Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 285 von 544 ErsteErste ... 185235265275283284285286287295305335385 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.361 bis 11.400
    Lupifer Avatar von Lupi

AW: Seifenparadies

Bergamot auf meine Liste fürs nächste mal notier.
    Hast auch schon Vetiver??

Edit: oder das oakmoos?
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Zitat Zitat von Lupi Beitrag anzeigen
    Bergamot auf meine Liste fürs nächste mal notier.
    Hast auch schon Vetiver??

Edit: oder das oakmoos?
    kein oder
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    kein oder
    Das hab ich mir fast gedacht
    Ich will schon gar nimmer wissen wieviel PÖs du hastDa bin ich mit meinen 14 Stück ein Waisenkind dagegen
    LG Lupi

Das hab ich mir fast gedacht
    Ich will schon gar nimmer wissen wieviel PÖs du hastDa bin ich mit meinen 14 Stück ein Waisenkind dagegen
    .....................Vollwaise, Lupi
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Lupifer Avatar von Lupi

.....................Vollwaise, Lupi
    Das dacht ich mir
    LG Lupi

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Huhuuuuu,

Kann mir jemand was zu den Blütenwässerchen sagen, zu einem zum Bio-Rosenwässerchen? Suche etwas das feuchtigkeit spendet.
    Liebe Grüße Vanessa287

Fortgeschritten Avatar von engelslocke

Die Steinzeit kenn ich leider nicht,aber sie ist der Beschreibung nach bestimmt gut
    Nehm ich ja für Gesicht und Hände. Ist bestimmt für die Neurodermitis gut

Hab noch auf dem Merkzettel:
    Brazil
    Fantasy Island
    Fee de Fleur
    Jurate
    Kreidezeit
    Magic
    Seidenschäfchen
    Sheacado
    Sheabassu
    Rhassoul

Kann mich nicht entscheiden

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von engelslocke Beitrag anzeigen
    Nehm ich ja für Gesicht und Hände. Ist bestimmt für die Neurodermitis gut

Hab noch auf dem Merkzettel:
    Brazil
    Fantasy Island
    Fee de Fleur
    Jurate
    Kreidezeit
    Magic
    Seidenschäfchen
    Sheacado
    Sheabassu
    Rhassoul

Kann mich nicht entscheiden
    Die hab ich, die Jurate ist neben der Mud & Shea meine Gesichtsseife
    Die Sheacado ist auch
    Die anderen liegen noch in der Kiste und warten aufs ausprobieren
    LG Lupi

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

engelslocke...ich finde die Kreidezeit noch super schön, herrlich pudriger Duft und schön cremig...auch wenn ich im Gesicht kein Babassu vertrage, zum Duschen ist die ein TRaum...die Sheacado hatte ich auch mal als Goodi, die duftet neutral, ist aber herrlich pflegend, eine schöne Gesichtsseife finde ich, noch etwas pflegender als Smooth Soaperator
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Huhuuuuu,

Kann mir jemand was zu den Blütenwässerchen sagen, zu einem zum Bio-Rosenwässerchen? Suche etwas das feuchtigkeit spendet.
    Ich leider nicht, Vanessa! Das Rosenwasser der Kaiserin hab ich nicht, nur ein anderes aus früheren Zeiten - das ist an sich nicht schlecht, aber derzeit nutz ich nur das Brahmikraut - und das finde ich Du musst es halt mal probieren - ich denke, falsch machen kannst du nix, weil ja schon bei der Beschreibung "feuchtigkeitsspendend" dabei steht - also wird es schon nicht austrocknend wirken!!!
    Liebe Grüße
    Frangy

@lupi und lilie: da lieg ich ja schon richtig mit meinem Merkzettel....

@lupi: wie schaffst du das, Seifen in der Kiste liegen zu lassen und nicht auszuprobieren???

Hab auch noch so einige Parfümöle auf den Merkzettel getan, muss mal mit meinem Gewissen reden, wann ich wieder bestellen darf....

Lupifer Avatar von Lupi

@lupi und lilie: da lieg ich ja schon richtig mit meinem Merkzettel....

@lupi: wie schaffst du das, Seifen in der Kiste liegen zu lassen und nicht auszuprobieren???

Hab auch noch so einige Parfümöle auf den Merkzettel getan, muss mal mit meinem Gewissen reden, wann ich wieder bestellen darf....
    hab doch nur eine Haut
    LG Lupi

hab doch nur eine Haut
    ............. ich ja leider auch nur, Lupi - aber ich hatte die : ich nehm jetzt Juniors zum Testen mit!!!!

