Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 336 von 544 ErsteErste ... 236286316326334335336337338346356386436 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.401 bis 13.440

AW: Seifenparadies

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Die gibts doch immer auf Weihnachtsmärkten, oder? Wir suchen nämlich fürs Wochenende noch eine Familienaktivität.

Also lasst mir schön was übrig von den Tarts. Wobei mein Mann die Scheidung einreicht wenn ich jetzt vor Weihnachten NOCH mal bestelle.
    ... da gibt's hier bei uns jede Menge Duftlampen. Ansonsten kann ich dir noch Amazon empfehlen, da gibt es auch viele - gib als Suchbegriff einfach DUFTLAMPE ein - da findest du für jeden Geldbeutel und Geschmack etwas . Wenn ihr am WE aber sowieso auf einen Weihnachtsmarkt wollt, würd ich erst einmal da gucken - wobei : dort kann man gucken und anfassen, aber die Preise werden da sicher etwas höher sein. Aber mit der Amazonseite im Hinterkopf hast du schon mal eine Preisvorstellung.
    Geändert von Frangy (11.12.2010 um 10:55 Uhr)
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Dufttart-Bestellung ist soeben raus: Bite Me, Blossoms & Berries, Childrens Room, Exotica, Hothouse Flowers, Jungle Adventure, Karma-Kazi, Kamasutra Sexy As Sin, Pine, Rainforest, Spring Garden, Vanilla Patchouli und Voodoo Love, außerdem noch Putzmittel: Bath Room Reiniger, Sinks Scheuerpulver und Limescale Kalkentferner. Freue mich schon total auf die neuen Tarts, bin mir total sicher das sie absolut lecker sind
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Ich habe auch Tarts bestellt

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Hab auch grade Tarts bestellt....und ein SA-VA KÖ...nach der Schwärmerei hier

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Sunday morning coming down -

Wer hat eigentlich keine bestellt? - Aber Ihr hättet mir schon mal sagen können, dass Ihr so jeck auf Patchouli & Co. seid, dann hätt ich von den Karma Kazis eine Jumboladung bestellt - die waren schneller weg, als ich gucken konnte - und ich hoffe sehr, dass Ihr sie alle mögen werdet - sie duften toll und die Herzform gefällt mir gut

Päckchen sind auch einige gut gelandet - freut mich, wenn's Euch gefällt

@glühwürmchen01
    Jetzt wo Du's sagst mit den Düften - ja, könnte passen - auf die Idee, die zu vergleichen, bin ich noch gar nicht gekommen

@fraujulia
    Ja, leider - da sind schon einige Seifen im Himmel, um die es mir leid tut - und dann kommt auch meistens die Nachfrage nach der "Lieblingsseife", die man vor Jahren mal gekauft hat (Fakt ist, dass man für seine Lieblingsseife etwas tun muss (ist wie bei den Castingshows), sonst scheidet sie aus, bzw. kommt in den Seifenhimmel

PÖ's kommen noch welche, bin nur noch nicht dazu gekommen (irgendwann in den nächsten Tagen wahrscheinlich): Amber Vanilla, Lemongras & Oakmoss und Green Tea & Bamboo

@Mähnenschaf
    Einen genauen Termin, wann die ausverkauften wieder da sind, kann ich leider nicht sagen

Aber schon mal vorweg -(s. Banana Buttercream) Jahresende ist hier immer auch der Zeitpunkt, wo Inventur gemacht wird und geguckt wird, was Platz machen muss

@Frangy
    Das ist ja super

@Eulelia
    Von mir auch gute Besserung für die Hand

So, ich hoff, ich hab niemanden übersehen - kommt gut in den Sonntag, und vergesst nicht, dass 3. Kerzchen anzuzünden
    Geändert von DieKaiserin (12.12.2010 um 07:14 Uhr)
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo

Ich wollte meinen kleinen Erfahrungsbericht zum Sheaöl loswerden: Ich hatte es bereits im Juli bestellt und bis zum Herbst immer mal sporadisch für die Haarspitzen oder sehr trockene Köperpartien genommen. Seit Anfang Oktober ist meine Haut komisch geworden, nur Öl (egal welches) mag sie nicht, nur Creme mag sie auch nicht, dazu war sie noch sehr trocken und rau. Deswegen habe ich immer etwas Sheaöl unter meine Körpercreme gegeben und bin damit ganz gut gefahren. Es ist sehr reichhaltig und versorgt die Haut für den ganzen Tag, ohne das es zwischendurch juckt. Außerdem ist es sehr ergiebig, ein paar Tropfen genügen schon.
    Alles in allem eins ehr schönes Öl, dass ich mir für den nächsten Winter vormerken werde.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Allwissend Avatar von Minka

Ich war gestern mit einer freundin essen und hab ihr von den seifenparadies-seifen vorgeschwärmt sowohl für die haare als auch für den körper sind die seifen für mich einfach das nonplusultra. meine freundin war sehr angefixt und hat heute gleich 2 "probe"-Seifen bestellt: camilla für die haare und remember me für den körper.

liebe kaiserin, du hast ne neue kundin
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Kaiserin, mein Experiment scheint bei einmal täglich zu klappen abends..und dann kribbeln zart die Wangenknochen, der Rest ist ruhig ....

Ich hab eben endlich mit einem der Sternchen gebadet so ein feiner, waldig-grüner, süß sanfter aber dennoch milder Duft und tolle Pflege ..sehr sehr fein

Und eine Frage hab ich noch wenn die schon beantwortet wurde ... wann gibts denn die Steinzeit wieder ? *mutigbin*
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Das war auch meine Frage, und die Antwort (Zitat): "einen genauen Termin, wann die ausverkauften wieder da sind, kann ich leider noch nicht sagen"

Naja, noch komm' ich mit meinem Scheibchen hin, das darf ja nur ins Gesicht - und dort vollbringt es wahre Wunder!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Inventar Avatar von granada

heute hab ich mein päckchen auch bekommen danke liebe kaiserin! schnuppertest mach ich morgen in ruhe. meine päckchenbringerin war von den farben begeistert - bei der nächsten bestellung werd ich ihr was mitbestellen gibts zufällig ne seife in violett?

@Miss Bennet
    Das freut mich - ich schätze das Shea auch sehr

@Minka

@Lilie77
    Klingt gut, dann mal drück, dass es so bleibt

@granada
    Momentan die "La ballade de Provence" - aber irgendwas anderes lilanes kommt eventuell noch

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Guten Morgen liebe Kaiserin

hast du eine Seife mit Teebaumöl?
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

@ladybrown
    Die Clean Machine (ist mit Niauliöl, das ist eine der Teebaumölarten)

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Die Clean Machine ist wirklich oberklasse, die darf in meinem Sortiment nie fehlen. Wenn meine Gesichtshaut mal wieder zickt - so wie momentan gerade - ist sie meine erste Wahl. Muss ich demnächst nachbestellen, damit ich wieder Vorrat habe.

Inventar Avatar von granada

@kaiserin:
    super, dann schau ich dann sobald ich im neuen jahr wieder bestelle; wahrscheinlich etwa 2x bis april solange hab ich die privatpostbotin

Meine Laune...
    Angelic

Hallo

Heute konnte ich endlich mein Päckchen in Empfang nehmen (nachdem mein Briefkasten sich erbarmt hat und öffnen lies )

Hach, so ein kaiserliches Päckchen bereitet doch immer wieder Freude. Die Blütenwachse sind seeeehhrr kalt und müssen noch ein bisschen "auftauen", ab morgen werde ich sie testen und dann berichten

Frau Kaiser, vielen lieben Dank für die großzügigen Beigaben! !

Die kleine Jambo sieht so hübsch aus und ich mag den Duft sehr. Deswegen sind meine beiden großen Varianten bisher auch nur zum gelegentlichen Schnuppern benutzt worden, denn wenn Wasser dran kommt, dann könnten sie ja kleiner werden
    Der kleine Schoko-Schneemann muss sicher in den nächsten Tag als Frusttröster herhalten.
    Und dann dachte ich ich seh nicht recht: da war sogar noch einmal eine Probe vom Cremeparfüm Lulani dabei. Vielen, vielen Dank!! das kommt jetzt auch nicht mehr in die Tasche, sondern wird nur in den eigenen 4 Wänden benutzt. Was dort verloren geht, taucht immer irgendwann wieder auf.

