Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 217 von 544 ErsteErste ... 117167197207215216217218219227237267317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.641 bis 8.680
    R2-D2 of Cucumbia Avatar von neffa
    Meine Laune...
    Confused

AW: Seifenparadies

Juhu liebe Kaiserin! Heut ist mein Päckschn gekommen und sooooo lieben Dank für die Seidenshampoo! Hab mich richtig doll gefreut! Auch die dark Velvet ist toll! Freu mich schon sehr aufs testen! Ganz lieben Dank

HBDC Avatar von India

Danke Aphrodite!

Leider heute weder Seifen noch Katzenmedizin (im Inet wars aber 10 Euro günstiger...).

Ich hab nochmal eine Frage:
    Irgendwo hab ich gelesen, dass man die Pflegeöle wie das Erdbeersamenöl pur auf die feuchte Haut machen kann. Statt Creme.
    Wäre das dann jeden Abend ok oder nur ab und zu empfehlenswert?
    Und welches nimmt man bei empfindlicher, aber eher normaler Haut mit ab und zu Pickeln und Mitessern?

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

:GutenMorgen - Es hat schon wieder - mag jemand was abhaben???

@Bella Luna

Lemon Lavender ist schön - Lavendel in Mischungen ist immer wieder für eine Überraschung gut (vor allem bei Leuten, die sonst gar keinen Lavendel mögen)

Das Regal ist teilweise geöffnet - ich muß es noch "aufräumen" da liegen noch etliche "Altlasten" vom letzten Jahr - deshalb werd ich da - ausser in wie es so schön heißt "begründeten Ausnahmefällen" - eine "Fristenregelung" einführen, d.h. ab einem bestimmten Zeitpunkt gehen die reservierten Sachen, die nicht bestellt wurden und zu denen ich nichts wieder gehört habe, wieder raus

@neffa
    Wenn ich kann immer gern - viel Spass beim Testen

@India
    Ach Mensch - aber ich sitze hier auch und warte auf einiges, das letzte Woche rausgegangen ist (das steckt wohl alles irgendwo im Schnee) - da drück ich uns beiden mal fest die , dass es heute kommt

Das mit dem Öl musst Du probieren - ich mach es jeden Abendals alleinige Pflege - ein Sprüher Hydrolat und dann Öl
    Bei empfindlicher Haut, ansonsten normaler Haut: z.B. Melonensamen, Grapefruchtsamen, Kirschkern, Argan, Moringa - und für die Pickelchen zischendurch mal Johannisbeersamen - die Öle gibt es alle auch in Probegrösse (und man braucht wirklich nur ein paar "wönzige Tröpfchen", die man sacht in die feuchte Haut "einklopft")

COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen

@Bella Luna

Lemon Lavender ist schön - Lavendel in Mischungen ist immer wieder für eine Überraschung gut (vor allem bei Leuten, die sonst gar keinen Lavendel mögen)

Das Regal ist teilweise geöffnet - ich muß es noch "aufräumen" da liegen noch etliche "Altlasten" vom letzten Jahr - deshalb werd ich da - ausser in wie es so schön heißt "begründeten Ausnahmefällen" - eine "Fristenregelung" einführen, d.h. ab einem bestimmten Zeitpunkt gehen die reservierten Sachen, die nicht bestellt wurden und zu denen ich nichts wieder gehört habe, wieder raus
    @neffa
    Wenn ich kann immer gern - viel Spass beim Testen

@India
    Ach Mensch - aber ich sitze hier auch und warte auf einiges, das letzte Woche rausgegangen ist (das steckt wohl alles irgendwo im Schnee) - da drück ich uns beiden mal fest die , dass es heute kommt

Das mit dem Öl musst Du probieren - ich mach es jeden Abendals alleinige Pflege - ein Sprüher Hydrolat und dann Öl
    Bei empfindlicher Haut, ansonsten normaler Haut: z.B. Melonensamen, Grapefruchtsamen, Kirschkern, Argan, Moringa - und für die Pickelchen zischendurch mal Johannisbeersamen - die Öle gibt es alle auch in Probegrösse (und man braucht wirklich nur ein paar "wönzige Tröpfchen", die man sacht in die feuchte Haut "einklopft")

