danke fraujulia
Ja, weil ja immer gesagt wird man solle gw benutzen um kalkrückstände zu entfernen.
danke fraujulia
Ja, weil ja immer gesagt wird man solle gw benutzen um kalkrückstände zu entfernen.
Liebe Grüße Vanessa287
@kaiserin: ja, sorry. Die mail hab ich bekommen. Mein pc ist futsch, morgen kommt endlich der neue. Ich hab daher wenig gelegenheit ins internet zu kommen und hoffte hier auf ne schnelle antwort. Hat ja alles geklappt und die seifen sind ja sogar schon unterwegs! Wow! Ich freu mich schon aufs päkchen.
Vote Zaphod Beeblebrox!
Guten Morgen
@Miss Bennet
Gern geschehen:geehrt:
@Mrs. Hyde
Vielleicht treffen Sie ja dann heute zusammen mit dem neuen Computer ein
Wünsch Euch einen schönen Samstag
Spruch des Tages:
Die wahre Geschichte steht oft zwischen den Zeilen
![]()
mein packet ist heute eingeflogenam do. bestellt und heut schon da
bin grad dabei die haarseifen minis auszupacken und weiß der geier was mit meiner nase los ist ich finde die sheabassu riecht nach räucherlachswas jetzt aber nicht schlimm ist ich finds nur irgentwie ungewohnt sowas aus einer seife raus zu riechen
sa-va rriecht prima nach sandelholz vanille riech ich noch nicht raus vllt kommts beim anduschen .
danke liebe kaiserin für die goodies:) die kaltgepresste sheabutter riecht echt um längen besser als nur die unraffinierte sorte
das liegt aber wirklich an dem heutigen Zustand deiner Nase, Jenny!!!!!! Bei der Sheabassu riecht man ganz klar den Rosmarin raus - und Salbei ist, glaub ich, auch drin - ich meine jedenfalls, den Geruch ganz leicht zu erschnuppern. Oder hattest du vor kurzem vllt. eine Räucherlachsspezialität, gewürzt mit Rosmarin und Salbei , und hast dehalb die Assoziation
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ja sie riecht nach lachs mit rosmarin was soll ich machenich bekomm schon hunger drauf
![]()
Einen schönen Nachmittag!
Ich wollte euch kurz meine ersten Eindrücke von meiner ersten Bestellung mitteilen:
Nach dem heißen Tag gestern habe ich meine Haare mit der PG von der *Bamboo* gewaschen und der Duft ist derSo ein toller Minzeduft, herrlich und er hat sich sogar eine Zeit lang im Haar gehalten.
Zum Baden durfte die Hälfte der Probe des Milchbades *Ivory* mit in die Wanne sowie die Probegröße der *Tsubaki*. Das Milchbad hat einen ganz feinen Duft und erinnert mich an irgendein Parfum. *Tsubaki* ist für mich ein richtiger schöner Seifenduft.
Das KÖ *Südseezauber* kam dann hinterher auf einige trockene Hautstellen und auch hier finde ich den Duft wunderschön. Ein bisschen von dem Sheanussöl habe ich noch auf meine ekzemgeplagten Hände getan und die Haut wurde etwas weicher und war nicht mehr so trocken.
Durchgeschnüffelt habe ich mich noch durch die *La Primavera*, *Aquamarin*, *Henna+Seide*, *Sheabassu* und die *Sweet Summertime*.
Kurz um: alle Düfte, egal ob Körperöl, Milchbad oder Seife, gefallen mir sehr gut und nun kann ichwas das Zeug hält.
LG Miss Bennet!
Hallo! Heute wars wirklich perfekt. Neuer PC kam und die Seifen kamen auch! Ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert! Und hab mich total über die Goodies gefreutVielen, vielen Dank!
So, das ist mein erster Eindruck von den Seifen (noch nicht benutzt):
Fantasia ist wirklich ein Traumduft. Schön süß und pudrig. Hach, ich könnte die ganze Zeit dran riechen!
Ebenso Honig&Minze. Riecht wirklich nach Kaugummi
Zum Haarseifenset: Die Rhassoul riecht ganz gut, aber ich finde auch, dass die Sheabassu ein wenig rauchig riecht, aber Rosmarin rieche ich auch heraus. Stört mich allerdings nicht so sehr!
Als Goodies bekam ich Northern Woods und Bamboo. Der Duft von Northern Woods ist einfach nur *genial*! Ich muss sofort an weite Tannenwälder denken. Herrlich! Und den minzigen Duft von Bamboo finde ich auch richtig toll. Also noch einmal vielen Dank an die Kaiserin für diese tollen Seifen!
