Noch mal meld:
Die neuen "Nützlichen und Schönen Dinge" sind online
Es fehlt noch eine Unterkategorie - da muss ich nochmachen - kommt aber asap
Noch mal meld:
Die neuen "Nützlichen und Schönen Dinge" sind online
Es fehlt noch eine Unterkategorie - da muss ich nochmachen - kommt aber asap
Geändert von DieKaiserin (07.03.2010 um 10:39 Uhr)
jö, jö, jö - die myrtle kommt wieder, die hab ich ja letztes mal als goodie bekommen und die ist wirklich super
@ liebe kaiserin,
sag, wirds bei Dir im shop auch mal das hamamelishydrolatund das kornblumenhydrolat
geben ?
@Aphrodite
Ja, die ist fein, nicht
Kornblume hatte ich früher - will ich bei der nächsten Bestellung wieder mitbestellen
Hamamelis schreib ich mir mal dazu
Sandelholz kommt dann auch wieder mit
und ich denke noch über Cistrose und Johanniskraut nach - und wenn ich dann mal dabei bin, hüpft da bestimmt noch das eine oder andere mit ins Körbchen![]()
Also -so ganz spontan- fallen mir da folgende Seifen ein, die ich gerne in meinem Bad hätte
- Primadonna (Tuberoseduft)
- Schneekönigin (Die Mini die ich hier habe duftet SO toll!)
- Steinzeit (->Hautprobleme!)
- Tonka (der errodische Duft)
- White Chocolate (Der Name sagt alles!)
- Cashmere (Hört sich klasse an!)
- Clean Machine (->Hautprobleme!)
- Dark Rose (Dark+Rose = Volltreffer!)
- Ivory Silk (der Duft soll klasse sein...)
Nunja, ich muss mich begrenzen
Und am Liebsten hätte ich noch eine Seife, die nach irischem Sommerregen duftet![]()
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
@ kaiserin,
oooh, das wäre ja super, wenn die hydrolate auch bei Dir zu bekommen wären(schön langsam bestimmen Deine produkte mein ganzes beauty-dasein
)
ich benutze sicher schon seit gut 5 jahren immer das hamamelis-hydrolat im wechsel mit dem holunder und dem kornblumen - und als besonderes highlight manchmal das orangenblüten.
sind alle auch so gut für empfindliche häutchen geeignet und machen die haut richtig feinporig.
apropos empfindliche häutchen:
ich möchte unbedingt die honig-milch-seife probieren, wenn die wieder da ist - die klingt ja sooooo lecker![]()
ach ja, was ich unbedingt noch los werden will - das ivory creme-parfüm ist ja der HAMMER - ich schmiere es mir immer auf die unterarme und schnöffle dann ständig an mir rum und auch mein holder bekommt, seit ich das parfüm habe, ständig meine arme unter die nase gehalten![]()
Ich freu mich so, hab am Freitag wieder eine schöne Bestellung rausgeschickt, unter anderem ein Ostergeschenk für meinen Schatz. Total gespannt bin ich aber auf die Ambre d' Or, auf die ich (für meine Verhältnisse
) soooo lange gewartet habe.
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
@Dyani
Das ist doch schon mal eine schöne Auswahl
@Aphrodite
Ich bin auch ein großer MF-Hydrolat-Fan, die sind einfach
Den Ivory-Duftich auch sehr - der geht bei mir auch das ganze Jahr, was ich beileibe nicht von allen Düften sagen kann
Für den Pflegebereich hab ich auch noch so die eine oder andere Idee - da wird sich sicher noch gelegentlich etwas tun
@Elfchen87
Dein Päckchen hab ich grad gepackt - morgen früh geht es zur Post und ist dann hoffentlich schnell bei Dir![]()
... Das kann ich aber leider nicht bezahlenVielleicht muss ich meine Mama noch mit deinen Seifchen anfixen.
