Würde mich auch interessierenLupi, bin nur kurz da.
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Lupi, der ist ja stark. Wo Ihr die immer findet! (hab mir die Seite jetzt auch gespeichert)
Liebe Grüße, Schokati
ja, gute besserung liebe kaiserin!!!
diese andauernde kälte macht meinem immunsystem auch ganz schön zu schaffen. kein wunder!
Guten Morgen![]()
Ich meld mich auch mal wiederZuerst mal Gute Besserung liebe Kaiserin
ich hoff du fühlst dich nicht allzu schlecht
Ansonsten muss ich mal vermelden daß ich mit dem KÖ sowas von zufrieden bin, das ist so sparsam daß ich immer noch fast die Hälfte des ersten kleinen Fläschchens habe ( Habiba) und ich nehms jeden Tag nach dem Duschen, brauche auf der feuchten Haut wirklich nur ein paar Tropfen und der Duft hält unheimlich lange
An Seifen vertrage ich die Capra Mel Mare und die Capra Verde sehr gut, die anderen Seifen, die einen leichten Duft haben (Shea loves me, Minerals, Mud & Shea...) funktionieren im Gesicht bei mir leider nichtbin scheinbar da zu empfindlich, aber so dürfen die eben meinen Luxuskörper verwöhnen
![]()
und fürs Gesicht gibt es ab nun nur noch die unbedufteten Varianten
( Sheacado steht auf der Liste für nächsten Monat
)
Einen schönenigen Sonntag euch allen
![]()
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Guten Morgengestern abend hab ich im Gesicht die Jurate angewaschen
die ist ja so was von
nix hat gespannt,die Haut war prall und glatt,und so ist sie heut morgen noch,ich musste weder ölen noch cremen,bin total begeistert
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Ich schau nur mal ganz kurz rein - mich hat es doch ziemlich "aus der Kurve" getragen(oder durch die Mangel gedreht) - so schlimm hatte ich das schon ewig nicht mehr
![]()
Vielen Dank für die guten Wünsche
-
@Lupi
Der ist wirklich super
- das freut mich sehr
und ja - die nordische Göttin hat was
@Lilie77
Das ist so, eines schickt sich nicht für alle, aber schön, wenn jeder etwas für sich findet - hier schläft auch schon eine Weile eine ganz besondere "Unbeduftete" Schönheit, aber dazu verrat ich noch nichts- die Dame möchte einen "Überraschungsauftritt"
Im Lauf der Woche trifft hier auch noch was ein, das es dann bald im Shop zu haben gibt - und ich hoffe sehr, Euch durch die Zusammenarbeit mit einem Anbieter bald u.a.auch ein exquisites Öl zu einem auch "exquisiten"(günstigen) Preis anbieten zu können (und noch ein paar andere interessante - hoff ich doch - Sachen)
@romance
Das wünsch ich Dir dann auch - es ist wohl dieses ständige Auf und ab momentan, das vielen zu schaffen macht
So, ichmich dann mal wieder Richtung Bad, da wartet eine brühheiße
mit Erkältungsbad, dann gibt es noch mal Echinacin, heiße Zitrone, etc......
Es kann sein, dass es in den nächsten Tagen kurzzeitig mal bei dem einen oder anderen ein wenig länger mit der Lieferung dauert - ich werd mich natürlich bemühen, alles so schnell wie möglich abzuarbeiten, aber momentan bin ich da etwas gehandicappt
Euch noch einen schönen Restsonntag
![]()
Liebe Kaiserin,
wünsch Dir gute Besserung, schon dich ein bißchen![]()
Liebe Grüße
Catweezle
@Catweezle und Spika
Danke Euch Beiden
Vitamine dampfen hier gerade in Form von heißer Zitrone- die Stimme wird immer "rauchiger", morgen ist sie wahrscheinlich weg
http://www.seifenparadies.de/wordpress/?p=401
- ich werd heute wohl nicht alt
![]()
Heile heile Segen von mir!![]()
ich bin unschlüssig, hab noch ne kleine Finanzspritze bekommen ( und sparen ist ja so unsexy
) und nun frag ich mich was ich eher bestellen soll...Jurate oder Luxusziege ? Hmm...mal noch ne Nacht drüber schlafen
![]()
Ach Mensch, Kaiserin- so viele gute und "schlechte" Nachrichten in einem kurzen Post - weiss jetzt gar nicht ob ich
oder
sein soll
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung - hilft dir Zistrose nicht?? Wenn mich mal "zu erwischen" scheint, sind Tee und Presslinge bei mir immer das erste Mittel der Wahl - der Tee geht ja, aber die Presslinge sind geschmacklich schon ziemlich ..........- aber was soll´s, sie helfen fast immer - "Halsgeschichten" haben bei mir dadurch keine Chance mehr, die werden im Keim "erstickt"!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hab 10 Euro bekommen fürs Fensterputzen
reicht grad für eine und Porto
denn BJ Budget ist leer...und überziehen tu ich nicht
....also die Qual der Wahl...aber ich glaub das Wort "Prall" in Lupis Beschreibung der Jurate gibt den Aussschlag, denke die wird es
![]()
Is ja schon gut, sie ist so gut wie gekauft...wenn ich an die süßen weichen Popos meiner Kinder denke ....
will so ein Gesicht, sofort
![]()
Die beiden stehen bei mir auch auf dem Wunschzettel. Aber ich warte noch, bis die Mud&Shea wieder da ist.![]()
Liebe Grüße, Schokati
Mud & Shea ist bei mir ja leider von Zettelchen gerutscht,meine zickige Haut mag keinen Duft, ich bestell die sicher mal zum Duschen aber da hab ich noch ne Menge Vorrat...nur die ultimative, alles toppende Gesichtsseife fehlt noch ...wo einfach alles stimmt, weiche glatte Haut, keine Pickel, Faltenkiller
schon gut sagt nix, ich weiß ich träume
![]()
Hört auf zu schwärmen, sonst schaff ich das nicht zu warten, bis die M&H da ist
Liebe Grüße, Schokati
WELCHE DENN NU WIEDER LILIE*auchwill*
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
es ist vollbracht
![]()
Evi guck mal die JURATE...sieht sooo gut aus![]()
LG Lupi
Vor allem hat sie ne Farbe,knallorange![]()
LG Lupi
Mich macht auch dieses Sanddorn dadrin an, soll ja faltenkillend sein![]()
nur vom Bernstein![]()
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Lilie du hast in deinem Alter bestimmt noch keine Falten![]()
LG Lupi
EWI HAT KEINE FALTEN......
oder doch???????
Abdruck führt.