Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 340 von 544 ErsteErste ... 240290320330338339340341342350360390440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.561 bis 13.600
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

AW: Seifenparadies

... Kaiserin, ich auch ... auch das Gespräch würd ich gerne hören...unterhalten die sich auch über Duftkomponenten ? ...

Zum Sandelholzwasser kann ich sagen nehms seit gestern abend nach der Reinigung und es duftet auf der Haut angenehmer als ich erwartet hatte, gibt viel Feuchtigkeit und ich fühl mich wohl damit ...

Habiba Bad hab ich aber nimmer geschafft gestern ... vlt heute
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo

Ich habe über die Feiertage mal etwas vom PÖ Lotus Blossom in meine unbeduftete Bodylotion gekippt und dann war ich tagelang damit beschäftigt, zu überlegen woher ich diesen Duft kenne. Bis es mir dann wie Schuppen von den Augen gefallen ist: für mich riecht meine Bl nun eindeutig nach Bebe-Creme. Ein schöner zarter blumiger Duft, den ich aber eine ganze Weile auf meiner Haut wahrnehmen kann.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Seifenjunkie Avatar von Arusha

Hallo

Das neue Miniseifen-Set ist plötzlich weg - sollte doch ab dem 9.1. bestellbar sein .

Wann gibt es wieder die bedufteten Körperöle (besonders Arabian Dream)?

P.S. Liebe Kaiserin - falls bei der nachweihnachtlichen Aufräumaktion eine kleine Bamboo zum Vorschein gekommen ist könnte die gerne bei mir einziehen

VLG
    Arusha

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

@Lilie77
    Wohl eher nicht - oder doch, aber dann wohl irgendwie "anders"

@Miss Bennet
    Das kenn ich - und hab dann auch nicht eher Ruhe bis ich drauf komme

@Arusha
    Keine Sorge, kommt wieder - ich werkel nur gerade etwas "hinter den Kulissen"

Ich warte auf neue Flaschen für die KÖ's - kann ich also leider noch nicht genau sagen

Bamboo leg ich Dir an die Seite - mußt mich halt nur bitte dann dran erinnern
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Meine Laune...
    Fine

Kaiserin .. die Seife ist nun angeduscht ( auf Arbeit ) und du begeisterst zwei Männer...laut Herrn Lilie sind sich beide einig dass sie genauso toll riecht wie Latschenkiefer ( was in dem Fall bei den beiden wohl ein Kompliment ist ) aber gar nicht "kühlt" ..und das finden sie klasse...erwarten vom Duft her was kühlendes das aber nur fluffig schäumt ( Herr Lilie sagte Schaum wie Zuckerwatte ) ... also die sind schon mal happy ...und ich auch wer will sich da noch Seifenbestellungen in den Weg stellen

Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

Vielen Dank fürs Packerl, liebe Frau Kaisern.

Ich habe sehnsüchtig drauf gewartet meine Schätze auszupacken sowie meine wunderschönen Goodies . Das Körperöl mit Vanille riecht sehr angenehm schwer. Eigentlich mag ich Vanille nicht so, aber der Duft ich richtig klasse. Ich hab ihn vorhin am Handgelenk getest und seitdem muss ich alle paar Minuten dran schnuppern. Richtig lecker.
    Sag mal, dieses Netz ist das für Seifenreste? Das wäre ja super.

Ansonsten musste ich vorhin direkt mal mit Deinem Badreiniger mein Bad komplett putzen. Das ist ein richtig netter Duft, nicht so scharf wie aus der Drogerie und trotzdem wird alles sauber. Und ich find das für meine kleine Maus auch viel schöner.

Auf die neuen Wäscheparfüms bin ich echt gespannt, die ich mitbestellt hatte. Ich bin seit dem Letzten echt süchtig danach geworden...
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

Meine Laune...
    Fine

und schönen Sonntag

Also...im Gesicht nehm ich momentan Aleppo ...man höre und staune...aber die Hydrolate lieb ihc immer noch heiss und innig heut morgen hab ich kühles Holunderblütenhydrolat aufgesprüht hach dieser fruchtig frische Blütenduft macht so richtig wach und gut gelaunt und die Haut kommt mir wenn ich regelmässig Hydrolate nehm so richtig weich und prall vor ... ist das nun Einbildung oder schenken die echt so viel Feuchtigkeit..ganz ohne Creme ?...

Forengöttin Avatar von lapis

Ich schleiche ja schon lange um sie herum - und nun habe ich sie bestellt: Grenadine und Jurate. Bin schon sooo gespannt auf die Damen ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Experte Avatar von efeurose

Ich war gestern beim Saunieren und hab abschließend meine Haut mit dem Habiba-Körperöl eingeölt.

