@romance
Das lässt sich so allgemein nicht sagen - das kommt immer auf die jeweilige Haut an, das musst Du also ausprobieren. Ich würde vorschlagen, Du probierst es erst einmal abends - dann kannst Du gleichzeitig auch testen, ob Du ohne Creme zurechtkommst; es kann am Anfang sein, dass die Haut nach dem Waschen spannt und es kann bis zu 30 - 40 Min. dauern, bis die Haut sich wieder auf "normal" eingependelt hat und dann merkst Du auch, ob Du Creme brauchst (das Warten darauf fällt in der Regel abends leichter). Das muss man, wie gesagt ausprobieren und der Haut etwas Zeit lassen - sie zeigt Dir dann schon deutlich, was sie möchte/braucht - und wenn Du das Gefühl hast, Creme zu brauchen, dann ist das auch nicht schlimm - ich mag da kein Dogma aufstellen - und jetzt im Winter bei der Kälte fällt's vielleicht grad tagsüber auch ein bisserl schwerer - im Sommer geht das meist leichter, da ist die Haut entspannter und nicht so "gefordert".
@Nienor
Da hab ich leider schlechte Nachrichten
: Die Savonara ist nicht nur aus, sie kommt auch nicht wieder
; sie hat sehr "geschwächelt" und deshalb muss sie Platz machen für andere - ich hab noch ein paar Rest-Stückchen hier, ich leg Dir dann gern eines der "letzten Mohikaner" bei
Ömm, ja - Tauwetter - es schneit mal zur Abwechslung wieder - wär ja auch zu schön gewesen