Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 275 von 544 ErsteErste ... 175225255265273274275276277285295325375 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.961 bis 11.000
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Seifenparadies

baby pupsy gelb weiss , ne wat herrlich

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

joa...dat ist seit gestern halt Vergangenheit für ihn
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Also hier bei uns werden die Kinder frühestens ab 6 angenommen, wir sind im ersten Schuljahr hin und dann kann man einmal im Jahr die Prüfung machen, also (gsD) auch nix mit nachschmeißen..und die waren da richtig auf sich allein gestellt, Prüfer hinter dem Tisch, Kommando auf japanisch oki goshi...und dann mussten die loslegen. Find ich aber besser so, dann sind sie nämlich noch stolzer als wenn sie das so plop bestehen...

Turniere haben wir noch keine, mein Sohn will Training, Gürtelprüfung aber diese Turnierluft interessiert ihn ( noch ) nicht..der Trainer meinte das komme aber bei vielen erst mit Beginn der Pubertät daß sie sich dann messen wollen...mal sehen, aber wenn es nur Training für ihn sein soll ist das auch ok..er muss es ja machen..deshalb kann ich aber leider von Turnieren noch nix sagen

Aber wie du sagst..ich hab ihn eben veräppelt..ich hätt keinen gelben Gürtel bekommen... Wie ? Ich kann doch nicht mehr mit dem Baby Pupsi Gelb Weiß ins Training "!!!!! der ist grad mal 24 Stunden alt der neue Rang
    Ist hier bei uns auch so - wobei der Zwischenraum zwischen den höhergraduierten Gürteln noch länger ist - da ist nix mehr mit 1 x im Jahr - meine beiden haben zwischen grün und blau 2 Jahre warten müssen!

Und genieß die Zeit, wo's noch nicht auf Turniere geht - das wird nämlich teuer!!!! Wenn wir hier von Bremen z. B. nach Luxemburg fahren, stehen zu den Benzinkosten ja auch noch mindestens 2 Übernachtungen an das geht ins Geld!! Klar könnte man sie auch allein fahren lassen, aber dazu bin ich selber einfach zu sehr "drin" - ich will dabeisein und am Mattenrand mitfiebern!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Meine Laune...
    Fine

Oh jeh dann bin ich ja mal gespannt...aber ich finds klasse daß du da mit machst gestern war ausser mir nur noch eine Mama da die Prüfung gucken obwohl das doch öffentlich ist..die Kinder sind dann alle so stolz., die andere Mama und ich haben dann alle der Reihe nach beglückwünscht...die waren so froh...nur einer kam nicht durch,.das war natürlich bitter...

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

@Lilie77

Das geht ja auch mal gar nicht noch mit so einem Baby-Gürtel anzutreten - ist das nicht Wahnsinn, wie die mit so etwas plötzlich ein ganzes Stück wachsen
    Aber wart nur, Deine Zeit als "TT" kommt dann auch noch

