...und dann gleich noch eine Frage hinterher: Kann mir jemand sagen, ob bei man bei dem Parfümöl Aphrodite den Patchouli stark rausriecht? Das mag ich nämlich nicht, da wird mir ganz anders![]()
...und dann gleich noch eine Frage hinterher: Kann mir jemand sagen, ob bei man bei dem Parfümöl Aphrodite den Patchouli stark rausriecht? Das mag ich nämlich nicht, da wird mir ganz anders![]()
Hallo Julia
guckst du hier findest du alles mit den Duft Habiba
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Danke, Körperöl ist schon im Körbchen. Von der Seife hab ich noch und eine Badewanne besitze ich nicht.
Ich hätte eben gerne noch ein Parfümöl was in die Richtung geht, um es z.B. in eine unbeduftete Bodylotion zu panschen und auch der Abwechslung wegen. Vielleicht Pomegranate Noir
Sinnlich sollte es sein aber nicht so extrem schwer und ohne Patchouli als dominierende Duftnote (ein klein wenig geht aber).
Julia ich hab dieses PÖ leider nicht u die Beautys die dir die Auskunft geben können sind gerade nicht ON , hat es noch ein bissel Zeit erfahrungsgemäß kommen diese besagten Damen so nach 21 Uhr![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Oh, danke Striwi, du kennst also deine Pappenheimer
Dann warte ich noch ein bisschen,vielleicht meldet sich ja auch noch die Kaiserin höchstselbst![]()
Ich hab einen der Pappenheimer mal kontaktiert![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
.................ist der Duft von Silk & Shea - und ein Teil der besagte Damen sind net erst nach 21 Uhr ON, Striwi, sondern gucken manchmal um diese Zeit Fußball - aber das "habibische" Geheimnis der Kaiserin kenn ich auch net, hat sie mir trotz
nicht verraten!
@ Fraujulia: solltest du erfolgreicher sein, hätte ich gern ein PN
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
na da isse ja Frangyimmer zur Stelle, wenn man sie braucht
![]()
mit nach 21 Uhr meinte ich unsere liebe Bellanun kannste wieder gucken deinen Fußball
![]()
.............wieso meinen Fußball?????? Striwi, der HSV ist hier in D - ich mag den aber auch nur, wenn´s um internationale Spiele geht! In den berühmtberüchtigten Nordduellen schlägt mein Herz für.........................
Auweia, ich geh lieber in- Könnte mir vorstellen, das die Kaiserin das net gern hört und sonst evt. die langsamen Brieftauben für mich aussucht
Übrigens: Kaiserin- alles gut angekommen und
für die Goodies!!!!!!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ich meinte damit Deine Lieblingssportartich mag keinen Fußball schauen
haste schon wieder bestellt Frangy![]()
Wowna dann viel Spaß
![]()
Guten Morgen Mädels
wollte nur schnell ein paar Wochenendgrüße dalassen.Hab es bald geschafft und geh ins Bett
Noch bin ich auf der Arbeit.
Tschüßiiiiiiiiiiiii
Ich habe einen Hagelschaden - na und !!
Zum Schweigen, fehlen mir manchmal einfach die richtigen Worte...
Guten Morgen
@Lilie77
Das klingt doch schon gut und freut mich![]()
@fraujulia
Nothing compares to Habiba = von den PÖ's geht keines in diese Richtung- und sorry, ein paar kleine Geheimnisse behalte ich für mich
Meiner Nase nach dominiert beim Aphrodite eher die zimtige Note - aber, wie gesagt, das ist meine Nase
@Frangy
Nein, das würd ich nie tun - und mich stört das
nicht
Und wenn Du von dem, was Dir fehlt, mal was übrig hast - könnte ich auch gut und dringend brauchen
![]()
Hallo Kaiserin,
wollte mich mal bedanken, dass die Sachen so schnell da waren - Dienstag bestellt und gestern hatte ich das Päckchen schon in der Hand
Gestern abend hab ich direkt die Clean Machine ausprobiert und meine Haut hat sich danach wunderbar angefühlt, gar nicht trocken wie sonst nach der Reinigung, sondern einfach gut erfrischt und sauber. Ganz, ganz toll!!!!
Nun meine Frage: Kann ich die Seife morgens und abends benutzen?
