Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 265 von 544 ErsteErste ... 165215245255263264265266267275285315365 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.561 bis 10.600
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

AW: Seifenparadies

Ich habe vorhin mir das Körperöl Südseezauber gegönnt und muss ständig an mir schnuppern Zuerst dachte ich, es wäre zu süß, aber so nach dem Duschen auf die Haut getan, einfach himmlich Ich glaub, da muss bei jeder Bestellung ein Pröbchen KÖ mit

Forengöttin Avatar von Miezmiez
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Ich habe vorhin mir das Körperöl Südseezauber gegönnt und muss ständig an mir schnuppern Zuerst dachte ich, es wäre zu süß, aber so nach dem Duschen auf die Haut getan, einfach himmlich Ich glaub, da muss bei jeder Bestellung ein Pröbchen KÖ mit
    das find ich auch sooooo lecker

ich schnupper dann auch immer an mich hin

Liebe Grüße Miez Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe !

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Liebe Kaiserin,
    bleibt die Sheabutter noch eine Weile im Sortiment? Ich wollte erst in ca. 4 Wochen eine kleine Bestellung machen, da ich noch auf eine bestimmte Seife warte, aber die Sheabutter wollte ich mir keinesfalls entgehen lassen. Sheabutter ist mein absoluter HG für meine Haare.
    Und dann noch eine kleine Anregung: Wie wäre es denn mal mit einem Set Soleminiseifen ? Ich würde die so gerne alle mal probieren, aber da die so sparsam im Verbrauch sind verbietet mir mein Verstand sie alle in Groß zu bestellen. Bisher kenne ich nur die Crystal Rose und finde sie

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Bin auch für ein Mini-Set Soleseifen

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

noch ne Stimme...mag doch soooo gerne alles testen...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

BJ-Einsteiger Avatar von minnie may

Der 2. Versuch mit der Sheabassu:

Hat wieder alles geklappt wie letztes Mal, nur der Duft ist wirklich nicht so ganz mein Ding. Werde die Sheabassu aufbrauchen, aber sie ist für mich kein Nachkaufprodukt, schade Sie pflegt nämlich sehr schön, ein wenig reichhaltiger als die Agyptus sogar, hatte den Eindruck meine Haare fetten ein bischen schneller nach als mit der Agyptus, was bei trockenen Haaren oder im Winter ja nichts schlechtes ist
    1bMii, honigblond, taillenlang und etwas trocken

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

erst mal

@Kathrinchen und Miezmiez
    Das freut mich

@fraujulia
    Die Shea Butter möchte ich auf Dauer im Sortiment haben - also von meiner Seite aus, gibt es sie dann immer - aber, wie bei allem, hängt das letztendlich ein bisschen von der Nachfrage ab

Mini-Set: Ich schreib es mal auf meine "Denk-ich-drüber-nach-Liste"

@minnie may
    Ich hatte Dir ja die Shampoo-Seifen eine Weile ins Regal gelegt und ich meine, es war noch eine "alte" Sheabassu, bin mir aber nicht 100 %ig sicher - sie duftet jetzt etwas "lemongrasiger"
    Es gibt ja demnächst noch mal ein Mini-Set, da ist sie dabei, vielleicht magst du es dann noch mal probieren

Geändert von DieKaiserin (25.05.2010 um 13:44 Uhr)
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

BJ-Einsteiger Avatar von minnie may

Hallo Kaiserin,

ne, das dürfte eine neue Sheabassu sein, hab ja extra deswegen die anderen Sachen zurücklegen lassen, weil ich noch bis zum 1.5. warten musste bis die Sheabassu so weit ist.
    Ich kann auch das Lemongrass riechen, nur spätestens wenn ich die saure Rinse drüberkippe, rieche ich dieses säuerliche Milcharoma und das bleibt nach dem Trocknen, sogar bis zur nächsten Wäsche. Vielleicht wäre das ohne saure Rinse nicht so, aber ohne die trau ich mich bei dem miesen Wasser hier nicht.

Aber als nächstes ist erst mal die Seidenshampoo dran
    1bMii, honigblond, taillenlang und etwas trocken

Ah ja, dann ist es da wohl die Milchkomponente

Dann viel Erfolg mit der "Seide"

Allwissend Avatar von QRN

Ich hab auch endlich mal wieder bestellt. Ich hab immernoch Seifen aus alten Bestellungen übrig, die halten sich bei mir echt ewig.
    Geworden ist es einmal die Crystal Rose (die hatte ich schonmal und hab sie vermisst) und das Wäscheparfum Frühling. Ich bin gespannt!

