Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 213 von 544 ErsteErste ... 113163193203211212213214215223233263313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.481 bis 8.520
    Phantasia
    Besucher

AW: Seifenparadies

Oh toll, Deronda hat bestellt. Ich freue mich auf deine Berichte.

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Oh toll, Deronda hat bestellt. Ich freue mich auf deine Berichte.
    Das meiste wird verschenkt, also alles bis auf Mocca (mit der Du mich angefixt hast ) und Luxus-Trio - davon berichte ich aber natüüürlich sehr gern, Schätzelein!

Liebe Kaiserin, ich wünsche Dir eine erholsame, ruhige, wunderschöne Weihnachtszeit!!! Lass es Dir gut gehen!
    Ohhhh neue Ideen, ich bin gespannt...

Experte Avatar von Catweezle

Liebe Kaiserin,
    auch ich wünsche dir ein paar geruhsame und erholsame Tage im Kreise deiner Familie, hast du dir redlich verdient.
    Danke sage ich für deine Unermüdlichkeit und Freundlichkeit im vergangenen Jahr, dein Service ist vorbildlich :bume:

Frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr
    Catweezle

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Das meiste wird verschenkt, also alles bis auf Mocca (mit der Du mich angefixt hast ) und Luxus-Trio - davon berichte ich aber natüüürlich sehr gern, Schätzelein!
    Und, findest du den Duft auch so himmlisch?
    Oh ja, das Luxus-Trio interessiert mich sehr , vor allem die Schwarze Seide.

Fortgeschritten

Edit zur Tonka:

Habs mir schon beim Auspacken gedacht, die erinnert mich an meine Räucherstäbchen Exzesse zu Teeniezeiten
    Der Duft ist jedenfalls der und wird bestimmt nachgekauft! Danke nochmal!!
    1 a-b / M / ii
    Momentane Haarlänge: Ansatz Oberschenkel

I'm a Dreamer Avatar von sakuradrops
    Meine Laune...
    Happy

Moin Moin liebe Kaiserin,

vielen Dank für die super schnelle Lieferung du bist einfach
    und auch für die schönen Goodies hab mich so riesig über die Tonka gefreut!!!!!! die riecht echt super, durfte gestern gleich mit unter die Dusche, der Duft und der feine cremige Schaum hach die wird auf jeden Fall nachgekauft erinnert mich sehr an Kenzo Amour also bitte nicht aus dem Programm nehmen und die Venus stand sowieso schon auf meinen Wunschzettel die riecht auch supi
    das Luxusset ist der vor allem die schwarze Seide ist die wird irgendwann in groß gekauft.
    tja und der Rest wird ja verschenkt
    leider habe ich noch vergessen die Seife für meinen Opa zu bestellen... ich wusste ich habe irgendwas vergessen...
    naja hab sie jetzt nachträglich nochmal bestellt und dann gleich die Chance genutzt die Stardurst und die Vanillecream zu bestellen
    (damit es sich dann auch lohnt ) ich hoffe es ist nicht zu spät

Forengöttin Avatar von SoapsisterJuli

liebe kaiserin
    gestern ist mein päckchen angekommenund alles ist soooo schön und liebevoll verpackt.
    das luxusset hält was der name verspricht, kann mich noch nicht entscheiden welche am besten duftet.
    die stardust war eine nachkaufseife ,
    als goodie hab ich die highland queen bekommen ein genau mein geschmack schon die farbe der seife ist so und der duft, echt klasse. ich glaub jetzt auch, daß du eine kristallkugel hast.
    mein 2. goodie ist das badekonfekt "out of the blue" da freu ich mich schon auf die, muß am WE arbeiten, da werd ich mir nach der arbeit ein schönes bad gönnen.
    die 2 haarseifensäckchen werden verschenkt, und die 2 großen haarseifen seidenshampoo und rhassoul sind für mich und göga. mein 2. versuch mit haarseife hat nämlich gut geklappt und die haare sind schön locker und luftig, beim 1. versuch waren sie strähnig und klätschig und ich wollt schon aufgeben, aber ein paar liebe BJ haben mich überzeugt es nochmal zu versuchen und mir auch tips gegeben.
    dann hatte ich noch die kir royal, die vanille&orange und die schöne gärtnerin
    duften alle mäßig
    liebe kaiserin
    :Liebe Grüße
    Juli

Juli´s Seifentagebuch

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Und, findest du den Duft auch so himmlisch?
    Oh ja, das Luxus-Trio interessiert mich sehr , vor allem die Schwarze Seide.
    Ooohh ja, die Mocca duftet wirklich toll, irgendwie würzig-kuschlig. Freu mich schon aufs Einseifen!

