Ui Hamster hat wieder das böse Wort "Abseifen" geschrieben aber das muss bei mir auch sein, ich hab bei der Kaiserin und bei Waldfussel was reserviert, eine Kleinigkeit will ich noch bei Autumn bestellen und dann ist erst mal Schluss..dann dürfen nur Pflegeprodukte Einzug halten Seife muss erst mal abgeschäumt werden, meine neu erworbene Rattankiste ist nämlich schon fast voll ..
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Ich habe die Mail auch gerade gelesen und auch von mir Glückwünsche zum neuen-alten Shop und The Fragrancy.
Und stöbern war ich auch schon
Alles-schöne-Dinge Das kann ich nur bestätigen. Ich habe sofort mein Lesezeichen geändert und finde auch den neuen "Schwestershop" sehr gelungen.
Das war vermutlich ein Haufen Arbeit, aber der Einsatz hat sich gelohnt
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Vielen Dank an alle und die "Abseifer" - verseifen kannte ich zwar, aber abseifen ist auch nicht schlecht - aber warum auch nicht, es gibt ja auch an-/absegeln, an-/abbaden (zumindest hier an der Waterkant), und nach dem abseifen kann man ja wieder anseifen
@Mähnenschaf
Oh ja, das war eine S..arbeit - um so mehr freut es mich, dass Euch das Resultat gefällt
Euch allen noch einen schönen Sonntagabend
Da kann ich mich den Anderen nur anschließen
Die shops sehen aus , sind dir wirklich gut gelungen
wünsche dir viel Erfolg damit
liebe Grüße Nienor
Anders Denkende sind oft anders , als wir denken . Ernst Ferstl
Vielen Dank für die Mail und weiter viel Erfolg mit deinem neuen Shop
Werd demnächst mal nach ein paar Seifchen mit Frühlingsduft schauen
Liebe Grüße von Libella
Danke für die Mail und viel Erfolg mit den zwei neuen Shops!
Noch eine Frage: Kann ich irgendwo die Incis zu den Seifen finden, die momentan nicht im Shop gelistet sind? Hab nämlich die Banderolen verschludert und möchte gerne wissen was "drin ist"... Geht um die Haarseifen Sheabassu (richtig geschrieben?), Mocca und die Rhassoul...
Guten Morgen
Vielen Dank euch allen
@Monaaa
Ich pack sie Dir gleich in eine PN
Oh, Danke!
Meine Haut ist aber gar nicht so toll, zickt leider noch oft genug mal rum, aber durch die tollen Seifen geht's ihr schon viel besser! =)
Danke! Dann weiß ich jetzt Bescheid und kann die Leute, die mich panisch gefragt haben, wo die Seife ist, jetzt wieder beruhigen! ;)
Lilie, danke für Deine Beschreibung der "Clean Machine" --- ich bin noch am Überlegen, ob diese oder die "Smooth Soaperator". Für den direkten Vergleich muß ich dann vielleicht mal beide bestellen, hach ja...
Mein salziger HG, die "Steinzeit", muß ja sowieso mit.
Bin gespannt, ob es zum Frühling ein paar neue Seifchen geben wird...mittlerweile habe ich meine Favoriten hier gefunden, aber wenn etwas Hübsches, Wohlriechendes, Pflegendes am Horizont auftaucht ...... könnte ich doch in Versuchung geraten
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
DieClean Machine kommt definitiv wieder - das ist mit meine älteste Seife und die geht mit mir zusammen in den Ruhestand, wie's aussieht
Ich hab noch mal nachgeschaut - einige wenige Stücke sind noch sozusagen als "eiserne Notfallreserve" hier, also wer unbedingt eines möchte, bzw. braucht, bitte melden - solange der Vorrat reicht, gern
@Mähnenschaf
Frühjahrsseifen???? - Da war doch was......
Liebe Kaiserin,
habe heute morgen eine kleine Bestellung aufgegeben aber keine Bestätigungsmail erhalten.
Ist da was schiefgegangen?
Viele Grüße
@EmilysMum
Sorry, ja, irgendwo hakt es heute - Bestellung hab ich aber vorliegen - ich weiß momentan nicht woran es liegt, ich muss es prüfen - ich lieeb die Technik
Ach wie schön...danke für die Antwort.
Meine Haut ist so zickig momentan, hoffe die Seife wirds richten
Ich hab heut mein Paket bekommen.
Und ich hab so viele tolle Goodies bekommen!
Danke liebe Kaiserin, ich hab mich wahnsinnig über all die schönen Sachen gefreut.
Ich möchte ja zwei der Seifen verschenken, und hab deswegen jeweils ein Organzasäckchen dazu bestellt. Zusätzlich waren noch farblich abgestimmt kleine Dekoteilchen an den Säckchen befestigt.