BTW: Heute mal wieder mit Mocca gewaschen und das Ergebnis ist wieder mal KlasseDanke für diese tollen Seifen
![]()
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
@Dyani
Muss ja auch nicht alles auf einmal sein![]()
Was ich noch sagen wollte:
Wir haben ein bisschen "gebastelt": Links oben auf der Seite (unter dem Palmöl-Siegel) könnt Ihr jetzt gleich die aktuellen Angebote sehen (die nichts mit dem Tagesangebot zu tun haben).
[QUOTE=DieKaiserin;6875327]
@India
Möp - Das sagst Du jetzt so - ich musste mich hier tagelang mit einer "gekränkten"Seife herumschlagen
- aber nee, ist schon klar, Kräuterdüfte sind nicht jedermanns Ding - mal sehen, wie ich Euch das ein wenig "schmackhafter machen kann
Ich hab auch voll das schlechte Gewissen deswegen.
Kann ich irgendetwas tun, damit sie sich besser fühlt?
Vielleicht ein bißchen Blutorange oder Limette oder Zitronengras zum pimpen? Das würde ihr doch bestimmt auch gefallen, oder?
Vorhin war mir langweilig (Alternative war abstauben) und auch wenn es meine Haare nicht nötig gehabt hätten, hab ich sie mit der Cervisia gewaschen, Rinse mit weißem Balsamico und ein kleines bißchen Alverde Condi und sie sind einfach nur super schön geworden.
![]()
![]()
Meine Haare haben wohl einfach die Umgewöhnungszeit gebraucht.
Das Kir Royal Goodie (durfte ich mir bei der Bestellung mit Mum aussuchen) habe ich inzwischen auch in Gebrauch und ich mag sie super gerne.Auch das leichte Peeling durch die Johannisbeeren finde ich klasse!
Lange Rede kurzer Sinn: Ichdeine Produkte, bin so froh dass ich durch dieses Forum auf das Seifenparadies gestossen bin! Bitte mach immer weiter so!
![]()
@India
Danke, es geht schon wieder - mal schaun, ich muss mal ein bisschen "mixen" - mal gucken, was dabei rauskommt
Diese "Alternative" hätte ich auch noch anzubieten (und noch ein paar andere "interessante" Haushaltstätigkeiten): Bewerbungen hoch willkommen
Prima- manche Haare brauchen etwas Zeit
Danke Dir- I'll do my very best
![]()
Oh nein jetzt sind sie schon wieder ausverkauft oder?Bin ich langsam..
Kommt das wieder?
Aber wahrscheinlich bestell ich trotzdem, brauch unbedingt ein Geschenk
Die Tonka und Garten Eden müssen auf jeden Fall wieder mit! Sind bisher meine Lieblinge![]()
Welche Seife riecht noch so richtig doll lecker?
1 a-b / M / ii
Momentane Haarlänge: Ansatz Oberschenkel
-
Geändert von Elfchen87 (23.08.2013 um 10:34 Uhr)
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
@Nilaihah
![]()
@Elfchen87
Paket ist schon bei der Post- vielleicht kommts ja schon morgen an
Und OT:
Ich hab ja immer schon gewußt, dass er genial ist - einer meiner Lieblingsschauspieler (Christoph Waltz) seit unzähligen
Jahren hat den OSCAR gewonnen
OT Ende
-
Geändert von Elfchen87 (23.08.2013 um 10:33 Uhr)
-Dalai Lama-
@Nilaihah
Ich hoffe, im Lauf der Woche
Wenn Du mir in etwa die Richtung sagst in die es gehen soll, gerne
@Elfchen87
Immer gern
Ich habe heute PÖ's bestellt, ein paar Neue sind auch dabei![]()
Ich hätte gerne diesen Holzfisch mit Rautenmuster.
