Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 295 von 544 ErsteErste ... 195245275285293294295296297305315345395 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.761 bis 11.800
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

AW: Seifenparadies

Melli, solch Seifensäckchen gibt es bei uns im dm. Mein Dreibein hat eins ins blau und meine Tochter in weiß. Ich selber dusche direkt mit der Seife Bei mir fing die Liebe hier im SP mit der Ivory Silk an
    Meine Tochter hat sehr trockene Haut. Als sie einmal in der Dusche war und die Seife vergessen hatte, nahm sie Duschgel, was noch in der Dusche rumstand und ihr ist der Unterkiefer (mir auch) runtergeklappt, als sie sich abgetrocknet hatte und wir ihre trockene Haut gesehen hatten Da sahen wir den Unterschied zwischen handgesiedeter Seife und Duschgel.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Genau, melli, im Dm und manchmal auch in so Kramläden, sehen wie die Poufs aus nur eben länglich und schlauchförmig, so eins von der Kaiseri ist aber die natürlichere Variante, da ich glaube aus Luffa oder ? Die anderen sind aus Kunstfaser... durch die Reibung und die Nässe gibt die Seife ganz normal ihren Schaum ab, das Säckchen verstärkt noch die Schaumbildung, du schrubbelst also nicht den Stoff über die Haut sondern jede Menge duftenden Schaum und durch den Stoff noch ganz leichtes Peeling dazu ... ich selber mags aber auch lieber ohne Säckchen wie Kathrinchen weil ich das Gefühl unheimlich mag die Seife in der Hand zu spüren und über den Körper zu streichen damit...jeder wie er mag
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Seifengurke Avatar von Striwi

ihr Seifenjunkies

Lilie du bringst es mal wieder auf dem Punkt für Posting 11758 ich lese sehr gerne deine Beiträge

Miss Bennet ich finde Habiba ist ein Duft oder Tonka wenn du Vanille magst, zu deiner Vorauswahl an Düften kann ich leider nichts sagen, ich glaub ich habe sie nicht

Melli ich hatte am Anfang meiner seifenlaufbahn auch das Prob, das ich mich immer nach ihr wieder bücken musste.... aber mit der Zeit hat man das raus, wie Frau sie halten muss , ich persönlich drittele oder viertele die Seifen und schaffe es sie bis zum letzten Fitzel so in der hand weg zu duschen oder wenn ich mal wieder nicht geduldig genug bin , wie jetzt , weil ich unbedingt die kreidezeit anduschen wollte , da wandert schon mal eine schnell ins Seifensäckchen , es ist dann zwar nicht so sinnlich damit, aber mit so nen Seifensäckchen erhält man große Schaumberge
    Kathi ich habe ja auch sofort bemerkt, dass meine Haut mit immer besser u. besser wurde :waw: u. dann hab ich radikal mein Duschgel nur noch zu putzen genommen

ich wünsche allen einen schaumigen Tag
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Meine Laune...
    Fine

Danke Striwi geb ich aber gerne zurück, deine Beiträge sind auch immer so schön lebhaft und ausführlich , gefallen mir auch immer gut ... ansonsten hab ich so nen Hang zum Schwelgen, da muss man mich schon manchmal bremsen

Großtante Edit( h ):gelotet hast du mich ja auch noch dafür , danke schön Striwi

Lilie gern geschehen, kein Grund zum en

ach ja die Kreidezeit hab ich gestern ganz mutig mal im Gesicht verwendet, meine Visage war danach etwas unruhig u. auch stellenweise mit rötlichen Flecken, gespannt hat aber nichts , hab es auch nicht weiter beobachtet, bin ins u heute morgen war alles okay,... mal schauen ob ich heute abend es noch mal versuche oder lieber wieder zur Steinzeit oder Aleppo greife oder kreife Mädels helft mir mal ich komme aus nen Bundesland wo es kein k gibt
    Geändert von Striwi (12.08.2010 um 22:03 Uhr)
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Hi, Striwi, dann ist das die Greidezeit??

