Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 269 von 544 ErsteErste ... 169219249259267268269270271279289319369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.721 bis 10.760
    wild entschlossen Avatar von Divine
    Meine Laune...
    In Love

AW: Seifenparadies

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    PS...mich nervt diese Dame auch versteh ja daß es sein muss aber so penetrant ????
    OT: sprecht ihr von werbung? für firefox gibt's adblock plus, der filtert die ganze werbung raus. so laden die seiten auch deutlich schneller...
    OT off

Ich muss hier doch mal loswerden, wie sehr ich den Wäscheduft Pfirsich-Vanille liebe! Der landet inzwischen in jeder Waschladung
    Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Divine..danke, werd mal den Herrn schwager fragen wenn er wieder kommt wie das geht...selber bin ich da kein so´n Ass bin schon erstaunt daß dat Läppi funktioniert ohne daß man auf irgendwelche Pedale oder so treten muss
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Lupifer Avatar von Lupi

Divine..danke, werd mal den Herrn schwager fragen wenn er wieder kommt wie das geht...selber bin ich da kein so´n Ass bin schon erstaunt daß dat Läppi funktioniert ohne daß man auf irgendwelche Pedale oder so treten muss
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Meine Laune...
    Fine

Huhu Lupi alles fein ?

Lupifer Avatar von Lupi

Huhu Lupi alles fein ?
    LG Lupi

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Guten Morgen

@Lilie77
    Das freut mich mit der Capra

Ich bin ja auch keine Cremerin - Mir (und meiner Haut) "reicht" ein schönes Hydrolat und dann ein paar Tröpfchen Öl und morgens mal ein bisschen Shea so hier und da (da misch ich mir dann auch schon mal nach Lust und Laune ein paar Tropfen des einen oder anderen Öls rein)

Das hoff ich aber doch sehr, dass die Taube heute bei Dir landet

@Divine
    Na ja, ich möchte ja schon noch so berufsinteressehalber (schönes Wort)sehen, was es so alles gibt
    Und an und pfirsich klingt das ja gut - nur der eine oder andere wird mit der Aloe vielleicht vorsichtig sein müssen, da reagieren manche Häutchen auch schon mal drauf - aber wenn man die verträgt.....
    Freut mich, dass Dir Vanille-Pfirsich gefällt - ich habe bei meinem Lieferanten mal mit einem kleinen Zaunpfahl gewunken, bzw. angefragt, ob für Herbst/Winter vielleicht ein reiner Vanilleduft auch möglich wäre - vielleicht wird's ja was

http://www.seifenparadies.de/wordpress/?p=409

Sodele, kommt gut in den Tag
    Geändert von DieKaiserin (04.06.2010 um 07:20 Uhr)
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Fällt mir grad noch etwas völlig OT ein (gestern gehört):

Wir suchen doch eine neuen Bundespräsidenten und "wir" müssen sparen: wie wär's mit Guildo Horn?

Allwissend Avatar von QRN

Morgen Kaiserin und alle,

wünsch euch schonmal ein schönes sonniges Wochenende !

Ach und ich bin gegen Guildo . Dann noch eher Hape oder Martin.

@QRN
    Aber Guildo Horn hätte einen großen Vorteil: Wir bräuchten kein neues Briefpapier, etc. - der Mann heißt ja mit bürgerlichen Namen Horst Köhler

Oh, das wusste ich nicht! Das spricht natürlich für ihn.

@QRN
    Ist doch ein eindeutiger "Wettbewerbsvorteil", oder nicht?
    Und er hätte uns auch noch alle lieb
    Ich glaub, ich hör jetzt besser auf, ich bin heute irgendwie etwas "schräg" gebürstet - muss wohl am Wetter liegen

Ich wünsch Dir auch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende - aber irgendwie schaust Du so betrübt?

Hm, ja, ich musste diese Woche von meinem Hund Abschied nehmen.. Aber die Gute war auch schon fast 16, also ist das auch ihr gutes Recht gewesen zu gehen. War trotzdem sehr traurig, da ging so ein Stück von mir mit, hatte sie zu meinem 12. Geburtstag bekommen..
    Jetzt freu ich mich aber trotzdem aufs Wochenende (bald)!

