Oh, da bin ich aber auch unheimlich gespannt!
Mein Päckchen kam gerade an
Mönsch liebe Kaiserin, ganzganz lieben Dank für die Goodies![]()
Ich freu mich jetzt schon, alles zu testenund das Engelchen bekommt heute Abend gleich einen schönen Platz - nachdem ich gestern eh schon die Wohnung weihnachtlich aufgerüstet habe
Und toll, wie flott das Päckchen da war, danke für den schnellen Service, ich werde echt noch zum totalen Seifenfan![]()
@Regentrude
Für die große Entfernung
zwischen uns ist das doch eine Superzeit
Tarts hat sich ja "erledigt" - die Wärme macht's
@granada
Vorlesen ist schön - das hab ich früher auch viel gemacht
Und eine schöne Idee - Weihrauch und Myrrhe ist ja auch kein Problem - aber wonach riecht Gold?? bzw. wonach sollte man das riechen lassen?
@hamster
Macht doch nichts - solche "Leseerlebnisse" kenn ich auch
@Sandrina
freut mich, wenn's gefällt
Täubchen und Albatrosse für heute sind gestartet - ich hoffe, sie landen alle schnell und gut
Ichmich dann mal wieder
Muss mal wieder Taten Edith bemühen:
Wer Weihnachten gern ein Hydrolat verschenken möchte:
Es gibt momentan die Option es im Satinsäckchen verpacken zu lassen - das sieht dann z.B. so aus:
Das Säckchen gibt es in 2 Varianten - geliefert wird dann nach Verfügbarkeit bzw. in dem, dass ich grad zu fassen gekriegt habe![]()
Geändert von DieKaiserin (22.11.2010 um 14:53 Uhr)
Hallo zusammen, hab gestern auch mal wieder eine Bestellung bei der Kaiserin aufgegeben: Die Dufttarts Ice Ice Brrr, Oriental Christmas, Country Christmas, Christmas Kitchen, Winter Magic, Voodoo Love, Orange You Hungry, Kama Sutra Sexy As Sin, Home for the Holidays, Gingery, Emperors Love, Chai Tea, Black Magic und Witches Brew, Duftkerze Café Mocha, Duftkerze Caramel Mocchiato, Duftkerze French Vanilla, Duftkerze Hot Chocolate, Seifen Chocolate Heaven, Christmas Time "Sonder-Edition", African Salt, Eye of the Tiger, Dolce Sapone, Remember Me Sonder-Edition und White Lady, die Parfümöle Hippie Heaven und Christmas Fruitcake, Kaffeeöl 10ml und Badepraline Weihnachtsstern.
Freue mich schon ganz doll auf die vielen schönen Sächelchen, vor allem auf die leckeren Dufttarts!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Frangy, du musst unbedingt von dem arabischen Jasmin berichten. Ich bin schon ganz hibbelig, bin schon seit langem auf der Suche nach dem perfekten Jasminduft. Echtes ätherisches Jasminöl ist ja praktisch unbezahlbar, die synthetischen Alternativen haben mich bisher nicht wirklich überzeugt. Die einzige Ausnahme stellte ausgerechnet ein wundervolles Duschgel einer Freundin dar, welches sie von ihrer Oma geschenkt bekommen hatte. Und die konnte sich natürlich nicht mehr daran erinnern wo sie es gekauft hatte.
huhu Kaiserin
ich hab gesehen, dass sie Magic nicht mehr im Shop ist
gibts die im neuen Jahr wieder????
Grüßle rin-tin-tin
oh, keine Magic mehr??? Die wollt ich jetzt wieder bestellen! Bin zwar schön brav dabei, meine Salzseifen aufzubrauchen, aber ich vermisse die Magic schon....
Besser ab und zu mal meditieren als rumhängen und nichts tun!!!