Melli, hab grad erst nachgelesen. Die Jurate ist unglaublich sanft zu meiner Haut. Meine Haut im Gesicht ist recht empfindlich, was Reinigung und austrocknen betrifft. Allerdings gibt es auch die berühmte T-Zone mit Mitessern. Ich habe einiges an Reinigung durch in meiner inzwischen fast dreißigjährigen (omG ) Kosmetik-Karriere. Da war immer das Gefühl, als würde mir hinten am Kopf jemand eine Klammer auf die Haut setzen und ziehen. Quasi gefühltes Lifting nach hinten. Das habe ich bei Seifen nicht mehr!! Hätte ich am Anfang auch nicht so gedacht. Und da ist die Jurate einfach eine der (zu meiner Haut) sanftesten Seifen. Und, wenn ich mich recht erinnere, ich hatte während des Urlaubs die Pretty Face, auch top, hatte die Jurate einen tollen, cremigen Schaum.

Freu Dich auf Deine Seifen, es macht einfach Spass, Seifen zu nutzen. Ich mag auch nimmer dieses ganze Kunst-Glibber-Zeug an Flüssig-Seife oder Duschgel. Selbst meine Familie ist angesteckt, die Mädels haben jede inzwischen ihre Lieblingsseifen, sowohl fürs Gesicht als auch zum Duschen. Und ichj liebe die Seifen-Düfte, die sind viel zarter, natürlicher, nicht so unangenehm aufdringlich als DG oder FS.

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Schokati jetzt war ich kurz verunsichert und greift man nun mit G oder mit k t ich bin doch lernbereit, will es doch begreifen

die Jurate ist der , hab sie 3X getestet u. darf jetzt noch so ein halbes Jahr ihren Schönheitsschlaf machen
    Geändert von Striwi (12.08.2010 um 20:50 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Ich liebe den Duft und die Cremigkeit der Kreidezeit..aber im Gesicht geht es bei mir leider auch nicht,..ich denke aber ich habe im Gesicht eine Unverträglichkeit auf Babassu..jedenfalls hatte ich mit allen Seifen die Babassu enthalten ( was für die meisten ja der Inbegriff der Milde, Pflege und Schaumigkeit ist ) ist Probleme ... zum Glück gibt es auch viele andere schöne Seifen ... und Jurate find ich auch die ist auch unheimlich ergiebig find ich...die wäscht und wäscht und wäscht....:

Lilie unsere liebe Kaiserin hat GsD ja eine große Auswahl u. die Qual der Wahl bleibt dein Körper kommt aber mit dem B.... klar oder

Meine Laune...
    Fine

Ja...mein Körper kommt mit allem klar nur mein Gesicht ist sehr zickig...Duft geht auch nur ganz schlecht...aber wie gesagt es gibt ja jede Menge schöne Alternativen...aber danke fürs tätscheln, der smiley sieht so süß aus

Fortgeschritten Avatar von Melli1302

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Die Jurate ist unglaublich sanft zu meiner Haut. Meine Haut im Gesicht ist recht empfindlich, was Reinigung und austrocknen betrifft. Allerdings gibt es auch die berühmte T-Zone mit Mitessern.
    Hilft dir denn die Jurate auch gegen deine Mitesser?

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    und greift man nun mit G oder mit k t ich bin doch lernbereit, will es doch begreifen
    Man greift mit g!

Melli also ich begreife u. greife heute meine

Fortgeschritten Avatar von Melli1302

Striwi, auch in Sachsen gibt es ein k! Ich komm da doch auch her

Ey, ich hab den ganzen Tag heut das Haus nicht verlassen, im Falle der Postbote klingelt und bringt mir mein Päckchen. Aber es kam kein Postbote. Hatte mich also auf morgen eingestellt, bin gerade nichtsahnend zum Briefkasten gegangen, mach den auf und *wumm* kam ein monströser Geruch raus! Da hats die Briefträgerin heut Mittag doch tatsächlich in den Briefkasten getan Gerade eben ausgepackt, als Goodies hab ich die Smooth Soaperator und die CapraMelMare drin gehabt Find ich gut, da ich die CapraMelMare sowieso mal ausprobieren wollte

Also, meine ersten Eindrücke:

Clean Machine: riecht irgendwie nach Teebaumöl, nicht unbedingt mein Lieblingsduft , aber ertragbar, und letztlich zählt sowieso nur die Wirkung

Myrtle: riecht ziemlich stark erfrischend zitronig, der Duft gefällt mir recht gut!