Liebe Grüße
Huhu Kaiserin, ich hab mal eine kurze Frage: kommt eigentlich die Framboise mal wieder? Die fand ich so toll und perfekt für den Sommer.![]()
Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle
Da ich jetzt meine Diplomarbeit zu 99% fertig habe, dachte ich mir gestern Nacht... So ne Seifenbestellung habe ich mir verdient!!
Und schwupp saßen in Frau Kaisers Warenkorb die reinsten Luxusteile
- Moonflower
- Fée des Fleurs
- l' Afrique
- Shea loves me (oh yes indeed!!!)
- Ivory Silk
- Parfümöl White Ginger & Amber für meine untimative Diplomseife
Was für ne tolle Belohnung, ich freu mich riesig und muss über nen neuen Nick nachdenken![]()
@Nerimeri
Gern geschehen - schön, dass die Post auch fix war
Das musst Du einfach ausprobieren - hängt immer ein bisschen von der jeweiligen Haut ab und auch ob man wirklich 2 x intensive Reinigung braucht/möchte
@Nieves
Ich arbeite dran
@Diplomandin
Meinen Glückwunsch- ist zwar schon lange
her, aber ich kann mich noch gut an das tolle Gefühl erinnern
Das mit dem neuen Nick kriegst Du danach dann auch noch hin![]()
ist das ne tolle Seife
CapraMelMare
Hab sie gestern abend und heute morgen benutzt und die Haut ist weich, glatt, keinerlei Hautschüppchen und hat ein absolut gecremtes Gefühl
Zudem riecht die Seife wie eine meiner Lieblingsseifen ganz intensiv nach Milch mit Honig, einfach leckerund ist soo groß da hat man sicher ewig dran
![]()
Bin hochzufrieden![]()
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Oh, oh, da darf ich gar nicht hinhören, Lilie...![]()
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle
Gemein, gemein, gemein..
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Hallo,
welche Haarseife ist den für lockiges Haar günstig????????
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Ich habe keine Ahnung kann aber nur sagen , das meine Seife (Seiden Seife)meine leicht gewelltes Haar gut unterstützt.Warte aber lieber auf die Aussage von der Kaiserin.Ich bin mit der Seife echt zufrieden . Hatte scfhon die Aegyptus und die Kamille ausprobiert.Bei der Seiden Seife (mit Malvenduft)ist das Ergebniss am besten . Hoffe ich konnte ein wenig helfen.
Ich habe einen Hagelschaden - na und !!
Zum Schweigen, fehlen mir manchmal einfach die richtigen Worte...
Guten Morgen
@Lilie77
Das freut mich
@Tiniwini
Nein
, das kannst Du besser - ich kann dazu selbst wenig sagen - ich habe nämlich Spaghettis
@Meggy1954
Da kann ich selbst persönlich leider nichts sagen, da ich ganz glatte Haare habe - vielleicht melden sich ja noch mehr Lockenköpfe wie Tiniwini
Guten Start ins Wochenende
![]()
Kaiserin
Ich habe gestern mal wieder eine "alte" Seife auch meiner Kiste gefischt und bin natürlich begeistert. Aber nun find ich sie im Shop nicht mehr![]()
Wird es die "Phönix" wieder geben?
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Immer noch zufrieden.....bekomm schon Bunker-Feeling
![]()
![]()
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
@Spika
Erst mal nicht- die lag hier faul im Regal und solche Seifen, die nicht genug bestellt werden, kommen irgendwann in den Himmel - ob sie von da noch mal wieder kommt
@Lilie77
Momentan ist noch genug da - und Deine wird ja auch noch eine Weile halten
Ist momentan eigentlich Vollmond?- Na ja, egal - auf jeden Fall ist mir heute nacht eine Idee zu einer Seife gekommen
- just can't wait until to soap, Babe
- aber verraten wird noch nix
![]()
Ich habe mir heute die Mühe gemacht und alle meine Seifen, Öle etc. (auch die von anderen aus den Arkaden) zu zählen und zu inventarisieren, da ich so langsam den Überblick verliere.Ööööhm....
ich denke, ich brauch bald anstatt eines Ankleidezimmers ein Seifenzimmer.