@Frangy
    Ja, das hätte ich auch nie ausgehalten, da nicht dabei zu sein - auch wenn manchmal nachts um 3 Uhr die Bemühungen ein unwilliges Pferd bei strömenden Regen dazu zu bewegen, doch bitte auf den Hänger zu gehen, sehnsüchtige Gedanken an das warme Bett aufkommen liessen
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Meine Seifenparadies-Bestellung ist heute wohlbehalten bei mir angekommen, die Sachen sind alle so toll, ich bin ganz hin und weg.
    auch für die äußerst großzügigen Goodies liebe Kaiserin, ich war total baff, gleich so viel: große Flasche Körperöl Südseezauber (das wollte ich mir ohnehin mal in groß bestellen, da meine Probegröße leer geworden ist (total lecker), da hattest Du also einen guten Riecher Kaiserin), Seifensäckchen, Badekonfekt Sweetheart (5 Stück), Strawberry Market Votivkerze, Duftkeramik Seestern, 8 Muschelteelichter in Holzbox und kleine Tiegel von: Rügener Kreidecreme, Körperlotion und Handlotion.
    Die Aquamarin Sonderedition sieht einfach Klasse aus und der Duft ist phänomenal, nach Sonne und Meer, passt perfekt in die warme Jahreszeit!
    Ganz besonders gespannt bin ich auch auf die Allata Soap, das Kaktusfeigenkernöl und die Sheabutter,kann`s kaum erwarten alles auszuprobieren, am Wochenende ist erst mal Waschen und Putzen mit meinen neuen Haushaltswaren angesagt, bin mal gespannt wie die sich so machen.
    Die PÖ`s sind alle so was von lecker, genau richtig jetzt für die warme Jahreszeit, am besten gefällt mir Energy, Bergamot, Vetiver und Champagne, freue mich schon auf gemütliche Duftstunden damit.
    Kaiserin, Dein Service ist einfach Spitzenklasse, ich bin total zufrieden, empfehle Deine Produkte auch gerne weiter und verschenke auch oft etwas, bisher ist alles super angekommen und sehr häufig wird auch etwas aus meinem Bad stibitzt wenn eine meiner Freundinnen zu Besuch ist Ganz große Klasse finde ich auch, das Du Dein Sortiment stetig ausbaust und somit immer wieder für Überraschungen sorgst, ich liebe es bei Dir zu stöbern.

@ Miss Bennet, die neuen Körperöle sind ein Traum Sophisticated riecht pudrig, süß und sinnlich, mit einem Hauch Sexyness, Arishi riecht holzig, mystisch, etwas würzig, geheimnisvoll, geht aber auch in die pudrige Richtung und Sleeping Angel ist vanillelastig, süß, warm, pudrig, einfach wohlig und angenehm.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Meine Laune...
    Fine

Oh jeh...Premium Cream dann muss ich neben Habiba und Sophisticated das Arisi wohl auch noch in klein notieren Faktor ist einfach zu groß wenn ich warm würzig pudrig lese

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Ach Lilie, wem sagst du das... Arabian Dream ist schon im Körbchen, aber Arishi und Sophisticated klingen auch super ... zum Glück gibt es die Probegrößen

Aber eigentlich möchte ich die Kaiserin etwas fragen und zwar: Ich möchte morgen früh, wenn die Magic da ist, bestellen und hätte da eine Bitte, was das Goodie betrifft . Ich würde gerne mal eine Shampooseife ausprobieren und da ich trockene, störrische Haare sowie empfindliche, zu Schuppen neigende Kopfhaut und sehr hartes Wasser hier habe am liebsten die Sheabassu (eine andere wäre aber natürlich auch toll). Wäre es vielleicht möglich da ein kleines Probestückchen beizulegen?
    Die Mud & Shea finde ich auch superinteressant, aber auch da traue ich mich wegen dem Peelingeffekt nicht eine Ganze zu bestellen, weil ich doch recht empfindliche Haut habe die nicht alles verträgt.

Julia - ich würde diese Bitte bei der Bestellung morgen früh dazuschreiben! Du kannst doch kurz vorm Abschicken der Bestellung noch eine Nachricht in das entsprechende "Bemerkungsfeld" schreiben - dann kann die Kaiserin wenn möglich gleich beim Packen drauf reagieren. Nicht, dass sie morgen früh so viel zu tun hat, gleich mit dem Packen und "Zurposttragen" anfängt und evt erst mittags dazu kommt, hier in den Thread zu gucken und dein Päckchen evt. schon weg ist. Ist aber nur so ein Tipp!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Hach, ihr habt mich hier richtig gut angefixt...bin schon ganz gespannt, auf meine erste Bestellung beim Seifenparadies, aber da muss ich ja noch bis Mitte des Monats warten!

Vote Zaphod Beeblebrox!