Vote Zaphod Beeblebrox!
doppelt
Vote Zaphod Beeblebrox!
Guten Morgen ihr Liebenich lass mal einen schnellen Gruß da vom PC meines Vaters...ich habe nun seit acht TAgen weder Telefon noch Netz, das find ich unglaublich..hoffe die Telekom beeilt sich mal bisschen...
Meiner Haut gehts sehr gut...hab die Tage die Mud & Shea fürs Gesicht getestet aber ich denke die Clean Machine ist mir da ( ausser vom Duft) noch lieber..die CM macht mir weiche glatte pralle Haut ohne Pickel..die M&S ist aber absoluter Duft HG bei mir
So, ich wünsche euch allen was, bleibt munter und drückt mir die Daumen daß ich bald wieder Netz habe,ich vermisse die BJ
![]()
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Meine Lieferung ist am Freitag auch angekommen
Und Kaiserin: vielen lieben Dank für das Rose Crystal Probeseifchen!
Die beiden riechen wirklich ganz toll! Nur eine kleine, wahrscheinlich blöde, Frage: Ich möchte die Seife nicht im Ganzen rumliegen lassen (da meine Katzen den Geruch anscheinend auch sehr mögen und ich aber keine Lust auf Katzenhaare im Gesicht habe), sondern eben nur kleine Stücke abschneiden. Wie beware ich denn den Rest am besten auf? Gibts hier irgendwas worauf man achten sollte?
Also ich lager meine seifen immer in einem alten karton. Sonst sollten sies dunkel und trocken haben.
Ich habe meine Seifen im Kleiderschrank deponiert und wenn ich die Tür aufmache, kommt mir dieser herrliche Duft entgegen.
Liebe Kaiserin, ich hatte als Goodie die Sweet Summertime in meinem Päckchen. Normalerweise mag ich so süße, fruchtige Sachen nicht so sehr. Aber nun schnuppere ich immer öfter an dieser Seife und finde den Duft einfach
LG Miss Bennet
Hat jemand die Clean Machine Zuhause?
Wie ist die so?
Meine Mud&Shea Seife neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu
Ich bin zwar ganz begeistert von ihr, aber ich hatte jetzt von der Clean Machine gelesen, dass sie gut gegen unreine Haut ist, und die Poren etwas verkleinern soll
Also eigentlich direkt was für mich
Meine Poren an der Nase sind keine Poren, sondern Krater
Übrigens geht die Habiba bei mir leider irgendwie gaaar nicht
Ich hab jedesmal Juckreiz vom Feinsten :(
Ich musste sie verschenken...
ich hab mir gerade die Clean Machine bestellt und seit Freitag im Einsatz. Ich weiß zwar nicht, ob man nach so kurzer Zeit schon wirklich eine Veränderung sieht aber ich fühle mich auf jeden Fall besserund subjektiv betrachtet habe ich auch das Gefühl, dass meine Haut viel weicher ist als vorher und auch weniger neue Pickelchen nachkommen!
ich hab gerade schon wieder eine neue Bestellung aufgegeben...aaahhh, hab doch eigentlich diesen Monat Einkaufsverbot
Aber Sahnestückchen, Luxus-Ziege und das KÖ Sugarbabe mussten einfach mit
Danke für die Tipps zum Lagern ihr Lieben!![]()
Oh...äh....jaMeiner Haut gehts sehr gut...hab die Tage die Mud & Shea fürs Gesicht getestet aber ich denke die Clean Machine ist mir da ( ausser vom Duft ) noch lieber..die CM macht mir weiche glatte pralle Haut ohne Pickel..die M&S ist aber absoluter Duft HG bei mir
Das nächste Mal les ich die vorherigen Seiten, versprochen
Ich habe ja auch die Mud&Shea, die ja sowieso schon super ist, und wenn die Clean Machine NOCH besser ist, das wäre super:Liebe:
Danke für deine Antwort, da werde ich die Clean Machine wohl das nächste Mal mit bestellen,wenn die Mud&Shea alle ist![]()
Tahlly,
ich hab die CM schon länger im Gebrauch, sie ist mein absoluter HG gegen unreine Haut. Sie reinigt gründlich aber trocknet keinesfalls aus und ist superverträglich für meine empfindliche Haut
Liebe Grüße
Catweezle
Konnte schon jemand an der FEENZAUBER schnuppern?
Und kann mehr sagen "sanft-fruchtig, hat aber eine würzige Spitze"...
