Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 306 von 544 ErsteErste ... 206256286296304305306307308316326356406 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.201 bis 12.240
    Fortgeschritten Avatar von Melli1302

AW: Seifenparadies

Hallo

Also ich hatte jetzt bei den letzten Haarwäschen mit der Aegyptus zusätzlich noch ne saure Rinse verwendet wie hier empfohlen wurde, allerdings seh ich irgendwie keinen Unterschied zwischen mit Rinse und ohne Rinse Vielleicht ist die Aegyptus einfach doch nicht die richtige Seife für meine Haare - was ich aber sehr schade finde, da ich den Geruch mittlerweile abgöttisch liebe und eigentlich gar nicht mehr ohne den kann, ich freu mich schon jedes Mal aufs Haare waschen nur um den Duft wieder riechen zu können Ich hatts nun eigentlich auf die Bamboo abgesehen, dass ich die mal teste, allerdings seh ich nun, dass es die momentan gar nicht mehr gibt Erst in einem Monat wieder. Oh weh. Ich glaube nicht, dass die Aegyptus so lange hält, sie neigt sich nämlich langsam dem Ende zu Ist wirklich keine einzige Bamboo mehr vorrätig, irgendwo in einer abgelegenen Ecke vergessen oder so? Ich wette, wenns die Bamboo in einem Monat wieder gibt, gibts dafür einige andere Seifen mit denen ich geliebäugelt hab nicht mehr

Ich muss übrigens gestehen, dass ich fremdgegangen bin und mal interessehalber Seifen von einem anderen Shop ausprobiert hab Allerdings hatten die alle so einen sehr unangenehmen Nebengeruch, und Schaumbildung war auch gleich Null. Insofern kehr ich reumütig zum Seifenparadies zurück und werd auch dabei bleiben

Gestern war ich übrigens mal mit der Smooth Soaperator duschen statt mit der Jurate, da ich den Geruch der Jurate nicht wirklich mag. Geruchlich wars viiiiiel besser (naja gut, eigentlich hats nach fast gar nix gerochen ). Die Schaumbildung war nicht ganz so stark wie bei der Jurate, aber trotzdem ausreichend. Wirkungstechnisch in Bezug auf das hartnäckige-Pickelchen-auf-Dekolletee-nach-nur-einer-Anwendung-weg-Wunder, was die Jurate bei mir geleistet hatte, kann sie aber nicht mithalten. Insofern werd ich wohl doch vorerst die Jurate weiter nehmen, aber bei meiner nächsten Bestellung ein paar neue Seifchen in den Warenkorb rutschen lassen, in der Hoffnung, dass eine von denen der Jurate vielleicht doch noch Konkurrenz machen kann und dabei für meine Nase angenehmer riecht

Dann möcht ich gern noch ein Wort zu den Luffa-Seifenablagen verlieren. Also ich finde, für härtere Seifen (Salzseifen) ist sie gut geeignet. Allerdings sind die anderen Seifen sehr weich, und das funktioniert dann irgendwie gar nicht mehr so richtig. Wenn ich so eine weiche Seife nach der Verwendung zum Trocknen drauf leg, und sie dann getrocknet ist und ich sie wieder wegnehmen will, dann klebt sie regelrecht daran fest und ich krieg sie gar nicht mehr richtig ab und kann sie nur "abreißen". Dadurch hab ich dann entweder einige dicke Fasern der Luffa-Ablage in der Seife kleben, oder tiefe Abdrücke der Fasern in der Seife, oder sogar beides Find ich irgendwie unschön.

Ich überleg mir auch schon, dass nächste Mal ein Seifensäckchen mitzubestellen. Das im Shop ist ja aus Sisal, aber das stell ich mir irgendwie sehr kratzig auf der Haut vor? Oder wird das bei Wasserkontakt dann richtig weich? Alternativ hab ich an den Ramie-Duschpuschel gedacht, der auf dem Foto einen sanfteren Eindruck macht. Allerdings...hm...kennt jemand auch das Problem, dass normale Waschlappen schnell zu müffeln anfangen (da gabs hier ja auch mal irgendwo nen Thread dazu)? Ich hab so nen Waschlappen, da ist das immer ganz schlimm gewesen, nehm den daher gar nicht mehr. Dann hab ich nen Plastik-Duschpuschel, bei dem das gar nicht der Fall ist, allerdings hätt ich gern was natürlicheres als das doofe Plastik auf der Haut Ich frage mich, ob das Müffel-Problem bei dem Seifensäckchen oder dem Duschpuschel auch existiert

Dann hab ich gesehen, dass es eine neue Shampooseife mit Weißwein gibt, und dann die bekannte mit Bier. Ist das eigentlich alkoholfreier Weißwein bzw. alkoholfreies Bier?