Liebe Kaiserin,

das mit der befristeten Reservierung kann ich sehr gut verstehen
    Würde ich auch so machen
    Gibt bestimmt einige Pappenheimer, die was reservieren und dann nicht abnehmen, weil sie`s vergessen haben oder es sich anders überlegt haben
    Das kenne ich aus meiner Zeit als PartyLite-Beraterin nur zur Genüge

Ähm... Schnee haben wir hier auch reichlich
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

@Bella Luna
    Schade - ich würd gern was abgeben

Aber ein bisschen versöhnt damit hat mich grade mal wieder Besuch: Unter den Büschen an unserem kleinen Teich und unserer großen Tanne hatten sich 3 Rehe hingelegt - das war ein so schönes idyllisches Bild (die kommen jetzt im Winter täglich, aber das sie sich hier ausruhen, habe ich das 1. Mal gesehen)- ich werd mal heut abend etwas Heu besorgen und das hinten an unserem Knick für sie auslegen - gleich mal

HBDC Avatar von India

Sie sind da!!!

Und alles riecht so lecker!
    Vielen Dank für die Goodies liebe Kaiserin, die treffen total ins Schwarze!

Die Badepralinen sind toll, freu mich schon, am Donnerstag damit in die Wanne zu hüpfen. Sogar mein Freund konnte trotz seiner Erkältung etwas riechen und mag sie total, genau wie seine Out of the Blue Seife. Ob ich den Coffee to go an ihn abgebe, weiß ich noch nicht. Benutzen durfte er ihn schon, aber mir gefällt er auch...

Eins der Öle kommt dann bei meiner nächsten Bestellung mit, genau wie ein Hydrolat. Dann kann ich morgens meine normale Tagespflege nehmen und abends dann wie empfohlen.

Und eine Haarwaschseife will ich auch testen, nachdem hier im Thread soviel darüber geschwärmt wurde.

Die Tonka-Bar brauche ich auch unbedingt!!

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Der Postschlitten ist bei mir auch heute angekommen.
    für das Wunsch-Goodie.

Liebe Grüße

HBDC Avatar von India

Liebe Kaiserin,
    falls in deinem Regal noch Miniseifensets von letztem Jahr liegen, die nicht mehr gebraucht werden, würde ich mich hiermit dafür anmelden. Brauche noch ein Trösterli für jemanden, da wäre das perfekt. Und für mich zum ausprobieren natürlich auch...

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

Liebe Kaiserin,

die Idylle bei Euch klingt aber schööööön!!

Grüß mir die Rehleins

Juchuh, bald ist Sonntag, da darf ich ja wieder bestellen ....

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

liebe Kaiserin,
    wann nimmst Du denn die duftenden Körperöle wieder ins Programm auf?
    Würde demnächst sehr gerne wieder bestellen, u.a. auch gerne ein Körperöl
    Liebe Grüße, Davana

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Tired

Iiiiich!! Adresse hast Du ja Hier schneit es leider nie, hab in 10 Jahren vielleicht mal zwei schuechterne Flocken gesehen...

Ende OT:
    ich finde bisher wirklich alle Seifen ganz toll! Die Tonka (wollte ich bestellen, hab sie aber dann doch noch aus dem Warenkorb genommen, weil viel zu viele Seifen drin waren... und dann war sie als Goodie dabei!) fand ich beim ersten Schnuppern lecker, aber fast zu intensiv (bin bei Geruechen sehr empfindlich), aber beim Duschen ist der Duft sehr schoen und gar nicht so stark!
    Die Milk&Honey ist ganz cremig und super gegen trockene Haut!

Zu Weihnachten hab ich die Zauberwald und die Sansibar verschenkt, und beide wurden ganz begeistert aufgenommen

Meine absolute Lieblingsseife ist aber immer noch die, die ich als erste bestellt hatte: die Minerals

@Kaiserin: zu der Minerals haett ich eine Frage: verraetst Du mir, was das fuer ein Duft ist? Ich liebe den Geruch! Gibt es da irgendetwas, das so in die Richtung geht?