Ich hab ja gestern als Goodie die CapraMelMare bekommen und sie gestern Abend und vor lauter Begeisterung gleich heute morgen nochmal getestet unnd ich liebe sie jetzt schon![]()
In den letzten Tagen hatte ich eine Art Allergiepickelchen (keine Ahnung woher die kamen) und die sind nach zweimaliger Anwendung schon fast weg
![]()
Kaiserin ich bin heute wieder auf das Creme Parfüm angesprochen worden...
Ich habe das kleine Döschen ja in der Handtasche und wenn ich wo hin gehe (also nicht zum Bäcker mein ich jetzt) dann nehm ich eine Minimenge der "Creme" und streiche es in die Haarspitzen, erstens pflegt es toll und zweitens mag ich duftende Haare
einfach genial
wenn alles um einen herum so duftet da bei jeder Kopfbewegung die Haare so einen Schwung Duft mitbringen
![]()
Und dann hab ich noch die Patchilla angewaschen ...die sieht sehr schön aus..und der Duft erst...milde Vanille..aber ohne Süße finde ich sondern eher ein warmer balsamischer Vanilleton, keinesfalls in die Foodie Richtung was bei Vanille sehr selten ist finde ich ( als bekennender Nicht-Foodie-Fan) dominierend in dem cremigen Schaum ist aber das Patchouli, dem fehlt in dieser Seife jedoch jedes Bittere was manche da ja nicht so mögen, sondern es ergibt einfach nur diesen pikant würzigen Duft den ich auch im Creme Parfüm Suhaila so mag ...eine perfekte Kombi
da sieht man du hast dir wieder mal was gedacht bei den Goodies
passt wunderbar zusammen
![]()
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Uff, Glück gehabt, Patchilla habe ich schon zu Hause - und die ist die einzige Seife (!), die sich mein Mann sofort geschnappt hat, weil er den Duft so mag!!! Ihm gefällt auch, daß der Schaum leicht grünlich ist...
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
@rin-tin-tin und engelslocke
Doch, die kommt wieder- und gut, dass ihr mich noch mal daran erinnert habt, hatte ich hier im Trubel glatt vergessen
- ich hab gerade mal geschaut, hier lagen noch ein paar Stücke im Regal (waren reserviert bis Mitte Oktober - ein bisschen warte ich ja immer noch zu, aber ich denke, jetzt reicht's- über "das Regal" mach ich mir zum Neuen Jahr mal Gedanken, so finde ich das nicht mehr optimal
) - wer schnell "zuschlägt", kann also noch eines der wenigen Reststücke haben
@Sandrina
Das freut mich
@Lilie77
Dafür wird das wohl allgemein gern genommen - zumindest höre ich das oft- aber warum nicht zum Bäcker
? - Nicht mehr so "knackig" wie (hoffentlich) seine Brötchen????
Freut mich, dass Dir die Patchilla gefällt - Patchouli ist überhaupt ein wunderbarer Kombinationsduft - gibt vielem mehr "Tiefe" und eben diesen besonderen "Touch"
Hier gab's doch mal jemand, der als Kind gern im Schlamm gespielt hat?- Sobald ich dazu komme, gibt's
und dann die Möglichkeit mal wieder ein bisschen zu "matschen" - mit schön pampigem Toten Meer Schlamm (als Maske zu benutzen, wenn die GöGa's nicht im Hause sind, zart besaitete Männer könnten bei dem Anblick einen Schock davon tragen
)
Wollte mich noch für die schnelle Lieferung bedanken.
Bin wie immer total begeistert.
Über die 2 tollen Zugaben habe ich mich sehr gefreut. Die sind genau mein Ding.
verträgt ihr die capremelmare im gesicht? sobald crystal rose aufgebraucht ist, werd ich es mit ihr nochmals versuchen, war beim ersten versuch aber nicht so glücklich mit ihr, hab leichte pickel erhalten.
Gestern habe ich mit der Aegyptus gewaschen, aber das Kopfhautproblem ist leider nicht besser geworden. An der Haarkosmetik kann es also nicht liegen. Heute habe ich kapituliert und mir für Montag einen Termin beim Hautarzt geben lassen.
