich das Parfum?
    Liebe Grüße von Suzi

Es sieht so aus als gäbe es das Creme Parfum zur Zeit nicht
    -Dalai Lama-

Meine Laune...
    Happy

Och Schade!

Liebe Kaiserin,
    ganz lieb nachfrag - gibt es so ein Cremeparfum noch vor Weihnachten?
    Liebe Grüße von Suzi

Fortgeschritten Avatar von Bea1968

Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    Och Schade!

Liebe Kaiserin,
    ganz lieb nachfrag - gibt es so ein Cremeparfum noch vor Weihnachten?
    ich auch.......
    LG Beate

Frau Kaiser hat zu dem Creme-Parfums vor ein paar Tagen schon folgendes geschrieben:

https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=8312

Guten Morgen

@Elfchen87
    Oh wie schön, das es dann auch noch "so passend" angekommen ist

@QRN
    Gern geschehen - freut mich, dass es Dir gefällt

Massagebar: Das komtm drauf an, welches Öl Du nimmst - Pflaumenkernöl oder unraff. Macadamiöl z.B. sind ja schon sehr "marzipanig/nussig" duftend, wenn du ein eher neutrales Öl nimmst und gern etwas Duft hättest, würde ich auf jeden Fall zu etwas PÖ raten (wenn Du es dann ganz zum Schluss in die geschmolzenen Fette gibst, kannst du es auch ganz gut in der gewünschten Duftstärke dosieren)

@Suzi46 und Bea1968
    Simjen hat ja da schon für mich geantwortet