Ach Liebes - das kann ich Dir so gut nachfühlen - auch wenn man weiß, dass die Zeit da war - alles, was man geliebt hat, hinterläßt eine Lücke - aber die schönen Erinnerungen bleiben Dir, die kann dir niemand nehmen

Und ich wünsch Dir, dass Du das Wochenende dann trotzdem etwas geniessen kannst

BJ-Einsteiger Avatar von minnie may

@QRN: auch von mir

zu etwas erfreulichererm:
    Die Seidenschampoo macht wirklich viel schaum! Der 2. Versuch hat auch auf mit Kokosöl getränkten Haaren super geklappt. Von der Pflegewirkung würde die Agyptus und die Sheabassu als reichhaltiger einschätzen, aber für den Sommer langts auch für meine eher trockenen Haare. Und ich mag den Duft, frisch und ein wenig fruchtig, aber nicht zu süß.
    1bMii, honigblond, taillenlang und etwas trocken

Inventar Avatar von Simjen

Huhu liebe Frau Kaiser

nachdem ich endlich gut an meinem Ziel angekommen bin
    "musste" ich jetzt auch wieder unbedingt eine "kleine" Bestellung absetzen.
    Du wirst Dich vielleicht über die für mich ungewöhnliche Auswahl wundern - aber Töchterchen durfte mitbestimmen....

Falls ich einen ganz kleinen Mini-Wunsch noch äussern dürfte - hast Du vielleicht ein ganz kleines Mini-Fitzel der Neptun Shampoo Seife noch irgendwo? Ich hätte die sooo gerne probiert..

Ganz liebe Grüße aus dem kalten und regnerischen Wien

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    Ach Liebes - das kann ich Dir so gut nachfühlen - auch wenn man weiß, dass die Zeit da war - alles, was man geliebt hat, hinterläßt eine Lücke - aber die schönen Erinnerungen bleiben Dir, die kann dir niemand nehmen

Und ich wünsch Dir, dass Du das Wochenende dann trotzdem etwas geniessen kannst
    Zitat Zitat von minnie may Beitrag anzeigen
    @QRN: auch von mir
    Danke ihr Beiden .

Meine Laune...
    Fine

@QRN
    Aber Guildo Horn hätte einen großen Vorteil: Wir bräuchten kein neues Briefpapier, etc. - der Mann heißt ja mit bürgerlichen Namen Horst Köhler
    der war gut Kaiserin ..und zum Einstand gibts in allen Bäckereien bundesweit die Nussecken gratis

Aber...mein Täubchen ist da

Heute kams und brachte viele viele tolle Sachen

Neben meinen bestellten Pretty Face, Crystal Rose, Kreidezeit, Morgenland und der Mud & Shea kamen ja sowas von schöne Goodies

Die Blue Jeans ist so schön blau und duftet so frisch die wird gleich heute abend angeduscht und ist sicher auch was für Herrn Lilie ( geb´s zu, hatte sogar schon mit der geliebäugelt, so ne Kristallkugel wie du möcht ich auch mal haben ) und dann den süßen Käfer hach der durfte gleich auf einem von ner Freundin geschenketen, handgetöpferten Seifenschälchen Platz nehmen...und zwar im Wohnzimmer auf dem Regal ...noch haben die Jungs ihn nicht entdeckt ...und dann noch das Pröbchen Shea mensch liebe Kaiserin, da hab ich richtig schlechtes Gewissen, war zu geizig die 1,50 mehr Porto zu zahlen und dann schickst du mir sogar noch ein Pröbchen sowas erlebt man auch selten und deshalb ein und danke dafür

Die Pretty Face musste ich gleich ausprobieren, die schäumt ganz schön find ich, ist mild, Spannungsgefühl war null !!!..ist direkt ins Gesichtsseifenschälchen gewandert und bin gespannt ob sie meine Haut genauso gut in Schach hält wie die Capra Definitiv auch ne Salzseife für sensible Häutchen, so mild wie die ist dann gabs nen Klecks Shea an die Augen..die ist ja mega cremig der Duft ist rauchig und sicherlich erst mal Gewöhnungssache aber das Hautgefühl ist toll !! Ein bissl hab ich auch auf die Nase getan weil meine Jungs eine Verabredung mit Freunden auf nem "Matschspielplatz" haben und ich den ganzen mittag in der Sonne sitzen werde...da kann ein winziger Lichtschutz nicht schaden da ich ja keinerlei Sonnencremes im Gesicht vertrage...

Die anderen Seifen werde ich nach und nach probieren..( Crystal Rose duftet toll und ist wirklich so schön rosa die Morgenland sieht ganz mysteriös und geheimnisvoll aus und Kreidezeit liebe ich den Duft und diese schöne Prägung vorne ...) die Mud & Shea werd ich morgen meinem Papa mitnehmen für seine LG...falls sie sie nicht heute abend noch im Eilverfahren abholen kommt...