So, und nun: Especially for Deronda:(die ja schon den richtigen "Riecher" hatte)

http://www.seifenparadies.de/product...oducts_id=1394

schon mal zum Gucken

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Hab auch mal wieder eine Bestellung bei der lieben Kaiserin aufgegeben:
    die Seifen Pretty Face und Jurate, Körperöl Mango Vandango (Probegröße), Körperöl Out of the blue (Probegröße), Körperöl Fruchtige Verführung (Probegröße), Körperöl Südseezauber (Probegröße), die Gesichtsmasken "Frischekick" für alle Hauttypen, "Frühlingserwachen" für müde Haut und "Verwöhn mich" für trockene und sensible Haut, die Wäscheparfüms Brise Fleur und Softexa und schlussendlich die Parfümöle Earl Grey Tea, Frangipani, Marine Vitality, Red Grapefruit & Sugarcane und Sweet Tulip.
    Jetzt freue ich mich schon total auf meine neuen Seifenparadies-Schätzchen
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    So, und nun: Especially for Deronda:(die ja schon den richtigen "Riecher" hatte)

http://www.seifenparadies.de/product...oducts_id=1394

schon mal zum Gucken
    Ahhhh, das Ahornsirupschätzchen! Hört sich ganz toll an! Trägt der Sirup denn auch zum Duft bei?

@Deronda

Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen schicke mal einen Gruß von der Erkältungsfront,...hat mich nun auch erwischt..Sommerschnupfen ist doch echt was doofes...

Ansonsten wollte ich nochmal betonen wie toll das Habiba KÖ ist ( war ) das muss nochmal defitiv mit vermisse den Duft total, auch wenn ich noch ein kleines Stück von dem schönen Seifchen habe und auf das Mystique ( schreibt man es so bin ich auch gespannt )
    nächste Woche darf bestellt werden tralalalalalaaaaaa

Lieben Gruß an alle

Guten Morgen

Oh Lilie, Du Arme - hat es Dich jetzt auch erwischt

Ich geb dann mal einen Tipp weiter, den ich auch hier bekommen habe (und ich bin auch gleich von einem sehr lieben Menschen damit "versorgt" worden). Cistrose - als Tee und als Presslinge - vielleicht hast Du die Möglichkeit, Dir das irgendwo schnell zu besorgen

Meine Laune...
    Fine

Heute habe ich mir mit Milk & Honey das Gesicht gewaschen.
    Und was sollich sagen: wow !
    Super pflegend, überhaupt kein Spannen der Haut nach dem Waschen, cremen absolut überflüssig.
    Ist es der Honig? Da muss ja ordentlich welcher drin sein, ich habe die Seife heute nämlich eigentlich nur angewaschen, weil sie angefangen hat in der Packung zu "schwimmen". Sie hat so eine honig-wässrig-klebrige Flüssigkeit ausgesondert, da dachte ich mir ich wasche sie mal lieber an bevor sie hinüber ist. Ansonsten ist die Seife aber OK, kein Ranz oder so.

Liebe Kaiserin, ich bin wirklich immer wieder überascht was für geniale Gesichtseifen du anbietest. Meine Haut hat sich deutlich verbessert seitdem ich sie benutze und mir wird geradezu Angst und Bange wenn ich an den Tag denke, an dem du in den wohlverdienten Ruhestand gehen wirst (auch wenn es bis dahin noch ein bisschen hin ist)

Und dann noch ein paar Fragen: Wie riecht denn die Allata Seife und kann man ihr etwas Schaum entlocken?
    Und wie riecht die Totes Meer Salz Alepposeife, mal abgesehen vom typischen, mir bekannten Aleppogeruch?

Ich reise im Sommer nach China und bin gerade etwas auf der Suche nach einer guten Reiseseife, die längere Aufenthalte in der geschlossenen Seifenschale und hohe Temperaturen und Luftfeuchtigkeit verträgt ohne sich in eine weiche, schmierige Masse zu verwandeln. Wenn sie sowohl für Gesicht und Körper geeignet wäre, das wäre am besten.

