Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 330 von 544 ErsteErste ... 230280310320328329330331332340350380430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.161 bis 13.200

AW: Seifenparadies

Zitat Zitat von Lupi Beitrag anzeigen
    Einmal lieblich einmal schwer
    Ich hätt auch den schweren gewählt
    - bin ja mal gespannt, was und wie das so ist
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Oh, da bin ich aber auch unheimlich gespannt!

Sandrina
    Besucher

Mein Päckchen kam gerade an

Mönsch liebe Kaiserin, ganzganz lieben Dank für die Goodies
    Ich freu mich jetzt schon, alles zu testen und das Engelchen bekommt heute Abend gleich einen schönen Platz - nachdem ich gestern eh schon die Wohnung weihnachtlich aufgerüstet habe

Und toll, wie flott das Päckchen da war, danke für den schnellen Service, ich werde echt noch zum totalen Seifenfan

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

@Regentrude
    Für die große Entfernung zwischen uns ist das doch eine Superzeit

Tarts hat sich ja "erledigt" - die Wärme macht's

@granada
    Vorlesen ist schön - das hab ich früher auch viel gemacht
    Und eine schöne Idee - Weihrauch und Myrrhe ist ja auch kein Problem - aber wonach riecht Gold?? bzw. wonach sollte man das riechen lassen?

@hamster
    Macht doch nichts - solche "Leseerlebnisse" kenn ich auch

@Sandrina
    freut mich, wenn's gefällt

Täubchen und Albatrosse für heute sind gestartet - ich hoffe, sie landen alle schnell und gut

Ich mich dann mal wieder

Muss mal wieder Taten Edith bemühen:

Wer Weihnachten gern ein Hydrolat verschenken möchte:

Es gibt momentan die Option es im Satinsäckchen verpacken zu lassen - das sieht dann z.B. so aus:

Das Säckchen gibt es in 2 Varianten - geliefert wird dann nach Verfügbarkeit bzw. in dem, dass ich grad zu fassen gekriegt habe
    Geändert von DieKaiserin (22.11.2010 um 14:53 Uhr)
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Hallo zusammen, hab gestern auch mal wieder eine Bestellung bei der Kaiserin aufgegeben: Die Dufttarts Ice Ice Brrr, Oriental Christmas, Country Christmas, Christmas Kitchen, Winter Magic, Voodoo Love, Orange You Hungry, Kama Sutra Sexy As Sin, Home for the Holidays, Gingery, Emperors Love, Chai Tea, Black Magic und Witches Brew, Duftkerze Café Mocha, Duftkerze Caramel Mocchiato, Duftkerze French Vanilla, Duftkerze Hot Chocolate, Seifen Chocolate Heaven, Christmas Time "Sonder-Edition", African Salt, Eye of the Tiger, Dolce Sapone, Remember Me Sonder-Edition und White Lady, die Parfümöle Hippie Heaven und Christmas Fruitcake, Kaffeeöl 10ml und Badepraline Weihnachtsstern.
    Freue mich schon ganz doll auf die vielen schönen Sächelchen, vor allem auf die leckeren Dufttarts!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Meine Laune...
    Fine

Frangy, du musst unbedingt von dem arabischen Jasmin berichten. Ich bin schon ganz hibbelig, bin schon seit langem auf der Suche nach dem perfekten Jasminduft. Echtes ätherisches Jasminöl ist ja praktisch unbezahlbar, die synthetischen Alternativen haben mich bisher nicht wirklich überzeugt. Die einzige Ausnahme stellte ausgerechnet ein wundervolles Duschgel einer Freundin dar, welches sie von ihrer Oma geschenkt bekommen hatte. Und die konnte sich natürlich nicht mehr daran erinnern wo sie es gekauft hatte.

Inventar Avatar von rin-tin-tin

huhu Kaiserin

ich hab gesehen, dass sie Magic nicht mehr im Shop ist
    gibts die im neuen Jahr wieder????
    Grüßle rin-tin-tin

Fortgeschritten Avatar von engelslocke

oh, keine Magic mehr??? Die wollt ich jetzt wieder bestellen! Bin zwar schön brav dabei, meine Salzseifen aufzubrauchen, aber ich vermisse die Magic schon....
    Besser ab und zu mal meditieren als rumhängen und nichts tun!!!