Und hier ein kleiner Schnupperbericht zum Luxus-Trio:

Die Schwarze Seide erinnert mich von der Duftart etwas an die Dark Velvet, duftet ebenfalls sinnlich und geheimnisvoll. Die herbdunkelwürzige, etwas an Schoko erinnernde Myrrhe-Note kommt jedenfalls seeeehr schön raus! Das ist ein echter Volltreffer für mich - ich Myrrhe - und könnte ein neuer Liebling werden.....

Morgenland duftet einfach aber gut nach ätherischem Weihrauchöl, also nicht geräuchert/rauchig , sondern recht frisch und belebend - ich mag beide Düfte.

Habiba duftet dunkelfruchtig-karamellig oder nach in Schoko getauchten roten Beeren oder alles auf einmal , jedenfalls sehr lecker. Da Frucht nicht so ganz meine Richtung ist, werde ich sie verschenken - sie findet bestimmt einen treuen Fan.

Inventar Avatar von Mozartkugel

Deine Duftbeschreibung von Luxus-Trio trifft echt genau ins Schwarze, deronda!
    Gestern hab ich nochmal intensiv an der Habiba geschnuppert, aber kam einfach nicht drauf, nach was genau die duftet, aber deine Beschreibung triffts! Ich steh jedenfalls voll drauf und die kommt als erste mit unter die
    Beim Luxustrio gefällt mir die Optik auch sehr, sehr gut: alles recht dunkel, edel und geheimnisvoll.

I'm a Dreamer Avatar von sakuradrops
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Mozartkugel Beitrag anzeigen
    Deine Duftbeschreibung von Luxus-Trio trifft echt genau ins Schwarze, deronda!
    Gestern hab ich nochmal intensiv an der Habiba geschnuppert, aber kam einfach nicht drauf, nach was genau die duftet, aber deine Beschreibung triffts! Ich steh jedenfalls voll drauf und die kommt als erste mit unter die
    Beim Luxustrio gefällt mir die Optik auch sehr, sehr gut: alles recht dunkel, edel und geheimnisvoll.

ja das finde ich auch!! fast zu schade um sie anzuduschen...

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Ich mal schnell - gleich geht noch mal eine große Ladung Päckchen zur Post, so dass ich denke, dass alles noch rechtzeitig eintrifft

@Nilaihah
    Gern geschehen

@sakuradrops
    Schön, dass ich Dir nach dem Umzugsstress damit eine Freude bereiten konnte
    Deine Nachbestellung ist schon unterwegs - ich schick Dir dazu gleich noch eine PN

@Juli
    Schön, dass Dein Päckchen auch endlich angekommen ist - Du musstest glaube ich, am längsten warten - und vor allem gefällt
    Prima, dass es mit der Shampooseife jetzt auch klappt - manchmal dauert es halt ein bisschen

@Deronda
    Aah, Deine Duftbeschreibungen

Und vielen Dank für die guten Wünsche - am Wochenende werd ich mal den Versuch starten, hier dekomässig ein bisschen Weihnachtsstimmung zu verbreiten und dann muss ich noch dringend Weihnachtsgeschenke besorgen
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Ooohh ja, die Mocca duftet wirklich toll, irgendwie würzig-kuschlig. Freu mich schon aufs Einseifen!

Und hier ein kleiner Schnupperbericht zum Luxus-Trio:

Die Schwarze Seide erinnert mich von der Duftart etwas an die Dark Velvet, duftet ebenfalls sinnlich und geheimnisvoll. Die herbdunkelwürzige, etwas an Schoko erinnernde Myrrhe-Note kommt jedenfalls seeeehr schön raus! Das ist ein echter Volltreffer für mich - ich Myrrhe - und könnte ein neuer Liebling werden.....

Morgenland duftet einfach aber gut nach ätherischem Weihrauchöl, also nicht geräuchert/rauchig , sondern recht frisch und belebend - ich mag beide Düfte.

Habiba duftet dunkelfruchtig-karamellig oder nach in Schoko getauchten roten Beeren oder alles auf einmal , jedenfalls sehr lecker. Da Frucht nicht so ganz meine Richtung ist, werde ich sie verschenken - sie findet bestimmt einen treuen Fan.

Das wollt ich hören. Ist schon auf meine Liste gewandert. Die Dark Velvet mag ich ja auch sehr gerne.

Die Habiba hat mich ehrlich gesagt von dem Kauf des Sets "abgehalten", mag ja fruchtiges auch nicht so.