Guten Morgen

Zunächst einmal - ich hoffe bei allen Fussbanfans ist der Blutdruck wieder auf "Normalnull"
    @Frangy
    Zum Glück sind ja Deine Bedenken (Schiri) nicht eingetreten

@PremiumCream
    Paket gut und schnell gelandet, fein
    Und, wie immer gern geschehen - und ich verspreche , dass es immer mal wieder "Überraschungen" geben wird

Und es gibt schon wieder was zum "Stöbern": die neuen PÖ's sind zwar noch nicht zu bestellen (erst ab Montag) aber schon mal zum Gucken

@fraujulia
    Ja, bitte, wie Frangy schon sagte, schreib es mir bitte kurz in die "Mitteilungen an uns", dann schau ich was möglich ist und es kann nicht untergehen

Fortgeschritten Avatar von Viciousvanessa

Hallo Kaiserin,
    ich schreibe hier ja eher weniger,bin mehr der stille Mitleser, habe aber geade meine neueste Bestellung von Dir erhalten udn wollt nur sagen, dass Du Dich bei der Canadian Gold und der Minze& Honig selbst übertroffen hast. Ich habe selten solch verführerisch duftende Seifen gehabt!!!!
    Bitte nimm diese beiden nie aus dem Sortiment, ich werd die wohl immer nachbestellen!!!
    Die anderen Seifen hab ich noch nicht erschnuppert.
    Vielen Dank you´ve made my day!

Fortgeschritten Avatar von MeineBeautyFunde

Ich werde wohl auch demnächst meine erste Bestellung aufgeben.
    Mit darf auf jeden Fall die CapraMelMare.
    Welche Seife könnt ihr denn noch ganz besonders für sehr trockene, leicht schuppende Gesichtshaut empfehlen?
    Und dann hätte ich gerne auch noch 1-2 Shampoo-Seifen.
    Mein Haar ist recht dick und leider habe ich zur Zeit (wahrscheinlich auch stressbedingt) ein paar Schuppen. Könnt ihr da aus eigener Erfahrung welche Empfehlung? Die Rhassoul klingt ja ganz gut, finde ich. :)
    Hat irgendeine auch einen "Conditioner"-Effekt?
    Meine YT-Videos, mein Gezwitschere und mein 'poetic' Blog

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Meine Seifenparadies-Bestellung ist heute wohlbehalten bei mir angekommen, die Sachen sind alle so toll, ich bin ganz hin und weg.
    auch für die äußerst großzügigen Goodies liebe Kaiserin, ich war total baff, gleich so viel: große Flasche Körperöl Südseezauber (das wollte ich mir ohnehin mal in groß bestellen, da meine Probegröße leer geworden ist (total lecker), da hattest Du also einen guten Riecher Kaiserin), Seifensäckchen, Badekonfekt Sweetheart (5 Stück), Strawberry Market Votivkerze, Duftkeramik Seestern, 8 Muschelteelichter in Holzbox und kleine Tiegel von: Rügener Kreidecreme, Körperlotion und Handlotion.
    Die Aquamarin Sonderedition sieht einfach Klasse aus und der Duft ist phänomenal, nach Sonne und Meer, passt perfekt in die warme Jahreszeit!
    Ganz besonders gespannt bin ich auch auf die Allata Soap, das Kaktusfeigenkernöl und die Sheabutter,kann`s kaum erwarten alles auszuprobieren, am Wochenende ist erst mal Waschen und Putzen mit meinen neuen Haushaltswaren angesagt, bin mal gespannt wie die sich so machen.
    Die PÖ`s sind alle so was von lecker, genau richtig jetzt für die warme Jahreszeit, am besten gefällt mir Energy, Bergamot, Vetiver und Champagne, freue mich schon auf gemütliche Duftstunden damit.
    Kaiserin, Dein Service ist einfach Spitzenklasse, ich bin total zufrieden, empfehle Deine Produkte auch gerne weiter und verschenke auch oft etwas, bisher ist alles super angekommen und sehr häufig wird auch etwas aus meinem Bad stibitzt wenn eine meiner Freundinnen zu Besuch ist Ganz große Klasse finde ich auch, das Du Dein Sortiment stetig ausbaust und somit immer wieder für Überraschungen sorgst, ich liebe es bei Dir zu stöbern.

