Also die Himbeerseife habe ich als goodie bekommen und meine Kleine hat sich vorhin damit die Hände gewaschen - worauf sie ganz wunderbar nach Himbeer gerochen hat - sehr schön fruchtig, himbeerig, lecker...
Also die Himbeerseife habe ich als goodie bekommen und meine Kleine hat sich vorhin damit die Hände gewaschen - worauf sie ganz wunderbar nach Himbeer gerochen hat - sehr schön fruchtig, himbeerig, lecker...
SuperDann freu ich mich umso mehr darauf
![]()
Ich hatte die Himbär-Seife auch als goodi bekommen und finde auch, dass sie schön fruchtig nach Himbeeren duftet![]()
Mädels,
sorry für die blöde Frage - aber wie verwende ich das Cystrosen-Wasser als Mundwasser - pur? Oder soll ich das verdünnen? Eigentlich wollte ich das meiner Maus geben, die ständig krank ist - aber der Geschmack ist doch etwas streng...
bringt das was, wenn ich ihr das ins Zahnputzwasser mische?
Ach ich liebe das Arishi Öldas riecht so traumhaft und erinnert mich einbisschen an das Fairytale Creme Parfum...ich brauch da demnächst unbedingt ne große Bottle!!
.......Warenkorb-Artikel "Honig & Minze" nicht mehr verfügbar! Entfernt!![]()
![]()
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Liebe Kaiserin,
zur Zeit komme ich ja leider nur wenig dazu hier auch einmal reinzuschauen. Ich sage nur "selbst" und "ständig".Jetzt hat mich das Angebot der Putzmittel doch sehr angelockt, wird es das jetzt länger geben? Oder muss ich meinen Bestellfinger schnell zücken.
Ich wünsche Dir und allen anderen Seifensüchteln einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe
Mego
Haartyp: 1c/2a Ciii
@Simjen
Hhmm mag die Maus Honig? Dann vielleicht etwas Honigwasser machen und da dann etwas reingeben und ordentlich gurgeln lassen - ich hab das früher mti meiner Tochter immer zu einem Spiel gemacht und mitgegurgelt "Wer am längsten durchhält" (war natürlich immer sie)
@Striwi
Ja, das war wohl die Hitzewelle, die hat richtig "Beine" gekriegt - wird aber auf jeden Fall bei nächster Gelegenheit nachgesiedet - und ein paar leichtere Stücke liegen hier auch noch in der Goodie-Kiste , an eines kleb ich Deinen Namen und leg sie für Dich für den Fall der Fälle ins Regal
@Mego13
Welcome to the club
Das ist schon so gedacht, dass die auf Dauer im Programm sind - und ggfs. noch ausgebaut werden (ich will ja Ende August zur Messe in DK - da gibt es noch einen Lieferanten, das will ich mir mal anschauen - und Isabella arbeitet wohl auch noch dran).