Upps, da war noch was

@CherryCherryLady
    Aber ja, die Tonka kommt wieder - wird aber wohl so Ende Februar werden
    Momentan wäre da zum einen die Savon de Luxe, aber auch noch ein paar andere (z.B. Kir Royal, etc.) - aber ich würde da nicht nur von der hohen Überfettung ausgehen, die Zusammensetzung der Öle/Fette macht da auch viel aus - sehr reichhaltig z.B. ist da auch die Luxus-Ziege oder die Banana Buttercream.
    Wiederkommen wird nächstes Jahr auch die Milk & Honey aus der Bio-Line (das hat mich besonders gefreut, dass die so gut angekommen ist), das ist auch ein ganz extra pflegendes Stückchen

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Puh, da bin ich ja beruhigt, dass die Tonka wieder kommen wird

Die genannten Seifen schaue ich mir an, die Banana Buttercream wäre letztes Mal schon fast mitgekommen. Milk & Honey klingt auch prima

Ich bin schon sehr gespannt, was es nächstes Jahr noch alles an neuen und "alten" Seifen für mich zu bestaunen gibt, bin ja noch nicht so lange dabei bei den "Seifenjunkies"

Wünsche Dir erstmal ein paar erholsame Tage nach dem Vorweihnachtsstress
    Liebe Grüße, Davana

@CherryCherryLady
    Ooh ja, das Neue Jahr wird spannend

Und danke, das wünsch ich Dir auch

@all
    Ich werd natürlich auch in den nächsten beiden Wochen immer mal reinschauen - aber wohl nicht ganz so früh, wie ihr es von mir gewohnt seid - ich kann nämlich auch etwas "länger"

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Liebe Frau Kaiserin,
    auch von mir eine Ruhige Schöne Weihnachtszeit

Freue mich schon auf das neue Jahr mit neuen Sachen.

Liebe Grüße

Inventar Avatar von Suzi46
    Meine Laune...
    Happy

Hallo liebe Kaiserin,
    ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bei dir für die schnelle Lieferung des Minisets Haarseifen + Seidenshampooseife bedanken. Ganz besonders habe ich mich über das Goodie "Henna & Seide" gefreut. Jetzt stehe ich da und weiß nicht, welche Seife ich zuerst ausprobieren will - eene meene muh.

Auf jeden Fall wünsche ich dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest, ein paar besinnliche und hoffentlich auch ruhige Tage und einen super Start ins neue Jahr. Bleib schön gesund!
    Liebe Grüße von Suzi

Fortgeschritten Handel & Gewerbe

Kann Seifenparadies auch nur loben. Ich habe mich für die Salzseife "Steinzeit" entschieden, welche dabei hilft, meine Akne am Oberkörper zu reduzieren.

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Fr.Kaiserin ich wünsche Dir und deiner Familie ein wünderschönes Weihnachtsfest!

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Liebe Kaiserin, ich wünsche dir auch ein besinnliches und sehr entspanntes Weihnachtsfest

eine Frage hätte ich dennoch zu den Creme-Parfums: Wenn sie wieder in den Shop kommen, wird es dann den Duft "Fairytale" wieder geben?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

total ballaballa Avatar von Nienor

Hallo
    hab heute von Lupi meine Schätzchen bekommen
    alles so schön verpackt und der süße Weihnachtsengel
    die schwarze Seide ist ja wirklich der , bei der Morgenland riech ich irgendein Gewürz raus
    die Haarseifen warten aufs ausprobieren , bin gespannt welche meinem Haupte am besten bekommt .
    die Foamy riecht lekker fruchtig und dann noch mit Ziegenmilch
    die Scarlett wird verschenkt
    als Goodie die Ivory Silk , stand auf meiner Nachkaufliste wieder genau passend
    jetzt ist mein Seifenvorrat ziemlich groß und ich hoffe ich schaffe es eine Weile nicht mehr zu bestellen

also wünsche ich Dir eine schöne Weihnachtszeit und gute Erholung
    liebe Grüße Nienor
    Anders Denkende sind oft anders , als wir denken . Ernst Ferstl

Blauauge Avatar von Bjalla

Danke liebe Kaiserin für die schnelle Lieferung meines Päckchens

War schon enttäuscht, weil ich eigentlich die Tonka unbedingt bestellen wollte und sie nicht mehr im Shop fand, aber was war dann als Godie in meinem Päckchen? Ja genau, die Tonka - vielen lieben Dank dafür

Auch der Rest der Seifen "Vanillecreme, La Douce und Süße Versuchung" riechen einfach nur köstlich. Jetzt müssen sie nur noch unter der Dusche getestet werden.