@ Miss Bennet, die neuen Körperöle sind ein Traum Sophisticated riecht pudrig, süß und sinnlich, mit einem Hauch Sexyness, Arishi riecht holzig, mystisch, etwas würzig, geheimnisvoll, geht aber auch in die pudrige Richtung und Sleeping Angel ist vanillelastig, süß, warm, pudrig, einfach wohlig und angenehm.
    Hallo PremiumCream

Vielen lieben Dank für die sehr nach klingende Duftbeschreibung !!!! Ich möchte sehr gern das Südseetraum KÖ bei meiner Bestellung mitnehmen und nun muss ich mich noch zwischen Sophisticated und Sleeping Angel entscheiden Die klingen beide so gut, aber zum Glück habe ich bis dahin noch etwas Zeit

LG Miss Bennet!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Angelic

Ach, das habe ich eben vergessen:

Liebe Kaiserin, ich wollte mal nachfragen wie das Sheaöl und das Kukuinussöl riechen. Ich habe zwar schon gesucht, aber nix dazu gefunden. Duften sie sehr dezent oder nimmt den Duft deutlicher wahr oder riechen sie vielleicht nach gar nichts?

LG Miss Bennet!
    Bestand

@Viciousvanessa
    Umso mehr freut mich dann natürlich solche Rückmeldung - you made my day, too

@MeineBeautyFunde
    Schau Dich da am besten mal bei den Puristen/Bioseifen um, die sind alle sehr hoch überfettet, teils mit Milchanteil und dann sozusagen "aus dem Bauch" heraus die nehmen, die Dich am meisten anspricht - aber da kommen auch sicher noch ein paar Tipps - auch zu den Shampooseifen?
    Bezüglich des "Conditioner-Effekts" steh ich grad etwas auf der Leitung - was genau meinst Du damit?

@Miss Bennett
    Das Sheaöl duftet neutral und das Kukui - wie soll ich das jetzt beschreiben - ich würd sagen, etwas intensiver "ölig" (meiner Nase nach) - sorry; besseres fällt mir dazu nicht ein

Inventar Avatar von arachne

Ich hatte ja das Alaun-Deo mitbetsellt und wollte dazu kurz etwas sagen, nachdem ich es jetzt eine Weile getestet habe:
    Ich finde es okay, aber es wirkt bei mir leider nicht den ganzen Tag, wobei ich dazu sagen muss, dass ich sehr schnell schwitze. Die erste Hälfte des Tages wirkt es gut und ich müffel auch nicht, aber ab dem frühen Nachmittag hört bei mir seine Wirkung dann leider auf
    Ich kann es also für Leute, die "normal" Schwitzen schon empfehlen, die sollten damit besser klarkommen

Fortgeschritten Avatar von Jenny :)

hab gestern bestellt
    die 3 miniseifen
    habiba
    mandelmilch und mud &shea

wurden heute auchschon abgeschickt hoffe jetzt natürlich das sie morgen ankommen

wenn bei der Lime Time frischekick duft steht was muss ich mir dann darunter vorstellen?zitrone,limette?

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von MeineBeautyFunde Beitrag anzeigen
    Ich werde wohl auch demnächst meine erste Bestellung aufgeben.
    Mit darf auf jeden Fall die CapraMelMare.
    Welche Seife könnt ihr denn noch ganz besonders für sehr trockene, leicht schuppende Gesichtshaut empfehlen?
    Und dann hätte ich gerne auch noch 1-2 Shampoo-Seifen.
    Mein Haar ist recht dick und leider habe ich zur Zeit (wahrscheinlich auch stressbedingt) ein paar Schuppen. Könnt ihr da aus eigener Erfahrung welche Empfehlung? Die Rhassoul klingt ja ganz gut, finde ich. :)
    Da fällt mir spontan ein Sheacado,Luxusziege,Jurate,Milch und Honig.

