Guten morgen ihr lieben.Zu deiner Frage liebe Kaiserin,ich würde auf 1oo g umsteigen.Ist nur mein Bauchgefühl...
Ich habe einen Hagelschaden - na und !!
Zum Schweigen, fehlen mir manchmal einfach die richtigen Worte...
Mein Päckchen ist soeben in der Packstation gelandet und wird heute abend befreit. Das ging ja dieses Mal fix. Ich werde berichten...
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
Habe gerade bestellt.Freu freu.Aber nur die Lotio bar.Den Rest nächste Woche.![]()
@Regentrude
Langsam mach ich mir da Sorgen - was ist bloss los bei der Post?
@Tiniwini
Das war auch schon knapp- den Gedanken hatten viele und haben vor "Saisonschluss" da noch mal zugeschlagen - alle weg.
Hier haben wir gerade auch "illegal" wärmeres Wetter als prophezeit - ich schau mal, wie es morgen ausschaut. Ab Donnerstag soll es kühler werden, eventuell schick ich Dein Päckchen dann erst Donnerstag ab, falls es morgen zu warm sein sollte für den Transport
Das ist überhaupt kein Problem.Wollte ja eh noch etwas Seife bestellen,dann könnte man das ja eh zusammen schicken.Aber wo wir gerade darüber reden,wollte gerne noch etwas von der Pure bestellen,nicht mehr da oder hab ich sie nur übersehen?Für meinen Sohn wollte ich auch eine Bestellen ,kann mich aber überhauptnicht entscheiden.Hast du eine Idee?Hätte gerne was Pflegendes aber mit einem schönen "Männleinduft"
@Tiniwini
Prinzipiell ginge das schon - aber da ist wieder das Wetterproblem - aber wer weiß, vielleicht haben wir nächste Woche Sommer (hatten wir hier letztes Jahr im April, und zwar richtig Sommer - das war's dann aber auch so gut wie für den Rest des Jahres).
Da hat der "Osterhase" zugeschlage - ich habe noch ein Stück hier, das leg ich Deinem Packerl bei.
Mag Dein Sohn Fruchtiges? Dann wär vielleicht die Purer Apfel was oder die Sweet Summertime (Erdbeere-Rhabarber).
Die Toskana ist da eigentlich sehr beliebt - schön frisch - oder wenn Dein Mann es gern etwas "würziger" mag, die Bois d'Orient (momentan einer meiner Favoriten - ich mag solche Düfte auch sehr gern)
Mein Paket ist gerade angekommen
Gleich wird ausgepackt
schonmal
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Mit dem Männleinduft meinte ich eigentlich eine Seife für meinen 6.Jährigen Sohn.Sorry.Also wäre die Bois d'Orient was für ihn?
Kommt denn die Pure und die Steinzeit generell denn wieder???
@Lupi
Aah prima - dann viel Vergnügen beim Auspacken - mach ich auch immer wieder gern
@Tiniwini
Sorry
- nein, eher nicht, ich glaube, das ist dann noch nicht so seins
Dann würd ich eher zur Blue Jeans raten - leicht und frisch - und allergenfrei, was ja bei ihm für sein Häutchen vielleicht auch nicht schlecht ist
Ja, die kommen wieder - sobald ich wieder arbeitsfähig bin, wird auch wieder gesiedet - passenderweise hat über die Feiertage mein Seifenküchenherd den Geist aufgegeben - jedes Mal, wenn ich den eingeschaltet habe, hat es die Hauptsicherung rausgeknallt, und da er schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat, lohnt sich da eine Reparatur wohl nicht mehr - ich hab gestern noch einen neuen bestellt, aber der muss erst einmal kommen (hoffentlich superschnell) und dann auch noch installiert werden
Sch... tut mir leid ,wie heißt es alle guten Dinge sind drei??Ich werde dann wohl für Tilemann die Blue Jeans nehmen.Das schlimme ist , das solche Sachen immer dann passieren ,wenn Wochenende oder Feiertag sind . Warum eigentlich??
Dann wünsch ich dir viel Spaß mit deinem neuen Herd und einen schönen Feierabend![]()
Kaiserin
gerade hat mein Nachbar mein Päckchen abgeliefertDanke für die schnelle Lieferung und für die zahlreichen Goodies. Habe natürlich noch nicht alles beschnuppert, aber das Badesoufflee "Cleopatra" riecht schon mal sehr fein
Die Seifen sind, so trockengeschnuppert,
Am Wochenende habe ich in meiner Seifenkiste noch ein "Olivenmilch-Seife gefunden. Die durfte dann mit :dusche: Und mal wieder war ich hin und weg. So ein feiner Schaum, die Pflegeund der Duft passt zum Frühling. Leicht, frisch und unaufdringlich
![]()
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Vermutlich wurden die Weihnachtsaushilfen entlassen
So, mein Päckchen ist befreit worden. Als erstes habe ich den Osterhasen verdrückt, danke dafür! Der Tipp mit dem Fantasia-Badekonfekt war goldrichtig, genau mein Beuteschema! Vielen Dank auch für die Mini-Jurate, die hatte ich schon im Auge, da hat die Kristallkugel mal wieder super funktioniert. Die habe ich auch sofort angewaschen fürs Gesicht und mich anschließend mit dem Johannisbeerhydrolat und -öl bearbeitet, fühlt sich sehr gut an. Die Aromen machen sich im Lippenbalsam bestimmt auch super, ich habe sie allerdings pur probiert, das war nicht so klug.Bitte nicht nachmachen!