Ich hatte übrigens beim Durchstöbern des langen Threads hier gelesen, dass es mal eine Shea nilotica gab. Soll es die zufällig demnächst wieder geben? Wenn ja, wann?

Sorry für den langen Text und die vielen Fragen

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Jetzt hat Engelslocke - unbewußt - eine weitere Stimme für Arganöl abgeben! Und mich auch noch davon überzeugt, dass die Sophisticated vom Merkzettel in den Warenkorb muß. Wenn die wie SaVa ist, dann .

Ich kann machen, was ich will: meine Seifenkiste wird und wird nicht leerer!
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Oh tatsächlich, eine neue Haarseife mit Wein, sehr spannend!

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

So, hier kommt die gnadenlose "Soapy Horror Picture Show":

Schwarze Seide

Schneekönigin

Engelsflügel

Sansibar

Arabian Dream

Vanilla Kiss

Ambre d'Or

Patchilla

Chocolate Heaven

Tonka!!!

Christmas Time

Ein kleiner Überblick über die herbstlich/winterlich/weihnachtliche Seifen (as per today) - für den einen oder anderen sind da ein paar gute alte Bekannte drunter

Und für die, die es mal nicht so kuschelig mögen:

Sie ist wieder da.....

Shamrock

Neu ist diese Dame:

White Lady

Das war's dann erst einmal aus der Seifenkiste - Badezeugs, etc. mach ich in den nächsten Tagen - nur ein kleines "Appetithäppchen" schon mal vorweg:

Geändert von DieKaiserin (19.09.2010 um 16:27 Uhr)
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

@melli1302
    Wenn Du da keinen Unterschied feststellst, kommst du wohl im Prinzip gut ohne Rinse zurecht.
    Vielleicht magst du ja mal schaun - ab morgen gibt es ein Mini-Seifen-Set mit Shampooseifen (3 verschiedene Seifen), da hast du eine gute Möglichkeit, Dich zumächst einmal ein bisschen weiter durchzutesten - wobei ich bei Deinem wohl sehr feinen Näschen fast schon ein bisschen habe, Dir etwas mit Duft zu geben, da Du ja schon bei den unbedufteten teilweise starke Duftwahrnehmungen hast - hilfreich wäre da zu wissen, welche Duftrichtung Dir liegt.

Ich finde das Seifensäckchen persönlich nicht kratzig (kommt ja aber immer ein bisschen auf die Haut an), das Material ist eigentlich relativ weich - noch eine Möglichkeit wäre aber auch der Flachs-Handschuh, der ist auch sehr angenehm -

Shea Nilotica wird es sicher auch wieder geben - da kann ich aber noch nicht sagen, wann das sein wird - ich sag dann aber auf jeden Fall hier Bescheid

@hamster
    Sophisticated kann ich Dir nur noch ein Reststück als Goodie beilegen (wenn Du mich daran erinnerst) - da bin ich gestern "ausgeraubt" worden

@Deronda

Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @melli1302
    Wenn Du da keinen Unterschied feststellst, kommst du wohl im Prinzip gut ohne Rinse zurecht.
    Vielleicht magst du ja mal schaun - ab morgen gibt es ein Mini-Seifen-Set mit Shampooseifen (3 verschiedene Seifen), da hast du eine gute Möglichkeit, Dich zumächst einmal ein bisschen weiter durchzutesten - wobei ich bei Deinem wohl sehr feinen Näschen fast schon ein bisschen habe, Dir etwas mit Duft zu geben, da Du ja schon bei den unbedufteten teilweise starke Duftwahrnehmungen hast - hilfreich wäre da zu wissen, welche Duftrichtung Dir liegt.
    (....)
    @hamster
    Sophisticated kann ich Dir nur noch ein Reststück als Goodie beilegen (wenn Du mich daran erinnerst) - da bin ich gestern "ausgeraubt" worden
    Liebe Kaiserin, das mit dem Sophisticated-Goodie wäre super.
    Aber die würde ja sicher wiederkommen, wenn sie so reißenden Absatz findet? Raubritter im hohen Norden!

Wegen dem angekündigten Mini-Set Shampooseifen warte ich mit meiner Öl-Bestellung nun bis morgen.