Forengöttin Avatar von romance

die allata seife ist der absolute hammer!!! hab sie heute bekommen und direkt ausprobiert. toller schaum, sehr cremig und pflegend. gar kein spannen nach der reinigung und ein glattes, mattes und feinporiges hautbild! ich bin begeistert!!!

Meine Laune...
    Fine

Oh, das hört sich gut an! Kannst du noch was zum Geruch sagen?

ich finde sie eher neutral vom geruch. ein wenig erdig, aber kaum merklich!

übrigens ein riesen stück!!! sind 400g. hab ein kleines stück davon abgeschnitten und der rest darf schön weiterreifen! die reicht glaub ich ewig!

Meine Laune...
    Fine

Ok, das klingt gut. Ist so gut wie gekauft das gute Stück.

ja, bin echt angetan von der seife!! ist ein "must-have"!!

Oh, romance - Päckchen ist schon da und die "Afrikanerin" wurde auch gleich getestet - freut mich, dass sie Dir so gut gefällt

@fraujulia
    Vielen Dank - darüber freu ich mich natürlich sehr

In der Milk & Honey ist viel Honig - als wir vor 2 Jahren hier einen Sommer mit sehr hoher Luftfeuchtigkeit hatten, ist mir das bei den Honigseifen auch ganz besonders aufgefallen, da hatten sich auch bei einigen solche "Honigwassertröpfchen" abgesetzt
    Damit sind wir dann auch gleich beim Thema: Hohe Luftfeuchtigkeit und Transport in einer geschlossenen Seifenschale, das wird mit den "handgemachten" wohl schwierig (wegen des Glyzerinanteils - ich hab in dem Sommer oft "umbetten" müssen trotz Luftentfeuchtern, die ich aufgestellt hatte, da haben doch etliche Seifen, obwohl ja offen und luftig gelagert, Feuchtigkeit magisch angezogen). eine Freundin von mir war letztes Jahr im Frühjahr auch ein paar Wochen in China - die hatte nur ein Ministück im Seifensäckchen für unterwegs dabei (für ggfs. mal schnell nötiges Hände waschen) - und das war auch immer etwas feucht und hatte einen "Film".
    Ich denke, am besten würde es wohl mit einer Aleppo funktionieren - ich habe gerade an der TMS geschnuppert, für mich riecht sie "neutral" - aber meine Nase ist noch nicht wieder voll "funktionstüchtig" - also würd ich sagen, wenn überhaupt dann eben wie "Aleppo".

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    ich finde sie eher neutral vom geruch. ein wenig erdig, aber kaum merklich!

übrigens ein riesen stück!!! sind 400g. hab ein kleines stück davon abgeschnitten und der rest darf schön weiterreifen! die reicht glaub ich ewig!
    Romance, ich kann mich deiner Beschreibung im Allzweckcreme-Thread und hier nur anschließen - aber die Allata ist so "locker", ich denke, die verwäscht/verduscht sich schneller - hab mir auch eben eine Scheibe abgeschnitten (so in der Dicke wie eine "normale" Seife) - mal sehen, wie lange das reicht!

Und die Sheabutter fühlt sich traumhaft auf der Haut an - aber ungewöhnlich ist schon, dass sie einen Eigengeruch hat - ich kannte Sheabutter bisher nur "ohne" - irgendwie riech ich was Lakritzartiges
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

frangy, bin auch gespannt, wie lange so eine abgeschnittene scheibe reichen wird. mein stück ist ein wenig kleiner als die normalen seifen.

werde sie die nächste zeit morgens und abends für die gesichtsreinigung nehmen (mein mann übrigens auch )

die sheabutter riecht ein wenig muffig find ich?! aber ich hab damit kein problem! hauptsache sie macht eine schöne haut! vielleicht sollte ich sie beduften?!? hab nur keinen plan wie sowas geht?

frangy, bin auch gespannt, wie lange so eine abgeschnittene scheibe reichen wird. mein stück ist ein wenig kleiner als die normalen seifen.

werde sie die nächste zeit morgens und abends für die gesichtsreinigung nehmen (mein mann übrigens auch )

die sheabutter riecht ein wenig muffig find ich?! aber ich hab damit kein problem! hauptsache sie macht eine schöne haut! vielleicht sollte ich sie beduften?!? hab nur keinen plan wie sowas geht?
    Ich hab damit auch kein Problem, ausserdem ist der "Duft" bei mir relativ schnell weg - genauso fix, wie auch die Butter in die Haut einzieht! Ich habe vor knapp einer halben Stunde meine Hände eingecremt, im ersten Moment dachte ich: ist die fettig, da kannste ja stundenlang nix anfassen!!!! Aber jetzt ist alles weg und zurückgeblieben ist eine seidenweiche Haut
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

nimmst du sie auch fürs gesicht?

was ich noch fragen wollte, ist es besser die sheabutter auf feuchte oder trockene haut aufzutragen?

@Frangy
    Prima, Päckchen auch schon da.
    Ich denke auch, dass sie sich etwas schneller verwaschen wird - sie ist ja auch weicher und nimmt dadurch wohl auch mehr Wasser auf.

Dann kanntest du wohl bisher nur die "raffinierte", die ist geruchlos - dafür fehlt ihr aber auch sehr, sehr vieles, was halt in der unraffinierten noch drin ist.

@romance
    Wenn Du sie im Gesicht benutzen willst, würd ich empfehlen sie nicht zu beduften - denk Dir einfach, dass die wertvollen Inhaltsstoffe so duften müssen und "schee machen" - anbieten würden sich da m. M. nach eh nur ein paar ÄÖ's z.B. Lavendel oder ein allergenfreies wie Zedernholz z.B. (kann man auch mischen)

Es ist halt ein "erdiger, ursprünglicher" Naturduft - am Anfang sicher ungewohnt

Die Shea Butter hat übrigens einen natürlichen (wenn auch leichten) LSF von 4 - und wenn man mal zuviel in der Sonne war, sie ist auch superpflegend und beruhigend nach dem Sonnenbad

nimmst du sie auch fürs gesicht?
    Vorerst sicher nicht - werd das dann mal in einer ruhigen Minute probieren. Im Gesicht kann ich Öl nicht wirklich gut ab und die "herkömmliche" Shea aus der "grünen Dose" ist mir auch zuviel! Diese muss ich halt probieren - aber wahrscheinlich verschieb ich das auf den Urlaub! Ist schon irgendwie komisch: am Körper nehme ich nur noch Öle und im Gesicht geht´s irgendwie nicht
    Liebe Grüße
    Frangy

@romance
    Die Butter hat von Haus aus schon mehr Feuchtigkeit als z.B. ein Öl, von daher kann man sie auch gut auf die trockene Haut auftragen (sie ist ja auch sehr reichhaltig und man braucht ja auch nur wenig) - ich hab mir allerdings schon vor einiger Zeit "angewöhnt" (da ich abends auch gerne mit Öl "arbeite") generell vorher etwas Hydrolat aufzusprühen, ohne würde mir mittlerweile etwas fehlen - vielleicht probierst Du einfach mal ohne und einmal mit, dann merkst du, was sich für Dich besser anfühlt.

Wolf of Cucumbia Avatar von *Rotkäppchen*

Liebe Kaiserin,
    ich möchte vermelden, dass meine Seifen gestern angekommen sind.
    Ich hab ja zum ersten mal etwas bestellt, und als ich ausgepackt habe dachte ich oh was für hübsche Verpackungen. Dass mit dem (ich glaub Seidenpapier) und den Bändern sieht wirklich schön aus.
    Benutzt habe ich gestern Abend die Kreidezeit und fand sie schon toll
    Der Schaum war sooo schön weich und mein Gesicht danach auch.
    Die anderen Seifen werde ich natürlich auch noch testen und dann gerne berichten.
    Und dann möchte ich mich noch für die großen Goodies bedanken.
    Mit so ner großen Seife habe ich gar nicht gerechnet. Vielen, vielen Dank
    Sein Name ist Kaffee und ich werde ihn heiraten

ok, das ist ja super, dass es ansich auch ohne feuchtes gesicht ginge! mit thermalwasser hab ich es schon ausprobiert. versuche es mal bald ohne. bin gespannt auf den unterschied.

Upps, da war noch was

@Frangy
    Wenn der Urlaub in der Sonne ist, wird Deine Haut sie "lieben" (am besten schon vor dem "in die Sonne gehen" auftragen)

@*Rotkäppchen*
    Ah, was lange währt, wird endlich gut
    Gern geschehen - freut mich, dass sie Dir gefallen

So, ich muss noch ein bisschen was "in der Küche" tun

Meine Laune...
    Fine

Habe gerade ein bischen hier im Thread gestöbert und so viele interessante Seifchen entdeckt
    OmG, was muss ich mich zusammenreißen! Das einzige was mich zurückhält ist, dass ich für den Herbst noch mehr Seifen nach meinem Geschmack (orientalisch, sinnlich, eher schwer) erwarte.
    Dabei habe ich hier noch kiloweise selbstgemachte Seifen, die sind auch toll, aber wenn ich das hier so lese
    Leider verbrauchen sich meine Seifen echt überhaupt nicht. Mit meinem Vorrat hier kann ich wahrscheinlich die nächsten 20 Jahre duschen. Ich nutze viele verschiedene parallel und habe bisher noch keine einzige komplett verbraucht. Ich bin recht klein und schlank, kann es daran liegen, also wegen der eher kleinen Hautoberfläche?
    Meine Gesichtseifen werden auch nicht kleiner obwohl ich da kaum hoppe.

Ich glaube ich bin langsam ernsthaft seifensüchtig , aber da befinde ich mich hier ja in bester Gesellschaft

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

guten morgen liebe seifenjunkies,

oh wow, habe gerade meine Probe von der Jurate angewaschen, was für ein Schätzchen, freu mich heute abend schon aufs damit duschen

im gesicht hab ich zur zeit wieder die smooth soaperator, die verwöhnt meine empfindliche haut nach strich und faden, da brennt nix, spannt nix, rötet sich nix .... ein traum.

im übrigen bastel ich an meiner nächsten großen bestellung (da ich nun quasi etwas überraschend im juni heirate, muss ich sparen und darf erst im juli wieder bestellen ... außerdem ist meine wäschelade noch voll mit sheacado, milk & honey, smooth soaperator, banana buttercream, minerals, kreidezeit ........................ so bin ich endlich mal brav beim verbrauchen

also frau kaiserin, nach wie vor DANKE für diese unglaubliche seifenwelt, die Du uns ermöglichst (p.s. als nächstes möchte ich deine öle-welt erkunden )

Meine Laune...
    Fine

Hallo danke für den Tip Kaiserin, Zistrosen Tee hab ich da und trink auch fleißig...is die abgeschwächte Variante mit Granatapfel dabei die Presslinge hab ich nicht da, muss mal Ausschau danach halten aber nun hab ich so dolle Ohrenschmerzen daß ich erst mal Kartoffelsäckchen und Zwiebelsäckchen im Wechsel mache...mal sehen obs hilft

Ansonsten fixt ihr mich hier gerade mit der Sheabutter an ich hab die raffinierte hier, aber die hat mich nicht vom Hocker gehauen....nun muss ich mir die doch mal anschauen gehen...mensch wenn ich nen Goldesel hätt, dann wärt ihr lieben Siederinnen reich

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Bin mal gespannt ob heute mein Päckchen von der lieben Kaiserin eintrudelt, normalerweise kriege ich ja immer die schnellen Brieftauben, ganz selten mal dauert es zwei Tage... Wir werden sehen und natürlich werde ich hier Bescheid geben!
    Heute brennt bei mir das PÖ First Kiss in meiner Duftlampe, lecker...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

@fraujulia
    Herbst und orientalisch - Wahrscheinlichkeit sehr hoch

@Aphrodite
    Oh, das sind ja Neuigkeiten! - Ich drück Dir dann ab sofort fest die dass Du richtig tolles Sommer-Hochzeitswetter bekommst

Das hör ich natürlich gern - und was die Öl-Welt betrifft, die wird bis Juli vielleicht noch um das eine oder andere Ölchen größer

@Lilie77
    Das mach mal - ich wünsch dir gute Besserung

Raffinierte und unraffinierte ist schon ein großer Unterschied - die wird Dir bestimmt gefallen

Ja, wenn das Wörtchen wenn nicht wär......Goldesel sind leider so selten wie die Heinzelmännchen, die gibts ja auch nicht mehrr (http://www.koeln-reisefuehrer.com/heinzelmaennchen.html)

@PremiumCream
    Das hoff ich doch sehr

Lupifer Avatar von Lupi

Uuuiii Kaiserin,das Heinzelmann Gedicht mussten wir in der Schule mal auswendig lernen
    lang lang ists her und den Herrn v.Ribeck auf Ribeck im Havelland auch

muss man heut noch Gedichte auswendig lernen??
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.