Also, liebe Kaiserin, Danke für die prompte Lieferung und die wie immer großzügigen Goodies![]()
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
Tiniwini
Anders wer es für Mr. Murphy wohl zu langweilig
Na ja, nutz ich die Zeit zum Aufräumen und Stöbern nach neuen Sachen (immer sehr gefährlich)
@Spika
Prima - ging ja dann doch schnell
Aah, die Olivenmilch, ja - der Duft ist schön aber "a Hund isser scho" - deshalb gibt es ihn auch nicht mehr- aber mit einem anderen Duft gibt es sie sicher bald mal wieder
@Regentrude
Das ist natürlich eine Möglichkeit
Das freut mich, dass ich da mit dem Fantasia richtig gelegen habe und mit der Jurate
Und wie immer gern geschehen
![]()
Kaiserin
und schon schön gestöbert?Habe in deinem Shop gestöbert und was neues für mich entdecktWäscheparfum
welches kannste denn so empfehlen??Hihi...
Neinhab ich noch nicht - ich habe die Gelegenheit genutzt, noch ein bisschen Öle und Masken zu machen, dafür brauch ich ja zum Glück keinen Herd
Die Wäscheparfüms unterscheiden sich ja nur durch den Duft, da gehst du am besten immer Deiner Nase nach
Hallo,
könntet ihr mir helfen? ich suche Seifen die schön nach Kräutern, Wald, Pinien, Provence oder mediterran duften. Welche Seifchen wären denn was für mich ?
............ich mach mal weiter: Northern Woods, Bois D´Orient, Highland Queen .
Aber die Kaiserin hat sicher noch viel mehr Vorschläge für dich![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Toskanaund die Northern Woods finde ich übrigens
![]()
Liebe Grüße, Fröbi .....Man sollte viel mehr Zeit mit Glücklichsein verbringen.
Kaiserin ich werd verrückt1 1/2 Stunden nach der Gesichtswäsche mit der Sheacado, und ich hab mein Trockenhäutchen immer noch nicht eincremen müssen
Hätt ich die mal schon eher ausprobiert
![]()
Peaches..........und falls es die Lavendelfelder der Provence sein sollen - demnächst kommt La ballade de Provence - klick hier
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Juhu ihr Lieben und liebe Kaiserin
Da habsch heut moin in aller Frühe noch vor der Arbeit bestellt und jetzt les ich ROSMARINDUFT, neeeeee, haben will, schnüff, naja vielleicht beim nächsten mal, dabei hatt ich die Terracotta schon ins Auge gefaßt...
Ich hab ja auch 2 Gesichtsmasken bestellt und falls die Frage noch aktuell ist, würd ich die kleinen Dosen net aufgeben, zum testen ideal! Schönen Tach noch![]()
@Peaches
Da schliess ich mich jetzt einfach im meinen Vorrednerinnen an - das sind die, die ich jetzt auch spontan genannt hätte
@Fröbi
Oh, das freut mich
@neffa
Ja, ist noch aktuell- ich wart noch ein paar Tage, ob noch jemand was dazu zu sagen hat und dann "schaun mer mal"
![]()
Hab ich die Masken vergessen.
Liebe Kaiserin,
falls es nicht zu viele Umstände macht, kannst du bitte noch die Ageless Beauty und die Frischekick jeweils 1x dazupacken? Falls nicht, der nächste Monat kommt bestimmt
Würde übrigens gerne die 5er-Größe zum Testen behalten![]()
Hallo liebe Kaiserin
jetzt muss ich mich doch auch mal (hier) bedanken
für den ausgezeichneten Kundenservice
für die tollen Produkte
für die immer passenden Goodies
achfast hätt´ich´s vergessen.....ich würd mich auch freuen, wenn die kleinen
Maskendosen im Sortiment bleiben würden![]()
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
@Fröbi
Sorry - hab ich gestern nicht mehr gesehen. Hier sind 3 Riesenpakete gelandet, auf die ich schon ewig gewartet habe und bis ich die ausgepackt und verstaut hatte.....
Aber ja, kein Problem, pack ich noch dazu
@Djamila
:geehrt bin: Das freut mich sehr
Kommt gut in den Tag
![]()
Huhu Kaiserin
ich bin noch ganz neu in der Seifenanwendung und habe bisher nur ein Probestück von jemandem bekommen. Fühlt sich aber schon toll an.
Bei der Cervisia steht gar keine Überfettung dabei.
(Oder sind die alle mit 4% überfettet, wenn nichts anderes dabei steht?)
Am liebsten hätte ich was mit Honig und Mandel, da kommt die wohl gut in Frage.
Die Sheabassu reizt mich auch, aber ich mag es nicht, wenn es ZU sehr nach äther. Ölen riecht.