Bei den Shampposeifen musst du ausprobieren,da kommt es auch sehr auf die Wasserhärte an
    Schuppen sind bei mir Vergangenheitmein HG der Shampooseifen ist die aegyptus
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

@jenny:
    Ich drück Dir die

Limette - mit einer würzigen Note

@Lupi
    mich mit

danke mh okay werd ich mal dran schnuppern obs mir gefälltsonst verschenk ich sie

BJ-Einsteiger Avatar von minnie may

Zitat Zitat von MeineBeautyFunde Beitrag anzeigen
    ...Und dann hätte ich gerne auch noch 1-2 Shampoo-Seifen.
    Also zu der Rhassoul kann ich nichts sagen und mein Haar ist nicht dick, aber bei Kopfhautproblemen würd ich es am ehesten zuerst mit der Aygptus probieren, die ist auch schön pflegend, wenn Du das mit "Conditioner"-Effekt meinst. Noch pflegender ist die Cervisia. Ich hab eher trockene und lange Haare und brauchte bei keiner der 5 Haarseifen, die ich bisher probiert habe eine komerzielle Haarspülung hinterher. Ein wenig Kokosöl hab ich zwar ab und zu in die Spitzen gemacht, bzw vor dem Waschen großzügig eingeölt, aber das hab ich auch schon bei Shampoo und Condi gemacht.

Aber ums rumprobieren wirst Du nicht herum kommen, da ist jeder Schopf anders und es kommt auch sehr auf das Wasser an, dass Du hast und mit einer sauren Rinse sollte man/frau auch experimentieren...
    1bMii, honigblond, taillenlang und etwas trocken

ab dem 15.07. gibt es doch auch die drei mini haarseifen rhassoul, Aegyptus und Sheabassu die sind denk ich für dich zum testen ideal

BJ-Einsteiger Avatar von Tahlly
    Meine Laune...
    Asleep

So,jetzt reicht's endgültig
    Nachdem ich gerade wieder mal mit komischen, roten Flecken aus der Dusche kam, muss ich die Frage hier jetzt einfach stellen, die mir schon seit Wochen auf der Zunge liegt.
    Kurz zu meinem Problem:
    Ich habe seit Jahren schon das Problem, dass ich am Hals, bzw.Dekolleté-Bereich ganz große,rote Flecken habe,wenn ich aus der Dusche oder der Badewanne komm,sprich: Gereizt und trocken
    Das juckt dann auch noch wie die Hölle, ich sehe jedes Mal aus wie geschlagen
    So,da war ich dann vor ein paar Monaten schon beim Dermatologen, weil ich dachte, dass es vielleicht eine Allergie gegen irgendeinen Duftstoff oder Ähnliches sein könnte, da ich's auch mit eincremen nicht in den Griff bekomme/bekommen habe
    Der hat allerdings nichts feststellen können, und sagte nur ich solle ein mildes Duschgel aus der Apotheke benutzen, und immer viel eincremen..die Haut wäre einfach sehr trocken
    Was mir allerdings genauso wenig bringt,der Zustand ist unverändert..mal abgesehen davon, dass ich auf "flüssige Duschgels" nicht sooo stehe
    Für untenrum benutze ich auch ganz normal die LUSH Seifen, die ja bekannterweise viiiiiiele Duftstoffe und andere Dinge für ihre Seifen benutzen
    Für "oben" geht das aber nicht, da muss ich mir immer irgendwas Anderes drauf schmieren, ich mache also ziemlich viel Aufwand deswegen
    Fraaaage:
    Ich bin mal wieder überfordert mit der ganzen Auswahl an Seifen
    Jaaa, ich hab's mir vorher angeschaut, aber ich kenne mich da leider nicht so aus..gibt's da nicht irgendeine Körperseife á la Aegyptus oder so?
    Also sie muss jetzt nicht komplett unbeduftet oder sonst was sein, halt nur relativ mild..pflegend und mit Ölen sind sie ja alle
    Sollte aber nach Möglichkeit keine Ziegenmilch-oder Schafsmilch-Seife sein
    Wäre nett,wenn man mir da weiterhelfen könnte, ich habe nämlich keine Lust mehr,mich quer durchs Apotheken-und Drogeriesortiment zu probieren