Ciao

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    liebe Kaiserin,
    wann nimmst Du denn die duftenden Körperöle wieder ins Programm auf?
    Würde demnächst sehr gerne wieder bestellen, u.a. auch gerne ein Körperöl
    Die habe ich auch schon vermisst

Liebe Grüße

Moin moin vom Polarkreis

@India
    Aah, endlich da - und Coffee: Deshalb hatte ich ja geschrieben, dass das mit dem "nicht öffnen" eine gute Idee ist

"Alte" Mini-Sets gibt es keine - aber es kommen ja jetzt so nach und nach wieder welche (teils mit neuen Seifen, aber auch einige von den "alten", die ich noch nachsieden muss)

@Nudel
    Wenn ich kann - immer gern

@Aphrodite
    Ist es auch - sie sind auch geblieben - zumindest bis es stockdunkel war, dann konnte ich ja nichts mehr sehen. Ich werd mir mal den Fotoapparat in Reichweite legen, vielleicht gelingt es mir dann heute mal zu machen

Ich grüß sie von Dir - eines davon war ja schon mal so mutig, mir durch mein Fenster ganz interessiert beim Sieden zuzugucken (was macht dieser Alien da?)

@CherryCherryLady
    Bald - ich bin mal wieder beim "Überarbeiten" (Winter raus, etwas Frühling rein - und neue Flaschen, neue Größe)

@Pai
    O.k. - wieviel Tonnen dürfen es sein? Bei größeren Mengen könnt ich ja überlegen, persönlich mit dem Lkw zu kommen und bei der Gelegenheit dann eine Runde Trambahn fahren

Was die Minerals und ihren Duft betrifft - sorry, aber das bleibt in dem Fall mein "süss-seifiges Geheimnis" - und es gibt nichts, was in die Richtung geht

Bin dann mal wieder weg
    Geändert von DieKaiserin (13.01.2010 um 08:30 Uhr)

Es hat geklappt:

Hier gibt es - grad ein paar Minuten alt (Ausblick von meinem Fenster)

http://www.seifenparadies.de/wordpress/?p=302

Vielleicht sollte ich eine "Rehcam" installieren?

Meine Laune...
    Stressed

Oh, das ist ja Winteridylle pur
    Und das direkt vor dem Fenster Heeeeeerrrrrrlich!

Auf die neuen Düfte der Körperöle bin ich gespannt.
    Verrätst Du mir noch welches PÖ annähernd an den Duft der Vanillecreme Seife herankommt? Also vanillig, aber nicht zu süß, leicht rauchig. Ich bin diesem Duft verfallen
    Liebe Grüße, Davana

Blauauge Avatar von Bjalla

Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Auf die neuen Düfte der Körperöle bin ich gespannt.
    Verrätst Du mir noch welches PÖ annähernd an den Duft der Vanillecreme Seife herankommt? Also vanillig, aber nicht zu süß, leicht rauchig. Ich bin diesem Duft verfallen
    Geht mir genau so, ich kann mich an der Vanillecream gar nicht sattschnüffeln. Ich würde mir mit dem Duft gerne ein Körperöl machen. Also liebe Kaiserin, verrätst du uns welches PÖ das ist?

@CherryCherryLady
    Ja, schön nicht

@Bjalla und CherryCherryLady
    Was den Duft der Vanillecreme angeht: Sorry, aber das ist mal wieder einer von denen, bei dem mal wieder "gemein" bin und ihn für mich behalte (ein paar kleine Geheimnisse brauch ich halt auch) - aber ich kann ja schon mal verraten, dass es einer der Körperöl-Düfte sein wird

Meine Laune...
    Stressed

@CherryCherryLady
    Ja, schön nicht

Was den Duft der Vanillecreme angeht: Sorry, aber das ist mal wieder einer von denen, bei dem mal wieder "gemein" bin und ihn für mich behalte (ein paar kleine Geheimnisse brauch ich halt auch) - aber ich kann ja schon mal verraten, dass es einer der Körperöl-Düfte sein wird

Nein, nicht gemein, könnte Dich küssen, Kaiserin. Dann darf Dein Geheimnis auch gerne Dein Geheimnis bleiben
    Liebe Grüße, Davana

HBDC Avatar von India

Schade liebe Kaiserin, vor meinem inneren Auge hatte ich ein Regal voll mit liegengebliebenen Miniseifensets...

Meine Shea loves me und LaVa Minis sind schon ganz arg klein geworden, ich nehme beide so gern und das Duschgel wird verschmäht.
    Besonders die Shea loves me finde ich super pflegend und sie duftet so toll.

Heute waren wir mit dem Erbeer-Rhabarber-Bad in der Wanne, weil wir zu zweit waren, hab ich zwei Würfelchen reingeworfen. Einer hätte aber bestimmt auch gereicht, der Duft war schön intensiv und das Hautgefühl super. Das Badezimmer hat auch noch ewig danach gerochen!
    Hoffentlich bleiben die im Programm, die sind sehr gelungen!!

