Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 248 von 544 ErsteErste ... 148198228238246247248249250258268298348 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.881 bis 9.920
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

AW: Seifenparadies

@Tiniwini
    Von Zeit zu Zeit schmeiß ich auch Seifen aus dem Programm, ja - das sind dann meistens Seifen, die sich nicht gut genug verkauft haben und die müssen dann gehen, auch um Platz für neue zu schaffen (manchmal nimmt auch ein Hersteller einen Duft aus dem Programm, auch aus diesem Grund kann dann schon mal eine Seife verschwinden)
    Wenn eine Seife, die es schon gibt, momentan reift, ist sie mit dem Datum der Wiederverfügbarkeit im Shop - "in Produktion" schreibe ich nicht rein - das hat u.a. auch den Grund, dass ich manchmal nicht genau absehen kann, wann ich dazu komme, gerade diese Seife nachzusieden (z.B. um die Weihnachtszeit ist es so, dass ich ab ca. Anfang November gar nicht mehr zum sieden komme), weil vieles andere noch davor ansteht oder Unvorhergesehenes dazwischen kommt (in der Regel ist es ja so, dass ich nachsiede und eine Charge sozusagen nahtlos in die nächste übergeht, das kriegt ihr dann gar nicht mit - aber manchmal passiert es halt, dass eine Seife binnen kürzester Zeit so stark nachgefragt wird oder auch große Mengen davon bestellt werden, das sie ratzfatz weg ist, das kann ich auch nicht vorhersehen).
    Wenn Du eine Seife momentan nicht finden kannst, einfach fragen - hier werden "Sie geholfen"
    Geändert von DieKaiserin (19.04.2010 um 11:30 Uhr)
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Inventar Avatar von Tiniwini

Danke.Hab mir zum Glück alle Seifen aufgeschrieben.Werd das dann mal tun.Danke für deine Gedult
    Ich habe einen Hagelschaden - na und !!

Zum Schweigen, fehlen mir manchmal einfach die richtigen Worte...

Inventar Avatar von Elfchen87

-
    Geändert von Elfchen87 (23.08.2013 um 11:15 Uhr)
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

Ich würde gerne meiner Schwiegermutter zu Muttertag eine Seife schenken.Sie belächelt meine Seifensammlung.Sie sagt ,sie bräuchte keine Seife sie benutzt ja Sebamed und da wäre ja auch keine Chemie drinOkay ich laß sie mal.
    Jetzt würde ich sie gerne Überzeugen.Ich weiß nicht ,ob Haar oder Körperseife.
    Mir fällt als erstes die Pure ein aber die ist ja nicht da.
    Ich habe garkeine Ahnung.Dann dachte ich an die Miniseifen.Hast du eine Idee was man(n) dem Schwiegermonster schenken kann?
    Ich weiß das es schwierig ist,weiß ja auch nicht was da so gut wäre,weder die Duftrichtung noch die Favoriten kenne ich.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Tired

Hallo, liebe Kaiserin!

Ich hab schon soooo ein schlechtes Gewissen... meine Seifen sind gleich nach Ostern angekommen, mit einem suessen Aufkleber auf dem Paeckchen, ich liebe sowas!! Danke ganz lieb!
    Ich hatte nur in den letzten Tagen ziemlich Stress und bin kaum ins Forum gekommen... jedenfalls ist alles gut angekommen! Danke wieder fuer die Goodies: die Schneekoenigin ja, war klar! Die haelt jetzt mal Sommerschlaf, und sobald dann im Herbst die ersten hier im Forum vom ersten Schnee zu reden beginnen und ich soooolche Glubschaugen bekomm und gruen vor Neid werd, wird sie rausgeholt!
    Hab jetzt gar nicht alles im Kopf, was so in meinem Paket war... und auch noch nicht alles ausprobiert, nur geschnuppert: riechen tut alles toll! Probiert habe ich die La-Va, gefaellt mir sehr, ganz leichter, schoener Duft (ich mag Lavendel und Vanille, aber ich haette es mir intensiver vorgestellt... umso besser, dass es sanfter ist, mir werden starke Duefte schnell zu viel), ausserdem die Terracotta (als ich in der Frueh raus musste und sooo muede war...), auch super! Duftet toll nach Rosmarin und Citrus, macht schoen munter!
    Wie immer, tolle Seifen und sooo lieb! Danke Dir!!