Kann ich nur empfehlen, meiner ruft immer unseren Sohn wenn er mich mit Maske erwischt uund sagt :"Guck mal, Mama spielt Geisterbahn!"https://www.beautyjunkies.de/forum/images/smilies/icon_frown.gif
Mein Päckchen ist heute auch angekommen, Kaiserin du hast wirklich die schnellsten Eulen, Albatrosse, etc.
Liebe Grüße
Catweezle
Meine Seifen sind heute auch ganz schnell angekommen, ganz verkühlt beim Flug Deiner gefiederten Post hierher
Vielen Dank auch für die duftenden "Extras"![]()
Liebe Grüße von Libella
nee Frau Kaiser... der Bäcker da is nimmer knackig
.. macht abba nix..das Parfüm ist für feine Anlässe und Herrn Lilie reserviert
Zu Patchouli stimme ich dir zu..ganz allein ist es ja eher... aber gemischt
...und das Mischen kannste sehr sehr gut
und soo viel anderes auch
![]()
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
@DieKaiserin:
Heute ist die CapraMelMare nachgekommen... arme Seife, so ganz alleine in der Tüte... habe sie gleich zu den anderen gelegt
Danke für's Hinterhersenden!
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Da haenge ich mich doch gleich dran - meine Seifen sind auch schon da! Genau wie bestellt und heil eingetrudelt. Das ging ja irre schnell, trotz Auslandsversand, ich bin sehr beeindruckt.
Und vielen, vielen Dank fuer das Goodie - ich war schon bei der Bestellung von Pretty Face in Versuchung gefuehrt und freue mich ganz besonders, dass sie jetzt so unverhofft dabei war! Danke auch nochmal fuer das Milk&Honey zuruecklegen.
Zu den Seifen selbst kann ich noch gar nichts sagen, die liegen alle noch ganz verpackt und ungeduscht vor mir, ich bin schon sehr gespannt...
Viele liebe Gruesse![]()
Clarissima
Liebe Frau Kaiserin,![]()
![]()
Du hast mir heute einen wunderschönen Tag beschert. Ich kam heute gegen frühen Nachmittag nach Hause von meinen derzeit äußerst stressigen Teilzeit-Job. Ich hab dann noch schnell meine Kleine von der Tagesmutter abgeholt.Kaum waren wir zuhause, da klingelte es!
Der Postbote war da.
![]()
Schnell hab ich all meine Schätze zusammen mit den gierigen kleinen Händen meiner Tochter ausgepackt. Sie hat dann ganz schnell den kleinen süßen Engel gefunden und sich in ihn verliebt.Sehr süß.
Und dann hast Du wohl meine Gedanken gelesen und hast mir als Goodie die vergessene Myrddin beigefügtund noch Sa-Va
. Einfach unglaublich!!! Ich hab mich wahnsinnig gefreut.
Ich hab jetzt all meine Schätze im Badezimmer platziert, bis auf die Kerze und dem Engel. Die haben natürlich einen Platz bei uns im Wohnzimmer. Der Engel steht aber jetzt erst ruhig, da meine Kleine in den halben Tag durch die Gegend geschleppt hat. Jetzt schläft sie.
Und jetzt bin ich gespannt all diese tollen Sachen zu testen. Es ist wie Weihnachten!![]()
Guten Morgen
@Lupi
Ja, jetzt fällt's mir wieder ein
@Moorblume
@Catweezle
Ja, die Schlammpackung ist auch unbedingt "geisterbahntauglich"
@Libella
Das wundert mich nicht- gestern hat es hier schon geschneit
![]()
@Lilie77
Da stimm ich dir mal zu - Hauptsache Brot und Brötchen sind's
@Mähnenschaf
![]()
@Clarissima
Wow, das war wirklich schnell- da bin ich bei Auslandssendungen ganz andere Zeiten gewohnt - und gern geschehen
@Miezenliebe
Das freut mich natürlich sehr
Allen einen guten Start in den Mittwoch
![]()
Ich noch mal schnell
Ich hab grad noch mal eine hüstel "kleine"Bestellung bei Jo aufgegeben:
Einige Parfümöle - auch ein paar neue und
Dufttarts- nachbestellt habe ich Sexy as Sin, Witches Brew, Vanilla Patchouli - und dann noch etliche neue
Und wieder![]()
ich habs auch schon wieder getan!aber ich habe gestern beim shoppen mit den mädels dafür auf ein weiteres paar stiefel verzichtet!!
