Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 226 von 544 ErsteErste ... 126176206216224225226227228236246276326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.001 bis 9.040
    Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

AW: Seifenparadies

Ach was freu ich mich, dass bald die Ivory Silk ausgereift ist - hab ich mir schon in meinem Kalender eingetragen (und dann darf natürlich auch ein Ivory Cremeparfüm mit).
    Aber bestellen werde ich erst am 5.3., weil ich die Ambre d'or ja auch mal ausprobieren will.
    Ach was freu ich mich

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

@Aphrodite
    und ich freu mich immer mit, wenn Ihr Euch freut

Vielleicht freut Ihr Euch ja darüber auch ein bisschen:
    http://www.seifenparadies.de/wordpress/?p=327
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @Aphrodite

Och Kaiserin , die hören sich alle drei sehr gut an - mal sehen, was ich davon mal ausprobieren werde - hab ja noch Zeit zum

So, ich konnte/durfte mich ja nun am Wochenende persönlich von eurem Schneechaos überzeugen - , das ist echt noch ´ne ganze Ecke mehr, wie wir hier haben! So bis HH ist´s mehr oder weniger gleich, aber ab Norderstedt hatte ich das Gefühl, dass es mit jedem gefahrenen Kilometer mehr wurde (zumal am Samstagmorgen die Autobahn hoch bis Schleswig nicht geräumt war und wir ziemlich "schleichen" mussten ). Die Krönung der ganzen Geschichte war dann gestern Mittag, als Göga kurz vor der Heimfahrt das Auto auf dem Tarp´schen Schulparkplatz im Schnee festgefahren hat - da war dann schieben angesagt - aber wir haben´s ja geschafft und sind danach heil nach Hause gekommen.

Und nun sitz ich hier mit "Spejderhagl" im Mund (lecker, wusste gar nicht, dass die Dänen so gute Salmiakbonbons herstellen), versuch ein wenig nachzulesen und hab mich entschlossen, dir zumindest virtuell ein bisschen Frühling zu schicken - die Originale hab ich in einer Schale hier im Wohnzimmer:.

Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Tired

Oh Pai für Dich freut's mich ja - aber mir reicht's - zumal das hier mittlerweile schon vielfach dickes massives Eis ist - und das macht keinen Spass mehr - also bitte lieber Wettergott: Du weißt ja nun, wo man sich über Schnee freut - ab in den Süden damit

Ivory und Ambre d'Or gehen beide in die Richtung - ohne extrem schwer zu sein - Creme-Parfüm ist da eh anders gelagert als Sprühparfüm - ich glaub, die würden dir beide gefallen - auch wenn das jetzt nicht wirklich hilft
    Danke! Naja, der letzte Schnee ist hier genau 24 Jahre her... ist also kein grosses Kunsstueck, sich wie bloed darueber zu freuen Es war dann auch am Nachmittag schon wieder blauer Himmel und Sonne und vom Schnee keine Spur mehr... Aber gut, immerhin

Bei dem Creme-Parfuem muss ich mich irgendwie bis heute Abend entscheiden, da wird naemlich bestellt

Uebrigens: die drei ??? klingen ja alle total nach

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

was sehe ich da:
    Bodyöl Sugarbabe

das Mystique will ich doch auch schon.
    die beiden Körperöle will ich auch Nudel! Kaiserin wird die Tonka wohl reichen bis das Sugarbabe freigeschalten ist? Ich würde nämlich gerne alles zusammen bestellen! Und kommt der Tonka Lotionbar auch wieder?
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

@Frangy
    Oh je, ja - da hatt es ja auch grad mal wieder geschneit - und das mit dem festgefahren ist hier mittlerweile Alltag - ich bin schon froh, dass ich seit ein paar Tage wieder aus der Garage und die Auffahrt hoch komme, ohne stecken zu bleiben - und die Parkplätze hier sind nirgendwo geräumt - ich hoffe, dass ihr wenigstens sonst ein einigermassen nettes und erfolgreiches Wochenende hattet.