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

@ Liebe Kaiserin,

danke fürs Knipsen der schönen Rehleins im Schnee - ein richtiges Winterwunderland habt ihr da ...

... das erinnert mich gleich daran, dass ich am Sonntag ja mal die Schneekönigin zum Testen bestellen wollte

Phantasia
    Besucher

Kommt der Coffee to go denn auch wieder? Und wenn ja, im Döschen oder als Stift?

@CherryCherryLady
    Merci

@India
    Die Sets gehen immer weg

Wenn man nicht grade extrem trockene Haut hat, reicht von den Teilchen wirklich eins zum

@Aphrodite
    - das ist die schöne Seite am Winter - auf die anderen könnte ich gut verzichten (Schnee schippen, Matsch, Glätte, etc.), aber solche Erlebnisse versöhnen dann wieder damit

@Phantasia
    Wie's ausschaut, wohl eher als Stift

See you later, alligator

Phantasia
    Besucher

@Phantasia
    Wie's ausschaut, wohl eher als Stift
    Perfekt.

Ich freu mich schon auf meine Bestellung, vor allem auf die neuen Sachen.

Blauauge Avatar von Bjalla

Ok, damit kann ich leben

Aber bitte erst wieder aus dem Programm nehmen, wenn ich mich daran satt geschnüffelt habe

Inventar Avatar von Mindy

Liebe Kaiserin, willst du wirklich 120 Stück Badekonfekt Apple und Coconut für € 6 verkaufen?
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

Waahhh
    @Regentrude
    Danke für den Hinweis (welches Fehlerteufelchen hatte denn da wieder die Hand im Spiel???) - habs gleich geändert - - sollen natürlich 120 g sein

Inventar Avatar von Mindy

Das dachte ich mir. Wäre aber ein echtes Schnäppchen gewesen
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

Und was für eines - da wär ich vor Schreck aus den Pantinen gekippt

Inventar Avatar von Mego13

Hallo Ihr lieben Seifensüchtel,

ich wollte doch auch einmal wieder vorbeischauen und kurz von der "Schwarzen Seife" schwärmen. Sie riecht wunderbar cremig und leicht nach Lakritz, was für mich köstlich ist. Sie ist sehr sparsam im Verbrauch und macht ganz weiche Hände.
    Daneben muss ich das Hanfwachs loben. Zusammen mit Kakaobutter, Mangobutter, Pflaumenkeröl und Kukuinussöl habe ich kürzlich daraus Massagebars gemacht, die dann noch mit dem Tonka PÖ beduftet wurden. Die kleinen "Pflegerlies" machen eine sehr geschmeidige Haut und riechen .

Wird es eigentlich bald wieder das Cremeparfum geben, das liebe ich nämlich sehr. Muss mich dabei immer zusammen reißen nicht gleich alle Sorten zu kaufen.

Alles Liebe
    Mego
    Haartyp: 1c/2a Ciii

@Mego13
    Die neuen Döschen sind gestern eingetroffen - ich denke mal im Lauf der nächsten Woche wird sich das was tun und das ein oder andere in den Shop einziehen

Das klingt nach einer richtigen "Pflegebombe" - und Pflaumenkernöl und Tonka - lecker

Inventar Avatar von Mego13

@Mego13
    Die neuen Döschen sind gestern eingetroffen - ich denke mal im Lauf der nächsten Woche wird sich das was tun und das ein oder andere in den Shop einziehen

Oh, da bin ich schon gespannt auf die neuen Duftrichtungen.
    Haartyp: 1c/2a Ciii

HBDC Avatar von India

Cremeparfüms und beduftete Körperöle hören sich ja toll an.

Hab mir probeweise mit der LaVa die Haare gewaschen mit mäßigem Erfolg. Aber nicht ansatzweise so schlimm wie ich erwartet hätte. Vor x Jahren habe ich mal Haarseife von einer anderen Siederin ausprobiert und das war eine Katastrophe. Damit verglichen ging es mit der LaVa, Zitronenrinse und SBC wirklich gut.

Am Sonntag wenn die Hydrolate da sind, bestelle ich wieder, da kommt auch auf jeden Fall eine Haarseife mit.
    Kann jemand was zur Camilla sagen? Cervisia und Rhassoul würden mich aber auch interessieren.
    Hoffentlich sind bis So die Minisets nicht ausverkauft....