Schoenen Tag Euch allen!

@Tiniwini
    Da nich für
    Hhmm, das ist wirklich nicht ganz so einfach - und, ganz ehrlich, so gern ich dir auch etwas verkaufe, ich würd Dir aber in dem Fall auch raten, ihr lieber mal bei einer anderen Gelegenheit ein Seifchen "unterzuschieben", am Ende ärgerst Du Dich an dem Tag, wenn Dein Geschenk einfach achtlos oder mit einem "netten" Kommentar an die Seite gelegt wird
    Falls Du es aber doch versuchen möchtest: Haarseife würd ich da nicht nehmen, dann schon eher eine schöne Bio-Seife, z.b. die Milk & Honey - wenn Du die Duft-Richtung nicht kennst, würd ich da auch eher was ohne Duft nehmen - anbieten würde sich da noch die Smooth Soaperator, die gibt es aber auch mit einem leichten, sanften Blumenduft (allergenfrei), der nicht zu intensiv ist oder in eine bestimmte Richtung geht, das könnte noch etwas sein - sieht auch ganz hübsch aus mit dem Silberherzchen

@Elfchen87
    Ömm - ich hatte da an Herbst gedacht - irgendwie hab ich im Kopf "kein Sommerduft", lass mich da aber gern belehren, wenn es noch mehr "Süchtige" geben sollte - dann kommt es schon früher

@Pai
    Mußt Du nicht - ich weiß ja, dass Du viel um die Ohren hast

Ja,, das dachte ich mir, dass das mit der "Schneekönigin" ankommt

Das freut mich und ist wie immer sehr gern geschehen -

-
    Geändert von Elfchen87 (23.08.2013 um 11:15 Uhr)
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

Zitat Zitat von Elfchen87 Beitrag anzeigen
    neeeeiiiin das halt ich nicht aus
    Ich oute mich hier mal als Sommerduft-Verabscheuerin. Ich brauche immer kuschelig warme Düfte unabhängig von der Jahreszeit/Temperatur.
    Mit sogenannten "erfrischenden" Düften (Zitrone, Rosmarin, Beeren etc) kann man mich fast jagen...
    ...........und wenn sich nicht mehr Süchtige finden sollten und das Körperöl wirklich erst wieder im Herbst kommt, stellst du es dir einfach selber her, Elfchen - wenn du keine Lust hast, verschiedene Öle selber zu mischen, bestellst du dir am allereinfachsten von der Kaiserin das Körperöl "Intensiv Care" und beduftest es selber - in deinem Fall am besten mit dem PÖ Amber
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Alles klar,mache ich .Dann muß Schätzi halt wasch schönes von Sebamed holen

-
    Geändert von Elfchen87 (23.08.2013 um 11:14 Uhr)
    -Dalai Lama-

@Tiniwini
    Ja, mache Leute wollen es halt nicht anders

@Elfchen 87 und Frangy
    Wohl wahr - der Duft ist mein kleines "Amber-Geheimnis"

-
    Geändert von Elfchen87 (23.08.2013 um 11:14 Uhr)
    -Dalai Lama-

Zum Glück bin ich "anders" und liebedeine Produkte.Dann werd ich MIR ,was für sie kaufen...

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Ich schau mir dauernd im Shop die Capra del Mare an

Von den INCI her hat sie gute Chancen mit in mein Gesichts HG Körbchen zu wandern, ist alles drin was ich mag

Die Überweisung hab ich Samstag noch eingeworfen aber da die am Wochenende nix buchen schätz ich das Geld ist erst morgen da Bin ganz gespannt auf das Seifchen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

@Elfchen87
    Das kenn ich - ich hab auch so einen Radar für "meine Katzenminze-Düfte"

@Tiniwini
    Was schönes von S...... oder eine Flasche "Zweifach"herz - - oder ein anderes dieser sinnigen Muttertagsgeschenke, die vorher so gern beworben werden und über die sich jede Mutter garantiert riesig freut