So, das war mein kleines Päckchen. Einen schönen Tag!
    Bestand

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Mein Tart-Päckchen kam heute auch schon an
    für die Goodis Ich hatte nur Tarts bestellt ist mir auch noch nie passiert, kein Seifchen
    Meine Schwiegermutter wird damit Weihnachten aber auch beglückt Bisher hatte ich meinen geliebten Duft White Cotton in der Duftlampe. Dieser wurde aber passend zur Weihnachtszeit durch Christmas Kitchen ausgetauscht.

Lupifer Avatar von Lupi

Ich hab mich jetzt auch mal mit Tarts eingedecktich glauben die reichen bis nächstes Jahr
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Lupi Beitrag anzeigen
    Ich hab mich jetzt auch mal mit Tarts eingedecktich glauben die reichen bis nächstes Jahr
    Kunststück, sind ja nur noch zweieinhalb Wochen.

..na, dann werden es ja net viele gewesen sein - ein paar mehr als für gut 2 Wochen hättest du dir aber schon gönnen können Lupi -
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    ..na, dann werden es ja net viele gewesen sein - ein paar mehr als für gut 2 Wochen hättest du dir aber schon gönnen können Lupi -
    ich hätt besser sagen sollen,die reichen bis nächstes Jahr Weihnachten
    LG Lupi

ich hätt besser sagen sollen,die reichen bis nächstes Jahr Weihnachten
    .................war mir ja an sich klar, aber dein Post reizte mich doch, eine blöde Bemerkung vom Stapel zu lassen - ist der Frust, weil alle Bestellungen derzeit länger brauchen
    Liebe Grüße
    Frangy

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    .................war mir ja an sich klar, aber dein Post reizte mich doch, eine blöde Bemerkung vom Stapel zu lassen - ist der Frust, weil alle Bestellungen derzeit länger brauchen
    Na ja ist doch normal so kurz vor Weihnachten
    LG Lupi

Meine Laune...
    Fine

Hallo ich lass mal nen kurzen Gruss da..der Vorweihnachtsstress hat mich voll gepackt..Kinder haben tausend Termine etc... aber ich bin täglich fleissig meinen Seifenberg am abseifen... Engelsflügel ist übrigens ein wunderbar sanft duftender Pflegetraum ... einen schönen Abend noch

Seifenjunkie Avatar von Arusha

Hallo und

Ich habe auch Tarts bestellt (und bekommen, riechen alle toll) und auf den Tütchen steht dass man keine elektrischen Duftlampen benutzen darf - meine Duftlampen sind elektrisch mit einer kleinen Backofenglühbirne unten drin.

Darf ich die jetzt nicht für die Tarts benutzen ? Was ist der Unterschied zu einer Duftlampe mit Teelicht?

VLG
    Arusha
    Geändert von Arusha (16.12.2010 um 10:49 Uhr)

@Arusha
    Doch, diese gehen - ich muss das noch einmal überarbeiten, nur jetzt vor Weihnachtem schaffe ich das nicht mehr - das bezieht sich im wesentlich aufsolche Brenner, die direkt unter der Fläche irgendwelche Spiralen haben (ich kenn die zwar nicht - da handelt es sich wohl auch um ältere Modelle), aber da könnte sich das Wachs zu sehr erhitzen, und deshalb hab ich das jetzt erst mal dazu geschrieben - aber mit solchen wie Deiner geht's (ich hab auch extra noch mal nachgefragt)

Seifenjunkie Avatar von Arusha

Vielen Dank - dann kann ich ja jetzt loslegen

Meine Laune...
    Fine

Kaiserin ... Herr Lilie hat mir die Eye of the tiger aus der Dusche gemopst ... hab nur zweimal mit geduscht.. jetzt hat er sie auf Arbeit...und ein Arbeitskollege hat nachgefragt was da so toll duftet ... Herr Lilie hat sie dann stolz hingezeigt und dann haben sie das Stückchen ( mit dem Kamm ) geteilt ( würden wir Frauen ne angeduschte Seife haben wollen )...ich hab sie meinem Mann eben im Shop gezeigt und die Adresse aufgeschrieben ... Männer ... sind doch nicht so viel anders wie wir ....wenn ich im neuen Jahr bestelle ( wenn Steinzeit da ist ) dann wird die Eye of the tiger mitmüssen, ich hoffe sie bleibt im Programm wenn nicht bitte ein Stückle fürs Lilie zurücklegen ...bis nächstes Jahr ...oder lieber zwei Stücke..