@India
    Oh, da warst Du mutig mit der LA-VA - die enthält ja auch noch Schafsmilch und ist ja sowieso schon höher überfettet als die Shampooseifen

Ich denke nicht, dass die Miniseifen bis dahin ausverkauft sein werden - aber ich leg Dir gern vorsichtshalber eines an die Seite (bzw. ins Regal)

HBDC Avatar von India

Vielen Dank!
    Dass die Hydrolate erst Sonntag kommen, bringt mich fast um.

Deswegen musste ich ja die LA-VA zweckentfremden, ich wollte mich unbedingt die Haare mit deiner Seife waschen und kann ja erst bei der nächsten Bestellung eine Haarseife kaufen weil ich Dödel es letztes Mal vergessen hatte.
    Aber das Ergebnis war dafür echt ok, nachdem sie trocken waren, sahen sie normal aus und haben sie nur leicht komisch angefühlt.

Ist die Camilla gut für mich Anfänger? Oder würdest du eher die Rhassoul für mich empfehlen? Habe blonde Strähnen in meinen knapp BH-Verschlusslangen Haaren, ansonsten sind sie strassenköterblond. Eher trocken und ich wasche sonst jeden zweiten Tag zur Zeit mal wieder ohne Silikon.
    Die Cervisia reizt mich ja auch weil sie so gut riechen soll, aber evtl. ist sie mir zu pflegend.

Deine Rehe sind übrigens zuckersüß! Sind alle deine Pakete angekommen? Hab noch immer keine Katermedizin.

Guten Morgen
    Na, wenn's mit der LA-VA schon so gut ging, wird es wohl mit der Camilla auch keine Probleme geben - wenn Deine Haare aber eher trocken sind, könnte da die Rhassoul eventuell zu "reinigend" sein, da sie ja eben noch zusätzlich Rhassoul enthält, das die Wasch-/Reinigungswirkung verstärkt - ich schau aber mal, was ich noch an Shampooseifen-Pröbchen da hab und leg Dir dann ggfs. was davon bei

Ja, nicht wahr - wer bekommt an seinem Arbeitsplatz schon solche liebenswerten Besucher?

Pakete - teilweise ja, eines kommt hoffentlich heute auch endlich an

Das dauert aber schon sehr lang dann mit der Medizin - dann drück ich da auch mal , dass sie bald ankommt und schick gute Besserungswünsche an den Patienten

Ich noch mal

Da die Hydrolate grade hier eingetrudelt sind (ich hatte erst morgen damit gerechnet) - hab ich sie grade ab sofort "zum Abschuss" bzw. Einkauf freigegeben (Fotos der restlichen neuen Fläschchen folgen noch - aussehen tuns ie wie die anderen auch).

HBDC Avatar von India

Super, habe das gerade gelesen und meine Bestellung an dich ging raus. Mit der Camilla, dem Mini-Grapefruchtsamenöl, dem Damianawasser (das hört sich super an) und einigen anderen Sachen. Freu mich schon!

Wegen meinem Katzenpaket hatte ich da Dienstag angerufen und die meinten, es würde diese Woche noch kommen. Versandbestätigung habe ich aber immer noch nicht. Ob das wirklich was wird...
    Der Patient war vorhin sehr nervig, wie kann eine Katze nur so laut schreien? Dabei war ich ja schon am Futter in die Schüssel füllen...

HBDC Avatar von India

Ganz vergessen, das Miniseifenset habe ich jetzt normal über den Warenkorb bestellt, hoffe das war ok...

Auf die Dark Velvet freue ich mich sehr, ich mag Anis total gerne.
    Kennt die jemand und kann mir was über den Duft sagen? Also wie sehr Anis rauskommt und was sonst noch zu riechen ist..

@India
    Jaja, immer diese "lahmen" Dosenöffner - unsere schreit allerdings nicht - aber sie hat einen tollen "Märtyrerblick" und kann sich den Anschein geben, dass sie gleich vor Entkräftung umfällt (die letzte Mahlzeit ist ja auch schon 1/2 Stunde oder so her)

Und ja, das ist so o.k. mit den Minis

Hier gibt es noch mal ein Foto mit der "Rehcam" - von vorhin - dies Mal habe ich sie beim Ausruhen "erwischt".

http://www.seifenparadies.de/wordpress/?p=305