Aber so hast du da sicherlich mehr davon - ist immer ärgerlich, wenn man jemandem etwas schenkt, was man selbst mag und der weiß das nicht zu schätzen

@Lilie77
    Ist schon "eingetütet" und geht gleich auf die Reise

Edit: Das "zweifache" Herz kommt auch von hier
    Geändert von DieKaiserin (19.04.2010 um 16:37 Uhr)

Das ist ja das schlimme liebe Kaiserin(das mit Nicht schätzen).Ich liebe meine Seife wirklich sehr

BJ-Einsteiger

Hallo, liebe Kaiserin!
    Ich habe heute meinen Umschlag mit den vielen schönen Seifen bekommen und bin jetzt ganz neugierig auf das ausgiebige riechen ... und dann kommt das Probieren. Ganz lieben Dank auch für die Seifengeschenke!
    Dir und allen BJ´s wünsche ich noch einen sonnigen (wenn auch kalten) Abend

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @Elfchen87
    Das kenn ich - ich hab auch so einen Radar für "meine Katzenminze-Düfte"

@Tiniwini
    Was schönes von S...... oder eine Flasche "Zweifach"herz - - oder ein anderes dieser sinnigen Muttertagsgeschenke, die vorher so gern beworben werden und über die sich jede Mutter garantiert riesig freut

Aber so hast du da sicherlich mehr davon - ist immer ärgerlich, wenn man jemandem etwas schenkt, was man selbst mag und der weiß das nicht zu schätzen

@Lilie77
    Ist schon "eingetütet" und geht gleich auf die Reise

Edit: Das "zweifache" Herz kommt auch von hier
    ui toll, vlt ists dann morgen schon da Danke sehr

Forengöttin Avatar von Spika

liebe Kaiserin

Dein Umschlag hat mich schon am Freitag erreicht, aber ich hab's total verschlampt aber jetzt möchte ich sagen. Außerdem habe ich festgestellt, daß Du auch 'ne ganz dolle Anfixerin bist

Wie sieht es denn bei der Heart of Gold (Sonder-Edition) aus? Ist da reichlich von da? Oder legst Du mir bitte bis Mai 2 Stück ins Regal. Ich habe sie zwar noch nicht angeduscht, aber die riecht ja trocken schon so haft, da kann ich leider nicht wiederstehen Außerdem sieht das Herzerl auch noch schön aus
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Und ich hab auch eine Frage, liebe Kaiserin : ist das Baobaböl aus deinem Sortiment verschwunden oder nur z. Zt. nicht da??

Ich schicke übrigens gleich noch eine Bestellung los - ich habe kein "Orchid" mehr - ich habe nämlich heute meine derzeitigen "Duftserien" ergänzt - zu den schon vorhandenen EdP´s "Black Orchid" und "Orchid" und dem "Black Orchid"-Deo habe ich mir die passenden Körperöle, Duschöle ( hast ja keine passende Seife ) und halt noch das "Orchid"-Deo hergestellt. Ich musste mich einfach für ein ziemlich stressiges WE belohnen - durch die Asche und einem ziemlich inkompetenten DB-Personal war die Anreise meiner Tochter nach Bratislava im Rahmen eines Schulprojektes zu einer ziemlichen Odyssee mutiert
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

BJ-Einsteiger Avatar von Andromache66

Hallo liebe Kaiserin,

so jetzt muss ich doch mal von meinem Haarseifen-Experiment berichten: Ich habe am Wochenende das Seiden-Shampoo getestet. Beim ersten Versuch hab ich wohl was falsch gemacht und meine Haare waren an einigen Stellen etwas klätschig. Dann hab ich einen zweiten gewagt und das hat wunderbar geklappt. Ich habe, da wir sehr weiches Wasser haben, keine saure Rinse gemacht. Dann hab ich die einfach so trocknen lassen. Sie fühlten sich recht gut an. Gestern hab ich es noch mal probiert, ebenfalls ohne Rinse, dafür aber ein wenig Condi in die Haare gegeben und ausgespült. Dann mit Diffusor auf Kaltstufe über Kopf anget und mit einem Hauch Pomade aufgeknetet. Super Ergebnis! Locken fallen super schön und sind super griffig. Auch der Duft der Seife ist super schön fruchtig. Die muss ich bald in "groß" haben. Die Ägyptus teste ich in den nächsten Tagen.