Ich saus nur mal wieder schnell durch - sorry

@Lilie77
    Mit einem Kamm - auf die Idee muss man aber auch erst einmal kommen - aber ich glaub, ich bleib doch lieber bei meinem bewährten Seifenschneider

Ob Frauen das wollen (ich hab auch lieber ein "jungfräuliches" Stück, auch wenn an einer angeduschten ja an sich nichts schlechtes ist) - aber vor einiger Zeit hat sogar jemand bei e-bay versucht, seine Seifenbestände abzubauen und seine - teilweise auch schon mehrfach benutzten - Seifen (von mehreren Siederinnen, u.a. auch von mir, eine Kundin war darüber gestolpert und hatte mich darauf aufmerksam gemacht) zu verkaufen - das fand ich auch schon irgendwie....ömmm - sagen wir mal "strange"

Und Eye of the Tiger:
    Sei so lieb, und erinner mich nach den Feiertagen noch einmal daran - momentan kann ich für nichts garantieren, das kann zur Zeit hier leicht untergehen

Und noch eine Bitte:
    Wer noch vor Weihnachten etwas möchte:
    Bitte möglichst bis morgen abend bestellen - letzter Versandtag ist MONTAG - da sich jetzt schon die eine oder andere Verzögerung bei der Post bemerkbar macht, und somit einigermassen die Chance besteht, dass alles noch ankommt (garantieren kann ich auch dafür nicht - letztes Jahr gab es sogar einen Fall, dass das Paket schon sehr rechtzeitig vor Weihnachten abgeschickt worden ist und doch erst nach Weihnachten ankam - doof, wenn es sich um Weihnachtsgeschenke handelt - und besonders ärgerlich war, dass das Teil die ganze Zeit im Zustellpaketzentrum rumgelegen hat)

Geändert von DieKaiserin (16.12.2010 um 09:03 Uhr) Grund: DAs Tippfehler-Teufelchen

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen

Ich saus nur mal wieder schnell durch - sorry

@Lilie77
    Mit einem Kamm - auf die Idee muss man aber auch erst einmal kommen - aber ich glaub, ich bleib doch lieber bei meinem bewährten Seifenschneider

Ob Frauen das wollen (ich hab auch lieber ein "jungfräuliches" Stück, aus wenn an einer angeduschten ja nichts schlechtes ist) - aber vor einiger zeit hat jemand bei e-bay versucht, seine Seifenbestände abzubauen und seine - teilweise auch schon mehrfach benutzten - Seifen (von mehreren Siederinnen, u.a. auch von mir, eine Kundin war darüber gestolpert und hatte mich darauf aufmerksam gemacht) zu verkaufen - das fand ich auch schon irgendwie....ömmm - sagen wir mal "strange"

Und Eye of the Tiger:
    Sie so lieb, und erinner mich nach den Feiertagen noch einmal daran - momentan kann ich für nichts garantieren, das kann zur Zeit hier leicht untergehen

Und noch eine Bitte:
    Wer noch vor Weihnachten etwas möchte:
    Bitte möglichst bis morgen abend bestellen - letzter Versandtag ist MONTAG - da sich jetzt schon die eine oder andere Verzögerung bei der Post bemerkbar macht, und somit einigermassen die Chance besteht, dass alles noch ankommt (garantieren kann ich auch dafür nicht - letztes Jahr gab es sogar einen Fall, dass das Paket schon sehr rechtzeitig vor Weihnachten abgeschickt worden ist und doch erst nach Weihnachten ankam - doof, wenn es sich um Weihnachtsgeschenke handelt - und besonders ärgerlich war, dass das Teil die ganze Zeit im Zustellpaketzentrum rumgelegen hat)