Lupifer Avatar von Lupi

Thally seit ich handgesiedete Naturseifen nehme,hab ich weder trockene Haut noch muss ich nach dem duschen cremen,ich nehme Körperöl nicht weil ichs brauche sondern wegen dem Duft
    Früher nach dem duschen hatte ich auch rote Flecken und meine Schienbeine waren ständig schuppig,und jetzt bin ich somit meiner Haut,ich alle meine Seifen,und suche sie mir nach Duftvorlieben aus,weil pflegend sind sie alle
    Was sind denn deine Duftvorlieben?kuschlig,orientalisch?fruchtig?frisc h?
    LG Lupi

Lupifer Avatar von Lupi

Ich möcht euch hier auch noch kurz was erzählen(hab ja das Quasselgen)

Letztens war meine Tochter da,und sagte schau dir mal meine Beine an,sie krempelt die Hosenbeine hochalles weiss und schuppig
    Ich hab zu ihr gesagt so sahen meine Beine früher trotz cremen auch aus.
    Dann hab ich meine Beine gezeigtda hat sie so geguckt
    da ist alles glatt und kein bisschen trocken.
    Leider musste ich ihr dann von meinen Schätzen was abgeben
    LG Lupi

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Lupi Beitrag anzeigen
    Thally seit ich handgesiedete Naturseifen nehme,hab ich weder trockene Haut noch muss ich nach dem duschen cremen,ich nehme Körperöl nicht weil ichs brauche sondern wegen dem Duft
    Früher nach dem duschen hatte ich auch rote Flecken und meine Schienbeine waren ständig schuppig,und jetzt bin ich somit meiner Haut,ich alle meine Seifen,und suche sie mir nach Duftvorlieben aus,weil pflegend sind sie alle
    Was sind denn deine Duftvorlieben?kuschlig,orientalisch?fruchtig?frisc h?
    Tja, wenn du mich so fragst:
    Außer Lavendel-zitronen-und blumigere Düfte mag ich alles
    Da ich auch fast alle Seifen von LUSH mag, würde ich sagen..ich mag's gerne "aufdringlicher", es MUSS also nicht unbedingt total leicht sein
    Kuschelig klingt übrigens auch gut

unbeduftet sind alle seifen unter "Die Puristen" vielleicht wäre die SMOOTH SOAPERATOR was für dich?

Lupifer Avatar von Lupi

Ich mag die Cafe Oriental
    Die SaVa ist ein duft
    Tonka ist unser voll errroddisch Duft
    LG Lupi

Lupifer Avatar von Lupi

Ich glaub wenn man von Lush kommt,solls bestimmt was duftendes sein
    Die Puristen nehm ich fürs Gesicht,da brauch ich keinen Duft
    LG Lupi

Inventar Avatar von Simjen

Also das mit der schuppigen Haut hatte ich früher auch - ist auch weg, seit ich Seife nehmen - und meine ständigen Hautreizungen sind auch weg...

Wobei ich sagen muss - für mich persönlich - aber das ist Ansichtssache - sind die Lush-Seifen halt pure Chemie und haben nix mit handgesiedeten Seifen gemeinsam....daher würden mir nie Lush Seifen ins Haus kommen...

dafür haben ich viele wunderbare Seifen von der Kaiserin - und was mich überrascht - manche davon sind schon etwas älter, weil ich einige habe und die gar nicht alle verwenden kann - aber die haben nie an Duft oder so verloren.

Ich habe allerdings auch Seifen von anderen Siedern, wo interessanterweise der Duft schon nach ein paar Wochen komplett weg ist - und das nicht nur bei Zitrusdüften, die ja bekanntlich gerne schneller verfliegen...

...

Die Honig und Minze muss ich auch noch unbedingt haben - ich liebe Minze in jeder Form

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    Also das mit der schuppigen Haut hatte ich früher auch - ist auch weg, seit ich Seife nehmen - und meine ständigen Hautreizungen sind auch weg...

Wobei ich sagen muss - für mich persönlich - aber das ist Ansichtssache - sind die Lush-Seifen halt pure Chemie und haben nix mit handgesiedeten Seifen gemeinsam....daher würden mir nie Lush Seifen ins Haus kommen...

dafür haben ich viele wunderbare Seifen von der Kaiserin - und was mich überrascht - manche davon sind schon etwas älter, weil ich einige habe und die gar nicht alle verwenden kann - aber die haben nie an Duft oder so verloren.