mein päckchen war auch gestern schon da! wie immer sehr sehr schnell!!!
und die kaiserin hat mal wieder den nagel auf den kopf getroffen! da sitzt doch heimlich einer in ihrem büro den ganzen tag am pc und durchsucht das netz nach wünschen und vorlieben von ihren kunden. damit sie die dann erfüllen kann!!!
also mal wieder ein gaaaaaaaannnnz riesiges
die afrikan salt ist sofort ins bad gewandert...hab also gestern abend und heut früh mein gesicht damit gewaschen....und ihr habt hier alle natürlich sowas von recht!!! sie ist wirklich der
der duft ist ganz was sehr besonderes und sie sieht auch außergewöhnlich schön aus. also bleibt sie ganz! (alle anderen seifen werden ja gnadenlos zerteilt)
aber sie hat auch noch was außergewöhnliches geschafft. ich bin heute ! (hier sind 0 grad und es schneit) UNGECREMT im büro!... das gabs noch nienienieniemals!!! abends hab ich es ja schon das ein oder andere mal geschafft....aber tagsüber?
![]()
bis jetzt spannt nix...die haut ist streichelzart und gut durchfeuchtet...
jetzt werden wohl die myrtle und die magic erstmal zurück in die schatzkiste wandern...
angeduscht hab ich übrigens auch noch die schneekönigin....heute schneits hier nämlich den ersten tag in diesem winter!...
der duft ist wirklich klasse!!! feiner weicher üppiger schaum....ich wollte gar nicht raussteigen aus meiner dusche...
und eigentlich will ich ja davon auch 2 verschenken....aber das muß ich nun doch nochmal überlegen....
übrigens geht bei meinen wirklich sehr trockenen, feinen und porösen haaren diese tolle tigerseife auch sehr gut....ich nehme ja die sansibar bisher...
ey of the tiger hat jetzt auch schon 3 mal sehr gut funktioniert.
was mach ich nur mit all den wunderbaren haarseifen, die aber meine haare doch zu sehr austrocknen?
einen schönen tag euch anderen seifenverrückten....ich bin froh, dass es euch gibt...![]()
Ich war auch echt ueberrascht - aber es ist immer ein ziemliches Gluecksspiel mit den Pakete, mal sind es zwei, drei Tage, mal bleibt das Paket irgendwo fuer drei Wochen haengen...
Aber eigentlich wollte ich nur schreiben, dass ich heute morgen gleich die Camilla und Milk&Honey ausprobiert habe. Die Haarseife tuts! Hurra! Die Haare sind schoen fluffig und locker und generell angenehm. Saure Rinse habe ich noch nicht gemacht, mal sehen, ob das noch Optimierungspotential hat.
Die Milk&Honey war auch nett, allerdings muss ich 'mit Seife waschen' noch ueben. So richtig klappt das noch nicht, wie ich mir es vorgestellt habe, ist halt anders als Duschgel... (aber eigene Bloedheit und nicht mit der Seife korreliert).