Und dänische Salmis und Lakritze: - ich sie (ich hab hier auch grad ein Tütchen Salzlakritz "in Arbeit") - das sind die besten "wo gibt" - wenn Du mal Nachschub möchtest, sag mir Bescheid, dann schick ich Dir ein "Carepaket"

Danke auch für die Blumen - ich hab mir auch am Wochenende etwas Frühling geholt (Narzissen und Hyazinthen im Körbchen) - das braucht man jetzt einfach als Gegengift gegen den Winterblues

@Pai
    Und ich hoffe, dass es hier wieder 24 Jahre dauert, bis ich wieder soviel sehen muss - so ist das, was der eine zuviel hat, fehlt dem anderen

Das sind auch ganz wohlgeratene "Seifenkinder"

@PremiumCream
    Ja, davon ist genug da - und der Lotionbar kommt auch in den nächsten Tagen wieder - ich produzier ihn so schnell wie möglich nach

Seifengurke Avatar von Striwi

also den 1. 04. hab ich mir ganz fest in meinem Terminkalender vermerkt, diese nschätze müssen einfach sein ich gehe mal davon aus, das es kein Aprilscherz ist

liebe Kaiserin ich suche Traubenkernöl u. Jojobaöl in deinem Shop unbeduftet hab ich Tomaten auf den Augen :fern:, würde das gleich bei dir dann mit ordern
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

@Frangy
    Oh je, ja - da hatt es ja auch grad mal wieder geschneit - und das mit dem festgefahren ist hier mittlerweile Alltag - ich bin schon froh, dass ich seit ein paar Tage wieder aus der Garage und die Auffahrt hoch komme, ohne stecken zu bleiben - und die Parkplätze hier sind nirgendwo geräumt - ich hoffe, dass ihr wenigstens sonst ein einigermassen nettes und erfolgreiches Wochenende hattet.

Und dänische Salmis und Lakritze: - ich sie (ich hab hier auch grad ein Tütchen Salzlakritz "in Arbeit") - das sind die besten "wo gibt" - wenn Du mal Nachschub möchtest, sag mir Bescheid, dann schick ich Dir ein "Carepaket"

Danke auch für die Blumen - ich hab mir auch am Wochenende etwas Frühling geholt (Narzissen und Hyazinthen im Körbchen) - das braucht man jetzt einfach als Gegengift gegen den Winterblues
    Kaiserin - ich hab mich zwar am WE im Scandinavian Park erstmal für die nächste Zeit reichlich eingedeckt - wenn ich aber irgendwann in ferner Zukunft mal drauf zurückkommen dürfte, wäre das natürlich suuuuuuuuuuuuper!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Inventar Avatar von Libella

Meinen Lieblingsduft Ivory Silk gibt es auch als Creme-Parfüm?

Ich darf hier gar nicht mehr stöbern...
    Liebe Grüße von Libella

@Striwi
    Mit so "ernsten"Dingen wie Seife treibe ich keine Scherze
    Unbeduftetes Körperöl habe ich nicht - oder meinst Du Öl "solo"?

@Frangy
    Ooh, Im Scandinavian Park "sightseeing" gewesen - das ist immer gefährlich

@Libella
    Nicht nur als Creme-Parfüm - auch als MiBaPu

Inventar Avatar von Libella

@Libella
    Ich bade aber gar nicht

Ich mag lieber

Ich wünsche Dir einen -igen Tag.

Hier ist schon ein bisschen blauer Himmel zu sehen

Bei Dir "da oben" hoffentlich auch?
    Liebe Grüße von Libella

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

@Aphrodite

Die drei hören sich ja sowas von gut an Die könnte ich mir auch gut als Seifenminis vorstellen Ich habe momentan die Bernsteincreme von Maienfelser, die ist bei diesem Wetter sowas von prima da würde die Seife ja wunderbar passen

@
    @Frangy
    nix "sightseeing" im Scandinavian Park - wir haben dort im Etap gepennt - und da wir für den sonntäglichen Mittagssnack den Ketschup vergessen hatten (Kids sind der felsenfesten Überzeugung, Frikadellen ohne Tomatenketschup zu essen, ist unmöglich), sind wir in dem Einkaufscenter gelandet - und haben dabei eben auch diese riesige Süßigkeitenabteilung entdeckt.