Fortgeschritten Avatar von engelslocke

@hamster: ja, das Arganöl ist fein. Es riecht wirklich gut, so als wäre es parfümiert, ist es aber nicht! Hab es heute morgen (allerdings nach 3x einseifen(ja ich weiß, ist ein bißchen übertrieben: hab zuerst eingeseift und abgespült, dann fiel mir ein, könnte ja peelen, also wieder eingeseift und mit dem Peelinghandschuh drüber, dann Mitesser ausgedrückt und deshalb noch mal eingeseift)) mit Wasser ins Gesicht massiert. Die Haut spannt jetzt zwar ein ganz klein wenig (wahrscheinlich vom 3x einseifen), aber sieht sehr schön aus. Brauchte danach nur wenig Pudermakeup!

Die sophisticated ist nich genau wie die SA-Va, geht aber für mein Empfinden in diese Richtung.
    Besser ab und zu mal meditieren als rumhängen und nichts tun!!!

@hamster
    Bis morgen, soso, das hab ich nun davon

Ja, hier ist ja "Wikingerland" - die gingen ja gelegentlich auch ganz gern auf "Beutezug"

@engelslocke
    Das nimmt auch nicht jede Nase "so" wahr - da gibt es auch durchaus einige, die den leichten Eigengeruch anders empfinden
    3 x?? und noch Peeling
    Geändert von DieKaiserin (19.09.2010 um 18:28 Uhr)

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Kaiserin, die Wintercollection der Seifen sieht sehr verführerisch aus!

Ich habe heute die Mud&Shea ans Waschbecken gelegt, denn der Wetterumschwung und die kühlen Temperaturen bekommen meiner Neuro an den Händen so gar nicht. Ich hoffe, dass sie meine Haut etwas beruhigen kann. Die ersten paar Handwäschen waren ganz angenehm und zum Eincremen danach wechsel ich seit 2 Tagen immer zwischen der Sheabutter und dem Baobaböl hin und her. Nun heißt es abwarten und hoffen, dass sich eine kleine Besserung einstellt.
    Unter die Dusche durfte Die Mud&Shea heute morgen auch. Währenddessen sieht es zwar ein bisschen so aus, als hätte man zuvor im Schlamm gespielt aber wenns schee macht Den Peelingeffekt finde ich ganz angenehm und für mich duftet sie typisch nach Seife (dieser tolle Sauber-Duft).

Dann wollte ich noch kurz was zur Sa-Va schreiben. Die liegt zur Zeit auf meinem Schreibtisch und darf die Umgebung beduften. Denn wenn ich an dieser Seife schüffele, dann kommt mir ein schöner Tag vors geistige Auge, der sich langsam dem Ende neigt und dazu ein attraktiver Mann, der sein Parfüm schon ein paar Stunden trägt, weshalb man es nur noch ganz leicht wahrnehmen kann. Also nur weiblich finde ich den Duft nicht, aber tatsächlich sehr sinnlich.
    Die Sa-Va hebt eindeutig meine Stimmung, wenn die Motivation zu wünschen übrig lässt. Ein sehr schöner Duft!

LG Miss Bennet
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Forengöttin Avatar von Miezmiez
    Meine Laune...
    Cheerful

so, jetzt mal Butter bei de Fische

mein Päckchen ist diese Woche gekommen

Liebe Kaiserin, herzlichen dafür und für die vielen, vielen tollen Goodies
    Und einen Tag vorher kamen aus meinem Briefkasten noch gelbe Tulpen raus, auch dafür das riecht sooooo
    Ich brauch noch ein paar Duftsteine

Dir liebe Kaiserin noch einen schönen Rest-Sonntag und allen anderen Seifensuchtln natürlich auch

Liebe Grüße Miez Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe !

Inventar Avatar von granada

danke frangy und kaiserin
    dann werd ich mich mal durchlesen, im november wär drum wieder ne bestellung dran

Guten Morgen Monday, Monday......

@Miss Bennet
    Oh ja, die Wetterumstellungen sind da wohl immer problematisch - Hanföl wäre da auch ein geeignetes Öl - wenn Du mich bei Deiner nächsten Bestellung erinnerst, kann ich Dir sonst gern auch mal etwas von meinem Schwarzkümmelöl abfüllen (vorausgesetzt es ist nicht grade aus), das ist da auch gut

Und Deine Beschreibung der Sa-Va.....genial, da könnt man glatt auf dumme Gedanken kommen

@Miezmiez

Bei der Suche nach Duftsteinen könnte ich Dir behilflich sein - aber für den Tulpenstrauß hast Du ja erst einmal den kleinen Pallina, der obendrauf sitzt

@Granada
    Oh, bis November hab ich ja noch ein "bisschen Luft"

Und hab ich gestern glatt vergessen:

Von der White Lady gibt es auch eine SE (wie immer nur in begrenzter Stückzahl)

und von der Shamrock auch

Und wieder
    Geändert von DieKaiserin (20.09.2010 um 07:48 Uhr)

Meine Laune...
    Angelic

Guten Morgen Monday, Monday......