Magic: riecht irgendwie nach einer Mischung aus Kreide und...und....hm....erinnert mich so an die Dinger die ich im Kleiderschrank gegen die Motten liegen hab Riecht aber eigentlich nicht schlecht, ich empfinde es nur leicht beißend in der Nase, oder meine Nase ist heut einfach komisch, keine Ahnung

Jurate: Riecht stark nach etwas, was ich nur schwer beschreiben kann. Irgendwie seltsam fruchtig. Geruchstechnisch nicht wirklich mein Ding Im übrigen war die Seife an einer Seite recht nass als ich sie ausgepackt hab, ist das normal?

Aegyptus: Riecht irgendwie nach gar nix, nur ganz schwach ist irgendetwas zu riechen wenn man mit der Nase gaaaanz nah ran geht, kann ich aber nicht definieren, sehr neutraler Geruch.

Smooth Soaperator: Riecht ebenfalls sehr neutral, Geruch kaum wahrnehmbar.

CapraMelMare: sehr würziger Geruch, erinnert mich an stark gesalzenes Gebäck oder sowas, gefällt mir ziemlich gut! Und durch die runde Form siehts wirklich aus wie ein Keks Bei mir ist die Seife aber sehr weich, und wenn ich mit dem Finger drüberfahre, krümelt stellenweise die Seife irgendwie ab (nein, nicht nur Salz, sondern eher das Material an sich ). Muss sie sehr vorsichtig behandeln. Ist das normal bei der Seife?

Hm, vielleicht hätte ich mir doch noch eine richtig beduftete Seife mit in den Warenkorb packen sollen Naja, nächstes mal dann Werd dann später noch eine Seife testen, weiß aber noch nicht welche
    Geändert von Melli1302 (13.08.2010 um 01:20 Uhr)

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Aaalso, ich hab hier vor kurzem auch mal geschrieben, dass meine Seifen schwitzen. Vllt ist das ja mit deinen während des Transports auch passiert? Klingt jedenfalls sehr ähnlich, das "krümelige" ist dann so, wenn es wieder trocknet. Also Seifen mögen es anscheinend lieber kühl.

Vote Zaphod Beeblebrox!

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Hallo erst mal - nachdem heute morgen alles wieder normal ist und ich auch wieder in meinen Laden komme

Für alle, die gestern auch Probleme mit der Technik hier - und für alle anderen natürlich auch, hier etwas zum Thema:

http://www.youtube.com/watch?v=brAlzKHYFnA

@Miss Bennet
    Hhmm - so auf die Schnelle - vielleicht noch Parma Violet oder Vintage Gardenia - oder intensive Rose: Oriental Rose

@Lilie77
    Ich schließe mich da allen an - das hast Du wirklich schön gesagt

@Striwi
    Welch seltener Gast in meiner Hütte - schön, dass Du mal wieder da bist

@Melli1302
    Das sollen Sie ja auch - nach nichts duften - es sind ja schliesslich unbeduftete Seifen

Was die Jurate betrifft - ziehen Feuchtigkeit an - das ist ihre Natur- was auf dem Transportweg eben auch mal passieren, das sie irgendwo feucht gelagert sind (z.B. im Transportfahrzeug) - gerade im Moment, wo es ja auch stellenweise viel regnet - das ist aber auch nicht tragisch, trockne sie einfach einmal ab und leg sie dann an einen trockenen Platz

Und Salzseifen ziehen Feuchtigkeit noch mehr an - das kommt durch den Salzanteil (Salz ist hygroskopisch) - und wenn relativ viel Salz enthalten ist, können sie auch schon mal etwas bröseln - auch das ist normal und man kann auch die Brösel noch einfach verwaschen

Geändert von DieKaiserin (13.08.2010 um 07:00 Uhr)
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Guten Morgen,
    ich habe Gestern Abend auch meine kleine Bestellung bekommen.
    Die Feenzauber sieht ja vielleicht Toll aus (mal sehen wem ich die Schenke - die ist zu Schade für mich)
    Danke für die Goodies
    Und die Brieftaube war wieder so schnell.