Vielen herzlichen Dank, es war wieder ein Vergnügen das Päckchen zu öffnen

Einen sonnigen Tag wünsch ich allen

QRN tut mir sehr leid mit deinem Hund hab ja selber Tiere und weiß wie weh so was tut ...einen lieben Gruß an dich !

Experte Avatar von Catweezle

QRN,
    tut mir leid mit deinem Hund, hab ich auch schon gehabt.
    Ich kann dich gut verstehen.

Kaiserin
    was kann denn das Cistrosenwasser?
    Ich trinke gerade den Tee gegen meine Erkältung, aber wenns auch noch schee macht.
    Liebe Grüße
    Catweezle

@minnie may
    Oh, der nächste Testbericht - und klingt auch gut

Jetzt kommt noch eine, richtig?

@Simjen
    Ja, ich hab's schon gesehen, dass Du wieder "Zuhause" bist - das freut mich sehr für Dich

Das hab ich mir fast schon gedacht - das eine oder andere war nicht so Deine Duftrichtung - aber jedem das seine

Ich schau mal,ob ich noch was da habe und dannleg ich Dir gern was bei

Ich schick Dir ein paar strahlen von hier

@Lilie77
    Genau, gute Idee - an die Nussecken hab ich gar nicht gedacht

Und die Taube ist gelandet, prima - es freut mich, wenn es Dir gefällt und ist gern geschehen - und schlechtes Gewissen ist da auch nicht nötig

@Catweezle
    Oh, Du Arme - hat's dich auch erwischt - ich lutsch auch immer noch fleissig Cistrose

Ich kopier der Einfachheit halber einfach mal den Text rein, der dann auch so im Shop sein wird:

Cistrose (Cistus Ladaniferus) - Die Blätter für dieses Hydrolat stammen aus Wildsammlung. Cistrose ist als ätherisches Öl und Räucherharz (Labdanum) schon seit der Antike bekannt. Der Duft ist balsamisch - nach Amber, Moschus, harzig und doch auch fruchtig-blumig. Schön als Gesichts- oder Mundwasser, aber auch als Raumspray. Cistrose wirkt entzündungshemmend und abtötend auf alle Arten von Viren.

Als Raumspray wäre es jetzt gerade für Dich auch gut geeignet, lt. MF soll es auch als Raumspray diese Wirkung (hemmend und abtötend) entfalten.

Klingt so, als ob's schee macht, oder???

Und damit hab ich den Nachmittag verbracht - es darf schon mal gestöbert werden:

http://www.seifenparadies.de/wordpress/?p=420

Zu sehen sind da u.a. (und auch schon im Shop) die Tropffläschen mit Pipette - da kann man sich wunderbar Kleinstmengen von Ölen, Ölmischungen, Seren, etc. abfüllen (praktisch zum Entnehmen) und auch praktisch für unterwegs
    Und ansonsten - schaut mal rein

Euch allen noch einen schönen Abend

Meine Laune...
    Fine

was da wieder schöne Sachen bei sind...Heilkreide dann kann man ne schöne passende Maske oder ein Bad zur Seife machen ...

@minnie may
    Oh, der nächste Testbericht - und klingt auch gut

Jetzt kommt noch eine, richtig?

@Simjen
    Ja, ich hab's schon gesehen, dass Du wieder "Zuhause" bist - das freut mich sehr für Dich

Das hab ich mir fast schon gedacht - das eine oder andere war nicht so Deine Duftrichtung - aber jedem das seine

@Lilie77
    Genau, gute Idee - an die Nussecken hab ich gar nicht gedacht

Und die Taube ist gelandet, prima - es freut mich, wenn es Dir gefällt und ist gern geschehen - und schlechtes Gewissen ist da auch nicht nötig

@Catweezle
    Oh, Du Arme - hat's dich auch erwischt - ich lutsch auch immer noch fleissig Cistrose

Ich kopier der Einfachheit halber einfach mal den Text rein, der dann auch so im Shop sein wird:

Cistrose (Cistus Ladaniferus) - Die Blätter für dieses Hydrolat stammen aus Wildsammlung. Cistrose ist als ätherisches Öl und Räucherharz (Labdanum) schon seit der Antike bekannt. Der Duft ist balsamisch - nach Amber, Moschus, harzig und doch auch fruchtig-blumig. Schön als Gesichts- oder Mundwasser, aber auch als Raumspray. Cistrose wirkt entzündungshemmend und abtötend auf alle Arten von Viren.

Als Raumspray wäre es jetzt gerade für Dich auch gut geeignet, lt. MF soll es auch als Raumspray diese Wirkung (hemmend und abtötend) entfalten.