@Miss Bennet
    Oh ja, die Wetterumstellungen sind da wohl immer problematisch - Hanföl wäre da auch ein geeignetes Öl - wenn Du mich bei Deiner nächsten Bestellung erinnerst, kann ich Dir sonst gern auch mal etwas von meinem Schwarzkümmelöl abfüllen (vorausgesetzt es ist nicht grade aus), das ist da auch gut

Und Deine Beschreibung der Sa-Va.....genial, da könnt man glatt auf dumme Gedanken kommen

@Miezmiez

Bei der Suche nach Duftsteinen könnte ich Dir behilflich sein - aber für den Tulpenstrauß hast Du ja erst einmal den kleinen Pallina, der obendrauf sitzt

@Granada
    Oh, bis November hab ich ja noch ein "bisschen Luft"

Und hab ich gestern glatt vergessen:

Von der White Lady gibt es auch eine SE (wie immer nur in begrenzter Stückzahl)

und von der Shamrock auch

Und wieder
    Guten Morgen oder eher Guten Mittag ,

das Hanföl habe ich auch schon ins Auge gefasst und das hüpft bestimmt bei der nächsten Bestellung mal mit ins Körbchen. Vielen Dank für das Angebot! Schwarzkümmelöl werde ich mir auch mal notieren. Zur Zeit bin ich eh wieder viel am Lesen, mit was ich meine Haut noch unterstützen kann.

Mir ist in letzter Zeitz aufgefallen, dass meine ganze Haut anfängt so merkwürdig zu sticheln, wenn ich ein KÖ mit Sheaöl nehme. Bei dem KÖ Mystic und Habiba habe ich das nicht, aber da steht an erster Stelle auch Traubenkernöl. Wenn ich etwas von meinem Sheaöl unter meine BL rühre, habe ich das Sticheln allerdings nicht. Ich werde das mal wieter beobachten.

Auf dumme Gedanken wollte ich natürlich niemanden bringen. Aber die Sa-Va hat schon einen tollen Duft.

Allen Seifensüchtlern einen schönen Tag!
    Bestand

@Miss Bennet
    Ich weiß nicht, ob Du sie Seite schon kennst, sonst schau mal in der "Rührküche" vorbei - vielleicht auch speziell HIER , aber auch sonst findest Du da sicher einiges, was Dir weiterhilft (wenn Du die Seite schon kennst, sorry für's doppelt gemoppelt.....

Da Du mit dem Shea sonst keine Probleme hast, liegt es wohl auch eher nicht daran - in dem KÖ mit Shea ist ansonsten noch Aprikosenkernöl und Squalan, das ist in dem anderen KÖ nicht, vielleicht ist eines der beiden der Auslöser für das "Sticheln"

Dir auch einen schönen Tag

BJ-Einsteiger Avatar von glühwürmchen01

so...da haben wir den salat!
    ich habe mir jetzt ganz viel mühe gemacht und alle seifen, die ich im gebrauch habe, beschrieben und war voll des dankes und des lobes sowohl an die künslerin kaiserin als auch an euch !

und nun hat diese tolle netz-verbindung mir einen gewaltigen strich durch die rechnung gemacht!

vielleicht nochmal in kurz:

@ engelslocke, weil du mir den tipp mit der fantasy island gegeben hast! meine trockenen locken machen zwar das gegenteil, aber das resultat ist auch sehr schön! - sehr glatte, gepflegte und volle haare! keine einzige locke!
    dafür aber wirklich auch sehr seidige haut! und der duft ist umwerfend! damit ist meine seifenleidenschaft geweckt!

milk&hony hab ich als trost für herrn glühwurm bestellt, damit er nicht traurig ist. er hat sie sofort in seinen besitz übernommen! herrausgabe fordern ist zwecklos! sie ist super toll für seine sehr trockene beanspruchte haut.

mocca ist gefährlich! ich bin ja bestrebt, so wenig wie möglich die haare zu waschen, was mir eigentlich auch recht gut gelang bisher! ( sehr trockene haare und kopfhaut ) mit dieser seife bin ich ständig versucht immer wieder zu waschen, weil sie sooooo duftet und so tolle haare macht!!!

der ist aber die myrddin! leider hab ich bei der nur die chance auf den duft....( herr glühwurm schwärmt dafür ! )
    heimlich hab ich sie mal ausprobiert und muß davon demnächst ein großes stück bestellen! oder 2 das ist wirklich ein sehr gelungenes stück sinnlichkeit!!!!

ich bin völlig begeistert von all dem! meine haut fühlt sich an, als würde sie auf einmal atmen....frei....soooo weich....kein jucken....kein spannen....einfach großartig!

und darum werde ich das ganze jetzt auch noch für mein empfindliches gesicht probieren....

habe eine große bestellung aufgegeben und alles wurde heute schon auf den weg gebracht!

ein ganz herzliches danke nochmal kaiserin

Meine Laune...
    Angelic

@Miss Bennet
    Ich weiß nicht, ob Du sie Seite schon kennst, sonst schau mal in der "Rührküche" vorbei - vielleicht auch speziell HIER , aber auch sonst findest Du da sicher einiges, was Dir weiterhilft (wenn Du die Seite schon kennst, sorry für's doppelt gemoppelt.....

Da Du mit dem Shea sonst keine Probleme hast, liegt es wohl auch eher nicht daran - in dem KÖ mit Shea ist ansonsten noch Aprikosenkernöl und Squalan, das ist in dem anderen KÖ nicht, vielleicht ist eines der beiden der Auslöser für das "Sticheln"

Dir auch einen schönen Tag

Dankeschön für den Link! Da werde ich mich auch mal durchwuseln

Mhhh, dann werde ich mal etwas vom Squalan meiner Mama stibitzen, wenn es daran nicht liegt, bleibt dann nur noch das Aprikosenkernöl.

LG Miss Bennet
    Bestand

Meine Laune...
    Grumpy

Nachdem jetzt in dem Mini-Set das "Haarige" drin war, wollte ich sofort bestellen.
    Aber als ich meinen Merkzettel aufmachte, stand ÜBERALL bei den von mir gewählten Ölen "im Moment (noch) nicht verfügbar". OmG! Das habe ich nun davon: auf die Mini-Haarseifen warten und dafür ist alles andere weg! Alles von den Wikingern geraubt???
    Zum Glück war es nur ein Fehler. Ich habe sicherlich vor Schreck ein paar graue Haare bekommen.
    Ich konnte alles Gewünschte bestellen (außer der Sophisticated, aber da hatte mich die Kaiserin ja vorgewarnt).

Hihi, und ich habe die Mini-Set "Winter" Ankündigung gesehen. Ratet mal, wer dann wieder bestellen muß?

Experte Avatar von Bonsai

Ich hab da mal ne Frage.Nach langem Rumprobieren hat sich bei mir auch die "Fantasy Island" als beste Haarseife rausgestellt.Die war mit in Urlaub und ist jetzt fast am Ende.Mit einer neuen Bestellung wollte ich aber noch ein bischen warten.Da habe ich mir gedacht, dass evt.eine meiner anderen Seifen eine ähnliche Zusammensetzung hat.
    Schlauerweise habe ich die Verpackung entsorgt, und im Shop finde ich die Seife z.Zt. nicht.Hat jemand zufällig die verwendeten Öle parat?

Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Nachdem jetzt in dem Mini-Set das "Haarige" drin war, wollte ich sofort bestellen.
    Aber als ich meinen Merkzettel aufmachte, stand ÜBERALL bei den von mir gewählten Ölen "im Moment (noch) nicht verfügbar". OmG! Das habe ich nun davon: auf die Mini-Haarseifen warten und dafür ist alles andere weg! Alles von den Wikingern geraubt???
    Zum Glück war es nur ein Fehler. Ich habe sicherlich vor Schreck ein paar graue Haare bekommen.
    Ich konnte alles Gewünschte bestellen (außer der Sophisticated, aber da hatte mich die Kaiserin ja vorgewarnt).

Hihi, und ich habe die Mini-Set "Winter" Ankündigung gesehen. Ratet mal, wer dann wieder bestellen muß?
    Hamster, das mit dem roten "zur Zeit (noch) nicht verfügbar" hab ich auch öfters - solange aber dann nicht in grün "wird ab dem .......bestellbar sein" steht, ist es nur eine Marotte des kaiserlichen HP-Programms - das passiert (glaub ich), wenn man noch nicht lieferbare Produkte auf den Merkzettel setzt (dann stehen beide Bemerkungen da) - ist das Produkt dann lieferbar, verschwindet die grüne Bemerkung mit dem "Erscheinungsdatum", die rote Bemerkung bleibt aber. Ich hatte irgendwann mal eine "rot makierte" Seife vom Merkzettel runtergeschmissen und wieder raufgepackt da war's weg!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Allwissend Avatar von ökotussi

Oh, prima es gibt ne neue Haarseife, die muss ich haben!! Gut das sie noch schlafen muss, da kann ich den Vorrat noch ein wenig aufbrauchen.

Im Urlaub im sonnigen Süden hab ich natürlich auch nicht auf die Seifen verzichtet und hab 1/4 Stück Lämmchen und eine Miniseife Aquamarin eingepackt, diese war genau die Richtige nach Sonne, Strand und Meer.

LG ökotussi

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

- ich hab gestern und heute geguckt - ich finde die Minihaarseifis net habe unter "Kleinigkeiten" geguckt und unter den Seifen .... hab ich mich da i-wie vertutetan???
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Grumpy

Ja Frangy, aber der Schreck!
    Bei mit brach voll die aus, dass ich jetzt EWIG nicht an mein Granatenöl komme, dass ich Depp ()runtergeschmissen hatte!

Mobi: gehe beim Mini-Set auf Details und da kann man dann ein Häkchen machen! Für Haare oder Männer!

Fortgeschritten Avatar von Molly69
    Meine Laune...
    Cheerful

Soeben durfte ich meine ersten Seifen von Seifenparadies aus dem Briefkasten fischen und auspacken. Schon das geschlossene Päckchen roch verheißungsvoll. Und dann lagen sie vor mir die seifigen Schätze. Ich hatte meine doch sehr umfangreiche Liste stark abgespeckt und nun frage ich mich, ob das weise war ... . Bestellt hatte ich:

Mud & Shea
    Northern Woods
    Tonka!!!
    Schwarze Seide
    SA-VA
    Canadian Gold

Sie duften alle wundervoll . Nur bei der Canadian Gold bin ich mir noch nicht so sicher . Sie darf zwecks Näherbeschnuppern zusammen mit der SA-VA zuerst in mein Badezimmer einziehen.

Der absolute sind aber die Zugaben. Sehr großzügig! Und sehr lecker! Vielen Dank
    Aber jetzt kommt's!! Die Silk Ivory!!!! Also ich wage es gar nicht zu schreiben, was dieser Duft mit mir macht ... ... dieser Duft ... der ist ... also ich werde Herrn Molly dazu zwingen sich von Kopf bis Fuß damit einzuschäumen und dann einfach über ihn herfallen ... ... und ich glaube, ich fange schonmal an zu Duschen
    Bei der nächsten Bestellung ist die Silk Ivory in Jahresvorratsmengen dabei!

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Mobi: gehe beim Mini-Set auf Details und da kann man dann ein Häkchen machen! Für Haare oder Männer!
    Na wenn DAS Keine Qual der Wahl ist....mal schauen wo ich dann klicke - wusst ich garnet dass man bei Fr. Kaiser auch Männers bestellen kann
    @hamster allerliebsten dank werde gleich mal und
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Experte Avatar von Catweezle

Na dann, Süße; viel Spaß. Ich liebe die Ivory Silk auch.
    Hm, ja könnt man auf dumme Gedanken bzgl. Herrn Catweezle kommen...

Apropos neuer Wein (bei uns Federweißer) und Zwiebelkuchen sind aber auch lecker
    Liebe Grüße
    Catweezle

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Catweezle Beitrag anzeigen

Apropos neuer Wein (bei uns Federweißer) und Zwiebelkuchen sind aber auch lecker
    Jep, lauter leckere Sachen! Da weiß frau gar nicht womit sie anfangen soll

Da ich hier nur Zugezogene bin, bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube, es heißt hier tatsächlich nur neuer Wein

Zitat Zitat von Molly69 Beitrag anzeigen
    Jep, lauter leckere Sachen! Da weiß frau gar nicht womit sie anfangen soll

Da ich hier nur Zugezogene bin, bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube, es heißt hier tatsächlich nur neuer Wein
    Hi,Hi,
    ist doch egal wie dat heisst, die Hauptsache es schmeckt.
    Und ja, in einigen Regionen heißt das auch neuer Wein!
    Liebe Grüße
    Catweezle

Also selbst bei uns im halbhohen Norden heisst es auch Federweißer! und Zwiebelkuchen mg ich auch
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Zitat Zitat von Molly69 Beitrag anzeigen
    Soeben durfte ich meine ersten Seifen von Seifenparadies aus dem Briefkasten fischen und auspacken. Schon das geschlossene Päckchen roch verheißungsvoll. Und dann lagen sie vor mir die seifigen Schätze. Ich hatte meine doch sehr umfangreiche Liste stark abgespeckt und nun frage ich mich, ob das weise war ... . Bestellt hatte ich:

Mud & Shea
    Northern Woods
    Tonka!!!
    Schwarze Seide

SA-VA
    Canadian Gold

Sie duften alle wundervoll . Nur bei der Canadian Gold bin ich mir noch nicht so sicher . Sie darf zwecks Näherbeschnuppern zusammen mit der SA-VA zuerst in mein Badezimmer einziehen.

Der absolute sind aber die Zugaben. Sehr großzügig! Und sehr lecker! Vielen Dank
    Aber jetzt kommt's!! Die Silk Ivory!!!! Also ich wage es gar nicht zu schreiben, was dieser Duft mit mir macht ... ... dieser Duft ... der ist ... also ich werde Herrn Molly dazu zwingen sich von Kopf bis Fuß damit einzuschäumen und dann einfach über ihn herfallen ... ... und ich glaube, ich fange schonmal an zu Duschen
    Bei der nächsten Bestellung ist die Silk Ivory in Jahresvorratsmengen dabei!
    Molly. - bitte einmal umdrehen - die Seife heißt Ivory Silk - aber egal, "nichtsdestotrotz" ist sie ein Duft - schade , dass es kein entsprechendes KÖ gibt (zur Kaiserin schiel) - aber auch die anderen "gemarkerten" Seifen hab ich und find sie - tolle Auswahl
    Liebe Grüße
    Frangy

Na dann,Mädels
    lassen wir uns den Zwiebelkuchen mit neuem Wein/Federweißen schmecken und anschließend....
    ich sach nur Ivory Silk....
    Liebe Grüße
    Catweezle

Na dann,Mädels
    lassen wir uns den Zwiebelkuchen mit neuem Wein/Federweißen schmecken und anschließend....
    ich sach nur Ivory Silk....
    ......würd ja gern, hab nur beides nicht da
    Liebe Grüße
    Frangy

Forengöttin Avatar von Miezmiez
    Meine Laune...
    Cheerful

Schönen guten Morgen Kaiserin,

Pallina nennt sich dieser Holzknubbel, hab den heute auch schon einzeln bei Dir entdeckt

Und wegen den Duftsteinen bin ich auch genau dorthin geen, hatte doch mal so eine schöne Muschel im Packerl

Der Warenkorb ist schon wieder voll muß aber noch ein paar schlafende Seifchen abwarten

Dir und allen Seiflis einen schönen Dienstag - hier soll die scheinen

Liebe Grüße Miez Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe !

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen

Kaiserin, die Wintercollection der Seifen sieht sehr verführerisch aus!

Ich habe heute die Mud&Shea ans Waschbecken gelegt, denn der Wetterumschwung und die kühlen Temperaturen bekommen meiner Neuro an den Händen so gar nicht. Ich hoffe, dass sie meine Haut etwas beruhigen kann. Die ersten paar Handwäschen waren ganz angenehm und zum Eincremen danach wechsel ich seit 2 Tagen immer zwischen der Sheabutter und dem Baobaböl hin und her. Nun heißt es abwarten und hoffen, dass sich eine kleine Besserung einstellt.
    Unter die Dusche durfte Die Mud&Shea heute morgen auch. Währenddessen sieht es zwar ein bisschen so aus, als hätte man zuvor im Schlamm gespielt aber wenns schee macht Den Peelingeffekt finde ich ganz angenehm und für mich duftet sie typisch nach Seife (dieser tolle Sauber-Duft).

Dann wollte ich noch kurz was zur Sa-Va schreiben. Die liegt zur Zeit auf meinem Schreibtisch und darf die Umgebung beduften. Denn wenn ich an dieser Seife schüffele, dann kommt mir ein schöner Tag vors geistige Auge, der sich langsam dem Ende neigt und dazu ein attraktiver Mann, der sein Parfüm schon ein paar Stunden trägt, weshalb man es nur noch ganz leicht wahrnehmen kann. Also nur weiblich finde ich den Duft nicht, aber tatsächlich sehr sinnlich.
    Die Sa-Va hebt eindeutig meine Stimmung, wenn die Motivation zu wünschen übrig lässt. Ein sehr schöner Duft!