Aber sag mal: sind in Dänemark Getränke sooooooooooo teuer??? Was die Dänen (hab´s an der Sprache gehört) dort so palettenweise an überwiegend Cola-Dosen rauskarren, ist ja einfach nur unglaublich!!!
    Liebe Grüße
    Frangy

@Libella
    Dann bist Du ja für den "Duschfall" mit der Seife ausreichend versorgt

Hier scheint heute auch die und wenn ich mir was wünschen darf, bleibt das auch so

@Kathrinchen
    Gibt es alle 3 am 1.4. in einem Set

@Frangy
    Ja, solche "Ernährungs-Grundregeln" darf man ja auch nicht so einfach außer Acht lassen
    Ja, sind Sie und andere Dinge teilweise auch, deshalb wird der "kleine Grenzverkehr" hier gern zum Einkaufen genutzt- Du hättest das mal sehen sollen, als hier auch in den normalen Supermärkten noch gutes deutsches Bier in Dosen verkauft wurde (da kamen viele mit dem Wohnmobil zum Einkaufen, das wurde dann bis oben hin beladen, und die wurden dann - als es noch eine Grenze gab - da auch gern schon mal abgefangen aufgrund der dann doch nicht gerade "haushaltsüblichen" Mengen).

Edit:
    Aber dänisch hat "Charme", nicht wahr? Obwohl mir bei einer Frage immer eine Übersetzung á la Otto einfällt
    Geändert von DieKaiserin (16.02.2010 um 14:31 Uhr)

@Striwi
    Mit so "ernsten"Dingen wie Seife treibe ich keine Scherze
    Unbeduftetes Körperöl habe ich nicht - oder meinst Du Öl "solo"?[/TEXTMARKER]@Frangy

@Libella

Liebe Kaiserin

wegen des 01.04.

natürlich meinte ich jedes Öl einzeln
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

heute kam die purer Apfel
    Kaiserin, die Seife duftet toll Ich freu mich so Vielen Dank
    Der 1.4. ist natürlich vorgemerkt, danke für die Info

meine Liste wird länger u. länger

Fortgeschritten Avatar von Jitty

in die Runde , ich wollte mich mal an das Projekt HAARE MIT SEIFE WASCHEN heranwagen und habe gestern Nacht spontan mal bestellt und zwar die Aegyptus und Seiden - Shampoo . Ich habe schulterlange Naturlocken und hoffe mal , daß mein Wahl richtig war. Werde natürlich berichten und bin schon sehr gespannt
    Viele Grüße Jitty
    Wer früh zerknittert aufsteht , hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten !

Kaiserin, hab heute Nachmittag das Päckchen aus der Packstation befreit - nun sitz ich hier frisch und "geölt" mit Habiba -

für die tollen Goodies - das PÖ "Green Tea" duftet ja echt toll - davon eine Seife oder ein Körperöl für den Sommer wäre traumhaft - ich hoffe, du nimmst es in dein Repertoire auf!

Irgendwie stellt sich mein Duftempfinden so langsam auf die hoffentlich bald kommende wärmere Jahreszeit ein - bei der Seifen zwischen Silk & Shea und Habiba war die zweite Duftrichtung klar - hab sie als "leichter" empfunden! Und ich denke, die Ivory Silk wird demnächst der nächste Schritt - muss mal , ob es eigentlich ein Körperöl oder ein PÖ dazu gibt - ist schon komisch, in den letzten Wochen war an sich die Silk & Shea immer die absolute Nr. 1 und nun
    Liebe Grüße
    Frangy

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Welchen hast Du denn genommen Chumani? Berichte doch büdde mal, wenn Du getestet hast.
    Cool Wave und gestern gleich ausprobiert. Gefällt mir sehr gut riecht so richtig frisch aber dezent und ist sehr sparsam zu dosieren. Wie die Wäsche im trockenen Zustand duftet kann ich noch nicht sagen
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

@Striwi
    Alles klar - ich warte auf Nachschub - dann gibt's das auch wieder

@Kathrinchen
    Gern geschehen - schön, dass Sie Dir auch gefällt

@Jitty
    Die beiden sind für den Anfang ganz gut gewählt

@Frangy

Das Green Tea steht auf meiner Liste - aber vor März wird das nichts, Jo "treibt" sich ja den ganzen Februar bei Ihrer Familie in Südafrika rum - aber wie ich sie kenne, kommt sie von da auch noch mit einem Sack neuer Ideen zurück - vielleicht mit etwas afrikanisch inspirierten Duftideen - das fänd ich toll