Oh mein Gott! Die ganze Sauna hat geduftet!
    Ich kam mir vor wie eine Göttin!

Und der Duft ist immer noch auf meiner Haut.
    Abgesehen davon ist meine Haut auch noch weich wie ein Baby-Popo.

Seifengurke Avatar von Striwi

auf die Jurate kannst du dich freuen, Zuckerpuppe die pflegt meine Gesichtshaut ungemein gut und die Kreidezeit verwende ich gerade zum duschen das Wasser perlt richtig ab hinterher u. die Haut ist streichelzart
    mein lieber Göga verwendet zZ die SaVa ist schön abgehangen von 2008

die Habiba lieb ich vom Duft auch unheimlich u. habe davon das Badepulver
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

.... ach ja und die Bamboo hat gute Dienste vollbracht, ...in der schönen Schweiz ...ist ja bekanntlich steinhartes Wasser, aber meine Haare waren mit der Bamboo auch ohne Rinse supi :zufrieden :
    mein Göga hat die Habiba für die Haare genommen u die haben danach himmlisch geduftet
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Experte

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ich schleiche ja schon lange um sie herum - und nun habe ich sie bestellt: Grenadine und Jurate. Bin schon sooo gespannt auf die Damen ...
    Jurate benutze ich gerade zum Duschen, da ich momentan sehr trockene Haut habe und nicht sicher bin, ob ich alle Duftstoffe vertrage, und ich finde sie sehr schön pflegend (auch wenn ich unter der Dusche dann doch den Duft ein wenig vermisse ). Und ich werde auch sicherlich noch ein paar der anderen unbeduftetenden Seifen der Kaiserin testen !!

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Die Grenadine kommt dran, wenn meine jetzige (Körper-) Seife aufgebraucht ist, aber das ist schon bald.
    Die Jurate ist wirklich sehr sehr pflegend - und die Abwesenheit zusätzlicher Düfte habe ich ehrlich gesagt als besonders angenehm empfunden. Manchmal ist mir das Duftige zu viel und dann kommt mir eine Seife wie die Jurate gerade recht
    Ein feines Seifchen, wird auch bestimmt mal nachbestellt werden.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Inventar Avatar von Simjen

Noch eine Stimme für die Jurate . Ich hab sonst bisher keine Seife im gesicht auf Dauer vertragen - aber die Jurate nehm ich seit Monaten ohne Probleme

Im Gesicht liebe ich die "Steinzeit" - und zum Glück kann man die auch bald wieder bestellen. Auch die duftet nur nach sich selbst - sehr angenehm. Wenn die Haut eher trocken ist, würde ich auch "Jurate" im Gesicht nehmen.

ich viertele meine auch meist, da kann ich je nach meinen Duftlaune wechseln , im Bad liegen immer von verschiedenen Siederinnen in allen Duftrichtungen welche bereit, immer so mind. 12 Stücke 3 fürs Gesicht, 3 Haarseifen mein lieber Göga hat 3 zur Auswahl und meine 3 zum duschen , ach und eine liegt am Waschbecken und 2 Peelingseifen gibt es ja auch noch

.... Mädels ich brauch mal eure ich schleich ja schon ewig um die Dufttarts herum, es wird hier ja auch ganz schön geschwärmt , welche sind absolut ein

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    .... Mädels ich brauch mal eure ich schleich ja schon ewig um die Dufttarts herum, es wird hier ja auch ganz schön geschwärmt , welche sind absolut ein
    Also ich würde ja behaupten alle, aber das hilft dir nicht, oder?

Welche Duftrichtung magst du denn am liebsten? Fruchtig-süß? Eher herb? Frisch?

das hab ich mir schon gedacht mit ALLE , na ja meine Duftlieben wechseln auch je nach Stimmung , also dann doch quer Beet , mal fruchtig, mal Frische, mal Sinnlich, mal würzig

Forengöttin Avatar von lapis

auf die Jurate kannst du dich freuen, Zuckerpuppe die pflegt meine Gesichtshaut ungemein gut und die Kreidezeit verwende ich gerade zum duschen das Wasser perlt richtig ab hinterher u. die Haut ist streichelzart
    mein lieber Göga verwendet zZ die SaVa ist schön abgehangen von 2008