Wünsche allen Seifenfans und Frau Kaiserin mit ihrer Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Fortgeschritten Avatar von Viciousvanessa

Hallo liebe Kaisein,
    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!
    War grad auf Deiner Seite und ich finde die CapraMelMare gar nicht mehr. Wann kommt die denn wieder?Die tut meiner Gesichtshaut gerade soooo gut,will nimmer auf die verzichten!

Inventar Avatar von Libella

Liebe Kaiserin,

ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest, einen schönen Jahreswechsel und Dir und uns natürlich viele tolle neue Seifen-Ideen im neuen Jahr.

Liebe Grüße von Libella

Fortgeschritten Handel & Gewerbe

Ach, wie konnte ich nur vergessen:
    Von mir auch ein schönes Weihnachtsfest!
    Werde mit Sicherheit mal wieder eine Bestellung aufgeben.

Inventar Avatar von Elfchen87

Frohe Weihnachten auch von mir . Ich werde auch im nächsten Jahr deinen tollen Seifen und dem suuuuuuuper Service treu bleiben
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

Guten Morgen

Ganz lieben Dank an alle für die Weihnachtswünsche - ich wünsch Euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest - weiß wird es ja wohl auch sein

@Suzi46
    Und - welche ist es geworden??

@LaFeeMorte
    Kann ich leider noch nicht definitiv sagen - ich "bastele" noch - rauf auf die Liste, runter von der Liste -

@Nienor
    Das freut mich
    Mit den Düften ist das so eine Sache - bei Weihrauch hat fast jeder den "Räucherharzduft" aus der Kirche "in der Nase" - aber das ätherische Öl ist anders - für manche riecht es frischer und für Dich hat es eine Gewürznote - ich find's auf jeden Fall imer wieder spannend, wie unterschiedlich ein Duft wahrgenommen werden kann

@Bjalla
    Gern geschehen - schön, dass ich Dir damit eine Freude bereiten konnte

@Viciousvanessa
    Die CapraMelMare kommt ca. Ende Februar wieder - sollte es in der Zwischenzeit eng werden, sag mir Bescheid, ich hab noch 2-3 "Reservestücke" für den Notfall

@Libella
    Dir auch - vielen Dank - Ideen sind auch reichlich da

@Elfchen87 und utopiaempire

"Tante Edith" für Kathrinchen
    http://www.seifenparadies.de/product...oducts_id=1052

Kommt gut in den letzten Montag vor Weihnachten - ich werd heute endlich meine Weihnachtsgeschenke besorgen - wird ja auch langsam Zeit
    Geändert von DieKaiserin (21.12.2009 um 13:20 Uhr)

Fortgeschritten

Hallo,Frau Kaiser..
    schöne Weihnachten und guten Rutsch ins nächste Jahr......
    Ich hoffe doch, das der Duftbrief trotz Schneefall mich noch erreicht
    LG

Phantasia
    Besucher

Liebe Kaiserin,

ich wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest und guten Urlaub! Erhol dich gut.

Und guten Rutsch!

Ich bastel schon an meiner Bestellung für nächstes Jahr. Wie sich das anhört.

Inventar Avatar von Fischlein

Liebe Kaiserin.....auch ich wünsche dir von Herzen ein frohes Fest und ein paar erholsame () Tage.....mach weiter so.....

Habe letzte Woche die Aegyptus ausprobiert, nachdem meine Haarminis aus der 1. Bestellung vor zig Monaten zu Ende ware...was soll ich sagen...sie ist der ....meine Haare sind wunderschön....
    Liebe Grüße Fischlein

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Ganz lieben Dank an alle für die Weihnachtswünsche - ich wünsch Euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest - weiß wird es ja wohl auch sein

@Suzi46
    Und - welche ist es geworden??

@LaFeeMorte
    Kann ich leider noch nicht definitiv sagen - ich "bastele" noch - rauf auf die Liste, runter von der Liste -

@Nienor
    Das freut mich
    Mit den Düften ist das so eine Sache - bei Weihrauch hat fast jeder den "Räucherharzduft" aus der Kirche "in der Nase" - aber das ätherische Öl ist anders - für manche riecht es frischer und für Dich hat es eine Gewürznote - ich find's auf jeden Fall imer wieder spannend, wie unterschiedlich ein Duft wahrgenommen werden kann

@Bjalla
    Gern geschehen - schön, dass ich Dir damit eine Freude bereiten konnte

@Viciousvanessa
    Die CapraMelMare kommt ca. Ende Februar wieder - sollte es in der Zwischenzeit eng werden, sag mir Bescheid, ich hab noch 2-3 "Reservestücke" für den Notfall

@Libella
    Dir auch - vielen Dank - Ideen sind auch reichlich da

@Elfchen87 und utopiaempire

"Tante Edith" für Kathrinchen
    http://www.seifenparadies.de/product...oducts_id=1052

Kommt gut in den letzten Montag vor Weihnachten - ich werd heute endlich meine Weihnachtsgeschenke besorgen - wird ja auch langsam Zeit
    coooool Kaiserin, ich freu mich
    Ich wünsche dir ein erholsames Weihnachtsfest und tanke Kraft für das nächste Jahr. Alles Liebe

Allwissend Avatar von Vargaslinka

So, ich hab heute auch mal wieder Seifen bekommen.

Vielen Dank für die Goodies! Besonders die Tonka hat mich absolut überzeugt! Was für eine geile Seife ist denn das!

Ansonsten hab ich Zauberwald, auch schon angetestet, riecht lecker frisch, fühlt sich schön cremig an, mag ich.

Mit Neptuns Shampoo hab ich mir heute die Haare gewaschen. Sooo weiche Haare! Und das Waschen hat wirklich Spaß damit gemacht, gab so tollen cremigen Schaum, auch wenn der Duft nicht wirklich meins ist, riecht mir zu sehr nach Männer-Sportduschgel.

Dann hab ich noch schwarzer Samt, die sehr dezent aber ganz nett riecht, und Morgenland, von deren Weihrauchduft ich leider ein bisschen enttäuscht bin - stimmt, da gibt es so unterschiedliche Vorstellungen, meine war anders. Kann aber mit etwas Gewöhnung und Umdenken vielleicht doch noch ein Liebling werden.

Was ich immer ein bisschen schade finde: Ich hatte mit dem Bestellen extra gewartet, bis meine geliebte Cervisia wieder da war. Dafür waren dann andere verschwunden, auf die ich in Auge hatte. Hätte soo gerne eine Ambre d'Or gehabt. Vielleicht muss ich auch mal mit dem "Reservieren" anfangen.
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Die Tonka ist echt sowas von göttlich
    Wenn sie wieder lieferbar ist, werde ich gleich 2 oder 3 Stück bestellen
    Liebe Grüße, Davana

Guten Morgen

@Kathrinchen

@Phantasia
    Danke, das wünsch ich Dir auch

@Fischlein
    Das freut mich und Dir und Deiner Familie auch schöne und erholsame Festtage

@zauberfee
    drück - aber die Post scheint schon sehr Weihnachtsstress zu haben und dazu dann das Wetter - da kann es in dem einen oder anderen Fall schon mal dauern - tut mir auch immer sehr leid, aber da bin ich auch machtlos

@Vargaslinka
    Vor Weihnachten ist immer "Ausnahmesituation" - da passiert es immer, das Seifen einfach aus sind, sorry - aber sie kommen wieder

@CherryCherryLady
    und
    die Tonka!!! so schnell wie möglich

Inventar Avatar von Mindy

Hallo liebe Kaiserin,

Papis Paket ist gut angekommen, sowohl im wörtlichen als auch im übertragenen Sinn Wir sind gespannt auf den Kräuterbitter

Dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

@Regentrude
    Super, das freut mich - na dann mal und Dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch (aber den - im Hinblick auf unser Wetter - nur im übertragenen Sinne)

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Liebe Kaiserin, ich wünsche Dir auch ein schönes erholsames Weihnachtsfest, lass Dich reichlich beschenken und hab eine schöne Zeit mit Deinen Lieben! für Deinen super Service, Deine tollen Seifen, ach, eigentlich für alles, Du bist wirklich einsame Spitze! Und komm gut ins neue Jahr... ich überlege schon mal wegen meiner ersten Bestellung im neuen Jahr, Du hast ja auch noch so einiges Neues angekündigt *neugierigbin*...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

@PremiumCream
    Danke schön - das wünsch ich Dir auch - und vor allem wohl gute Besserung, damit Du die Feiertage geniessen kannst (falls ich Dein "Barometer" richtig deute)

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @PremiumCream
    Danke schön - das wünsch ich Dir auch - und vor allem wohl gute Besserung, damit Du die Feiertage geniessen kannst (falls ich Dein "Barometer" richtig deute)
    ja, hab eine fieberhafte Erkältung auf dem Weg der Besserung (hoffentlich), hoffe das ich bis Weihnachten wieder vollständig fit bin...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

seifensüchtig Avatar von Evangeline

liebe kaiserin, hast emil, meine seifen sind immer noch nicht da... mein postbote kommt nicht zu mir...
    Liebe Grüsse Nicole