Dann habe ich vergessen zu erwähnen, dass ich ja die Bodybutter Sugar Frosting endlich ausprobiert habe. Ja, wie genial ist die denn??? Der Duft ist der Ober . Süß, aber nicht zu süß und irgendwie weich und pudrig mit einem Hauch Frucht (empfinde ich so). Die Haut wird super weich und gepflegt. Ich ertappe mich dabei, dass ich ständig an mir schnupper. Der Duft hält bei mir auch recht lange auf der Haut, ist aber nicht so intensiv, das mein Umfeld auch was davon hat. Nur die, die mir extrem nah kommen. Das finde ich persönlich super toll. Die BB ist auf jeden Fall ein Nachkaufkandidat, wenn sie wieder verfügbar ist.

Habe fertig mit schön schreiben
    Liebe Grüße
    Andro

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich hier nur

@Andro
    hab auch so ein paar Test`s hintermir,kann dich nur bestätigen,die Seiden-Shampoo ist bei mir bisher die beste gewesen.Hatte als erstes die Kamille,Fazit :sehr schön , angenehmer Duft.Ein paar mal was klätschig am Kopf aber okay , sind ja Flexsibel.
    Aegyptus,Fazit:Weiß nicht so recht
    ABER Seiden-Shampoo

BJ-Einsteiger

Huhu,

ich muss auch mal meine Freude kund tun.
    Letzte Woche kam mein Seifenpäckchen an - ich hatte immer mal wieder überlegt mir Shampooseife zu kaufen, es dann aber doch wieder gelassen, weil meine Kopfhaut so schrecklich schrecklich ist.

Jetzt frag ich mich, warum...
    Seit Ewigkeiten verwende ich nur noch silikonfreie NK-Shampoos, wasche die extrem gut aus und trotzdem hatte ich schon nach einem Tag wieder fettige Haare, Schuppen, juckende Kopfhaut und und und...

Die letzten Wochen (denke mal der Winter) waren nur noch schlimm - meine Kopfhaut wurde immer empfindlicher, war teils knallrot und ich hab nur noch Spezialshampoos (Ketoconazol und Zeug v. Ducray) benutzt. Damit ging es "irgendwie", aber auch nur max 24 Stunden.

Tsja - drei Wäschen mit Seife und schon hab ich mich gewagt einfach mal nur mit Wasser + Saurer Rinse zu waschen, was sonst ein Garant für schrecklichen Juckreiz war und passiert ist NIX NIX NIX

Heute ist der zweite Tag WO und ich glaub meine Kopfhaut war schon seit Jahren nicht mehr sooooo ruhig!

lg Martina

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Huhu liebe Kaiserin

hab heut mein Päckchen gekriegt- und was soll ich sagen......alles wieder soooooo ......die KÖ´s Arabian Dream und Fantasia schnuppern einfach haft - weiß bald gar nimmer, welches ich nehmen soll- hab ja jetzt schon n´paar und die PÖ´s- einfach supi....nur an das Bamboo muss ich mich erstmal noch gewöhnen- das riecht schon seeeeeeehr grün

Und zu den Goodies: Irgendjemand hat hier doch schon mal vermutet, dass du ne "Glaskugel" hast (ich glaub das war Fröbi )- ich schließ mich dieser Vermutung einfach mal an - anders kann ich mir net erklären, dass ich u.a. das PÖ Frangipani als Goodie bekommen hab- das wär nämlich das nächste Pö auf meiner Wunschliste gewesen..... und den Parfumzerstäuber kann ich auch super gebrauchen- für meine selbst gemischten Parfums zum Mitnehmen
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Zitat Zitat von tamina77 Beitrag anzeigen
    Huhu,

ich muss auch mal meine Freude kund tun.
    Letzte Woche kam mein Seifenpäckchen an - ich hatte immer mal wieder überlegt mir Shampooseife zu kaufen, es dann aber doch wieder gelassen, weil meine Kopfhaut so schrecklich schrecklich ist.