Dir auch einen wunderschönen Tag
![]()
Liebe Kaiserin
du bist ein Schatz
![]()
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
H ihr alle,
ich habe heute mein Seifenpäckchen bekommen :jubel:
Zur Honig-Minze muss ich sagenDie riecht richtig heftig nach Pfefferminz. Erinnert mich total an Wrigleys Kaugummi. Ist für die jetztigen Temperaturen bestimmt super
Die Framboise riecht schön fruchtig-frisch mit einer sauren Beernnote. Sehr gelungen
Als Gesichtsseifen hatte ich die Mud&Shea, die Clean Machine (die reicht für mich salbeiartig-kräuterig) und die Kreidezeit (riecht frisch und erinnert mich an Meer) bestellt. Vom Duft sind alle okay, wobei der mir hier nicht allzu wichtig ist - die inneren Werte sind mir lieber
Vielen Dank auch wieder für die lieben Goodies. Die Midori riecht wirklich "grün", anders kann man es nicht nennen, aber erfrischendGenauso wie die Lime Time, die sich bei diesem Wetter bestimm auch toll macht
![]()
Liebe Kaiserin
hab ein Problemchen........krieg am Kinn total unreine Haut und Pickelchen- und das, obwohl ich doch eigentlich so n´trockenes Häutchen habhatte selbst in der Pupertät so gut wie keine Pickel
und jetzt das
welchewär denn jetzt gut??? und soll ich mit zwei Seifen das Gesichtchen waschen- die trockenen Stellen und die unreinen jeweils mit einer anderen????? zu Hüüüüüüülf
![]()
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
@Mego13
Hausputz als Entspannung- wenn Du noch mehr Entspannungsprogramm brauchst, komm vorbei
@Striwi
@Arachne
Gern geschehen - freut mich, dass es Dir gefällt
@Djamila
Erst mal bisschen![]()
- Pickel haben auch nicht unbedingt etwas mit fettiger Haut zu tun - es gibt etliche pickelgeplagte mit eher trockener Haut
Woher es jetzt genau kommt bei Dir, kann ich natürlich auch nicht sagen - momentan kommt es wohl häufiger vor - vermehrtes Schwitzen auch im Gesicht, dadurch ist man auch des öfteren mal mit den Händen im Gesicht, könnte eine Ursache sein - oder, da gerade am Kinn, stützt du vielleicht momentan des öfteren mal das Kinn auf - z.B. wenn Du am Computer bist?
Hormone können auch eine Rolle spielen, Pflegeprogramm (Creme, etc.) eventuell momentan zu reichhaltig, Stress, Ernährung (Erdbeeren machen z.B. bei einer Freundin von mir Pickel) -
Aber zwei Seifen brauchst Du eigentlich nicht- da auch die, die dabei helfen, nicht austrocknen - und da schick ich jetzt mal die Clean Machine und die Mud & Shea ins Rennen - die könnten beide was für Dich sein
![]()
Ich habe heute morgen mit der Honig-Minze geduscht - fühlte mich danach schön frisch
Allerdings muss ich noch schauen, wie ich sie ordentlich zum Schäumen bekomme. Momentan ist es eher ein sehr cremiger "Schaum". Vielleicht war sie auch zu weich, weil die Wohnung so unglaublich warm ist
Die Mud&Shea hab ich gestern abend ausprobiert - war in Ordnung, wobei ich noch nicht weiß, ob ich auf Dauer mit dem Geruch klarkommeSie stinkt nicht, nein, aber der Duft bleibt mir einfach sehr lang in der Nase
Der Schaum war aber sehr schön weich, fast cremig und das Gesicht fühlte sich danach gut an
Aber vielleicht ist das auch eine Seife, an deren Duft ich mich nur etwas gewöhnen muss![]()
Hallo liebe kaiserin,
ich wollte gerade bestellen, da ist mir aufgefallen, dass man bei den Ölen nur noch zwischen 30 ml und 10 ml wählen kann. Die 100 ml- Größen gibt es demnach nicht mehr?!
Liebe Grüße Miss Bennet!
edit: Die Augen aufmachen hilft manchmal! Entschuldigung, ich habe die 100 ml bei den Selbstrührern gefunden.
@Arachne
So sind sie die Nasen- der Duft hat auch viele Liebhaber, aber eines schickt sich halt - wie immer - nicht für alle
@MissBennett
O.K. - wollt ich grad schreiben, hat sich ja dann erledigt![]()
So, ich habe mich jetzt für folgende Sachen entschieden:
Jojobaöl, Kukuinussöl, Shea-Öl, Shampooseife *Henna&Seide* und *Sheabassu*, KÖ Südseezauber, *Aquamarin*, *La Primavera* und 2 Seifenkissen.
Liebe Kaiserin, euer Shop ist wirklich sehr einfach zu bedienen, da macht das Einkaufen Spaß.
LG Miss Bennet!