Ich habe allerdings auch Seifen von anderen Siedern, wo interessanterweise der Duft schon nach ein paar Wochen komplett weg ist - und das nicht nur bei Zitrusdüften, die ja bekanntlich gerne schneller verfliegen...

...

Die Honig und Minze muss ich auch noch unbedingt haben - ich liebe Minze in jeder Form
    und ich hab sie noch vom letzten Jahrund die ist

Edit:3 Stück sind für mich
    LG Lupi

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Habiba riecht super und intensiv, keine Spur von Lavendel/Blume/Zitrone. Ich fand sie aber nicht ganz so pflegend wie z.B. die Milk & Honey. Die verwende ich für das Gesicht und finde sie absolut kein bisschen austrocknend, Creme überflüssig, die wäre sicher auch gut für dich. Sie riecht allerdings nur dezent nach Seife und Honig.

Ach und da fällt mir noch ein: Die Mud & Shea soll auch sehr lecker kuschelig riechen und durch Schlammbeigabe besonders für Problemhaut geeignet sein. Ich habe sie bisher leider noch nicht testen können (aber hoffentlich bald )
    Geändert von fraujulia (24.06.2010 um 21:21 Uhr)

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Lupi Beitrag anzeigen
    Ich mag die Cafe Oriental
    Die SaVa ist ein duft
    Tonka ist unser voll errroddisch Duft
    Wie riechen denn die SaVa und Tonka?
    Ich hab's mir mal angeschaut, aber ich kann mir unter den Düften so überhaupt nichts vorstellen
    Ich weiß auch überhaupt nicht,wie Tonka riecht, oder was es ist

Zitat Zitat von Jenny :) Beitrag anzeigen
    unbeduftet sind alle seifen unter "Die Puristen" vielleicht wäre die SMOOTH SOAPERATOR was für dich?
    Die Puristen...klar,da wäre ich natürlich nicht drauf gekommen
    Schau ich mir an, danke!^^

Oh, da sind ja noch ein paar dazugekommen...okay, ähm...
    Simjen...
    Ich weiß, dass Lush nicht wirklich das Wahre ist, aber an den Beinen usw. hatte ich bisher nie Probleme mit den Seifen, und ich finde einfach sie riechen so super, auch wenn's vielleicht ein bisschen "künstlich" riecht, aber mir ist das recht ; )
    fraujulia...
    Dankeschön, da habe ich ja jetzt erstmal ein bisschen auf der Seite zu schummeln^^

Lupifer Avatar von Lupi

SaVa -Vanille Sandelholz
    Tonka-Vanille Caramell und was würziges dabei
    LG Lupi

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Ich werde mir bei meiner ersten Bestellung wahrscheinlich Tonka holen, ich lieeeebe den Duft von Tonka Bohnen. SaVa klingt allerdings auch interessant und Honig-Minze sowieso...bin ein totaler Duftmensch, leider. Könnte den ganzen Laden leer kaufen

Vote Zaphod Beeblebrox!

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von Mrs. Hyde Beitrag anzeigen
    Ich werde mir bei meiner ersten Bestellung wahrscheinlich Tonka holen, ich lieeeebe den Duft von Tonka Bohnen. SaVa klingt allerdings auch interessant und Honig-Minze sowieso...bin ein totaler Duftmensch, leider. Könnte den ganzen Laden leer kaufen
    Geht mir auch so vieleaber
    LG Lupi

Meine Laune...
    Angelic

Lieben Dank, Kaiserin!
    Bestand

Meine Laune...
    Asleep

Die Very cherry werde ich wahrscheinlich auch noch dazu bestellen,ich liebe Kirschduft, und wenn sie wirklich so gut riecht
    Wurde mir gerade bei Angebote angezeigt..
    Die Mud&Shea ist wohl nichts für mich, das ist eine Ziegenmilchseife
    Das wird wohl teuer, ich kann mich mal wieder nicht zwischen so vielen Seifen entscheiden