Der Silk & Shea-Duft ist etwas "herber" - und das wär so schön, wenn es bald etwas wärmer würde - vielleicht ist ja wirklich die Umstellung beim Duftempfinden ein erstes Anzeichen dafür - mal ganz doll hoff

Allwissend Avatar von ökotussi

Ich freu mich schon auf mein Päckchen, habe mir folgendes ausgesucht aus dem riesigen Angebot: Holunderblütenhydrolat, Ivory Silk Cremeparfüm, Lämmchen, India Spirit, Neptuns Shampoo und Dark Rose.
    Am Freitag kommt bestimmt das duftige Päckchen!
    Dann wasche ich den Winter halt weg!!

Liebe Kaiserin das ist doll

in Moment hab ich ja die Reise nach Indien noch in Gebrauch macht ne richtig zarte weiche Haut na und heute scheint soo richtig schön die u. die Vögel haben heut morgen schon so schön gezwitschert da hat man gleich viel bessere Laune ,

ich werde mal die Arabesque rauskramen vielleicht kommt der Frühling dadurch schneller

total ballaballa Avatar von Nienor

Liebe Kaiserin

bei uns scheint auch die , noch - für heut mittag ist allerdings Regen gemeldet - das wird bestimmt nicht lustig

mein absolutes HG bleibt einfach die African Queen welche der neuen geht den Dufttechnisch in die gleiche Richtung ?

am 01.03. werde ich ja bestellen - freu mich schon wie Bolle
    liebe Grüße Nienor
    Anders Denkende sind oft anders , als wir denken . Ernst Ferstl

Forengöttin Avatar von SoapsisterJuli

gibts ab 01.03 was besonderes????
    na egal. ich bestell auf jeden fall bei dir mit,
    :Liebe Grüße
    Juli

Juli´s Seifentagebuch

@Striwi
    Ja, da geht's einem gleich ein bisschen besser - ich bin auch so wintermüde - - das wär schön, wenn das helfen würde - vielleicht sollten wir alle mal kramen und den Winter mit Seifenstücken in die Flucht schlagen

@Nienor
    Das befürchte ich auch, dass das dann fürchterlich glatt wird - hier soll es auch in den nächsten Tagen regen und auch mal wieder etwas schneien
    Die African Queen, ja - ich glaub, die mach ich zum Herbst noch mal als LE und "Liebhaberstück" - direkt in die Richtung könnte ich jetzt gar nichts sagen- der Duft ist schon sehr speziell - aber ein interessanter würziger Duft ist z.B. die Bois d'Orient - und Ende März kommt noch eine mit einem sehr schönen speziellen Duft, der vielen von Euch gefallen dürfte (mal vorsichtig in Richtung Frangy schiele)

http://www.seifenparadies.de/wordpress/?p=329

@Frangy

Das Green Tea steht auf meiner Liste - aber vor März wird das nichts, Jo "treibt" sich ja den ganzen Februar bei Ihrer Familie in Südafrika rum - aber wie ich sie kenne, kommt sie von da auch noch mit einem Sack neuer Ideen zurück - vielleicht mit etwas afrikanisch inspirierten Duftideen - das fänd ich toll

Der Silk & Shea-Duft ist etwas "herber" - und das wär so schön, wenn es bald etwas wärmer würde - vielleicht ist ja wirklich die Umstellung beim Duftempfinden ein erstes Anzeichen dafür - mal ganz doll hoff

hoffentlich ist der Sack nicht zu groß - wenn ich Worte wie Afrika, afrikanisch usw. höre, werden meine Ohren gaaaaaanz groß und Erinnerungen schießen mir durch den Kopf!!
    Liebe Grüße
    Frangy

@Striwi
    Ja, da geht's einem gleich ein bisschen besser - ich bin auch so wintermüde - - das wär schön, wenn das helfen würde - vielleicht sollten wir alle mal kramen und den Winter mit Seifenstücken in die Flucht schlagen