Kaiserin - das kannste wohl laut sagen: mein Päckchen ist erst gestern abend um kurz vor 8 in die Packstation gelegt worden - da bin ich natürlich nicht mehr los und nun muss ich sehen, wie und wann ich heute dahin komme (bei den Schneevoraussagen für den heutigen Tag hab ich nämlich schon die Straßenbahn für den Arbeitsweg "einprogrammiert" - und die Packstation liegt nun so gar nicht an "diesem" Weg )
    Liebe Grüße
    Frangy

@Frangy

Ach Mann, das ist ja blöd - und gerade bei Dir ist das ja sonst immer so gewesen: Heute abgeschickt, am nächsten Tag früh da - aber wie gesagt - und wie man sieht -, es "klemmt" jetzt schon - und das Wetter spielt ja auch bei Post, Bahn, etc. eine Rolle und sorgt sicher noch zusätzlich für den einen oder anderen "Stau"

Meine Laune...
    Fine

Kaiserin weisst du was ? Ich bestell die Eye of the tiger jetzt noch , dann kann ich sie ( wenn die Post lieb ist ) Herrn Lilie zu den Handschuhen unter den Weihnachtsbaum legen..und bis die Steinzeit da ist ist mir sicher wieder was anderes eingefallen das ich brauche .... bin mal im Shop

Meine Laune...
    Fine

So, vollbracht..und keine einzige Seife für mich bestellt ! nur ein winzig kleines Holunderkernölchen

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Also ich wollte ja vor Weihnachten nicht mehr bestellen. Aber ich habe mit meinem Mann zusammen ja schon eine Duftlampe (bei Amazon) ausgesucht und ob ich jetzt vor Weihnachten bestelle oder danach...

Ich brauche sowieso noch Kleinigkeiten für die Weihnachtspäckchen für meine Mutter und meine Schwester.

Und jetzt freue ich mich auf:

Dufttarts
    Black Magic
    Kama Sutra Sexy As Sin
    Orange You Hungry
    White Cotton
    Bite Me
    Chai Tea
    Winter Magic

Seifen
    White Lady
    Ambre d'Or
    Grenadine
    Jurate

Klettenwurzelhaaröl

Körperbutter

Love
    Relax

Geschenkbox "Badetrüffel"
    Verführung
    Schneeflocke

Die Dufttarts sind alle meine , bei den Seifen muss ich mal sehen was ich abgebe. Ich dachte an eine Seife und eine Körperbutter für meine Mama und das Klettenwurzelhaaröl und eine Seife für meine Schwester. Und ganz evtl. für jeden eine Badetrüffel Geschenkbox.

Ich MUSSTE natürlich mehr bestellen um bei dem Geruch aussuchen zu können, logisch, oder? Den Rest behalte ich für mich, da bin ich dann ganz großherzig.

Experte Avatar von Catweezle

Mensch Lilie,
    ich kringel mich hier vor Lachen, du berichtest immer so herrlich.
    Vor meinem geistigen Auge seh ich die beiden Herren einträchtig die Seife teilen
    Liebe Grüße
    Catweezle

Meine Laune...
    Fine

Catweezle jap...und ich seh Herrn Lilie mit seinem Sizilianerblut noch verschwörerisch murmeln " wenn es dir gefällt sagst du mir bescheid, meine Frau besorgt das dann .... sie sind schon gut, die Dreibeiner ...

Lupifer Avatar von Lupi

Meine Tarts sind schon da
    So schnell ist die Post bei mir sonst nie
    LG Lupi

Meine Laune...
    Angelic

Hallo,

ich habe eine Frage an alle Blütenwachsbesitzerinnen: Ich mag den Duft des arabischen Jasmin sehr, den habe ich auch die letzten beiden Tage getragen. Leider rieche ich ihn schon nach einer halben Stunde absolut nix mehr.
    Ich habe immer nur ganz wenig genommen, war das vielleicht zu wenig? Oder verriechen sich die Wachse einfach sehr schnell?
    Mir fiel es nur auf, da das Cremeparfüm Lulani viel länger von mir selbst wahrgenommen wir.
    Bestand

BJ-Einsteiger Avatar von Moorblume

ich habe heute die vinum ausprobiert. die ist echt klasse. für mich im wechsel mit der camilla die nummer 1.
    hoffe mal das sie langfristig im sortiment bleibt.