die Habiba lieb ich vom Duft auch unheimlich u. habe davon das Badepulver
    Zitat Zitat von Marula Beitrag anzeigen
    Jurate benutze ich gerade zum Duschen, da ich momentan sehr trockene Haut habe und nicht sicher bin, ob ich alle Duftstoffe vertrage, und ich finde sie sehr schön pflegend (auch wenn ich unter der Dusche dann doch den Duft ein wenig vermisse ). Und ich werde auch sicherlich noch ein paar der anderen unbeduftetenden Seifen der Kaiserin testen !!
    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Die Grenadine kommt dran, wenn meine jetzige (Körper-) Seife aufgebraucht ist, aber das ist schon bald.
    Die Jurate ist wirklich sehr sehr pflegend - und die Abwesenheit zusätzlicher Düfte habe ich ehrlich gesagt als besonders angenehm empfunden. Manchmal ist mir das Duftige zu viel und dann kommt mir eine Seife wie die Jurate gerade recht
    Ein feines Seifchen, wird auch bestimmt mal nachbestellt werden.
    Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    Noch eine Stimme für die Jurate . Ich hab sonst bisher keine Seife im gesicht auf Dauer vertragen - aber die Jurate nehm ich seit Monaten ohne Probleme
    Die Zuckerpuppe freut sich ungemein auf beide Schätzchen, liebe Striwi
    Da dies meine erste Bestellung im Seifenparadies ist, freue ich mich über eure Kommentare zu meiner Wahl. Ich bin aber sicher, dass ich nicht soviel falsch gemacht haben kann - problematisch sind bei mir gerne Farb- und Duftstoffe und die filter ich eigentlich konsequent aus. Ich gehe davon aus, dass unbeschwerte Duschfreuden auf mich warten.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

oh Lapis gern geschehen , schönen Sonntagabend allen noch

das hab ich mir schon gedacht mit ALLE , na ja meine Duftlieben wechseln auch je nach Stimmung , also dann doch quer Beet , mal fruchtig, mal Frische, mal Sinnlich, mal würzig
    Striwi - ein bissel mehr musst schon sagen, ansonsten ist das mit schon ein bissel schwierig

Übrigens für die
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Experte

Dann schließe ich mich doch auch mal mit einer Frage an die Dufttart-Experten an......gibt es welche, bei denen man Orange besonders gut heraus riecht?

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

ich schleich mich mal eben rein

@Lilie77
    Schön - zufriedene Männer - was will man mehr?

Freut mich, dass Dir das Hollerwasser auch gut gefällt - ich hab momentan Myrrhe in Arbeit, ist aber dufttechnisch eine ganz andere Richtung

@Miezenliebe
    Wie immer gern geschehen - freut mich, wenn's passt. Diese eher "rauchige" Vanillerichtung mag ich auch - zu süss ist nicht so meins

@efeurose
    Das freut mich - ein schönes Gefühl (gibt es eigentlich eine antike Göttin der Sauna?) -aber das erinnert mich jetzt auch an an etwas - Saunadüfte...

Und Striwi war mal wieder da - lang ist's her - schön, wieder mal von Dir zu lesen

@Marula
    Orange you hungry, würd ich sagen - und, wenn es nicht unbedingt Tarts sein müssen, hier wär noch was orangiges:

Ich bin dann mal wieder weg - gibt noch viel zu tun

Bald gibt's
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Experte Avatar von Bonsai

Au ja ,bei Saunadüften bin ich sofort dabei, mein Selbstversuch mit PÖ war ja nicht so dolle...
    ...und noch ein Seifen-Blog: http://bonsaiseifen.blogspot.de/

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Von den Tarts mag ich momentan am liebsten White Cotton. Für mich ist das ein zarter Parfümduft, ich ihn ABer ich habe auch noch nicht alle getestet.
    Ich hatte noch einmal meine Haare mit der Vinum gewaschen, nachdem ich nicht ganz zufrieden beim ersten Mal war. Aber tara, was soll ich sagen, dieses Mal sahen meine Haare supi aus
    Liebe Kaiserin, wann kommt denn die Smoot Seperator wieder?
    Geändert von Kathrinchen (10.01.2011 um 20:08 Uhr) Grund: hinzugefügt

BJ-Einsteiger Avatar von cherii

Mal an die großen Seifenfans hier:
    was sind denn jetzt eure Lieblingsseifen.
    bzw. das Must-Have bei der ersten bestellung(:

Cherii, möchtest du welche fürs Gesicht oder zum Duschen oder zum Haarewaschen und welche Düfte magst du?