Sandrina
    Besucher

Ich hab ja gestern als Goodie die CapraMelMare bekommen und sie gestern Abend und vor lauter Begeisterung gleich heute morgen nochmal getestet unnd ich liebe sie jetzt schon
    In den letzten Tagen hatte ich eine Art Allergiepickelchen (keine Ahnung woher die kamen ) und die sind nach zweimaliger Anwendung schon fast weg

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Kaiserin ich bin heute wieder auf das Creme Parfüm angesprochen worden ...

Ich habe das kleine Döschen ja in der Handtasche und wenn ich wo hin gehe (also nicht zum Bäcker mein ich jetzt ) dann nehm ich eine Minimenge der "Creme" und streiche es in die Haarspitzen, erstens pflegt es toll und zweitens mag ich duftende Haare einfach genial wenn alles um einen herum so duftet da bei jeder Kopfbewegung die Haare so einen Schwung Duft mitbringen

Und dann hab ich noch die Patchilla angewaschen ...die sieht sehr schön aus..und der Duft erst...milde Vanille..aber ohne Süße finde ich sondern eher ein warmer balsamischer Vanilleton, keinesfalls in die Foodie Richtung was bei Vanille sehr selten ist finde ich ( als bekennender Nicht-Foodie-Fan ) dominierend in dem cremigen Schaum ist aber das Patchouli, dem fehlt in dieser Seife jedoch jedes Bittere was manche da ja nicht so mögen, sondern es ergibt einfach nur diesen pikant würzigen Duft den ich auch im Creme Parfüm Suhaila so mag ...eine perfekte Kombi da sieht man du hast dir wieder mal was gedacht bei den Goodies passt wunderbar zusammen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Uff, Glück gehabt, Patchilla habe ich schon zu Hause - und die ist die einzige Seife (!), die sich mein Mann sofort geschnappt hat, weil er den Duft so mag!!! Ihm gefällt auch, daß der Schaum leicht grünlich ist...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

@rin-tin-tin und engelslocke
    Doch, die kommt wieder - und gut, dass ihr mich noch mal daran erinnert habt, hatte ich hier im Trubel glatt vergessen - ich hab gerade mal geschaut, hier lagen noch ein paar Stücke im Regal (waren reserviert bis Mitte Oktober - ein bisschen warte ich ja immer noch zu, aber ich denke, jetzt reicht's- über "das Regal" mach ich mir zum Neuen Jahr mal Gedanken, so finde ich das nicht mehr optimal) - wer schnell "zuschlägt", kann also noch eines der wenigen Reststücke haben

@Sandrina
    Das freut mich

@Lilie77
    Dafür wird das wohl allgemein gern genommen - zumindest höre ich das oft - aber warum nicht zum Bäcker? - Nicht mehr so "knackig" wie (hoffentlich) seine Brötchen????

Freut mich, dass Dir die Patchilla gefällt - Patchouli ist überhaupt ein wunderbarer Kombinationsduft - gibt vielem mehr "Tiefe" und eben diesen besonderen "Touch"

Hier gab's doch mal jemand, der als Kind gern im Schlamm gespielt hat? - Sobald ich dazu komme, gibt's und dann die Möglichkeit mal wieder ein bisschen zu "matschen" - mit schön pampigem Toten Meer Schlamm (als Maske zu benutzen, wenn die GöGa's nicht im Hause sind, zart besaitete Männer könnten bei dem Anblick einen Schock davon tragen)

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen

@rin-tin-tin und engelslocke
    Doch, die kommt wieder - und gut, dass ihr mich noch mal daran erinnert habt, hatte ich hier im Trubel glatt vergessen - ich hab gerade mal geschaut, hier lagen noch ein paar Stücke im Regal (waren reserviert bis Mitte Oktober - ein bisschen warte ich ja immer noch zu, aber ich denke, jetzt reicht's- über "das Regal" mach ich mir zum Neuen Jahr mal Gedanken, so finde ich das nicht mehr optimal) - wer schnell "zuschlägt", kann also noch eines der wenigen Reststücke haben

@Sandrina
    Das freut mich

@Lilie77
    Dafür wird das wohl allgemein gern genommen - zumindest höre ich das oft - aber warum nicht zum Bäcker? - Nicht mehr so "knackig" wie (hoffentlich) seine Brötchen????

Freut mich, dass Dir die Patchilla gefällt - Patchouli ist überhaupt ein wunderbarer Kombinationsduft - gibt vielem mehr "Tiefe" und eben diesen besonderen "Touch"

Hier gab's doch mal jemand, der als Kind gern im Schlamm gespielt hat? - Sobald ich dazu komme, gibt's und dann die Möglichkeit mal wieder ein bisschen zu "matschen" - mit schön pampigem Toten Meer Schlamm (als Maske zu benutzen, wenn die GöGa's nicht im Hause sind, zart besaitete Männer könnten bei dem Anblick einen Schock davon tragen)

Kaiserin das war ichMaske mit Totem Meer Schlamm
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Allwissend Avatar von ökotussi

Zitat Zitat von Lupi Beitrag anzeigen
    Frau Julia haste schon mal die Aegyptus probiert,da juckt bei mir nix
    Die Neptun riecht nach Kräutern aber nicht herb sondern eher lieblich
    Die leg ich mal gleich parat zum nächsten Haarewaschen

Der Geruch erinnert mich an ein Shampoo
    Hallo, ich war lange nicht mehr hier, aber die Vorstellung von Kräuterduft

Ich liebe Kräuterduft und dann auch noch lieblich!!

Man das fixt mich voll an, wieso hab ich die nicht mitbestellt!!

LG ökotussi

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von ökotussi Beitrag anzeigen
    Hallo, ich war lange nicht mehr hier, aber die Vorstellung von Kräuterduft

Ich liebe Kräuterduft und dann auch noch lieblich!!

Man das fixt mich voll an, wieso hab ich die nicht mitbestellt!!

LG ökotussi
    Ich hab sie jetzt schon 2xgenommen,so ein toller Duftund die Haare auch
    LG Lupi

BJ-Einsteiger Avatar von Moorblume

Wollte mich noch für die schnelle Lieferung bedanken.
    Bin wie immer total begeistert.
    Über die 2 tollen Zugaben habe ich mich sehr gefreut. Die sind genau mein Ding.

Inventar Avatar von granada

verträgt ihr die capremelmare im gesicht? sobald crystal rose aufgebraucht ist, werd ich es mit ihr nochmals versuchen, war beim ersten versuch aber nicht so glücklich mit ihr, hab leichte pickel erhalten.

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    verträgt ihr die capremelmare im gesicht? sobald crystal rose aufgebraucht ist, werd ich es mit ihr nochmals versuchen, war beim ersten versuch aber nicht so glücklich mit ihr, hab leichte pickel erhalten.
    Ich hab sie bis jetzt erst zweimal benutzt (hab sie aber auch gestern erst bekommen ) und ich vertrage sie mehr als gut - bei mir sind die komischen Allergiepickelchen jetzt schon fast weg
    Spannt nichts, riecht irgendwie "cool", ich bin echt begeistert

Meine Laune...
    Fine

Gestern habe ich mit der Aegyptus gewaschen, aber das Kopfhautproblem ist leider nicht besser geworden. An der Haarkosmetik kann es also nicht liegen. Heute habe ich kapituliert und mir für Montag einen Termin beim Hautarzt geben lassen.

Experte Avatar von Catweezle

(als Maske zu benutzen, wenn die GöGa's nicht im Hause sind, zart besaitete Männer könnten bei dem Anblick einen Schock davon tragen)

Kann ich nur empfehlen, meiner ruft immer unseren Sohn wenn er mich mit Maske erwischt uund sagt :"Guck mal, Mama spielt Geisterbahn!"https://www.beautyjunkies.de/forum/images/smilies/icon_frown.gif

Mein Päckchen ist heute auch angekommen, Kaiserin du hast wirklich die schnellsten Eulen, Albatrosse, etc.
    Liebe Grüße
    Catweezle

Inventar Avatar von Libella

Meine Seifen sind heute auch ganz schnell angekommen, ganz verkühlt beim Flug Deiner gefiederten Post hierher

Vielen Dank auch für die duftenden "Extras"
    Liebe Grüße von Libella

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

nee Frau Kaiser... der Bäcker da is nimmer knackig .. macht abba nix..das Parfüm ist für feine Anlässe und Herrn Lilie reserviert

Zu Patchouli stimme ich dir zu..ganz allein ist es ja eher ... aber gemischt ...und das Mischen kannste sehr sehr gut und soo viel anderes auch
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

@DieKaiserin:
    Heute ist die CapraMelMare nachgekommen... arme Seife, so ganz alleine in der Tüte... habe sie gleich zu den anderen gelegt
    Danke für's Hinterhersenden!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

BJ-Einsteiger Avatar von Clarissima

Da haenge ich mich doch gleich dran - meine Seifen sind auch schon da! Genau wie bestellt und heil eingetrudelt. Das ging ja irre schnell, trotz Auslandsversand, ich bin sehr beeindruckt.

Und vielen, vielen Dank fuer das Goodie - ich war schon bei der Bestellung von Pretty Face in Versuchung gefuehrt und freue mich ganz besonders, dass sie jetzt so unverhofft dabei war! Danke auch nochmal fuer das Milk&Honey zuruecklegen.

Zu den Seifen selbst kann ich noch gar nichts sagen, die liegen alle noch ganz verpackt und ungeduscht vor mir, ich bin schon sehr gespannt...

Viele liebe Gruesse
    Clarissima

Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

Liebe Frau Kaiserin,

Du hast mir heute einen wunderschönen Tag beschert. Ich kam heute gegen frühen Nachmittag nach Hause von meinen derzeit äußerst stressigen Teilzeit-Job. Ich hab dann noch schnell meine Kleine von der Tagesmutter abgeholt. Kaum waren wir zuhause, da klingelte es! Der Postbote war da.

Schnell hab ich all meine Schätze zusammen mit den gierigen kleinen Händen meiner Tochter ausgepackt. Sie hat dann ganz schnell den kleinen süßen Engel gefunden und sich in ihn verliebt. Sehr süß.
    Und dann hast Du wohl meine Gedanken gelesen und hast mir als Goodie die vergessene Myrddin beigefügt und noch Sa-Va . Einfach unglaublich!!! Ich hab mich wahnsinnig gefreut.
    Ich hab jetzt all meine Schätze im Badezimmer platziert, bis auf die Kerze und dem Engel. Die haben natürlich einen Platz bei uns im Wohnzimmer. Der Engel steht aber jetzt erst ruhig, da meine Kleine in den halben Tag durch die Gegend geschleppt hat. Jetzt schläft sie.

Und jetzt bin ich gespannt all diese tollen Sachen zu testen. Es ist wie Weihnachten!
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

Guten Morgen

@Lupi
    Ja, jetzt fällt's mir wieder ein

@Moorblume

@Catweezle
    Ja, die Schlammpackung ist auch unbedingt "geisterbahntauglich"

@Libella
    Das wundert mich nicht - gestern hat es hier schon geschneit

@Lilie77
    Da stimm ich dir mal zu - Hauptsache Brot und Brötchen sind's

@Mähnenschaf

@Clarissima
    Wow, das war wirklich schnell - da bin ich bei Auslandssendungen ganz andere Zeiten gewohnt - und gern geschehen

@Miezenliebe
    Das freut mich natürlich sehr

Allen einen guten Start in den Mittwoch

Ich noch mal schnell

Ich hab grad noch mal eine hüstel "kleine" Bestellung bei Jo aufgegeben:

Einige Parfümöle - auch ein paar neue und

Dufttarts- nachbestellt habe ich Sexy as Sin, Witches Brew, Vanilla Patchouli - und dann noch etliche neue

Und wieder

BJ-Einsteiger Avatar von glühwürmchen01

ich habs auch schon wieder getan! aber ich habe gestern beim shoppen mit den mädels dafür auf ein weiteres paar stiefel verzichtet!!

mein päckchen war auch gestern schon da! wie immer sehr sehr schnell!!!
    und die kaiserin hat mal wieder den nagel auf den kopf getroffen! da sitzt doch heimlich einer in ihrem büro den ganzen tag am pc und durchsucht das netz nach wünschen und vorlieben von ihren kunden. damit sie die dann erfüllen kann!!!

also mal wieder ein gaaaaaaaannnnz riesiges

die afrikan salt ist sofort ins bad gewandert...hab also gestern abend und heut früh mein gesicht damit gewaschen....und ihr habt hier alle natürlich sowas von recht!!! sie ist wirklich der
    der duft ist ganz was sehr besonderes und sie sieht auch außergewöhnlich schön aus. also bleibt sie ganz! (alle anderen seifen werden ja gnadenlos zerteilt)
    aber sie hat auch noch was außergewöhnliches geschafft. ich bin heute ! (hier sind 0 grad und es schneit) UNGECREMT im büro! ... das gabs noch nienienieniemals!!! abends hab ich es ja schon das ein oder andere mal geschafft....aber tagsüber?
    bis jetzt spannt nix...die haut ist streichelzart und gut durchfeuchtet...
    jetzt werden wohl die myrtle und die magic erstmal zurück in die schatzkiste wandern...

angeduscht hab ich übrigens auch noch die schneekönigin....heute schneits hier nämlich den ersten tag in diesem winter!...
    der duft ist wirklich klasse!!! feiner weicher üppiger schaum....ich wollte gar nicht raussteigen aus meiner dusche...
    und eigentlich will ich ja davon auch 2 verschenken....aber das muß ich nun doch nochmal überlegen....

übrigens geht bei meinen wirklich sehr trockenen, feinen und porösen haaren diese tolle tigerseife auch sehr gut....ich nehme ja die sansibar bisher...
    ey of the tiger hat jetzt auch schon 3 mal sehr gut funktioniert.
    was mach ich nur mit all den wunderbaren haarseifen, die aber meine haare doch zu sehr austrocknen?

einen schönen tag euch anderen seifenverrückten....ich bin froh, dass es euch gibt...

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Dufttarts- nachbestellt habe ich Sexy as Sin, Witches Brew, Vanilla Patchouli - und dann noch etliche neue
    Jetzt weiß ich was ich gestern vergessen hab zu bestellen
    Hatte wenig Zeit und hab mich beeilt.....MIST!!!!
    Naja, dann eben nächste Woche. Wollt noch auf die Minis warten die es gibt. Hoffentlich sind noch welche da bis ich zum bestellen komm....

BJ-Einsteiger Avatar von Clarissima

@Clarissima
    Wow, das war wirklich schnell - da bin ich bei Auslandssendungen ganz andere Zeiten gewohnt - und gern geschehen
    Ich war auch echt ueberrascht - aber es ist immer ein ziemliches Gluecksspiel mit den Pakete, mal sind es zwei, drei Tage, mal bleibt das Paket irgendwo fuer drei Wochen haengen...

Aber eigentlich wollte ich nur schreiben, dass ich heute morgen gleich die Camilla und Milk&Honey ausprobiert habe. Die Haarseife tuts! Hurra! Die Haare sind schoen fluffig und locker und generell angenehm. Saure Rinse habe ich noch nicht gemacht, mal sehen, ob das noch Optimierungspotential hat.

Die Milk&Honey war auch nett, allerdings muss ich 'mit Seife waschen' noch ueben. So richtig klappt das noch nicht, wie ich mir es vorgestellt habe, ist halt anders als Duschgel... (aber eigene Bloedheit und nicht mit der Seife korreliert).

Viele Gruesse,
    Clarissima

Ich noch mal schnell

Ich hab grad noch mal eine hüstel "kleine" Bestellung bei Jo aufgegeben:

Einige Parfümöle - auch ein paar neue und

Und wieder
    - Kaiserin - falls du nämlich geglaubt hast, davon würde ich keine mehr brauchen
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Lupifer Avatar von Lupi

Mein Vogel braucht diesmal auch mal wieder längerIch hoff auf morgen
    LG Lupi

@glühwürmchen01
    Es war mir wie immer ein Vergnügen
    Hier ist es auch schon Winter und heute bitterkalt...ich will das nicht

@Frangy
    Das hab ich nie nicht geglaubt

@Colliebaby
    Nicht ärgern

@Clarissima
    Freut mich, dass es mit der Camilla so gut klappt
    Und ja Duschen/Waschen mit Seife fühlt sich anders als als mit Duschgel - gewöhnt man sich aber in der Regel schnell dran

@Lupi
    Och Mönsch, das ist aber auch zu Dir eine blöde Verbindung- irgendwie schicken sie da oft die lahmen Flieger

Forengöttin Avatar von Bella Luna

liebe Kaiserin

Der Rolls Royce war schon am Tag nach meiner Bestellung bei mir zusammen mit den anderen schönen Sachen
    Die Dufttarts sind alle traumhaft

Gaaanz lieben Dank auch für die wieder mal sehr schönen Goodies
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Hallo Kaiserin,

ich hab gestern Abend mein Gesicht mit der Steinzeit (die ich als Goodie bekommen hatte) gewaschen. Das ist wirklich auch ein sehr schönes Seifchen ganz emulsioniger "Schaum" und anschließend weiche Haut!!

Kannst du in etwas sagen, wann es die Magic wieder geben wird?
    Ich hatte gestern Abend noch im Shop geschaut, aber da war ich dann
    doch wohl zu spät dran
    Grüßle rin-tin-tin

@Bella Luna
    - schön, dass der "Rolls Royce" so schnell war

Tarts gibt's bald Neue mit - nach - weiteren tollen Düften (Jo hat geschrieben, sie macht sie so schnell wie sie kann, bzw. es im Weihnachtstrubel schafft - und sie freut sich sehr darüber, dass sie so gut ankommen)

@rin-tin-tin
    Genau kann ich das noch nicht sagen - so schnell wie möglich im Neuen Jahr - und sorry - vor lauter Weihnachts-Alzheimer hatte ich ganz vergessen zu sagen, dass ich die 4 Stückchen nicht in den Shop stelle, sondern auf "Zuruf" vergebe - eins gehört jetzt natürlich Dir - Tschuldigung

Cateline
    Besucher

Liebe Kaiserin,

ich habe im Shop gesehen, dass der Albatros zu mir schon am 20.11. abgeflogen ist. Leider ist er noch nicht angekommen. Ich hoffe, er hat sein Päckchen nicht unterwegs verloren oder hat eine andere Route genommen. Bei den vielen Schneewolken ....

Oder war's nicht der Albatros, sondern die andere Linie? Ich habe keine Info dazu. Vermutlich aber doch der Albatros?

@Cateline
    Das tut mir leid - aber es ist der Albatros - da scheint es wohl nur leider schon an einigen Stellen weihnachtsmässig zu haken, aber da bin ich leider auch machtlos - ich hoffe, dass es dann hoffentlich heute bei Dir eintrifft

Ansonsten noch ein Päckchen-Tipp für alle - da das auch schon häufiger mal vorgekommen ist: Beim Nachbarn fragen und auch nach ein paar Tagen ruhig bei der Post, die Boten "vergessen" hin und wieder Kärtchen in den Briefkasten zu werfen (ist bei mir auch schon passiert, ich hab das Päckchen dann nur gekriegt, weil ich bei meiner Post eben sehr gut bekannt bin und meine Postlerin mich darauf angesprochen hat, ob ich mein Päckchen nicht will) - und dann kommen hier gelegentlich Päckchen mit dem Vermerk zurück "vom Empfänger nicht abgeholt"

Cateline
    Besucher

Danke für die Info! Bei den Nachbarn habe ich schon gefragt, nichts. Aber vielleicht kommt das Päckchen heute.

Bei der Post kann ich nicht nachfragen, wir haben keine mehr in unserem Stadtviertel, und wenn Päckchen gelagert werden, dann weiß man ohne Benachrichtigung nicht, in welcher weiter entfernten Postfiliale sie nun sind. Die nächsten Postfilialen bei mir, in entgegengesetzten Richtungen, sind ca. 15 - 20 Minuten Busfahrt entfernt, da kann ich auch nicht einfach so schnell mal nebenher vorbeigehen und fragen.

Hoffen wir, dass es heute oder morgen ankommt. Schlimmstenfalls geht es zurück. Von wegen unzustellbar. Hatte ich auch schon öfters bei der Albatros-Linie.

Liese in Schwarz Avatar von Mika

Zitat Zitat von Aphrodite Beitrag anzeigen
    Sag, kommt die geniale Luxusziege wieder nach oder ist die ganz aus dem Programm
    Der Frage würde ich mich gern anschließen!