@Nienor
    Das befürchte ich auch, dass das dann fürchterlich glatt wird - hier soll es auch in den nächsten Tagen regen und auch mal wieder etwas schneien
    Die African Queen, ja - ich glaub, die mach ich zum Herbst noch mal als LE und "Liebhaberstück" - direkt in die Richtung könnte ich jetzt gar nichts sagen- der Duft ist schon sehr speziell - aber ein interessanter würziger Duft ist z.B. die Bois d'Orient - und Ende März kommt noch eine mit einem sehr schönen speziellen Duft, der vielen von Euch gefallen dürfte (mal vorsichtig in Richtung Frangy schiele)

http://www.seifenparadies.de/wordpress/?p=329
    Na, da bin ich ja mal wieder gespannt wie ein Flitzebogen, was du wieder Schönes kreiert hast - ich bin ja heilfroh, dass Seifen bei guter Lagerung nicht schlecht werden - sonst hätte ich inzwischen ein echtes Problem.

Und das Schäfchen sieht übrigens supersüß aus
    Liebe Grüße
    Frangy

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

ooooh, das schäfchen sieht ja wirklich total süüüß aus - ich hoffe, es kann sich noch gut ausruhen, bevor der hype darauf beginnt

apropos hype:
    @ liebe kaiserin, hier ist ja ein ganz schöner sturm auf das ivory silk-cremeparfüm.
    is denn eh noch eins da, wenn ich in 2 wochen bestelle

Ich freu mich mal ganz vorsichtig (sonst überlegt sich das der Wettergott vielleicht wieder anders): Ab heute soll hier Tauwetter einsetzen - @Striwi - Vielleicht hat das Kramen doch ein bisschen geholfen

@Frangy
    Den Duft kennst du - und wenn ich mich richtig erinnere, mochtest Du ihn

@Aphrodite
    Du bekommst ganz sicher eines

Schäfchen bedankt sich für die Komplimente

Have a look:
    http://www.seifenparadies.de/wordpress/?p=331
    Geändert von DieKaiserin (18.02.2010 um 09:54 Uhr)

Forengöttin Avatar von romance

ich habe vor einigen tagen meine die mud&shea bestellt. habe unreine mischhaut, die im moment ein wenig trocken ist. kann ich sie problemlos zweimal am tag verwenden? und ist cremen danach sinnvoll oder weniger?

Hallo liebe Kaiserin
    das Schäfchen ist wirklich süß

da ich langsam meine Beststellung für den 01.03. vorbereite ( ich weiß ist noch lange Zeit , aber gut Ding braucht Weil ) , musste ich feststellen das die Savonara schon wieder aus ist dabei wollte ich sie doch diesmal mitbestellen naja ich bin mir aber sicher , ich finde eine Ersatz
    Heute durfte die SA-VA mit zum , aber sie ist bald aufgebraucht . wieder was fürs Körbchen
    liebe Grüße Nienor

@romance
    Das lässt sich so allgemein nicht sagen - das kommt immer auf die jeweilige Haut an, das musst Du also ausprobieren. Ich würde vorschlagen, Du probierst es erst einmal abends - dann kannst Du gleichzeitig auch testen, ob Du ohne Creme zurechtkommst; es kann am Anfang sein, dass die Haut nach dem Waschen spannt und es kann bis zu 30 - 40 Min. dauern, bis die Haut sich wieder auf "normal" eingependelt hat und dann merkst Du auch, ob Du Creme brauchst (das Warten darauf fällt in der Regel abends leichter). Das muss man, wie gesagt ausprobieren und der Haut etwas Zeit lassen - sie zeigt Dir dann schon deutlich, was sie möchte/braucht - und wenn Du das Gefühl hast, Creme zu brauchen, dann ist das auch nicht schlimm - ich mag da kein Dogma aufstellen - und jetzt im Winter bei der Kälte fällt's vielleicht grad tagsüber auch ein bisserl schwerer - im Sommer geht das meist leichter, da ist die Haut entspannter und nicht so "gefordert".

