Mein Päckchen kam heute an und jetzt hatte ich Zeit es auszupacken. Vielen lieben Dank an die Kaiserin für die super schnelle Lieferung und die schönen Produkte.![]()
Diese Bestellung war ein Mix aus Produkten für mich, welche für meine Mama und die ersten Weihnachtsgeschenke.
Die Mini-Seifensets sehen sehr schick aus und durch das Organzabeutelchen muss ich mir nicht mal Sorgen um das Verpacken machenIch habe mich auch vorsichtig durchgeschnüffelt, damit ich sehe zu welchem glücklich Beschenkten welcher Duft passen könnte.
Etwas schade finde ich es, dass die Sheasoufflee`s raus gehen, denn die riechen so herrlich.
Bei der kleinen Ivory Silk bin ich noch am überlegen, ob ich meiner Mama nicht doch die Große schenken sollte, denn das müsste genau ihre Duftrichtung sein. Zum Glück ist noch etwas Zeit bis Weihnachten.
Ich bin rundum zu frieden!
@Kaiserin: ich finde den Duft der *Sabah* so toll, dass ich mich gestern Abend beherrscht und doch zu einer anderen Seife gegriffen habe, damit ich von der Sabah länger etwas habe. Für mich ist das der perfekte Duft für Tage, die nicht so toll gelaufen sind. An denen tut so eine schöne Erinnerung dann richtig gut.
Allen Damen einen schönen Tag!