Hallo liebe Kaiserin, einem Kollegen hatte ich mal ätherische Öle mitbestellt. Wo finde ich die jetzt auf deiner Seite, oder gibt es die nicht mehr?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hab mich jetzt auch mal in der Reihe der Seifenparadies-Besteller eingereiht und bin gespannt auf meine "Clean Machine"
Vor allem Salbei-Geruch mag ich ja generell schon sehr gern
Wie lang sind eigentlich so die Lieferzeiten (mit Bankeinzug bestellt)?
Hallo Peach, die Kaiserin ist gaaaaanz ne fixe. Heute bestellt und am nächsten oder übernächsten Tag schon da.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
@Eulelia
Ich hab sie momentan eingepackt, da ich hier etwas umbaue/umsortiere - wenn Du mir sagst, was und wann Du es brauchst, kann ich gern nachschauen
@peach1981
Ich bemüh mich, so schnell wie möglich zu verschicken - aber die Post muss dann natürlich auch immer noch ihren Teil dazu beitragen
Einen schönen Abend noch - hier wird's wohl noch gewittern
![]()
Soeben habe ich meine erste Bestellung bei Seifenparadies aufgegeben (erstmal nur eine kleine...)
Und zwar:
-Honig-Minze (hatte ich reserviert)
-Fantasia
und das Miniset Haarseifen
Dummerweise weiß ich nun nicht mehr, wie viel die Honig-Minze gekostet hat, war ja nicht mehr im Shop. Waren es 4,80?
Vote Zaphod Beeblebrox!
huhu, hab schon wieder bestellt....
Seifensucht lässt grüßen....
Ich hab noch mal ein paar Fragen:
Wenn ich mein Gesicht einseife und dann wieder mit Wasser abspüle, wie extrem muss ich dann mein Gesicht von der Seife "befreien"? Bis die Haut "quietscht"? Ich hab dann nur das Gefühl, dass die Pflegewirkung der Seife ganz weg / geringer wäre?! Wie macht ihr das?
Zu den Shampooseifen: Wie sind eure Erfahrungen mit Shampooseife und Schuppen? Also ich scheine schneller welche zu bekommen, seitdem ich die Haarseifen benutze?! Oder hab ich momentan zu viel Stress? Wie ist das bei euch?
Das Wäscheparfüm ist übrigens grade absolut beliebt, nicht nur bei mir, sondern auch bei meinem Freund - weil es den Schweißgeruch sehr gut überdecken kann und er meinte, er riecht seitdem trotz Hitze viel frischer / besser. Fand ich auch. ;)
@ Kaiserin
Soll dir liebe Grüsse von Lilie bestellen,sie hat im mom.kein I net(ein Bagger hat die Leitungen gekappt)
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Liebe Kaiserin,
bei meiner letzten Bestellung habe ich als goodie schwarze seide bekommen (wundervolle seifeklasse duft und ich finds irgentwie toll das sie schwarzen schaum abgibt^^) nur denke ich das sie wenn ich sie weiter so oft benutze bald alle sein wird und bis jetzt hab ich sie im shop noch nicht gefunden wird es sie da bald zu kaufen geben?
![]()
Schwarze Seide klingt wirklich nach haben muss...aaaah![]()
Vote Zaphod Beeblebrox!
Hallo Seifis, mal ne frage von mir (unter umständen ne blöde)
mir is beim Gesichtwaschen grad seife in Nase/ hals gelaufen. Kennt Ihr einen Trick wie das brennen etwas schneller aufhört. Is echt unangenehm.....
winterseife? puh ich wäre da eher für ganzjahresseife
okay dann werde ich jetzt bis zum winter sparsamm mit ihr umgehen und hoffen das es sie dann wieder gibt![]()
guten Morgen
@Mrs. Hyde
Ich hatte Dir gestern gleich noch eine Mail geschickt - ich hoffe, sie ist angekommen?