Nee, nun mal ersthaft: ich hab ihn jetzt mal ein paar Tage lang echt authoritär ( ich mich nicht dafür) gezwungen, meine Soleseifen und die Mud & Shea regelmäßig morgens und abends zu benutzen und seit Montag abend hat er kaiserinmitleseseidank noch die Clean Machine dazu - heute mittag hab ich ihn gezwungen, sein Gesicht im Spiegel anzugucken -und ich konnte dazu als Kommentar "ablassen": "....guck mal, wie sich deine Haut in den letzten Tagen verbessert hat, keine roten Pickel mehr, nur nach fühl- aber kaum sichtbare leichte Unreinheiten auf den Wangen - nun siehste mal, wieviel besser meine Seifen sind als dein sch***** C******......." Und er konnte nicht mal widersprechen - er hat mir sogar zugestimmt - mal sehen, wie lange diese Einsicht anhält
    Liebe Grüße
    Frangy

Lupifer Avatar von Lupi

............. ich ja leider auch nur, Lupi - aber ich hatte die : ich nehm jetzt Juniors zum Testen mit!!!!

Nee, nun mal ersthaft: ich hab ihn jetzt mal ein paar Tage lang echt authoritär ( ich mich nicht dafür) gezwungen, meine Soleseifen und die Mud & Shea regelmäßig morgens und abends zu benutzen und seit Montag abend hat er kaiserinmitleseseidank noch die Clean Machine dazu - heute mittag hab ich ihn gezwungen, sein Gesicht im Spiegel anzugucken -und ich konnte dazu als Kommentar "ablassen": "....guck mal, wie sich deine Haut in den letzten Tagen verbessert hat, keine roten Pickel mehr, nur nach fühl- aber kaum sichtbare leichte Unreinheiten auf den Wangen - nun siehste mal, wieviel besser meine Seifen sind als dein sch***** C******......." Und er konnte nicht mal widersprechen - er hat mir sogar zugestimmt - mal sehen, wie lange diese Einsicht anhält

Mein Junior muss auch Seifen benutzen,ist nix anderes mehr dazum selber was anderes kaufen ist er zu geizig
    LG Lupi

Meine Laune...
    Fine

Frangy ich hab grad herzlich gelacht werd mir alles merken wenn mein erster Sohnemann zu Pickeln anfängt

Kaiserin - heisst Umbau gelegentliches geschlossen oder riesige Zwischenlagerungskartons, in denen man nicht findet, was man sucht??? Oder nur evt. etwas "holperig", "bildlos" usw!! bitte klär mich auf, bevor ich irgendwann bei irgendwelchen dringend vor verschlossenen "Shop-Türen" steh und dich nerven muss, ob du dies, das und jenes noch hast!!! Das dürfte nämlich dann evt. ein "Mail-Bombardement" ausarten - das möchte ich dir ersparen und würde dann lieber vorsorgen!!
    Liebe Grüße
    Frangy

Authoritär ist immer gut!!!

Meine Tochter ist 15 und hat kaum Pickel. Und weigert sich die Seife zu benutzen.... Mein Mann auch, bei dem komm ich mit authoritär gar nicht weiter, da hilft nur:

Hab auch nur eine Haut, aber man könnte doch jeden Tag mit ner anderen Seife

Wie krieg ich diese blöden kleine roten rauen Pickelchen an den Beinen weg? Da hat sich durch die Seife leider noch nichts getan!

Lupifer Avatar von Lupi

Authoritär ist immer gut!!!

Meine Tochter ist 15 und hat kaum Pickel. Und weigert sich die Seife zu benutzen.... Mein Mann auch, bei dem komm ich mit authoritär gar nicht weiter, da hilft nur:

Hab auch nur eine Haut, aber man könnte doch jeden Tag mit ner anderen Seife

Wie krieg ich diese blöden kleine roten rauen Pickelchen an den Beinen weg? Da hat sich durch die Seife leider noch nichts getan!

Keine Ahnung,wie wärs mal mit nach dem Duschen einölen,mit nem schönen KÖ?
    LG Lupi

[/TEXTMARKER]

Keine Ahnung,wie wärs mal mit nach dem Duschen einölen,mit nem schönen KÖ?
    oh, nee, einölen geht bei mir gar nicht! Eincremen am Körper mach ich auch äußerst selten, da krieg ich ne Krise, wenn da auf der Haut was drauf ist.....