Sind da genug von da? Oder kann ich mir einen Reservieren lassen bis zum 01.04. (wenn es die Habiba gibt)
Liebe Grüße
ich hab mir auch schon fett den 01.04. in meinen kalender vermerkt, aber mich reizt das neue Luxussetmein Merkzettel oder Warenkorb hat ja schon Staub angesetzt
aber irgendwie werden die
n schätze nicht weniger
![]()
Liebe Kaiserin Kelp war auf diesen besagten u. irgendwer hat mir die geklautkann ich bis dahin noch hoffen
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
@Nudel
Ich leg Dir sicherheitshalber einen ins Regal - ich kann davon zwar nachbestellen, aber nicht, das sie grade dann "weggeschwommen" sind
@Striwi
Ja, da hat am Wochenende jemand meinen Bestand geplündert, in der letzten Zeit wurde überhaupt viel davon bestellt - ich muss es nachbestellen, wenn mein Lieferant es vorrätig hat, ist es bis dahin wieder da![]()
http://www.seifenparadies.de/wordpress/?p=352
für die Reservierung
Liebe Grüße
@ Kaiserin Ich wollte nur mal Bescheid geben , das nun die 4. Haarwäsche mit Seidenshampoo zum perfekten Ergebniss geführt hat. Ich mußte noch ein bisschen mit Rinse und laaaaangem Ausspülen herumexperimentieren , aber ich bin sehr zufriedenund den Duft finde ich einfach
Als nächstes werde ich dann die Aegyptus testen.![]()
Viele Grüße Jitty
Wer früh zerknittert aufsteht , hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten !
Mmmmh, "Green Tea" klingt auch gut für eine Shampooseife.![]()
@Nudel
Gerne
@Jitty
Ahh fein, das freut mich
@Phantasia
Die eine ist noch nicht da, und Du bist schon bei der nächsten
![]()
Liebe Kaiserin,
wenn du wieder Hydrolate bei den Maienfelsern orderst, werden dann auch die Blütenträume wieder dabei sein?
Habe zwar noch ne halbe Flasche, die noch ne Weile reichen wird, aber iches
Tante Edith: Ich habe als langjähriger St. Peter-Ording-Urlauber die Krokusblüte in Husum schon mal live erlebt, ein Traum
Hach, da werde ich ganz wehmütig![]()
Geändert von Bella Luna (08.03.2010 um 22:06 Uhr)
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Heute kam mein duftendes Paket aus dem hohen Norden an, alles wieder tiptop 1a Ware und supersüß verpackt, ich bin wie immer schwer begeistert.auch für die Goodies: Honey Almond Cake Parfümöl (sehr lecker), Crystal Rose (die wollte ich immer schon mal ausprobieren), Ambre d`Or Seife, Cashmere Seife, Engelsflügel Seife (supersüße Engelsform mit Glitzer) und Badetörtchen Sweetheart! Kaiserin
Du bist wirklich sowas von lieb und großzügig, ich bin mit Deinem Service wirklich mehr als zufrieden und kann Dich nur weiterempfehlen!
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich wasche jetzt seid Tagen mein Gesicht mit der Luxus Ziege und meine Haut liebt die SeifeMorgen ist die Haarseife dran. Bin schon gespannt.
guten Morgen
@Bella Luna
Ich habs mit auf die Liste gesetzt
Wunderschön, nicht wahr- für die Botaniker hier: Es handelt sich dabei im übrigen um die Krokussorte, aus deren Blütenfäden der Safran gewonnen wird (ganz sicher weiss man es nicht, aber man vermutet, dass sie vor ein paar hundert Jahren von den "Grauen Mönchen" angepflanzt wurden, um eben besagten Safran gewinnen zu können)
St. Peterwar ich auch schon lange nicht mehr
- da haben wir früher oft mal eine Wochenend-Spritztour hingemacht, vielleicht sind wir ja schon mal aneinander vorbeigelaufen
@Nilaihah
In etwa die Richtung wären da Cashmere, Ambre d'Or - und zwar nicht wirklich ähnlich, aber ich würd sagen auf der gleichen "Schiene" Ivory Silk
@PremiumCream
Wie immer gern geschehen - ich freu mich, wenn Du Dich freust