Liebe Grüße

Inventar Avatar von Mindy

Mein Päckchen wird sicherlich auch heute oder morgen eintrudeln. Ich habe bestellt:
    Seifen: Steinzeit, Minerals (Nachkäufe), Mud&Shea (weil hier so geschwärmt wurde), Sweet Summertime (passt hoffentlich zur Erdbeerkörperkreme von Heymountain)
    PÖ: Cucumber Mint, Black Pepper, Orange & Cinnamon und Ylang Ylang Patchouli
    Wäscheparfüms Ozeanfrisch (Nachkauf) und Cool Wave
    Öle: Gurkensamen (Mini), Brokkolisamen und Macadamianuss
    außerdem Pipetten und den Sheabutterspatel

Freu mich schon drauf
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

Regentrude, das PÖ Orange/Cinnamon habe ich auch dabei so langsam auf den Herbst einstellen

Liebe Grüße

Genau Und wie findest du es?

Im Fläschchen riechts gut - gar nicht so Stark. Mal sehen wie es sich in Duftlampen macht.

Liebe Grüße

Klingt gut.

@Nudel
    Fein, das ging fix - und man soll sich ruhig auch mal etwas selber schenken
    Hier ist es auch schon sehr herbstlich (ein schöner Stimmungsduft dafür ist auch Ginger Spice)

@Regentrude
    Das hoff ich auch - die Brieftauben in diese Richtung gehen ja leider gern mal "zu Fuß"
    Kenn ich nicht - daher ob's passt

Ich warte auch auf Päckchen (und freu mich drauf)

Und was ich noch sagen wollte:

ab heute gibt es ein paar neue Öle, und zwar:

Amaranthölhttp://www.seifenparadies.de/product...oducts_id=1628

"Leckeres" Haselnussölhttp://www.seifenparadies.de/product...oducts_id=1695

und eines meiner "all time" Lieblingsöle: Traubenkernöl und zwar in kaltgepresster, unraffinierter Qualität, etwas ganz besonderes: http://www.seifenparadies.de/product...oducts_id=1698

und Moringaöl ist auch schon seit ein paar Tagen endlich wieder da http://www.seifenparadies.de/product...oducts_id=1575

Tante Edith wollte auch noch sagen, das ich aufräume: Es gibt ein bisschen Sprudel-Badezeug im Angebot
    Geändert von DieKaiserin (13.08.2010 um 10:06 Uhr)

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Guten Morgen!

Ich wollte nur schnell berichten, dass ich mit meiner Gesichtshaut sehr zufrieden bin. Ducrh das Jojobaöl am Morgen ist die Haut glatt,ohne rote Flecken, rein und sieht so schön aus, wie schon lang nicht mehr. ich werde das weiter beobachten

LG Miss Bennet!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Fine

@ Kaiserin ... der Link muss ich meinem Mann zeigen cool ansonsten danke
    Melli schön daß deine Sachen gekommen sind
    Zur Capra möchte ich noch sagen ( da ich die eben sehr mag und gerne verwende ) sie bröselt frisch ausgepackt bei mir auch, am besten hälst du sie einmal unters Wasser und läßt sie dann trocknen, die so "angeschmolzenen" ( kann man das so nennen ? ) Salzkristalle werden so an der Oberfläche glatt und die Seife wird härter bei mir jedenfalls

Und die Kaiserin hat ja auch bei den frischen Seifen den Tip gegeben sie einmal anzuwaschen und so quasi zu versiegeln, habsch mit meinen allen gemacht ( war dat Arbeit ) und hat super geklappt, bei mir hat seitdem keine mehr geschwitzt und schön glatt und fest sind sie geworden ...und die Clean Machine ist vom Duft her auch nicht mein HG at all aber absolut empfehlenswert weil sie super weiche reine Haut macht

Inventar Avatar von Mego13

Hallo zusammen,

ich wollte doch hier mal die Putzmittel loben.

Der Kitchen Reiniger ist ganz toll und sehr, sehr sparsam im Verbrauch. Es reichen bei mir 2 - 3 Spritzer auf einen feuchten Lappen für die ganze Arbeitsfläche und das Waschbecken. Beim ersten Mal habe ich viel zu viel genommen.

Der Bath Room Reiniger duftet wunderbar sauber und frisch. Ich habe mein Bad vor zwei Tagen damit komplett gereinigt und die Oberflächen sehen immer noch gut aus, ich bilde mir sogar einen leichten Lotuseffekt ein.