Dir rauen Pickelchen hab ich schon immer, ist wohl ne Verhornungsstörung. Da wollte mir mal ein Hautarzt so ein Hammermedikament gegen geben, hab ich aber nicht genommen (nimmt man sonst wohl nur bei gaaanz schwerer Akne, hat heftige Nebenwirkungen).

Vielleicht gehen sie ja doch von der Seifen noch weg....

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

@Fröbi
    Du willst in Deinem Urlaub putzen? Da wüßte ich noch eine gute Stelle für Dich

@Lilie77
    Unser Apotheker hier ist mittlerweile umerzogen - seine Frau kauft regelmässig bei mir ein, der traut sich nicht mehr, sowas zu sagen - aber das ist leider noch in vielen Köpfen drin (auch wenn es sich dabei um ganz andere Seifen handelt)

@Vanessa287
    Bei den Blütenwässern musst Du mal schaun, das kommt immmer etwas auf den Hauttyp an - das Rosenwasser ist sehr schön und für alle Hauttypen geeignet, besonders gut aber für zarte, trockene Haut

@Frangy
    Von allem etwas - hier wird "real" umgebaut, aber im wesentlichen wird sich im und um den Shop etwas tun - einiges wird geändert (ich hoffe, auch in Eurem Sinne), es kommt Neues, einiges muss gehen....aber geschlossene Türen wird es wohl nicht geben

Tante Edit dazu: Heute ist ein großer Karton angekommen, da ist schon etwas drin, ich muss nur noch zum auspacken kommen, machen, etc. .... - mal sehen, ob es noch vor dem Wochenende klappt - hier steht auch noch ein Geburtstag ins Haus

@Engelslocke
    Öl, ja - oder Shea Butter wär ggfs. auch eine Option

Ich wünsch Euch allen einen schönen Abend und
    Geändert von DieKaiserin (07.07.2010 um 19:55 Uhr)
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Dir rauen Pickelchen hab ich schon immer, ist wohl ne Verhornungsstörung. Da wollte mir mal ein Hautarzt so ein Hammermedikament gegen geben, hab ich aber nicht genommen (nimmt man sonst wohl nur bei gaaanz schwerer Akne, hat heftige Nebenwirkungen).

Vielleicht gehen sie ja doch von der Seifen noch weg....
    Ich habe sowas manchmal in leichter Version an den Oberarmen, aber eigentlich kaum noch, seitdem ich denn Kissmee-Peelinghandschuh verwende (Info dazu gibt es hier im Forum). Das rubbelt alles Abgestorbene weg, tausend Mal besser als jedes Peeling, und hinterlässt bei mir wirklich Streichelhaut. Vielleicht wäre das ja auch was für Dich. Aber wenn, dann nimm auf jeden Fall das FirstClass-Modell, denn das peelt schon kräftig genug.

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @Fröbi
    Du willst in Deinem Urlaub putzen? Da wüßte ich noch eine gute Stelle für Dich

@Lilie77
    Unser Apotheker hier ist mittlerweile umerzogen - seine Frau kauft regelmässig bei mir ein, der traut sich nicht mehr, sowas zu sagen - aber das ist leider noch in vielen Köpfen drin (auch wenn es sich dabei um ganz andere Seifen handelt)

@Vanessa287
    Bei den Blütenwässern musst Du mal schaun, das kommt immmer etwas auf den Hauttyp an - das Rosenwasser ist sehr schön und für alle Hauttypen geeignet, besonders gut aber für zarte, trockene Haut

@Frangy
    Von allem etwas - hier wird "real" umgebaut, aber im wesentlichen wird sich im und um den Shop etwas tun - einiges wird geändert (ich hoffe, auch in Eurem Sinne), es kommt Neues, einiges muss gehen....aber geschlossene Türen wird es wohl nicht geben

Tante Edit dazu: Heute ist ein großer Karton angekommen, da ist schon etwas drin, ich muss nur noch zum auspacken kommen, machen, etc. .... - mal sehen, ob es noch vor dem Wochenende klappt - hier steht auch noch ein Geburtstag ins Haus

@Engelslocke
    Öl, ja - oder Shea Butter wär ggfs. auch eine Option

Ich wünsch Euch allen einen schönen Abend und
    Heute oder in den nächsten Tagen ???? Bei uns hat heute Göga Geburtstag - aber bei uns wird daraus nie ein "Riesen-Bamburium" gemacht - an sich müssen Geburtstagskinder ja "einen ausgeben" - Göga, wie wär's mit einem Halbfinalsieg unserer Jungs??????? Boah, bin ich kribbelig!!!!
    Liebe Grüße
    Frangy