@Nienor
    Da hab ich leider schlechte Nachrichten: Die Savonara ist nicht nur aus, sie kommt auch nicht wieder; sie hat sehr "geschwächelt" und deshalb muss sie Platz machen für andere - ich hab noch ein paar Rest-Stückchen hier, ich leg Dir dann gern eines der "letzten Mohikaner" bei

Ömm, ja - Tauwetter - es schneit mal zur Abwechslung wieder - wär ja auch zu schön gewesen
    Geändert von DieKaiserin (18.02.2010 um 13:57 Uhr)

Danke liebe Kaiserin du bist ein Schatz
    liebe Grüße Nienor

Forengöttin Avatar von romance

@romance
    Das lässt sich so allgemein nicht sagen - das kommt immer auf die jeweilige Haut an, das musst Du also ausprobieren. Ich würde vorschlagen, Du probierst es erst einmal abends - dann kannst Du gleichzeitig auch testen, ob Du ohne Creme zurechtkommst; es kann am Anfang sein, dass die Haut nach dem Waschen spannt und es kann bis zu 30 - 40 Min. dauern, bis die Haut sich wieder auf "normal" eingependelt hat und dann merkst Du auch, ob Du Creme brauchst (das Warten darauf fällt in der Regel abends leichter). Das muss man, wie gesagt ausprobieren und der Haut etwas Zeit lassen - sie zeigt Dir dann schon deutlich, was sie möchte/braucht - und wenn Du das Gefühl hast, Creme zu brauchen, dann ist das auch nicht schlimm - ich mag da kein Dogma aufstellen - und jetzt im Winter bei der Kälte fällt's vielleicht grad tagsüber auch ein bisserl schwerer - im Sommer geht das meist leichter, da ist die Haut entspannter und nicht so "gefordert".

@Nienor
    Da hab ich leider schlechte Nachrichten: Die Savonara ist nicht nur aus, sie kommt auch nicht wieder; sie hat sehr "geschwächelt" und deshalb muss sie Platz machen für andere - ich hab noch ein paar Rest-Stückchen hier, ich leg Dir dann gern eines der "letzten Mohikaner" bei

Ömm, ja - Tauwetter - es schneit mal zur Abwechslung wieder - wär ja auch zu schön gewesen

lieben dank für die ausführliche antwort!!! freu mich schon die seife heut abend auszuprobieren!

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Wird es außer dem PÖ Green Tea noch weitere neue Parfümöle geben? Das klingt nämlich echt verlockend und ich wollte am 10.3. ein par PÖs zusammen mit der Crystal Rose bestellen. Oder ist das zu früh?
    Ach ja und dann noch ein Update zu meiner Milch-Honig Seife mit Tonkaduft: Mittlerweile riecht man den Duft recht gut raus, nicht sehr intensiv aber wirklich unheimlich lecker! Den werde ich sicher nochmal bestellen für die nächste Kälteperiode und dann etwas höher dosieren.

@Nienor

@romance
    Gern geschehen - wenn ich helfen kann, immer gern

@Frau Julia
    Mit Sicherheit - welche, das sein werden, weiß ich aber auch noch nicht genau (da Jo im März sicher noch ein paar aus dem Hut zaubert, die ich auch noch nicht kenne) - bis zum 10.3. wird das allerdings nichts werden, da Jo den ganzen Februar über bei ihrer Familie in Südafrika Urlaub macht und erst am 1.3. zurückkommt - und bis dann der "normale" Geschäftsalltag einkehrt, dauert es sicher ein paar Tage - und bis ich dann bestellt habe und alles von England hier ist dauert es ja dann auch noch mal etwas
    Das freut mich, dass er doch noch durchgehommen ist - ich hab auch oft den Eindruck, dass gerade Milchseifen etwas mehr schlucken als die normalen Seifen und auch am Anfang gern den Duft zurückhalten

Aber wenn die Tee-Richtung etwas für Dich wäre - sehr lecker ist auch das Earl Grey

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe gerade bei Sensory Perfection ein bischen gestöbert und da gibt es ja wirklich traumhaft klingende Düfte
    Bei solchen Aussichten kann ich natürlich warten *auf ein paar meiner Favoriten hoffend*!

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Wow Kaiserin, Dein Schäfchen ist wirklich herzallerliebst und Deine Neuigkeiten bezüglich Gesichtsmasken lesen sich auch sehr gut, ich denke da muss ich meinen Bestellzettel noch um einiges erweitern...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Hallo melde mich auch wieder - sofort mal nachschauen was es NEUES gibt,
    hatte seit Sonntag-Abend keinen Läppi / Abgestürzt wegen Virus.

Liebe Grüße