seski: Parfums, Parfums, Parfums
OOOhhhhh,
hüpf mit![]()
![]()
dunkel...... sabber:
Liebe Grüße
Catweezle
Wooooaaaaa, eine Mocca-Körperseife!![]()
*hüpf*
-
ich seh schon: eine kurze Andeutung von der Kaiserin und schon wird halb Deutschland sportlich:
ist das eine
hier -
soweit man schaut, überall
Kaiserin, du kennst uns und hast uns voll im Griff![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Mocca-Seife? Riecht die nach Kaffee?
Die Haarseife kenne ich nicht.
Liebe Grüße
Alaaf- heut ist Weiberfastnacht - allen Jecken einen schönen Tag, schunkelt und "bützt" Euch warm
Lauter Hupfdohlen hier- ich hüpf aber nicht mit, ich bin sportlich mit Eis hacken und Schnee schippen mehr als genug ausgelastet
@Frangy
Ich kenn vor allem mich- und freu mich, dass ich auf dieser "Schiene" nicht allein unterwegs bin
@Deronda
@Nudel
Auch - aber nicht nur, ein paar andere Noten sind auch noch dabei
Falls jemand bei diesem Wetter Lust hat auf ein bisschen Frühling, zumindest drinnen: Das heutige Tagesanbot ist ein Raumduft: YELLOW TULIPS - duftet wirklich wie ein Strauß blühender Tulpen
- und wegen der "political correctness" noch ein "Helau" hinterher ruf
Was ich noch sagen wollte: Ab dem Wochenende gibt es ein weiteres Körperöl: MYSTIQUE![]()
Für alle die den Duft Habiba mögen, die Bademilch dazu ist![]()
Liebe Grüße
@Nudel
Noch nicht
Ich kann es kaum fassen - wir haben blauen Himmel und die
scheint
![]()
Sunshine on my shoulders makes me happy- meine Laune-Barometer ist grad mächtig nach oben gegangen
- so darf es bleiben
![]()
Sonnedas sei dir gegönnt.
Ich glaube das neue Öl könnte auch was für mich sein.
Die Dark Velvet Seife mag ich auch.
Liebe Grüße
Hallo,
Ich habe ein abgeschnittenes Stückchen der Mocca-Seife bisher dreimal benutzt - einmal für die Haare und die restlichen Male für die Hände. Für mich riecht diese Seife leider überhaupt nicht nach Kaffee, sondern hauptsächlich nach Sandelholz und bei weiterem Hinriechen ein kleines bisschen nach anderen Gewürzen wie Vanille.![]()
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
@Nudel
Das könnt ich mir auch gut vorstellen
@Ich-bin-ich
Das ist - und soll es auch nicht sein - kein reiner Kaffeeduft - ich kann da schon eine deutliche "schwarzer Kaffee" Note wahrnehmen - aber das ist meine Nase, Deine kann das durchaus anders wahrnehmen - und Vanille ist gar nicht drin- das Mysterium der Duftwahrnehmung
Guten Morgen,
Tja, das ist wirklich ein Mysterium. Dann werde ich mal munter weiterbenutzen. Vielleicht dringe ich ja doch noch bis zum Kaffeeduft durch. Die Seife "Starker Kaffee" gibt es nicht mehr? Gibt es außer der Mocca-Seife noch eine weitere, die Kaffeeduft oder unter anderem Kaffeeduft trägt?
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
die Mocca-Orange riecht auch gut (bin da nur wegen dem Avocadoöl sehr Vorsichtig, das vertrage ich nicht)
Liebe Grüße
Kaiserin, Dein Tonka Lotionbar ist echt der
schlechthin, ich liebe diesen Duft, einfach phantastisch, ich brauch unbedingt die Seife dazu! Die Badepralinen Amour sind auch total lecker und pflegen sehr gut, ich denke die mit dem Kaffeeduft dürfen bei der nächsten Bestellung auch mit ins Einkaufskörbchen. Momentan verwende ich wirklich ausschließlich nur den Tonka-Bar, ich bin geradezu süchtig danach...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
@ liebe Frangy,
danke für den Tipp, die hatte ich schon mal und finde die riecht sehr lecker.
Für mich könne der Schuss Vetiver aber ruhig auch noch größer sein (da könnt ich mich einfach reinlegen) ...![]()
Geändert von Aphrodite (11.02.2010 um 19:13 Uhr)
....
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Moin moin
@PremiumCream
Tonka ist toll - ab nächster Woche gibt es auch die Seife wieder, dann hat sie lang genug geschlafen
@Aphrodite
Ich schau mich mal ein bisschen um - aber mit Vetiver ist das so eine Sache - das ist auch so ein "Liebhaberduft" - zuviel wird da leicht bei vielen zur "Uhl"
@Kathrinchen und Frangy
![]()
Was ich noch sagen wollte:
Ab heute gibt es wieder SHEABASSU
http://www.seifenparadies.de/wordpress/?p=320
seski: Parfums, Parfums, Parfums
mal kurz OT:
Es hat geschneiiiit!!!
![]()
Aeh ja... sorry an alle, die vom Schnee mittlerweile genug haben, aber das musste jetzt sein![]()
OT Ende
Ich wollte mir unbedingt ein Creme-Parfuem bestellen, allerdings weiss ich nicht, welches...es sollte kein extrem schwerer oder starker Duft sein, ich bin da etwas empfindlich... Vielleicht Ivory? Oder Ambre d'Or? Ich kann mir unter den Beschreibungen so schlecht was vorstellen, hab kaum Parfuem-Erfahrung...
Von den Seifen liebe ich bisher am meisten die Minerals
Generell mag ich eher die wuerzige Richtung, weniger blumig-fruchtig... Ideen?
![]()
Oh Paifür Dich freut's mich ja - aber mir reicht's - zumal das hier mittlerweile schon vielfach dickes massives Eis ist - und das macht keinen Spass mehr - also bitte lieber Wettergott: Du weißt ja nun, wo man sich über Schnee freut - ab in den Süden damit
Ivory und Ambre d'Or gehen beide in die Richtung - ohne extrem schwer zu sein - Creme-Parfüm ist da eh anders gelagert als Sprühparfüm - ich glaub, die würden dir beide gefallen - auch wenn das jetzt nicht wirklich hilft![]()
Lieber Wettergott, nicht, dass du jetzt glaubst, die geografische Linie der "Schneehasser" liegt irgendwo im nördlichen Schleswig-Holstein- 250 km südlich haben wir auch "the nose painted full" -
ich denke, du solltest deine Aktivitäten nach Whistler Mountain verlegen - da bist du die nächsten 16 Tage sicher gern gesehen!!!
Upps, ja- da hab ich mich nicht präzise genug ausgedrückt - hast recht, da der Wettergott ja eh etwas begriffsstutzig ist noch mal genauer
: Also, entweder ab nach Rom damit oder eben nach Whistlers Mountain
![]()
Die Terracotta ist ein
Ich liebe Rosmarin-Duft
Liebe Kaiserin, ist eigentlich bei der Camilla eine Rinse (noch)angebrachter, als bei den anderen Haarseifen? Die Bewertungen lesen sich so.
Ich rinse nämlich nicht so gern, hab aber eher hartes Wasser.
Und ja, weg mit dem Eis und Schnee!
Ein schönes Wochenende für Dich![]()
Liebe Grüße von Libella
@Libella
Das kann ich Dir leider nicht beantworten - ich rinse ja nie
![]()
Ja, wird langsam Zeit (aber der Wetterbericht hörte sich leider anders an)
Ich wünsch Dir auch ein schönes Wochenende mit hoffentlich![]()
Hallo Libella,
meine Mutter benutzt die Camilla seit über einem Jahr und sie hasst es zu rinsen. Sie kommt aber trotzdem wunderbar mit der Camilla klar. Ich benutze die Mocca und muss auch nicht jedes Mal rinsen. Wobei mein Freund und mein Vater täglich zur Mocca greifen und wohl nicht einmal den Ausdruck "Rinse" kennen.
So stürze mich jetzt gleich in den Schnee.
Bis denn
Mego
Haartyp: 1c/2a Ciii
Ich hoffe sehr das Du am Nachmittag noch eine für mich übrig hast, denn leider sind Kosmetik- und Modeseiten bei uns in der Arbeit gesperrt, so kann ich also nur am Nachmittag bestellen wenn ich wieder Zuhause bin. Ich freue mich schon sehr auf die Tonka, der Duft ist einfach göttlich!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
@Mego13
Ich glaub, das kennen die alle nicht
@PremiumCream
Keine Sorge - ich hoffe doch, der Vorrat reicht erst mal wieder für ein Weilchen
Danke liebe Kaiserin und Mego13
Dann warte warte ich mal, bis ich die Terracotta bestellen kannund entscheide mich dann
![]()
Liebe Grüße von Libella
Guten Morgen,
was sehe ich da:
Bodyöl Sugarbabe
das Mystique will ich doch auch schon.
Liebe Grüße
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
@Nudel
Bei den Körperölen war's das aber auch erst einmal- sag ich jetzt erst einmal so - natürlich wie bei den Lottozahlen ohne Gewähr
@meinereiner
- Eine "Rinse" ist eine "saure Spülung" (z.B. 1/2 bis l dest. Wasser und 2-3 EL Essig oder Zitrone) - bei sehr hartem, kalkhaltigem Wasser empfehlenswert nach der Haarwäsche mit Shampooseifen
sehr hartes Wasser...ab welcher Härte spricht man denn von sehr hartem Wasser?
Und was genau ist denn dann, wenn man es nicht tut?(rinsen)
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Hallo,
hier gibt es alle Antworten zur Seifenhaarwäsche:
Geändert von Ich-bin-ich (15.05.2010 um 16:18 Uhr)
Viele Grüße, Ich-bin-ich