Klingt so, als ob's schee macht, oder???

Und damit hab ich den Nachmittag verbracht - es darf schon mal gestöbert werden:

http://www.seifenparadies.de/wordpress/?p=420

Zu sehen sind da u.a. (und auch schon im Shop) die Tropffläschen mit Pipette - da kann man sich wunderbar Kleinstmengen von Ölen, Ölmischungen, Seren, etc. abfüllen (praktisch zum Entnehmen) und auch praktisch für unterwegs
    Und ansonsten - schaut mal rein

Euch allen noch einen schönen Abend
    .......................na, damit ist das Körbchen ja schon wieder fast voll
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Forengöttin Avatar von Fröbi

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    .......................na, damit ist das Körbchen ja schon wieder fast voll
    Bei dir erst fast?
    Liebe Grüße, Fröbi .....Man sollte viel mehr Zeit mit Glücklichsein verbringen.

Zitat Zitat von Fröbi Beitrag anzeigen
    Bei dir erst fast?
    Moment, mal gehen

Nö, doch net, am 8. isser voll mit Tendenz zu übervoll
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Was gibts am 8.? Gibts da was, das ich auch haben muss?

Ach Gott oh Gott oh Gott, da gibts ja schon wieder was zu gucken

Zitat Zitat von Fröbi Beitrag anzeigen
    Was gibts am 8.? Gibts da was, das ich auch haben muss?

Ach Gott oh Gott oh Gott, da gibts ja schon wieder was zu gucken
    - eben deswegen!!!!
    Liebe Grüße
    Frangy

Zitat Zitat von Catweezle Beitrag anzeigen
    QRN,
    tut mir leid mit deinem Hund, hab ich auch schon gehabt.
    Ich kann dich gut verstehen.
    QRN tut mir sehr leid mit deinem Hund hab ja selber Tiere und weiß wie weh so was tut ...einen lieben Gruß an dich !
    Danke auch an euch, ihr seid lieb!

Fortgeschritten Avatar von Ada32
    Meine Laune...
    Happy

Meine Alatta ist heute angekommen. Danke liebe Kaiserin. Der Geruch ist schon sehr außergewönlich. Ich habe jetzt erstmal meine Hände mit Ihr gewaschen. Es spannt etwas fühlt sich aber auch gepflegt an.

Guten Morgen

Ich hoff, es ist für jeden was dabei - und wenn dieses Mal nicht, dann vielleicht beim nächsten Mal (jaaa, ich hab schon wieder was entdeckt)

@Ada32
    Ja, ist halt sehr "natürlich" und ursprünglich

Noch etwas - ich habe hier ein Sortiment diverser Pröbchen liegen - davon werde ich in der nächsten Zeit der einen oder anderen Lieferung - wo ich denke, dass es passt - etwas beilegen und würde mich über "feedback" freuen

Kommt gut ins Wochenende und (Starwars lässt grüssen) möge die Sonne bei Euch scheinen

Guten Morgen

Ich kanns gar nicht fassen, die Sonne scheint schon wieder

Die Sweet Summertime, duftet die nach deinen Erdbeer-Rhabarber-Badepralinen?

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag wünsche ich dir und allen BJ`s

Edit: Huch, jetzt warst du gerade da während ich noch getippselt habe

@Fröbi
    Ja, das war dann sozusagen "Synchron-Tippseln"

Ich sag jetzt einfach mal "Ja"

Ich wünsch Dir auch einen sonnigen Tag und viel Erfolg beim "Entkleiden" (nachfragen zwecklos - ist nur was für "Eingeweihte")

Als ich gerade so sinnend vor einem Regal stand (ich hatte vergessen, was ich da eigentlich wollte) - kam mir eine für ne "Neue" - und ich glaub, die könnte eine "Feine" werden

Experte Avatar von Catweezle

Kaiserin,
    oh ja, mich hats nochmal richtig fett erwischt und die Viren wandern hier von einem zum andern. Dar wär das Cistrosewasser wirklich sehr gut. Ist schon auf meiner Liste für die nächste Bestellung, warte noch auf ein paar Seifchen.
    Unn, wenns dann noch schee macht.
    Liebe Grüße
    Catweezle

Meine Laune...
    Fine

Liebe Kaiserin, gibt es ein PÖ oder auch KÖ das so ähnlich duftet wie die Mud & Shea Seife ? So ähnlich wie bei Habiba Seife / KÖ...Die M&S hat die LG von meinem Vater heute ausgepackt als ich sie gebracht habe und den Duft ( auch der Kreidezeit ) find ich einfach nur wunderbar ...