![]()
@Meggy1954
Ich habe ziemlich starke Naturlocken und habe seit langem NK bzw. silifreie Sachen benutzt. Mir ist dabei aufgefallen, dass ich irgendwie nicht mehr so gut klar kam, da meine Kopfhaut ständig juckt und schuppt. Auch wurden die Locken nach dem Waschen immer trockener. Ich teste nun seit fast zwei Wochen die Seiden-Shampoo Haarseife der Kaiserin, die so lieb war, mir eine Probe zu schicken. Nach kleinen Anfangsschwierigkeiten muss ich sagen, komm ich super damit klar. Allerdings mache ich keine saure Rinse, da wir sehr weiches Wasser haben. Wenn ich nur mit Seife wasche und sie trocknen lasse, sind sie irgendwie fluffig und fliegen. Keine richtige Bündelung, aber keinesfalls trocken wie vorher, sondern durchfeuchtet. Explodiertes Sofakissen oder Modell "Medusa" kommt dem sehr nahe.Die Reinigung ist klasse, aber trotzdem hat mir was gefehlt. Ich nehme nun nach dem Waschgang etwas Condi oder ein leave in für die Längen und mache anschließend mit meiner sonst üblichen Pflegeroutine weiter (meine Locken lieben z. B. Öle - man hört fast das schlürfen). Jetzt sind sie richtig schön. Weich, aber nicht zu weich. Griffig und schön definiert und das wichtigste: Die Kopfhaut hat sich wieder normalisiert. Der Duft der Seife ist wirklich angenehm. Ich mag ihn sehr. Ich wollte eine Seife, die schonend in der Reinigung und zur Kopfhaut ist, und die denke, ich habe sie gefunden. Ich habe auch noch eine Probe der Ägyptus. Da bin ich schon gespannt auf den Test. Vielleicht ist die Seiden-Shampoo völlig ausreichend, wenn man nicht so viele und starke Locken, sondern nur leicht gelockte oder gewellte Haare hat.
Jedes Köpfchen ist halt anders
![]()
Liebe Grüße
Andro
Nein, ich bin nicht die Signatur, ich hier nur
![]()
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
@Andromache66
Ich glaub so ein Zimmer haben die meisten Innenarchitekten noch gar nicht auf ihren Listen - eine echte Marktlücke
@Spika
Genau, faul und träge - und das mit dem Namen- aber der Hüter des Seifenhimmels ist manchmal gnädig und dann darf eine Seife noch mal zurück - vielleicht kriegt das Vögelchen irgendwann auch noch mal eine Chance
Ja nee, wie komm ich bloss auf sowas
Einen schönen Frühlingsabend noch
![]()
wunderschönen Sonntagmorgen wünsch ich allen
liebe Frau Kaiser
mein Päckchen ist am Donnerstag wohlbehalten angekommen
herzlich für die Goodies, das Rosen-Soufflee, das wunderschöne Primadonnaherz, die Fantasiaseife und die Cassiskerze in der Dose
ichKerzen in Dosen, bin ja auch so ein Lily Flame Fan
die Jungbrunnenmaske war leider nicht im Päck, hat sich die gesträubt mitzukommen
kann momentan leider nicht so viel schnuppern, ein doofer Schnupfen ärgert michgeht aber schon wieder bißel besser, hab mir am Freitag frische Meerrettichpampe mit Kartoffeln gemacht und gestern schon ab dem späten Nachmittag geschlafen
Wenn meine Nase wieder optimal funktioniert werd ich berichten, besonders über den Duft der KÖe
Mach mich jetzt über´s Frühstück her und wünsche allen einen schönen Sonntag mit viel
tschüssi![]()
![]()
Liebe Grüße MiezWenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe !
Guten Morgen - das wünsch ich auch und hoffe, Ihr habt auch alle so vielschein
@Miezmiez
Ohh, was erlauben Jungbrunnen- muss sie nun zur Strafe allein hinterher reisen - so sorry
Gute Besserung und einen schönen Sonntag
![]()
es waren wirklich nur die Verwöhn mich und der Frischekick im Päckchen.
die braucht jetzt aber nicht alleine reisen, in ca 3 Wochen werd ich einige PÖ´s usw. bestellen da kann sie ja dann mitkommen. Muß sie halt zur Strafe alleine in´s Regal und warten.
Ist nicht tragisch, hab ja einstweilen noch die anderen 2 Masken
danke, hoff, daß nächste Woche mein Riechkolben wieder heil ist.![]()
Liebe Grüße MiezWenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe !