Ich werd auch mal stöbern....
Ich werd auch mal stöbern....
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
@kaiserin (und alle mit nassrasierendem mann..)
nachdem es die supersensible sensibelchencreme zum rasieren nicht im laden gab und zu hause auch alle war, mußte eine seife für sensible männerhaut herhalten....er hat es von sich aus getestet und für gut befunden...nach 3 mal rasieren gibts keinerlei beschwerden (die sonst schnell auftreten)....
also die jurate ist sehr gut dafür...und dank der turbo-paket-versende-praktik bekommt er morgen ganz sicher ein ganz eigenes stück...
die milk u honig könnte er auch mal probieren...
OT an: barcelona ist nach sydney die schönste!!!!!!!!!!!! und am letzten septemberwochenende jedes jahr wird sie zur größten party die welt!
guck mal nach "la merce barcelona"....ohne vergleich!!! OT aus
Guten Morgen
@glühwürmchen01
Gut zu wissen, wenn mal wieder jemand fragt
Ich drück die, dass es wirklich heute ankommt - kommt ein bisschen drauf an, ob die Post auch fix ist
Sydney kenn ich (leider) nicht - aber Barcelona ist eine Traumstadt, da kann ich Dir nur aus vollstem Herzen zustimmen - und dieser Hinweis war gemein wieder was auf meinem "Wünsche-und-Träume-Merkzettel" gelandet.......
Ich mich dann mal leise wieder - kommt gut in den Samstag
Geändert von DieKaiserin (02.10.2010 um 07:08 Uhr) Grund: Du sollst am frühen Morgen nicht zu schnell tippen...
Hallo liebe Kaiserin!
Nachdem ich meine Seifenparadies-Schätze mal wieder bestaunt (und aufs MHD überprüft habe ), fiel mir auf, dass Reiskeimwachs und Pistazienbutter bald ablaufen. Mir kam dann die Idee, sie zu verseifen. Ich habe zwar die Verseifungszahlen versucht zu googlen, bin mir aber unsicher
Kannst du vielleicht nachgucken und mir die nennen? Sicher ist sicher das wär superlieb!
Ansonsten habe ich mittlerweile meinen absoluten Liebling gefunden: Habiba nie, nie will ich ohne diese Seife sein!!
es ist da es ist da es ist da !!!!!
liebe kaiserin!
ich habe leider keine zeit, alles ausführlich zu testen....dafür bleibt mir aber die ganze nächste woche....ich nehme alles mit und gehe jeden tag in die sauna!!!! mit all den wunderbaren seifen.....dann berichte ich....
ach ja und die düfte....diese mondblume ist ja wohl ganz genau meins und lakritz ist besser , als ich dachte, da ich es mir süß vorgestellt habe...aber es ist tatsächlich nur der reine süßholzduft....der kommt in einen lippenpflegestift...ich bin schon ganz gespannt...
jetzt aber ich muß zum
Auf DIE freue ich mich auch schon ganz besonders ....leider dauert es ja noch ein bisschen, bis wir auch "dürfen" , zumal ich Seifen am liebsten mag, wenn sie lange gereift sind und sie bei mir dann wahrscheinlich noch ein wenig weiter ruhen muss (aber spätestens zu Weihnachten ist es dann soweit ).
Hallo ,
ich habe heute mein Päckchen bekommen und wollte schnell berichten: Sowohl die Chillpills Passionsfrucht, als auch das Badekonfekt Heart of Gold riechen sehr angenehm. Das gleiche gilt für die Sheabuttersoufflees Cool Breeze. Ich hoffe, dass die Beschenkten sich genauso darüber freuen, wie ich es beim Öffnen des Päckchens getan habe.
Die Öle werde ich die nächsten Tage mal durchprobieren und dann berichten.
Vielen lieben Dank für die Goodies (La Primavera und ein Sheabuttersoufflee Cleopatra. Meine erste La Primavera hatte ich geteilt, eine Hälfte verschenkt und die andere verduscht. Jetzt kann ich diesen tollen Duft wieder genießen, ebenso wie den Duft des Cleopatrasoufflees) und einen ganz besonders lieben Dank für die Probe des Schwarzkümmelöls . Ich hatte vergessen bei der Bestellung darin zu erinnern und habe mich sehr gefreut, dass die liebe Frau Kaiser ein besseres Gedächtnis hat als ich. Ich habe vorhin schon zwei Tropfen davon auf die juckenden Stellen gegeben, das Jucken hat etwas nach gelassenund ich finde auch, dass die Haut ein wenig glatter und nicht mehr ganz so gerötet ist. Ich werde das weiter beobachten
LG Miss Bennet!
edit: Die Sa-Va riecht schon so verführerisch und dann noch ein Körperöl mit diesem -Duft
Sa-Va Körperöl - ich die - also ist das KÖ ein Haben muss
liebe Grüße Nienor
Anders Denkende sind oft anders , als wir denken . Ernst Ferstl
SA-VA Körperöl ... da freu ich mich heut dass meine Mail kommt dass mein Päckchen auf dem Weg ist und nun das !! ich Idiot hätt ich nur mal alles durchstöbert ..... SA-VA Kö .. dat muss abba bald mal her ...
Oh Gott SaVa-Öl
Liebe Grüße
Catweezle
Hallo Ihr Lieben,
heute morgen habe ich die Ivory Silk aufgebraucht. Die werde ich bestimmt nachkaufen, ich liebe diesen Duft. Wenn es damit ein nettes anderes Produkt gäbe, würde ich das bestimmt kaufen.
Die bisherige Bade - Confiserie, die ich verschenkt habe ist immer sehr gut angekommen. Bei einigen Sachen muss ich direkt sagen, dass sie keine essbaren Pralinen sind.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Mego
Haartyp: 1c/2a Ciii
Morning has broken......
@Miss Bennet
Gern geschehen - würd mich freuen, wenn es Dir hilft
Comment Sa-Va????
@Mego13
Ist Milchbadepulver nicht nett? - Was wär denn nett????
Ach ja, was ich noch sagen wollte:
"Nett" und für mich die "Nachricht des Tages":
Das Druidentum ist in England wieder als Religion anerkannt worden.......(überlege gerade, ob ich jetzt "Miraculixine" werden soll)
Kommt gut in den Montag
Geändert von DieKaiserin (04.10.2010 um 07:51 Uhr)
Guten Morgen, Kaiserin, Du scheinst die gleichen News zu lesen wie ich. Ich fand das auch erfrischend und es ist irgendwie passend für England, das Druidentum in den Rang einer Religion zu stellen.
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
@schokati
Ja, die Engländer - ich mag diesen Hang zur Exzentrik - das Druidentum war ja schon mal eine und ist dann vom Christentum verdrängt worden (aber offensichtlich nicht ganz) - vielleicht gilt das ja hier bei uns jetzt auch wieder, schliesslich ist ja hier das Land der Angeln - "back to the future"
Noch mal Ivory: Was wäre denn netter - Creme-Parfüm oder Lotion-Bar???? Oder was ganz anderes?????
Geändert von DieKaiserin (04.10.2010 um 12:19 Uhr)
Lotion Bar !!! Ich hab ein Pflegeherz von Anne da und find das pflegetechnisch richtig schön..so was mit Ivory Duft wäre sicher toll ... aber sicher nicht so toll wie SA-VA Kö .... *nächstebestellungplane*
Hhmm, ja - Lotion Bar wär ja auch quasi eine Kombi zwischen Pflege und Creme-Parfüm, ist aber nur begrenzte Zeit möglich - vielleicht ein Kompromiss? Für den Winter Lotion-Bar und zum Frühjahr zu leg ich dann ein KÖ nach? Oder doch lieber gleich KÖ?
KÖ ist auch gut find ich persönlich das kann man großflächig oder punktuell einsetzen..auch wenn ich Kakaobutter schon sehr pflegend finde
Ich würde ein KÖ auch toll finden mit einem Lotion-Bar komme ich nicht so klar
Kaiserin - hier noch eine Stimme fürs Ivory-KÖ - das wäre einfach - hätte auch noch ein Plätzchen neben meinen anderen KÖ's frei, hab sie schon mal ein bissel zusammengerückt
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Noch ne Stimme fürs KÖ
Frangy ich hab auch noch ein bissel Platz
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Ich fänd beides Lotion- Bar und KÖ ....ich würd beides (irgendwie/ irgendwo) unterbringen
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
huhu Kaiserin
ist jetzt zwar schon ein paar Tage her, dass ich mein Päckchen bekommen habe, aber trotzdem nochmals vielen herzlichen Dank für die Goodie-Seifen.
Die Seiden-Schampoo Seife ist wirklich toll, meine Haare lieben diese Seife und das Granatapfelkernöl ist der Hammer!!!
Grüßle rin-tin-tin
Hallöle zusammen
ich hab mal eine Frage
ich habe gerade ein Seifchen angeduscht, welches *Amore per Sempre* heißt.
war mal ein Geschenk einer BJ....und nun komm ich zum Verrecken nicht drauf, wonach sie eigentlich riecht?
irgendwie gewürzig....aber dann, wenn sie nass ist....hmm Lorbeer??
bitte helft mir...ist die eigentlich komplett raus??
*Bruderlos*
O.k., da Ihr alle noch ein bisschen Platz habt: Dann also Ivory KÖ - und für die Lotion Bar-Fans gibt es Tonka!! wieder
@rin-tin-tin
@erdbeerhasi
Ja, die ist leider raus - den Duft bekomm ich nicht mehr
Wenn Du etwas gewürziges suchst, würde ich dir die Sansibar empfehlen
Guten Morgen,
ich habe mir grade auch meine zurückgelegte Sansibar bestellt. Bin schon ganz gespannt darauf.
Liebe Grüße
Liebe Kaiserin,
die Post war tatsächlich blitzschnell, und meine Seifen waren am Freitag schon im Briefkasten
Es war wieder eine Freude alles auszupacken, anzuschauen und zu beschnuppern ... aber angewaschen wird davon noch nix. Bei mir sind immer zeitgleich max. 2 Körper- und 2 Haarseifen in Gebrauch, sonst bekomme ich nicht mehr auf die Reihe mit welcher Seife ich gerade dusche . Die Tonka riecht ja wirklich genial, könnte evtl. sogar meinen bisherigen Liebling Fantasia vom Thron stoßen, aber bis sie angeduscht wird dauert es wohl noch ein Weilchen. Vorher sind erst noch ein paar andere leckere Seifen dran.
Nur die Bamboo, die als Goodie dabei war - hierfür nochmals ein dickes - habe ich am WE schon angewaschen. Der Geruch ist zwar nicht so mein Fall, aber zum einen verfliegt der recht schnell, und zum anderen scheinen meine Haare die Bamboo zu mögen . Vielen Dank auch für das Goodie der Schwarzen Seide! Es ist immer wieder eine Freude, eine Sendung von dir auszupacken
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Wie sieht es denn aus mit dem Ambre d'Or Körperöl? Kommt das bald wieder
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
danke liebe Kaiserin..die Sansibar hört sich wirklich gut an...
weißt du nimmer, was die Duftkomponenten bei der Amore per Sempre waren??
mich macht das vollkommen wuschig, wenn ich einen Geruch nicht zuordnern kann
*Bruderlos*
Huhu
Als heute morgen DHL kam war die Lilie natürlich nicht da ... da ich aber ein hartnäckiger Mensch bin und nicht geboren zum Warten, bis morgen schon gar nicht bin ich um halb fünf zur Post und hab mein Päckchen dann vor einer schrecklichen, einsamen, kalten Nacht in der Postfiliale gerettet ..bei mir im Nachtschränkchen schläft sichs doch viel besser
War ganz überrascht wie schwer es war ... die Allata die ich bestellt habe ist wirklich ein Riesenstück..sie ist grau-schwarz und diese Palmblätter in die sie eingewickelt ist find ich persönlich sehr hübsch und natürlich..die Seife selber schnuppert..na ja..wie Shea halt so schnuppert ..ich hab sie dann ein Stückchen erleichtert denn man kann unmöglich die 400g anwaschen..was direkt aufgefallen ist, man braucht diese sehr weiche, knetbare Seife nicht wirklich unters Wasser zu halten, mit nassen Händen einmal drüber reiben und dann kann man einen sehr cremigen weichen Schaum aufemulgieren, damit hab ich das Gesicht gewaschen..sehr sanft, sehr mild, ein wenig Wimperntusche war noch da aber das ist nicht schlimm, die entferne ich normal eh immer vorher. Mein Gesicht spannt ehrlich gesagt nun gerade gar nicht und die Haut ist weich und nicht trocken wenn ich darüber fasse....nun bin ich gespannt wie es morgen früh aussieht Die LG meines Papas die ja neulich aus unserer Hauptstadt die Dudu Osun mitgebracht hat bekommt auch ein Stück davon ( jene Dudu duftet übrigens toll..frische Zitone mit Zucker aber ich finde sie extrem austrocknend...) mal sehen was sie dazu sagt..dann habe ich einen Tropfen Shea Öl an die Augen gegeben und dann schauen wir mal was Shea mit meiner Haut macht
Ausser der Allata und dem Shea Öl ( Kaiserin, für die extra Infos dazu ) hatte ich noch eine Crystal Rose bestellt weil ich sie mag, der Duft toll ist und weil sie hübsch ist ... diese war noch viel hübscher als die letzte..eine wunderschöne Blume, sieht einfach göttlich aus .. und als Goodie gabs noch ( Liebe Kaiserin sei gedrückt und geherzt ) gab es eine ganze Sheacado die wollt ich sogar mitbestellen und die ist noch aus... .. da freu ich mich sehr
Also bin gespannt mit der Allata....und werde bald das SA-Va zu mir einladen Danke nochmal Kaiserin
Guten Morgen
@Nudel
Vielleicht kommt sie ja schon heute - so die Post will
@happyness
Ja, ist nicht ganz Deine "Duftrichtung" (das minzig-frische), das dachte ich mir schon
@Elfchen87
Ich glaub, Du meinst das Creme-Parfüm? Kann ich noch nicht sagen - ich "baue" hier momentan an ein paar Weihnachtsideen, da ist es dann eventuell dabei
@Frangy
Du auch
@erdbeerhasi
Das war eine Mischung aus fruchtigen und blumigen Komponenten - ich kann leider auch nicht mehr für dich probeschnuppern, es ist nichts mehr davon da, ich hatte das seinerzeit bis auf den letzten Tropfen
"ausgequetscht", sorry
@Phantasia
Schaun mer mal......
@Lilie77
Oh, schon wieder ein "Postraub".....ich liebe Deine Erzählungen
Das ist ein ordentliches "Trumm" - und eben noch eine "urwüchsige" afrikanische Seife
Gern geschehen - und die Sheacado ist auch noch von der letzten Charge, also schon "gut gereift", kann also auch bei "Sensibelchen" gleich in den Einsatz
Heute trudelt noch ein Paket hier ein - und dann gibt's in den nächsten Tagen noch ein paar Neuheiten, denn bis der hier
kommt dauert es ja nicht mehr so lang
die Amore per Sempre liegt bei mir gerade am Waschbecken ich bin aber was Duftbeschreibungen oder -komponenten rausriechen betrifft ne ausgesprochene Niete tut mir leid
kann nur sagen für meine Nase riecht sie eindeutig blumig - was gar nicht meine bevorzugte Duftrichtung ist aber seitens der Pflege
liebe Grüße Nienor
Anders Denkende sind oft anders , als wir denken . Ernst Ferstl
Das Cremeparfum meinte ich nicht, sondern das Körperöl . Von dem Cremeparfum hab ich noch ein bisschen.
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
nö nö nö...hab diesmal weder die Strassenverkehrsordnung übertreten noch bin ich dem Postboten vors Auto gesprungen ... bin ganz ordentlich und brav mit meinem Abholschein in die Postfiliale und hab gefragt ... ( mal ehrlich,...die liefern das ja eh abends nach der Tour ab..diese Info erst am nächsten Werktag um neun ist REINE Folter, nur erdacht um besonders den Seifenverrückten das Leben schwer zu machen )
Aber dennoch schön dass du meine Erzählungen magst
Ich hab gestern und heut mit der Allata gereinigt und die Haut fühlt sich einfach..wie sie selbst an..nicht spannend, nicht fettig, nicht rauh..einfach ganz normal..so wie Kinderhaut, trocken ( nicht ausgetrocknet ) und gesund..bin mal auf den Langzeittest gespannt und Sheacado ich mich wirklich besonders drüber
Das Sheaöl find ich übrigens sehr angenehm..und reichhaltig..das hat schön die Augenpartie aufgepolstert , ob ich mich traue das im ganzen Gesicht zu nehmen weiss ich noch nicht..beim Traubenkernöl bin ich da nämlich schon ziemlich am HG Sockelchen angelangt
meine Sansibar ist auch schon da.
ich finde sie riecht so wie die Cafe oriantal mit Arabian Dreams gemischt.
Danke für die Goodies
Liebe Grüße