@Simjen

Cistrose (Cistus Ladaniferus) - Cistrose wirkt entzündungshemmend und abtötend auf alle Arten von Viren.

:
    erstmal ganz ganz lieben Dank!! Sag mal liebe Kaiserin, hast Du Cistrose im Shop? Ich hab es nicht gefunden - weil falls Du es hast und meine Bestellung noch nicht abgeschickt hast, würde ich das super dringend brauchen!!

Ich würde Dir das Geld dafür einfach nachüberweisen.

Meine Kleine hat nämlich erst ne ganz böse Halsentzündung mit Herpesbläschen gehabt und jetzt hat sie gleich nahtlos ne Sommergrippe angehängt...

Da ich selber grad ne ziemlich üble Kehlkopfentzündung hatte, wäre das AÖ echt super.

Du schreibst auch, Du würdest es lutschen? Woher hast Du die Bonbons?

Lupifer Avatar von Lupi

LG Lupi

Ein leises Guten Morgen

@Catweezle
    Ja, komisch, das scheint irgendwie dieses Jahr weit verbreitet zu sein - ich denke mal, dass hat etwas mit diesem langen und ziemlich strengen Winter zu tun - das waren wir einfach nicht mehr gewohnt - da hat sich das Immunsystem angestrengt, uns da durch zu bringen -und danach ist ihm irgendwie "die Puste" ausgegangen

@Lilie77
    Nein, gibt es nicht

@Simjen

Nein, Cistrose hab ich nicht - da bekomm ich nur demnächst das Hydrolat - und das, weil ich auch erst vor kurzem Cistrose kennengelernt habe, bzw. hier da drauf gebracht wurde
    Die "Bonbons" habe ich von einem lieben Menschen bekommen, aber Lupi hat Dir ja schon den Link hereingestellt, wo sie zu bekommen sind (meine sind auch von da)
    Wegen dem Tee: Ich denken, den bekommst du in Wien sicher auch in einer Apotheke oder einem Reformhaus - oder auch einem gut sortierten Teeladen, der mehr als die "üblichen" Sorten führt - den könntest Du Dir dann schnell besorgen und trinken, bzw. die kleine Maus

Gute Besserung Euch Beiden

Und

Meine Laune...
    Fine

Schade...aber wenn ich dann bei der nächsten Bestellung für Liz wieder Mud & Shea bestelle dann bestell ich mir auch eine zum Duschen mit

Die Pretty Face macht sich übrigens sehr gut...nehme sie jeden Morgen und bin sehr zufrieden. Hab wohl durch die Schwimmbadbesuche einzelne Pickelchen bekommen aber das ist im Sommer immer durch schwitzen / Chlorwasser / Sonne so..ansonsten ist die Haut weich und gut versorgt, die Shea macht sich auch super an den Augen und den anfangs ungewöhnlichen Duft nehm ich fast nimmer wahr .

Die Konsistenz von Soleseife find ich übrigens toll

Schönen Sonntag allen

ach so, naja schade! Danke für die Besserungswünsche!
    Meine kleine Maus ist halt ziemlich heikel, fürchte, sie wird den Tee nicht trinken.... trotzdem danke für die Links und die infos!!

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Lupi Beitrag anzeigen
    Allen Kranken wünsche ich viel Gesundheit!
    Übrigens schmecken die Zistrose-Presslinge besser, wenn man gleichzeitig Waldholler (Holunder) - Presslinge lutscht. Die gibt es auch bei B.D.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Hallo,

ich wolte mein nähste Bestellung machen und keine Out of the blue Seife gefunden nur das Körperöl. Gibt die Seife nicht mehr?
    ich habe letzte Zeit leichte probleme mit meine Gesichthaut. Die Alepposeife ist ok, aber nicht so gut wie früh. Ich habe mir gedacht dass ich meine geliebte Seife von Kaiserin bestelle die Ootb. Die habe ich prima im Gesicht vertragen und natürlich der Duft... ich liebe Nivea Duft
    Wo finde ich die Seife? Sag mir nicht dass die nicht mehr gibt
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Inventar Avatar von arachne

Ich war auch mal wieder stöbern (eigentlich habe ich nämlich noch genügend Seifen ), Mensch, da gibt es ja wieder tolle Sachen
    Besonders angetan haben es mir ja die neue Sheabutter samt Löffel und das neue Deo sieht auch gut aus zumal meins sich gerade dem Ende nähert Und die afrikanische Seife sieht auch super aus
    Sag mal lieber Kaiserin, verschickst du die Sheabutter eigentlich bei den Temperaturen?