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Ich habe sowas manchmal in leichter Version an den Oberarmen, aber eigentlich kaum noch, seitdem ich denn Kissmee-Peelinghandschuh verwende (Info dazu gibt es hier im Forum). Das rubbelt alles Abgestorbene weg, tausend Mal besser als jedes Peeling, und hinterlässt bei mir wirklich Streichelhaut. Vielleicht wäre das ja auch was für Dich. Aber wenn, dann nimm auf jeden Fall das FirstClass-Modell, denn das peelt schon kräftig genug.
    oh danke!
    hab grad 2 bestellt, bin gespannt....

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Das ist doch wirklich Schwachsinn, die Vorurteile gegen Seife. Die Menschen haben sich jahrtausendelang mit Seife gewaschen und hatten nicht alle eine schlechte Haut

Vote Zaphod Beeblebrox!

Zitat Zitat von Mrs. Hyde Beitrag anzeigen
    Das ist doch wirklich Schwachsinn, die Vorurteile gegen Seife. Die Menschen haben sich jahrtausendelang mit Seife gewaschen und hatten nicht alle eine schlechte Haut
    Mrs. Hyde, das ist kein Schwachsinn - mit was für einer Seife haben sie die Menschen denn jahrtausendelang gewaschen - bestimmt nicht mit den Billigchemieprodukten, die es heute in Discountern gibt - mit denen komm ich nämlich auch nicht klar! Für mich war es, bis ich hier im Forum die Seifensiederinnen kennengelernt habe, ein absolutes , mich mit Seife zu waschen im Gesicht konnte ich gar nicht so schnell in den Cremetopf greifen, wie mir die Haut unerträglich spannte (ungelogen: mit einer Hand abtrocknen und mit der anderen nach der Creme "hangeln") und am Körper hatte ich schon während des Duschens einen "tierischen" Juckreiz, so dass ich nur noch Duschöle verwendet hab!!!

Das Problem ist einfach, dass für die meisten Menschen erstens Seife = Seife ist und zweiten sie eben nur CD & Co kennen und meinen, Seife ist billig und kann ja nix sein!!
    Liebe Grüße
    Frangy

Ja, Frangy. Du hast schon recht. Ich hab natürlich auch "echte" Seife gemeint, so wie das früher hergestellt wurde.

Vote Zaphod Beeblebrox!

Ja, Frangy. Du hast schon recht. Ich hab natürlich auch "echte" Seife gemeint, so wie das früher hergestellt wurde.
    - wobei Apotheker(innen) und Kosmetikerinnen das an sich nicht so "pauschal" sehen dürften und es "im tiefsten Inneren" wohl auch nicht machen - aber: welche Kosmetikerin reinigt ein Gesicht mit Seife, welcher Apotheker hat "echte" Seifen - da liegt der Wunsch, dass eigene Portemonaie zu füllen eben näher als eine korrekte Aussage :leiderja:
    Liebe Grüße
    Frangy

Früher war das so. Da haben Apotheker auch noch mehr selbst hergestellt. Aber es stimmt leider, viele Apotheker haben auch einfach vom Chef die Vorgabe, die und die Produkte anzupreisen. Das ist schon doof

Vote Zaphod Beeblebrox!

Früher war das so. Da haben Apotheker auch noch mehr selbst hergestellt. Aber es stimmt leider, viele Apotheker haben auch einfach vom Chef die Vorgabe, die und die Produkte anzupreisen. Das ist schon doof
    .........genauso doof wie die Arbeit der deutschen Psychologen unserer Nationalmannschaft in den letzten Tagen!!! Sie haben den Respekt und die Erfurcht unserer Jungs einfach nicht neutralisieren können!! Hätten sie ihren Job besser gemacht, wäre das Ergebnis des heutigen Halbfinales anders ausgefallen - das Spiel ist mMn aufgrund der oben angeführten Gründe schon in der ersten Halbzeit verloren worden!!!