Jetzt frag ich mich, warum...
    Seit Ewigkeiten verwende ich nur noch silikonfreie NK-Shampoos, wasche die extrem gut aus und trotzdem hatte ich schon nach einem Tag wieder fettige Haare, Schuppen, juckende Kopfhaut und und und...

Die letzten Wochen (denke mal der Winter) waren nur noch schlimm - meine Kopfhaut wurde immer empfindlicher, war teils knallrot und ich hab nur noch Spezialshampoos (Ketoconazol und Zeug v. Ducray) benutzt. Damit ging es "irgendwie", aber auch nur max 24 Stunden.

Tsja - drei Wäschen mit Seife und schon hab ich mich gewagt einfach mal nur mit Wasser + Saurer Rinse zu waschen, was sonst ein Garant für schrecklichen Juckreiz war und passiert ist NIX NIX NIX

Heute ist der zweite Tag WO und ich glaub meine Kopfhaut war schon seit Jahren nicht mehr sooooo ruhig!

lg Martina
    Hallo
    Das freut mich , das es deiner Kopfhaut besser geht.Vielleicht bekommst du es ja komplett in den Griff.
    lg Tiniwini

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Ich habe mit der fiesen Umstellungszeit auch zu kämpfen gehabt aber nun möchte ich meine Haare überhaupt mit nichts anderem mehr waschen als mit Seife
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

Ehrlich gesagt , hätte ich nie gedacht , das das Haar eine Umstellungszeit braucht.Hab ja auch so Probleme gehabt.Hoffe nun mit der jetzigen Seife alles in den Griff zu kriegen.Was mich ja am meisten zum staunen bringt , ist mein Volumen
    Ich kann mich nicht daran erinnern jemals solche Haare gehabt zu haben.Danke liebe Kaiserin
    Geändert von Tiniwini (20.04.2010 um 11:07 Uhr)

Guten Morgen

@Grada Milena
    Gern geschehen

@Spika
    Iiich?? Anfixen - sowas würd ich nie nich tun

Ich leg Dir zwei Stück ins Regal

@Frangy
    Oh je, ja das war kein gutes Wochenende zum Verreisen - aber auch wenn es jetzt stressig war - diese Reise wird sicher noch zum Anekdoten-Schatz Deiner Tochter gehören, wenn sie die anderen Klassenfahrten längst "vergessen" hat

@Andromache66
    Prima - das klingt doch gut

Das geht mir genauso, ich mag auch nicht als "Raumduft" durch die Gegend laufen

@tamina77
    Das freut mich sehr - über solche Meldungen freu ich mich natürlich ganz besonders

@Djamila
    :geehrt bin:
    Kristallkugel - keine Ahnung - irgend jemand hat dieses Gerücht mal verbreitet

Vielleicht freunden sich das Bamboo und Du ja auch noch an

@Tiniwini

Schön, dass es mit der Seiden-Shampoo "funzt"

@Chumani

Und hier die aktuelle Wetterlage aus dem Norden für Frangy:

Es regnet - und der Regen enthält weisse Partikelchen - die Rückreise dürfte also entspannter werden

Edit: Jetzt verwandelt sich das Ganze in Eisschneekristalle - hhmmppff
    Geändert von DieKaiserin (20.04.2010 um 11:44 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Obwohl ich weiß daß es fast unmöglich ist so schnell zu sein hab ich ein bisschen heute mit der Capra del Mare gerechnet..aber der Postmann hatte nix für mich aber dafür sicher morgen

Meine Laune...
    Fine

nee, heute auch noch nicht, das Seifchen machts aber spannend

Fortgeschritten Avatar von Ada32
    Meine Laune...
    Happy

Hallo liebe Kaiserin
    Meine Parfümöle sind heute angekommen. Peony ist ein Traum
    Danke für die Habiba, die steht schon wieder auf meinem Wunschzettel.