LG Miss Bennet

Sofort die Sa-Va aus der Seifenkiste befreie und auf den Schreibtisch lege

einen guten Morgen an alle

@ Kaiserin, die Winterkollektion ist der Da freue ich mich schon auf die kältere Jahreszeit und die wunderbaren
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Also selbst bei uns im halbhohen Norden heisst es auch Federweißer! und Zwiebelkuchen mg ich auch
    Stimmt! In den schwarzen Bergen und der nahe gelegenen Hansestadt wo ich aufgewachsen bin, heißt es auch Federweißer. Hier in der Pfalz steht auf den Schildern überall Neuer Wein oder auch mal Bizzler. Ich glaube, da gibt es einen Unterschied, aber ich weiß nicht welchen Aber wie Catweezle so weise schrieb, egal wie es heißt, hauptsache es schmeckt So, aber nun OT aus. Sorry Kaiserin

Meine Laune...
    Cheerful

Molly. - bitte einmal umdrehen - die Seife heißt Ivory Silk - aber egal, "nichtsdestotrotz" ist sie ein Duft - schade , dass es kein entsprechendes KÖ gibt (zur Kaiserin schiel) - aber auch die anderen "gemarkerten" Seifen hab ich und find sie - tolle Auswahl
    Öhm, ja ... in meinem Alter, sind selbst Seifennamen eine Herausforderung

Meine Laune...
    Cheerful

......würd ja gern, hab nur beides nicht da

Ich hatte gestern schon mal angefragt, ob mir jemand bitte die verwendeten Öle der "Fantasy Island" nennen könnte (Gibts z.Zt. scheinbar nicht im Shop, und die Verpackung hab ich nicht mehr)
    Wäre sehr lieb wenn mir jemand helfen könnte...

Gruß Bonsai

BJ-Einsteiger Avatar von Sarayane

Hallo Bonsai,
    das waren die Öle und die Beschreibung zur Fantasy Island:
    Unraff. Babassu-Öl kbA, Wasser, unraff. Avocadoöl, Olivenöl, Parfüm*, Seide, C.I. 742601/12490, (*Methyl Ionone, Coumarin, Citronellol, Limonene, Linalool, Citral).
    Seidenseife mit viel unraff. Babassuöl, Avocado- und Olivenöl - Pflegendes Duschvergnügen mit einer beschwingten Duftmischung aus weißem Tee mit "grüner" Blattnote - 10 % überfettetes Karibikfeeling

Ich fand sie übrigens auch herrlich - für Körper und Haare - hoher Suchtfaktor!

Viele Grüße,
    Sarayane

Sorry, früher ging nicht

Ich roll das Feld dann mal von hinten auf

@sarayane
    Du hast mir die "Arbeit" schon abgenommen
    Die Fantasy kommt auch wieder - aktuell liegen hier noch 4 Reststücke, wer noch eines möchte - solange der Vorrat reicht, gern - vielleicht sollte ich damit auch noch eine Shampooseifen-Version auflegen....

Hhmm, Federweißer und Zwiebelkuchen - lecker......da setz ich mich sofort dazu

@Spika
    Merci - ich hoff, dass ich noch das eine oder andere dazu schaffe

@Frangy
    So ein kleiner "Silberblick" steht Dir nicht schlecht

@glühwürmchen01
    Immer gern - es freut mich, dass dir und Deinem Mann meine "Schaumwerke" so gut gefallen

@Miss Bennet
    Gern geschehen - ich bin sicher, Du findest da noch die eine oder andere Info für Dich

@hamster
    Alles da - und geht heute auf die Reise

@Molly69

Hier lag ja gestern etwas "in der Luft" - Sa-Va, Ivory Silk.....

@Miezmiez
    Genau, Holzknubbel gibt es auch noch

So, ich mal weiter - ich muss dringend in die "Küche" - falls ihr es noch nicht wisst: Es ist bald Weihnachten und noch so viel zu tun.....

@Sarayane
    Danke für die Hilfe.
    Hmm, jetzt hab ich gedacht mein Vorrat gibt eine ähnliche Seife her, aber das war wohl nix.Die einzigen die auch viel Babassu haben sind Brazil und Sabah.Die sind mit 15% Überfettung wahrscheinlich etwas too much für die Haare.Die Shampooseifen Sheabassu und Mocca hab ich auch, aber 4% reichen für meine super trockenen Locken nicht aus.
    Tja, sieht so aus als müsste ich doch noch bestellen.Wie ärgerlich (grins)...
    Liebe Kaiserin,könnte ich dann bitte eine der Restseifen Fantasy Island reservieren?Ich muss nämlich erst mal meinen Merkzettel checken, für eine Seife lohnt sich ja keine Bestellung.
    Boah, ich krieg von Herrn Bonsai bestimmt bald die Kündigung, eigentlich ist bei uns mal Bestellpause angesagt...