Ich weiss, dass ich hiermit diesen Thread missbrauche , aber das muss jetzt raus und ich bin mir zu 100% sicher, dass die Kaiserin mich versteht und genauso fühlt
    Liebe Grüße
    Frangy

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

.........genauso doof wie die Arbeit der deutschen Psychologen unserer Nationalmannschaft in den letzten Tagen!!! Sie haben den Respekt und die Erfurcht unserer Jungs einfach nicht neutralisieren können!! Hätten sie ihren Job besser gemacht, wäre das Ergebnis des heutigen Halbfinales anders ausgefallen - das Spiel ist mMn aufgrund der oben angeführten Gründe schon in der ersten Halbzeit verloren worden!!!

Ich weiss, dass ich hiermit diesen Thread missbrauche , aber das muss jetzt raus und ich bin mir zu 100% sicher, dass die Kaiserin mich versteht und genauso fühlt
    Frangy......ich fühle mit dir und unseren Jungs
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Frangy......ich fühle mit dir und unseren Jungs
    Mila - ich kleb hier bald unter der Decke: wenn ich an das e Gelaber vom Zwanziger eben denke - ich vergaß: der Wind kommt ja grad aus einer anderen Richtung, also muss ja auch das Fähnchen umschwenken

Das einzige, was mich jetzt grad noch ein bissel beruhigt: ich brauch mir in Zukunft die selbstherrlich arroganten Bemerkungen vom Netzer mehr anhören und mich auf Oliver in der Zukunft (werd dann halt mehr ZDF gucken). Versteh mich richtig: vor 4 Jahren fand ich den Netzer und hab mich über seine Bissigkeiten köstlich amüsiert - aber inzwischen schießt er mMn völlig übers Ziel hinaus und kommt mir nur noch selbstherrlich vor! Dagegen konnte ich den Kahn nicht ab, fand ihn - und nun empfinde ich ihn als kompetenten Gesprächspartner der Müller-Hohenstein, oder wie immer die Dame auch heisst (ich mag sie übrigens, aber man versucht ja mit allen Mitteln, ihr Knüppel zwischen die Beine zu schmeissen - klar, ich vergaß: Frauen und Fußball geht ja in den Augen der meisten Männer nicht) - Mila du siehst: ich bin völlig in Rage !!!
    Liebe Grüße
    Frangy

Meine Laune...
    Fine

Das stimmt leider...zu der Zeit als ich noch gecremt habe bin ich ja auch regelmäßig in die Apo..was wurde mir immer empfohlen ?? Das wovon gerade ein Riesen Aufsteller da war...also immer gerade nach aktueller Werbung..

Und meine Oma hat immer gesagt früher haben sie Seifen aus (sorry) Schweineschmalz gemacht und (wieder sorry) die hatte eine tolle Haut und hat immer geschimpft daß die Nivea Seifen etc ihre Haut so trocken machen würden..schade daß ich das Forum noch nicht kannte als Oma noch gelebt hat..ich hätt ihr gerne ein paar schöne Schätze geschenkt..sorry war sehr OT aber meine Oma hat mich großgezogen weil meine Mama starb als ich 8 war und ich hatte sie später 10 Jahre versorgt bis sie 2008 starb..die fehlt mir heute noch jeden Tag..

Über das Spiel kann ich gar nix mehr sagen, bin einfach nur traurig..und nun die ganzen Klug**** im Fernsehen , kann ich kaum schauen..

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Lilie

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Guten Morgen

@Frangy
    Nein, nicht gestern - meine Tochter hat am Sonntag - großes "Gewese" machen wir auch nicht, aber bestimmte Dinge wie Geburtstagskuchen, schön essen, Zeit haben - halt einfach ein bisschen "verwöhnen" an dem Tag gehören da für mein wenn auch schon großes Kind dazu (und für mich auch)

Und ja, sehr schade

Und nix missbrauchen oder OT: wen ich in einem "normalen" Laden Bekannte treffe, rede ich mit denen auch nicht nur über das Angebot in den Regalen (und auch nicht mit meinen Kaufleuten hier vor Ort - man kennt sich und redet über dieses und jenes) - und falls jemand was gefragt hat und ich mal mittendrin was übersehe oder überlese, halt einfach noch mal nachfragen

@Lilie77
    Ja, unsere Omas

Guten Start in den Donnerstag
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

- wobei Apotheker(innen) und Kosmetikerinnen das an sich nicht so "pauschal" sehen dürften und es "im tiefsten Inneren" wohl auch nicht machen - aber: welche Kosmetikerin reinigt ein Gesicht mit Seife, welcher Apotheker hat "echte" Seifen - da liegt der Wunsch, dass eigene Portemonaie zu füllen eben näher als eine korrekte Aussage :leiderja:
    Als ich letztens meiner Kosmetikerin erzählt hatte, dass ich handgesiedete Seifen benutze, schaute sie mich mitleidig an und fragte: Vertragen Sie nichts anderes?