Bei den Duschseifen sind meine Favoriten die SA-VA - sehr kuschliger Duft - Sandelholz-Vanille, einfach göttlich Die Ivory Silk mag ich auch sehr gerne, schöner eleganter Parfümduft für mich und Engelsflügel mag ich auch sehr gern. Meine Tochter liebt Tonka

Gesicht
    und zwar am liebsten eine die einem gesicht vieeeeeeeeeel feuchtigkeit geben kann und unreinheiten vorbeugt.
    nach meinen forschungsreisen durch diese foren bin ich da auf salzseifen gestoßen(: die würde ich gerne ausprobieren.
    Also CapraMelMare evtl.

sonst. bin ich dufttechnisch nicht sehr kompliziert(:
    solang enthaltene parfüme nicht austrockenen bin ich am anfang noch offen für alles(:

ehm ja.
    duschen würd ich aber auch gerne mal ausprobieren - aber da auch am liebsten was pflegendes!!
    haarewaschen mach ich dann sobald ich vollends seifenfan bin :D

achja: danke für deine antwort :)

@Cherii: mein absoluter HG in Sachen Salzseife - die Steinzeit! Meiner Ansicht nach schlägt sie auch die CapraMelMare, aber das ist bei jeder Haut anders.

Ansonsten liebe ich von hier die Tonka und die VanillaKiss, was den Duft betrifft. Jurate ist superpflegend...
    und einige andere vergeß' ich wahrscheinlich gerade, weil sie aktuell nicht in Gebrauch sind.

Für das Gesicht nehme ich morgens eine Salzseife und abends nehme ich die Jurate. Aber fürs Gesicht kann dir bestimmt wer anders dir präzisere Tipps geben, ich kann dir da speziell nicht so weiterhelfen.
    Wegen dem Duschen, ich denke, jede handgesiedete Seife ist besser als herkömmliches Duschgel

hab gerade die Incis von Steinzeit durchgelesen und war begeistert bis ich total deprimiert lesen musste dass diese erst wieder ab 6.2. verfügbar ist - dann wars wohl nichts. also doch CapraMelMara?
    und dazu als Duschseife Tonka.
    hm.. aber irgendwie schade mit steinzeit.

ouh die Jurate hört sich aber gut an.
    Nur kann es sein, dass wenn ich morgens und abends eine so gut pflegende creme nehme also:
    morgens CapraMelMare und abends Jurate
    wird das zu viel?

also meine haut schuppt leicht, neigt zu leichten unreinheiten und fettet gering.

Es lohnt sich, auf die Steinzeit zu warten Ich habe viel ausprobiert, aber die hat noch keine andere Salzseife aus dem Feld geschlagen.

Capra war für mein Gesicht nichts, die darf nur bis Dekollete und abwärts. Meine eher trockene Gesichtshaut kam damit nicht klar (schuppte), aber mit der Steinzeit ließen sich sogar im Entstehen befindliche Pickel ausbremsen - ganz ohne auszutrocknen *schwärm*
    Abendas Jurate geht bestimmt gut - Du mußt halt ausprobieren, ob das Deiner Haut an Pflege reicht.

okay.
    das problem ist ich hab ende januar geburtstag und wollte mir gerne da meine erste Ration Seifen schenken lassen :)

odre ich hohl mir einfach bei einer anderen seifensiederin die ersten seifen und bestell mri dann wann anders bei seifenparadies. nur..
    da wäre dann weider die frage was...
    ohje
    wieso muss es nur soooo viele seifen geben :O

Also meine ersten, auf die ich durch die BJs gekommen bin, habe ich von hier. Sonst habe ich noch Autumnjoy und Waldfussel. Aber von jeder Siederin gibt es Seifen, die ich nicht mehr missen möchte - und solche, die es nicht in meine persönliche Hitliste geschafft haben.

Ich freu' mich aber, daß es so viele verschiedene gibt - Duschgel ist mittlerweile eine total stinklangweilige Angelegenheit für mich und Haarshampoo so langsam auch => ich verbrauche gerade einen Rest Alverde Hibiscus und steige dann endgültig um auf Kräutershamoo (Maienfelser), wenn ich nicht gerade Seife zum Haarewaschen verwende.

Ach ja: ich bin mal kurz ein Stündchen weg, baden ... danach komme ich wieder. Oh, fast vergessen: ins Badewasser habe ich einige Späne "Schwarze Seide" (von hier ) gehobelt --- duftet vom ersten Stock 'runter bis ins Erdgeschoß zu meinem Zimmer *erfreutschnupper*

Bis nachher

dann viel spaß :)
    gut dann werde ich wohl auch mal anfangen mein geld für seifen auszugeben.

aber meine erste bestellung ist wohl seifenparadies - weil dort gibt es noch die meisten meiner favoriten gerade zu kaufen.
    . tonka
    . jurate
    und hoffen wir mal dass es geht capraMelMare
    - vielleicht nehm ichs einfach mit einer tagescreme dann geht das vielleicht oder wie mir in einem anderen forum empfohlen wurde mit dem balea feutchtigkeitsfluorid :)