Viele Gruesse,
Clarissima
Mein Vogel braucht diesmal auch mal wieder längerIch hoff auf morgen
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
@glühwürmchen01
Es war mir wie immer ein Vergnügen
Hier ist es auch schon Winterund heute bitterkalt...ich will das nicht
@Frangy
Das hab ich nie nicht geglaubt
@Colliebaby
Nicht ärgern![]()
@Clarissima
Freut mich, dass es mit der Camilla so gut klappt
Und jaDuschen/Waschen mit Seife fühlt sich anders als als mit Duschgel - gewöhnt man sich aber in der Regel schnell dran
@Lupi
Och Mönsch, das ist aber auch zu Dir eine blöde Verbindung
- irgendwie schicken sie da oft die lahmen Flieger
![]()
liebe Kaiserin
Der Rolls Royce war schon am Tag nach meiner Bestellung bei mir zusammen mit den anderen schönen Sachen
Die Dufttarts sind alle traumhaft
Gaaanz lieben Dank auch für die wieder mal sehr schönen Goodies![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Hallo Kaiserin,
ich hab gestern Abend mein Gesicht mit der Steinzeit (die ich als Goodie bekommen hatte) gewaschen. Das ist wirklich auch ein sehr schönes Seifchenganz emulsioniger "Schaum" und anschließend weiche Haut!!
Kannst du in etwas sagen, wann es die Magic wieder geben wird?
Ich hatte gestern Abend noch im Shop geschaut, aber da war ich dann
doch wohl zu spät dran![]()
Grüßle rin-tin-tin
@Bella Luna
- schön, dass der "Rolls Royce" so schnell war
Tarts gibt's bald Neue mit -nach - weiteren tollen Düften (Jo hat geschrieben, sie macht sie so schnell wie sie kann, bzw. es im Weihnachtstrubel schafft - und sie freut sich sehr darüber, dass sie so gut ankommen
)
@rin-tin-tin
Genau kann ich das noch nicht sagen - so schnell wie möglich im Neuen Jahr - und sorry- vor lauter Weihnachts-Alzheimer hatte ich ganz vergessen zu sagen, dass ich die 4 Stückchen nicht in den Shop stelle, sondern auf "Zuruf" vergebe - eins gehört jetzt natürlich Dir
- Tschuldigung
![]()
Liebe Kaiserin,
ich habe im Shop gesehen, dass der Albatros zu mir schon am 20.11. abgeflogen ist.Leider ist er noch nicht angekommen. Ich hoffe, er hat sein Päckchen nicht unterwegs verloren oder hat eine andere Route genommen. Bei den vielen Schneewolken ....
Oder war's nicht der Albatros, sondern die andere Linie? Ich habe keine Info dazu. Vermutlich aber doch der Albatros?
@Cateline
Das tut mir leid- aber es ist der Albatros
- da scheint es wohl nur leider schon an einigen Stellen weihnachtsmässig zu haken, aber da bin ich leider auch machtlos - ich hoffe, dass es dann hoffentlich heute bei Dir eintrifft
Ansonsten noch ein Päckchen-Tipp für alle - da das auch schon häufiger mal vorgekommen ist: Beim Nachbarn fragen und auch nach ein paar Tagen ruhig bei der Post, die Boten "vergessen" hin und wieder Kärtchen in den Briefkasten zu werfen (ist bei mir auch schon passiert, ich hab das Päckchen dann nur gekriegt, weil ich bei meiner Post eben sehr gut bekannt bin und meine Postlerin mich darauf angesprochen hat, ob ich mein Päckchen nicht will) - und dann kommen hier gelegentlich Päckchen mit dem Vermerk zurück "vom Empfänger nicht abgeholt"
Danke für die Info! Bei den Nachbarn habe ich schon gefragt, nichts. Aber vielleicht kommt das Päckchen heute.
Bei der Post kann ich nicht nachfragen, wir haben keine mehr in unserem Stadtviertel, und wenn Päckchen gelagert werden, dann weiß man ohne Benachrichtigung nicht, in welcher weiter entfernten Postfiliale sie nun sind. Die nächsten Postfilialen bei mir, in entgegengesetzten Richtungen, sind ca. 15 - 20 Minuten Busfahrt entfernt, da kann ich auch nicht einfach so schnell mal nebenher vorbeigehen und fragen.
Hoffen wir, dass es heute oder morgen ankommt. Schlimmstenfalls geht es zurück.Von wegen unzustellbar. Hatte ich auch schon öfters bei der Albatros-Linie.