Kleine Probestücke hast du gar nicht, oder?
lieben Gruß
Geändert von tanita (08.04.2010 um 08:12 Uhr)
blond 2c/3aFii Zwischenziel: 85 cm
Ist: ~73 cm August 2010
Ich bin auch für die kleinen Masken
Frau will ja mehrere ausprobieren![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
@Tanita
DAs freut mich
Die Shampooseifen sind alle 4 % überfettet (steht auch über der Rubrik Shampooseifen, deshalb schreib ich es nicht noch mal zu jeder einzelnen Seife dazu).
Hhm, das ist die Frage, was Du persönlich als "zu sehr" empfindest - das komtm ja auch - zumindest bei mir - auch auf die ätherischen Öle an. Es gibt welche, die kann ich auch in kleinen Mengen nicht ab
Ob Du es jetzt bei der Sheabassu mögen würdest, kann ich Dir leider auch nicht sagen, zumal diue Charge, die jetzt gerade reift, eine neue Mischung hat. Vielleicht wäre ja auch die Bamboo für Dich interessant (wenn es Dir auf die Zitronensäure ankommt) die ist mit Lemon Mint beduftet.
Probestücke gibt es von Zeit zu Zeit als Miniseifen-Set (zu finden in der Rubrik Kleinigkeiten - das nächste gibt es im Mai, darin enthalten sind die Bamboo, Cervisia und die Henna & Seide) - vielleicht wäre das ja eine Option für Dich.
@Lupi
Auch maskensüchtig???
@Mego13
Vielleicht wäre ja auch das ganz Neue da mal was für Dich: Pfirsich-Vanille (fruchtig-kuschelig).
![]()
![]()
ich wollte nur schnell hier melden, das auch meinPaket angekommen ist, am Montag
wer hat nur die vielen Seifen bestellt
![]()
liebe Kaiserin![]()
vielen tausend Dank
![]()
![]()
![]()
du beschämst mich
![]()
![]()
dir vom Herzen
![]()
, es ist alles so liebevoll verpackt
ich melde mich später noch mal
ach jadie Masken habsch natürlich vergessen
aber ich finde auch die kleine Verpackung sollte beibehalten bleiben
![]()
![]()
ich wünsche allen einen schönen Tag hier scheint die![]()
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Bestellung gerade abgeschickt
Freu mich mal wieder ,wie ein kleines Kind![]()
@Mego13
Vielleicht wäre ja auch das ganz Neue da mal was für Dich: Pfirsich-Vanille (fruchtig-kuschelig).Oh ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen.
![]()
Haartyp: 1c/2a Ciii
Hallöchen Kaiserin
Ich überlege mir eine Seife für meine PostPill-Problemhaut zuzulegen... Im Moment benutze ich die Neptuns Shampoo fürs Gesicht () allerdings denke ich, dass es nicht verkehrt wäre eine höher überfettete Seife zu nutzen. Nun hast du aber leider eine zu große Auswahl
Vielleicht könntest du mir eine Seife empfehlen?
Meine Haut ist eine typische Mischhaut mit (leider Gottes) vielen Pickeln und Mitessern. Eigentlich ist sie ziemlich robust, aber sie fängt auch mal gerne an zu zicken, wenn irgendwas zu sehr austrocknet, dann wird sie schuppig und picklig...
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
Gerade eben ist mein duftendes Päckchen vom Seifenparadies eingetrudelt, ich bin wieder einmal sprachlos, alles riecht wunderbar leckerund ist so hübsch verpackt
,
auch für die tollen Goodies liebe Kaiserin
, Duftkerze Bamboo, die kleine Seife Sweet Summertime und die Probegröße vom Sweet Cocoa Körperöl! Das Seiden-Schäfchen ist ja wirklich herzallerliebst
! Ich bin wieder einmal überwältigt von Deiner Großzügigkeit
, leider habe ich zu meiner Schande festgestellt das ich am Dienstag die Überweisung an Dich vergessen habe
, das wird jetzt natürlich sofort nachgeholt! Mein Gott ist mir das peinlich, ich versinke hier schon in Grund und Boden
Ich hoffe das das Geld so schnell wie möglich bei Dir eintrudelt
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Mein Päckchen ist da!!!Danke liebe Kaiserin für die Goodies!!!!!!!!!!!Die sind ja kostbarer als meine Bestellung,du bist einfach zumIch schick dir zum Dank eine
![]()
So, jetzt muss ich noch was zu den Masken schreibseln
Ich bekomm von der "Jungbrunnen" eine Haut wie ein "Babyärschle"- glatt, fein, einfach streichelzartda könnt man wirklich fast süchtig danach werden!!!
(geht übrigens net nur mir so- gell Lupi
) Ich hab die Maske mit Joghurt, Aloe- Vera- Saft und ein paar Tröpfen Amaranthöl angemischt
war
![]()
Ach janoch was zu den Körperölen..... das Habiba und das Sugarbabe sind ein
so was von legger
schnüffel die ganze Zeit an meinem Arm- GsD kann mich niemand beobachten- die würden sich ja denken, die is n´büschen
![]()
![]()
![]()
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.