Mehr fruchtig oder wie würzig?
Wäre nett, wenn schon jemand was dazu schreiben könnte![]()
![]()
Also du / ihr anderen splashst die Haut nur kurz mit Wasser, damit der Schaum weg ist, richtig? Ich hab nämlich meistens "alles" so gründlich mit Wasser abgespült / gerubbelt, bis meine Haut "gequietscht" hat. Brauch ich also gar nicht? Das wäre ja toll. :)
Hm, das mit den Schuppen werde ich beobachten. Woran würde ich denn erkennen, ob es sich "nur" um Kalkseife handelt?
Danke für die geduldigen Antworten!![]()
Huhu liebe Kaiserin
am Samstag ist die lahme Taube mit meinem Päckchen gelandet
erstmal![]()
![]()
für die Goodies- einfach
(wie immer)
und nun meine Erfahrungen mit der M&S.....hatte das Gefühl, dass sie mir ganz gut gegen mein unreines Kinn hilft.....heut hat sich der Zustand aberwieder etwas verschlechtert.....daher werd ich jetzt die M&S im Wechsel mit der Clean Machine nehmen und weiterhin morgens die Rügener Creme morgens und das Johannisbärsamenöl abends nehmen
Hab übrigens gestern eine Peel- Off- Maske gemacht- und gerade als ich die "abgezogen" hab, ist Göga ins Bad geschneit.....sein Blick in etwas sound dann der Kommentar " wusst ich´s doch, dass du ne kleine Schlange bist"......tz tz tz
Man bzw. Frau sollte also wirklich keine Masken u.ä. machen, wenn das Dreibein daheim is- es sei denn, Frau steht auf "dumme Sprüche"
![]()
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Djamila,
das kenn ich!
Wenn ich eine Maske auflege und von Göga erwischt werde ruft der unseren Sohn "Komm schnell, Mama spielt wieder Geisterbahn"![]()
Liebe Grüße
Catweezle
Wozu ist die Rügener Creme gut?Auf der HP fand ich nichts
![]()
@mimmie
die feenzauber riecht wunderbar gehört neben der fantasia und habiba zu meinen lieblingen.
ich würde sie eher als mehr würzig als fruchtig beschreiben. aber ich denke bei dem tollen duft kann man nicht viel falsch machen wenn man sie mitbestellt.
Ich schau mal schnell rein - momentan ist viel los, hier tut sich einiges, in den nächsten Tagen gibt es so nach nach ein paar Neuheiten - heute sind schon ein paar neue ÄÖ-Mischungen im Shop "gelandet"
Hört sich an, als ob alles gut gelandet wäre
@Lilie77
Ich drück weiter die, dass bald wieder alles funktioniert
@ Miss Bennet
Das freut mich
@Djamila
Kann gut sein, dass die CM für Dich besser ist
Joaa, Männer
@MeineBeautyFunde
Ich kopier das hier jetzt einfach mal rein:
Nach dem Waschen mit Seife sind so weißliche klebrige Schüppchen in meinen Haaren oder meiner Haarbürste. Was ist das?
Das ist die so genannte, gefürchtete Kalkseife. Sie entsteht durch zu hartes Wasser. Eventuell hilft eine stärkere saure Rinse (die wieder ausgespült wird) oder Waschen mit heißerem Wasser. Man kann sich auch einen Entkalker in die Dusche einbauen – mit weicherem Wasser klappt das Seifewaschen meist.
Und hier gibt's auch noch einiges zum Lesen:
https://www.beautyjunkies.de/for...41&postcount=1
Einen schönen Abend noch
![]()
Geändert von DieKaiserin (20.07.2010 um 20:41 Uhr) Grund: Vertippt
Kaiserin
- wenn ich z.B. "Lavendel" als Suchbegriff eingebe, lande ich u. a. bei "Lavendel - klick" - links oben steht "Startseite/Für Selbstrührer/Ätherische Öle/Lavendel" - wenn ich aber in die Kategorie "Für Selbstrührer" gehe, fehlt mir die Unterkategorie "Ätherische Öle" - was mach ich falsch
Edit:.............und wenn ich links oben auf "Ätherische Öle" klicke, erscheint: "Kategorie nicht gefunden" - liegt also nicht an mir, sondern am Programm.
Edit2: Kaiserin- willste mich total
machen - nun sind Lavendel & Co plötzlich bei (T)Raumdüften - arbeite mal erst in Ruhe weiter............... - und ich guck mal weiter, was ich brauche....Ingwer/Limette steht schon auf dem Merkzettel!!!!