@MeineBeautyFunde
Ich steh ein bisschen auf der Leitung - ich weiss jetzt nicht genau, was Du mit "befreien" meinst - ich schäum in der Hand auf, wasch durch's Gesicht und spül dann einfach mit etwas Wasser wieder ab (je nach Lust und Laune splash ich da 1 - 2 mal)
Bist du sicher, dass es sich da um Schuppen handelt oder kann es auch Kalkseife sein - die sich bei sehr hartem Wasser bilden kann? Bei hartem Wasser empfiehlt sich dann eine saure Spülung hinterher - falls Du schon eine benutzt, ist sie eventuell nicht ausreichend stark genug, musst du vielleicht noch ein bisschen experimentieren, bis Du Deine optimale Mischung gefunden hast.
Die Schwarze Seide kommt wieder - aber ein Weilchen dauert es noch
@Lupi
Vielen Dank - grüß Lilie bitte ganz lieb von mir zurück und ich drück die, dass sie bald wieder Netz hat
![]()
Guten Morgen!!
Liebe Kaiserin, mein Päckchen ist soeben eingetroffen und ich wollte mich ganz herzlich für die super schnelle Lieferung, die mehr als großzügigen Goddies und die schönen Produkte bedanken. Ich habe mich durch die Seifen schon mal durchgeschnüffelt und jetzt geht es mit einer Seife und einem Öl ab unter die![]()
Liebe grüße Miss Bennet!
Hier mal ein kleines Feedback zum PÖ Aphrodite:
Ich hab es vor drei Wochen in einer Seife versenkt. Es verfärbt nicht, kein bisschen, aber es verändert seinen Geruch. Aus der Flasche musste ich spontan an Cola denken, in Öl gelöst und in der frischen Seife fand ich es ein bisschen penetrant und merkwürdig, schwer zu beschreiben. Mittlerweile riecht die Seife vor allem nach Zimt, was meiner Nase deutlich mehr schmeichelt als der vorherige Duft. Insgesamt nicht übel. Für meinen Geschmack besser für Seife als für Körperöl geeignet.
Ich hoffe der Duft hält sich gut, da es sich um eine fast reine Olivenölseife handelt möchte ich sie gerne so lange wie möglich lagern.
@vanessa
eine saure Rinse besteht aus Wasser mit einem Spritzer oder Schuss Zitronensaft oder Essig .
Also wir haben recht hartes Wasser und ich mache meine Rinse mit normalem Wasser ( 1 L ) + ca. 30 ml Bio Apfelessig . Nach dem gründlichen Ausspülen der Haarseife rinse ich und spüle nicht mehr aus .![]()
liebe GrüßeNienor
Anders Denkende sind oft anders , als wir denken . Ernst Ferstl
@vanessa
essigrinse macht man bei eher dunklem haar und eine rinse mit zitrone bei blondem haar. man kann auch mit schwarzem tee rinsen(dunkles haar)
was das verhältniss wasser- essig/zitrone usw. angeht musst du wohl etwas herumexperimentieren was für dich am besten ist. ich nehm 500ml wasser und da dann einem schluck essig rein aber ich rinse auch nur ganz selten da ich auch ohne rinse klarkomme
@Kaiserin
Da bin ich aber froh das sie wiederkommt auch wenn es noch etwas dauert.
Hab gestern bestellt und heut wurden die seifis ( 3setmini haarseifen, sa-va)und das pflegeöl fantasia(in klein) schon losgeschicktflott wie immer und mit etwas glück sind sie morgen auch schon da
![]()
Also geht es jediglich um eine spülung der haare? hab mich wohl verlesen, dachte irgendwas mit der gesichtsreinigungMuss man hier denn auch was beachten, wenn das wasser sehr hart ist?
Liebe Grüße Vanessa287
Nein, da brauchst du nichts beachten. Das hat nur ein bischen Einfluss auf die Schaumbildung, also bei hartem Wasser schäumt Seife etwas schlechter als bei weichem, aber das ändert nichts an der Reinigungswirkung.