Den All Purpose Allzweckreiniger kann ich sogar für die Kaninchentoilette benutzen, das erspart mir und den Schlappohren den unangenehmen Geruch von Essigessenz. Es wird aber trotzdem alles sauber.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

Mego
    Haartyp: 1c/2a Ciii

Inventar Avatar von Simjen

@Mego: hey, danke für den Erfahrungsbericht - die Sachen interessieren mich auch sehr!

@Jurate: ich liebe die Seife sehr - finde aber beim Duschen schade, dass sie eben nicht duftet - einem daher das zusätzliche Dufterlebnis, dass man sonst so hat leider fehlt...
    Kam dann aber auf die Idee, dass "nicht Duft" toll für mein Gesicht ist und wasche jetzt seit ein paar Tagen mein Gesicht mit der Seife - bisher ist meine Haut schön und ohne Irritationen *freu* wenn das so bleibt, wird die meine absolute Lieblingsgesichtsseife

@Miss Bennet
    Das freut mich sehr

@Lilie77
    Ja, der ist gut , nicht wahr - ich hab mich auch sehr amüsiert.....ich kann das nicht öffnen

Das mit dem Anwaschen funktioniert gut -die Arbeit kann ich mir gut vorstellen (gut, dass ich das nicht mit allen vorher machen muss)

@Mego13
    Danke schön - das wünsch ich Dir auch - das freut mich sehr, dass Dir (und den Schlappohren) die Sachen auch so gut gefallen

@Simjen
    So war sie gedacht - "purer Luxus" für's Gesicht (aber nicht nur, für den Körper ist sie natürlich genau so gut)

Und hier gibts noch was Neues - heute Mittag hier eingetroffen und schon im Shop:

http://www.seifenparadies.de/product...oducts_id=1620

Kaiserin - ich hab da mal 'ne Frage: bekommst du demnächst diese kleinen braunen Pipettenfläschchen ( ich glaub, es waren 10 ml) wieder?? Ich bräuchte da noch einige - wenn ja, würde ich warten, ansonsten müste ich mal , wo ich so was krieg!

ach ja: zu den Goodies aus der letzten Bestellung sag ich nur eines:
    Kaiserin, du bist wahnsinnig (du weisst, was ich meine) - wie soll ich das denn wieder gutmachen
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Inventar Avatar von Libella

Hallo liebe Kaiserin

Ja, es herbstelt irgendwie schon...Mitte August?

Jedenfalls bin ich jetzt bei meiner letzten "Sommer"Seife -Peaches & Cream angekommen und eine neue Bestellung ist DRINGEND nötig!

Eigentlich ist mir noch so nach Lemon-Duft, aber gibt es wohl keine Seife (mehr)?

Aber die Terrakotta passt oder? (Ehrlich gesagt weiß ich grad nicht, ob ich die schon mal bestellt habe )

Und die Marula Lotion liest sich toll...

Magst Du mir noch eine herbstlich-erdig-würzige-beerige Seife empfehlen?

Danke schön - und ein schönes Wochenende für Dich
    Liebe Grüße von Libella

Moin moin

@Frangy
    Da gibt's nix gut zu machen (ich bin gern ein bisschen wahnsinnig)
    Kommen wieder - so lange musst Du aber nicht warten, sag mir dann einfach wieviel Du brauchst und dann nehm ich sie aus meinem "Fundus" und rechne sie dazu

@Libella
    Fühlt sich eher an wie September/Oktober, ja....

Genau, die Terracotta ist mit Lemongras - ich glaub, davon hatte ich Dir mal ein Goodie beigelegt - ansonsten könnte da auch noch die Le Vert passen (Grüner Tee mit einem Spritzer Zitrus)

Und herbstlich-fruchtig-würzig: Die Feenzauber geht in die Richtung - und ein Duft, der ansonsten da auch gut in die Jahreszeit passen könnte: Silk & Shea - und mir persönlich gefällt da auch gut Bois d'Orient (hat zwar nichts fruchtiges, aber ist holzig-würzig-erdig)

Ich wünsch Dir auch ein schönes Wochenende - hier wird's wohl eher etwas "Raindrops keep falling on my head"

Forengöttin Avatar von Spika

Guten Morgen

Zitat Zitat von Catweezle Beitrag anzeigen
    Lilie,
    ich hatte mal die Dudu Osun Seife, fand sie nicht so gut. Die M&S ist m.M. nach wesentlich besser, v.a. sehr viel pflegender.
    Ich hatte die Dudu Osun auch mal, ist aber schon lange her. Ich weiß aber noch das ich sie entsorgt habe