@Phantasia
Aah ja
@Ada 32
Fein- viel Spass und Erfolg beim Testen
![]()
Geändert von DieKaiserin (09.03.2010 um 06:18 Uhr)
Noch vergessen für Striwi:
Kelp ist nachbestellt - dürfte dann spätestens nächste Woche wieder da sein
Dankeschön!Die Ivory Silk und die Abre d'Or hab ich mir sogar schon angeschaut
![]()
1 a-b / M / ii
Momentane Haarlänge: Ansatz Oberschenkel
-
Geändert von Elfchen87 (23.08.2013 um 10:32 Uhr)
-Dalai Lama-
@Nilaihah
Gern geschehen
@Elfchen87
Prima, zu Dir sind immer die schnellen Brieftauben unterwegs- viel Spass beim Ausprobieren
Hallöchen
Ich bin gestern gar nicht zum Schreiben gekommen, aber meine Bestellung war schon gestern daDie Seifen sehen mal wieder alle Klasse aus und die duften
Besonders den Duft der Cervisia liebe ich ja, allerdings finde ich auch die Mocca (Danke für das Goodie
) super lecker vom Duft her. UUUUNNNDDD wieder erwarten riecht die Sheabassu überhaupt nicht schlimm
Ganz im Gegenteil
Aber eine Frage habe ich noch : Muss die Mocca noch reifen? Weil die reguläre Charge gibts doch erst im April zu kaufen
Und last but not least : Wie viele Stücke gibts von der Cervisia noch und war das die letzte Fuhre für den Anfang des Jahres ? Muss ich bunkern?
@Dyani
Prima, da war ja die Post bei Dir auch fix
Die Mocca muss nicht mehr reifen, das ist ein Reststück aus der alten Charge - schon gut "abgehangen"
Cervisia ist auch noch da - und die nächste Charge liegt schon im Reiferegal - Du musst also nicht bunkern![]()
Geändert von DieKaiserin (09.03.2010 um 18:26 Uhr)
verbeug.....kaiserliche hoheit.....hättet ihr die güte mir evtl. eine der kaiserlichen mupfeln beiseite zu legen......liebschau.....möchte die mit den zu erwartenden seifen bestellen......knicks mach...danke
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
fürs Mitbestellen des Blütenträume-Hydrolates liebe Kaiserin
Zu meinen St. Peter-Zeiten kannte ich dich und deine tollen Seifen leider noch nicht
Ach ja, die Urlaube dort fehlen mir echt, aber allein mag ich nicht fahren![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
@ DieKaiserin: Guten Abend Euer Majestät
ich hab vor etwa 4 Wochen meine erste Lieferung erhalten (Aegyptus, Cervisia und 2 Körperseifen bestellt und noch eine weitere als goodie bekommen -- vielen Dank --) Ich war die aus Süddeutschland, bei deren Päckchen das Schnee-/Regenwetter die Adresse verwischt hat, sodass es nochmal losgeschickt werden musste...
... und nun möchte ich mal meine bisherige Begeisterung ausdrücken!!! Ich hab die beiden Haarseifen in Gebrauch und die blaue Ozean-Körperseife, deren Name mir gerade nicht einfällt. Die Düfte sind köstlich, nichts trocknet aus und trotzdem haben meine eher feinen Haare Volumen und sind kräftig und griffig. Bei der Haarwäsche komme ich i.d.R. trotz hartem Wasser auch ohne Rinse aus, manchmal mache ich Essigrinse, dann werden sie noch etwas weicher. Die Körperseife ist auch toll; ich benutze hinterher noch BodyLotion, aber das ist normal - muss ich bei jedem "Waschprodukt" machen und hatte nicht erwartet, es bei Seifenwäsche nicht mehr tun zu müssen.
Ich hab die paar Wochen mit meinem Kommentar abgewartet, weil man ja nach 1-2 Wäschen oft noch nichts über die Langzeitwirkung eines Produkts sagen kann. Aber jetzt wurde es mal ZeitWirklich toll, alles sehr mild und pflegend, und ich wasche meine Haare wegen Sport fast täglich.
Vielen Dank dafür, ich bestelle bestimmt wieder!
Ahupfadegrouhafängdmehrwäiahoggade (fränkisch)
Eine hüpfende Krähe fängt mehr als eine sitzende (hochdeutsch)