@Lilie77
    Ach Mensch, ist da zu Dir wieder die lahmste Brieftaube unterwegs

@Ada32
    Schön, dass Deine schneller war

@Frangy
    Sorry, da hatte ich doch glatt was übersehen - Baobaböl ist momentan aus (kleinen Rest hab ich noch, wenn es eilig sein sollte) - ich warte aber momentan auf Infos von einem anderen Lieferanten, der auch Baobaböl und noch ein paar andere interessante (afrikanische) Ölchen und andere nette Sachen hat, die mich schon sehr anfixen, deshalb warte ich noch mit dem Bestellen bzw. Nachbestellen

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @Lilie77
    Ach Mensch, ist da zu Dir wieder die lahmste Brieftaube unterwegs

@Ada32
    Schön, dass Deine schneller war

@Frangy
    Sorry, da hatte ich doch glatt was übersehen - Baobaböl ist momentan aus (kleinen Rest hab ich noch, wenn es eilig sein sollte) - ich warte aber momentan auf Infos von einem anderen Lieferanten, der auch Baobaböl und noch ein paar andere interessante (afrikanische) Ölchen und andere nette Sachen hat, die mich schon sehr anfixen, deshalb warte ich noch mit dem Bestellen bzw. Nachbestellen
    Nö, Kaiserin ist net so eilig - bin doch ein kleiner Hamster und hab noch 100 ml da. Ich warte, du sagst ja sicher Bescheid, wenn sich in dieser Richtung was "tut" - deine Info hört sich ja wieder sehr vielversprechend und nach an - wenn ich "afrikanisch" höre und lese, setzt bei mir leider immer das Gehirn aus
    Liebe Grüße
    Frangy

Meine Laune...
    Fine

Na ja , dann ist die Vorfreude eben länger und vor Ostern war die Post so fix, da will man ja nicht zu sehr meckern

@Frangy

@Lilie77
    Meinst, die müssen sich jetzt davon erholen?? dass es heut dann endlich eintrudelt

Meine Laune...
    Fine

Liebe Kaiserin, kann ja sein daß die jetzt so geschafft sind bei der Post

Also das DHL Auto ist heute schon mal durch, hoffe noch auf den Briefträger bin doch so gespannt auf dein Seifchen und hab auch grad gute Haut, also ideal um was neues zu testen ...

Danke fürs Daumendrücken

OKAY :13:45 Uhr ...die war da

Meine Capra Mel Mare ( ich schreib oft del Mare, sorry ) ist da und eine kleine Kreidezeit noch dazu , danke schön die ist so hübsch

Die Capra ist ja riesengroß und schön honigfarben...im Shop sieht die eher grau aus, in natura also viel schöner und duftet wie ne Tasse Milch mit Honig, also schonmal herrlich für kleine Lilien Ich hab sie für die Hände schon mal angewaschen...toller Schaum für ne Salzseife und schön cremig, heute abend nehm ich sie fürs Gesicht und die Kreidezeit musste natürlich auch kurz dran glauben, auch schön milder Schaum und der Duft ist traumhaft..erinnert mich an einen Duft, kanns aber nicht greifen ich freu mich auf jeden Fall sehr und teste heute abend los Vielen lieben Dank und auch liebe Grüße
    Geändert von Lilie77 (22.04.2010 um 14:11 Uhr)

Puuh angekommen - dann kann's ausprobieren ja losgehen

Und ich brauch jetzt einen Tee

Meine Laune...
    Fine

hab schon konnt doch nimmer warten.. war schön cremig auf der Haut, keinerlei Brennen und die Haut hat vlt fünf Minuten leicht gespannt, mehr nicht, jetzt...nach etwa 2 Stunden ist die Haut weich und gepflegt, ganz glatt, man merkt daß die Seife sehr gut rückfettet also bisher wenn in ein zwei Tagen keine Pickelchen kommen wirds eng im Bad in meinem HG Körbchen .....muß dann wohl ein größeres kaufen

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Ich bin gerade am bestellen...könnte mir jemand auf die Schnelle zuflüstern, welches PÖ am ehesten in Richtung des Duftes von Habiba geht? Ich habe mich total in den Duft verliebt!