Die Mud & Shea ist einfach Der Duft war Anfangs nicht so meiner aber mittlerweile hat mein Näschen ihn akzeptiert und ich ihn
    Die Pflege ist sensationell Seitdem ich diese Seife nehme (meistens als Gesichtsseife) brauche ich ,zumindest abends, weder Creme noch Öl. Ich habe für Vorrat gesorgt
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

So, nun muß ich hier zur Abwechslung mal von den Ölen schwärmen, allen voran dem Brokkoliesamenöl Meine Haare waren vom ständigen Fönen und Stylen, mit div. Geräten und Produkten, total trocken Das sah gar nicht mehr schön aus Nun gebe ich seit einer Woche nach dem Waschen 1 Tropfen vom Brokkoliesamenöl in die Spitzen und die Haare sind glatt und glänzend Für's Gesicht wechsel ich gerne zwischen Moringaöl und Granatapfelkernöl. Beides macht eine schöne, pralle Haut Ich öle aber nur morgens Am abend nach der Reinigung mit der Mud & Shea brauche ich (zZt.) nix
    biergarfield.jpg

Meine Laune...
    Fine

Ui...Spika, danke hast mir jetzt mehrere Sachen beantwortet von der Dudu Osun hab ich die LG von Papa denk ich weg, hab ihr mal noch ein Stück Capra gegeben weil ich denke im Wechsel mit Mud & Shea durchfeuchtet das sicher auch gut die Haut ...denk ich

Gestern abend hab ich nämlich auch noch bisschen im Shop gestöbert und besonders das Granatapfelkernöl und das Johannisbeersamenöl sprechen mich an , letzteres besonders wegen der entzündungshemmenden Wirkung und das Granatapfelkernöl ( von dem ich die Probiergröße neulich um 2 Tage verpaßt hab )weil ich Granatapfelserum immer abends als AC nehme und denke so ein Tröpfchen Öl dazu wäre ja nicht schlecht...besonders "prall" spricht mich immer so an

Muss mal nachher die Kontoauszüge checken gehen ...

Lilie77, gerne doch Die Capra finde ich auch aber die Mud & Shea noch einen Ticken besser

Die Mischung Granatapfelserum (wo gibt es denn sowas ) und Grantapfelkernöl hört sich an. Wenn ich im Herbst/Winter abends evtl. wieder cremen bzw. ölen muß, könnte das was für mich sein

Ja, ja... diese Kontoauszüge sind immer richtige Spielverderber
    biergarfield.jpg

Meine Laune...
    Fine

... Granatapfleserum von Weleda ist das einzige was ich bisher auf Dauer im Gesicht vertrage...aber für den Winter halt denk ich nicht pflegend genug allein ...

Und ja...fiese Spielverderber

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    ... Granatapfleserum von Weleda ist das einzige was ich bisher auf Dauer im Gesicht vertrage...aber für den Winter halt denk ich nicht pflegend genug allein ...

Und ja...fiese Spielverderber
    Ah das hatte ich auch schon mal in der Hand :zustim: Aber dann fing mein Portemonnaie ganz ängstlich an zu zittern da habe ich es wieder zurückgestellt.

Ich hoffe das es als Pflege ausreichen wird, zumindest abends Denn im Moment brauche ich wie geschrieben gar nichts an Pflege

Jetzt werde ich mich mal an den Herd begeben und

biergarfield.jpg

Meine Laune...
    Fine

Also mir genügt es momentan als Tages Augen-und Stirnpflege und abends als zusätzliche Feuchtigkeit und ich hab das Dingelchen schon zwei MOnate wenn nicht länger, hält ewig, man braucht nur nen Tropfen da es fast wie Wasser ist ... ich werd dann mal das Öl dazu begutachten später...

Viel Spaß beim Kochen und guten Appetit...ich schleich mich mal an den selben Ort

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

Liebe Kaiserin,

darf ich Dich mal fragen, wie es aktuell mit der Milk & Honey aussieht? Muss ich mich da bestellungsmäßig tummeln?

Allen SeifenliebhaberInnen einen schönen Samstag!

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Kann jemand von euch den Duft der Seifen "Ivory Silk" und "Taiji" beschreiben? das wär sehr lieb
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...