Meine Laune...
    Fine

Kaiserin und Schokati zurück und danke für

Die Aegyptus macht sich super !! Die Haare sind weich und fluffig und weder fettig noch klebrig noch klätschig...ganz ohne Rinse oder Spülung ...muss dann wohl doch bald bestellen ...

BJ-Einsteiger Avatar von minnie may

Zitat Zitat von MeineBeautyFunde Beitrag anzeigen
    Hab bisher nur die Kopfhaut richtig eingeseift beim Waschen, weil ich das vom Shampoo so gewöhnt war - aber wenn das bei Seife besser ist, alles einzuseifen, dann werd ich das absofort tun!
    Womit würde ich denn die Silikonreste, die vielleicht noch in meinen Haaren sind, rausbekommen?! Vielleicht liegt's ja daran...
    ...
    Bei manchen reicht es, den Schaum nur zu verteilen, aber bei vielen nicht, das kommt auf Schopf und die verwendete Seife an, einfach mal ausprobieren. Ich hatte vorher silifreie Alverdeshampoos und -spülungen und kein Problem mit der Umstellung, nur hab ich gemerkt, dass ich die Längen halt direkt einschäumen (wenn auch nicht so viel wie den Ansatz) muss, sonst kanns klätschig werden.

Hast Du denn vorher überhaupt Prdukte mit silikonen benutzt? Wenn ja, Silikonreste kriegst Du mit einem normalen silifreien Shampoo raus, kann aber ein paar Wäschen dauern oder mit einem "Peelingshampoo" in einem Rutsch.
    1bMii, honigblond, taillenlang und etwas trocken

Experte Avatar von Ginny

Ich brauch ja eigentlich nix, aber ich hab Bock, mal wieder neue Haarseifen zu testen. Hab mir gerade die Bamboo und die Henna&Seide bestellt - bin gespannt. Bin vor allem auf die Bamboo gespannt, da das Wasser hier sehr hart ist.
    rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser

Inventar Avatar von arachne

Ich hab auch schon wieder meinen Warenkorb gefüllt
    Ich glaube, die Soleseifen sind mir doch etwas zuviel Die Pretty Face empfand ich als milder als die Myrtle, aber sie trocknen doch etwas mehr bei mir aus, als eine normale Seife. Ich werd sie entweder etwas liegen lassen, auf dass sie milder werden oder als Körperseife verwenden - gerade die Myrtle bietet sich ja wegen ihres frischen Duftes dafür an
    Ich guck mir einfach mal die anderen Gesichtsseifen an

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Mila - ich kleb hier bald unter der Decke: wenn ich an das e Gelaber vom Zwanziger eben denke - ich vergaß: der Wind kommt ja grad aus einer anderen Richtung, also muss ja auch das Fähnchen umschwenken

Das einzige, was mich jetzt grad noch ein bissel beruhigt: ich brauch mir in Zukunft die selbstherrlich arroganten Bemerkungen vom Netzer mehr anhören und mich auf Oliver in der Zukunft (werd dann halt mehr ZDF gucken). Versteh mich richtig: vor 4 Jahren fand ich den Netzer und hab mich über seine Bissigkeiten köstlich amüsiert - aber inzwischen schießt er mMn völlig übers Ziel hinaus und kommt mir nur noch selbstherrlich vor! Dagegen konnte ich den Kahn nicht ab, fand ihn - und nun empfinde ich ihn als kompetenten Gesprächspartner der Müller-Hohenstein, oder wie immer die Dame auch heisst (ich mag sie übrigens, aber man versucht ja mit allen Mitteln, ihr Knüppel zwischen die Beine zu schmeissen - klar, ich vergaß: Frauen und Fußball geht ja in den Augen der meisten Männer nicht) - Mila du siehst: ich bin völlig in Rage !!!
    Frangy hoffe, du konntest dich ein bißchen beruhigen - muss auf deine "Ausführungen" noch gaaaaaanz kurz antworten.....was den Netzer und den Olli betrifft, kann ich dir nur beipflichten- geht mir ganz genau so

So und nun widmen wir uns wieder den wirklich wichtigen Dingen im Leben- nämlich uns und unserem Wohlergehen ich werd heut Abend mit der Framboise gehn......brauch heut was Fruchtiges
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.