Geändert von Frangy (20.07.2010 um 20:33 Uhr)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Upps- Du gar nichts
, da hat sich ein kleiner Bug" eingeschlichen, sollte aber jetzt wegsein, sorry
Apropos ÄÖ's: In den nächsten Tagen bekomme ich wahrscheinlich - erst einmal nur ein paar wenige Fläschchen - Frangipani ÄÖ![]()
Ups, nun ist grad eine Bestellung raus - aber die nächste folgt Anfang August, wenn die Myrrdin da ist - falls es wirklich seeeehr wenige Fläschchen bei großer Nachfrage sein sollten: ...........müsste ich evt. auch mal ein Plätzchen in deinem Regal in Anspruch nehmen- gib bitte Bescheid, wenn es da ist
![]()
@Frangy
Mach ich - und eines ist natürlich für Dich
Tante Edith wollte ja auch noch was sagen: Das liegt an den andauernden "Bastelarbeiten" hier - momentan bin ich da bei den (T)Raumdüften - desdawegen
Und wieder![]()
Geändert von DieKaiserin (21.07.2010 um 09:13 Uhr)
Ich bin wieder daalles funktioniert wieder..
Lasse mal schöne sonnige Grüße da![]()
Oh Lilie hat wieder "Anschluss"- Welcome back
http://www.seifenparadies.de/wordpress/?p=491
Geändert von DieKaiserin (21.07.2010 um 18:03 Uhr)
Ich wollte mich nur nochmal kurz melden und sagen: die Northern Woods ist mein absoluter Favorit bei der Sendung. Kann von dem Duft nicht genug bekommenHaare waschen mit Seife werde ich erst nach dem Urlaub testen.
Vote Zaphod Beeblebrox!
Huhu Frau Kaiserin, gibt es die Eskimo Kiss gar nicht mehr?
Die ist bei diesen heißen Temperaturen einfach nur toll erfrischend.
So, nachdem das Thema hier ja nicht "einschläft" bzw. ihr euch nicht in Geduld üben könnt, bis die Kaiserin was dazu sagt, geb ich mal meinen "Senf" dazu:
Die Kaiserin verarbeitet seit neuestem ja auch Rügener Heilkreide in ihren Seifen. Sie hat von der Firma, von der sie diese Heilkreide bezieht, auch Pröbchen von Cremes (für Gesicht, Hände und Körper) bekommen/angefordert, die sie teilweise als Goodie verteilt und auf die Resonanz wartet - bei positiver Resonanz will sie diese Creme(s) evt. teilweise in ihr Sortiment aufnehmen - diese "Gesichtscreme" gibt es beispielsweise in 4 Varianten.
Ich selber kenne eine Cremevariante und bin begeistert davon - da ich derzeit meine komplette Pflege auf NK umstelle (Haare und Körper sind seit ein paar Monaten- nur beim Gesicht hatte ich bis vor kurzem noch nix 100%ig passendes gefunden), brauchte ich etwas, um bei den heissen Temperaturen der letzten Wochen tagsüber mein Öl zu ersetzen (manchmal ging es morgens komplett ohne Cremen nur mit Hydrolat, manchmal brauchte die Haut etwas "Leichtes" - Öl war auf jeden Fall bei über 30 Grad zuviel) - und da war/ist für mich die Rügener Kreidecreme
Aaaaaaber: den Link von Peach vergesst mal ganz schnell: Die Preise- das ist eine absolute Frechheit - ich kenn die Preise vom "Originalshop" - verdienen soll jeder, aber der "Aufschlag" ist echt
mäßig.
@Frangy
Danke Dir- So ist es
- und ich geb dann auch noch den neuesten "Senf" dazu
:
Da die Pröbchen gut angekommen sind, wage ich also den Versuch mit zunächst 3 Produkten: Kreidecreme sensitiv, Körperlotion mit Bernstein und Handlotion mit Bernstein. Ich habe gerade bestellt, sobald alles hier eingetrudelt ist, kommt es auch in den Shop.
@Bjalla und brruvref
Leider nein- der Duft wurde aus dem Programm genommen und etwas annähernd ähnliches habe ich noch nicht gefunden, sorry
![]()
Hallo..danke für die Willkommensgrüße...die Handcreme mit Bernstein hatte ich ja auch als Probe, die war superschönmacht genauso weiche glatte samtige Haut wie die Jurate
die ist übrigens mega ergiebig...nutze sie zwar nicht täglich sondern eher zwischendurch, aber davon geht kaum was weg
...