Das sieht sooo schön aus.
Dann hab ich ja die Eye of the Tiger bestellt. Die ist bei mir zuhause eingeschlagen wie eine Kranate! Meine vier Männer sind begeistert. Schon allein wegen dem Namen. (Okay, Rocky hätten sie noch besser gefunden)
Und ich glaub die Ivory Silk, die ich eigentlich verschenken wollte, muss ich behalten.
was hast du denn alles bestellt efeurose? :)
Ich hab hauptsächlich Seifen bestellt: Ivory Silk, Morocco, Eye of the Tiger, Milk&Honey, Arabian Dream und Tonka.
Eigentlich dachte ich ursprünglich, dass ich mehr auf frische Düfte steh, aber mittlerweile find ich die warmen, würzig-süsslichen Düfte einfach herrlich. (Was eventuell an den eisigen Temperaturen liegen könnte)
Die Arabian Dream und die Tonka riechen unheimlich gut. Die SaVa und die Shea loves me hab ich schon, und die sind auch der Hammer.
Und da die Kaiserin offensichtlich gespürt hat, dass ich auf braune Seifchen steh, hab ich die Sansibar als Goodie bekommen. Lecker!!!
Habe gerade gesehen, dass es bei den neuen Körperölen zwei allergenfreie gibt und muss endlich mal ein Lob loswerden , denn ich finde es toll, dass die Auswahl an allergenfreien, duftenden Produkten immer größer wird (und schon wieder steht etwas Neues auf meinem Wunschzettel ) !!
Hallo
Ich finde die Körper- und Massageöle-Kategorie nicht . Wenn ich bei einem der neuen Körperöle auf Details klicke erscheint oben nach "Pflege von Kopf bis Fuß" "Pflege & Duft" und dann "Körper- und Massageöle" aber wenn ich darauf klicke wird angezeigt dass es diese Kategorie nicht gibt . Mache ich irgendetwas falsch ?
VLG
Arusha
allerseits
ich mal schnell durch (hier steppt ein bisschen der Bär)
@efeurose
Freut mich, wenn's passt
@Marula
Ich find's auch gut, dass es da was gibt, um gerade auch Leuten mit Problemhäutchen wie Dir dann doch Duftendes bieten zu können
@Arusha
Kann sein, dass Du grad da warst, als ich hier etwas "gewerkelt" habe, sollte aber jetzt alles wieder ordentlich zu sehen sein
Und
Juchuu, mein Päckchen (zumindest das erste der beiden gerade offenen Bestellungen ) ist auch schon da.
Liebe Kaiserin, gestern haben wir noch über die Schneefront bei uns in Österreich gemailt, und heute ist es schon eingetroffen.
Die Seifen sind wie immer auch optisch wunderschön, trau mich die ja gar nicht recht anduschen
DANKE für die Goodies - ich glaub, Du musst mich heimlich beobachten, sind nämlich genau zwei, die ich unbedingt das nächste Mal mitbestellen wollte
Ich habe seit gestern abend meine geliebte Magic gegen die Minerals ausgetauscht. Meine Haut ist aufgrund von bestimmten Tagen ohnehin wieder so grottig das eine geringe Verschlechterung keine Rolle spielen würde.
Die Minerals gefällt mir aber auch sehr sehr gut. Meine Haut spannt zwar etwas aber dafür schrumpfen die Pickel zusehens. Dabei ist die Minerals doch nicht mal eine Salz- oder Soleseife, oder? Ich hab die Banderole verschlampt und im Shop finde ich sie nicht.
Vielleicht gebe ich der Smooth Soaperator doch bei Gelegenheit mal eine Chance, evtl. hab ich ja doch einfach nur sensible und keine arg fettige Haut.
Auf jeden Fall kann ich immer nur wieder danke für die tollen Seifen sagen.
@Freckletone
Wenn ich mich recht erinnere ist die Minerals mit Totem-Meer-Schlamm, also auch salzig.
Ich hab genau andersrum getauscht, weil meine Haut mit der Minerals doch arg gespannt hat, war kein schönes Gefühl
Die Magic bekommt mir um einiges besser ...
...und noch ein Seifen-Blog: http://bonsaiseifen.blogspot.de/
Freckletone ich bin mal so frei u. kopiere hier die Inc. der Mineral ich hoffe doch das ich dies darf ich habe mir angewöhnt von allen Seifen, die ich besitze/ bestellt habe mir eine Liste zu machen, weil ich schneller nachlesen kann, was drin ist also :
feine Shea Butter-Seife mit Totem Meer Schlamm und Molkepulver - 12 % überfettete Pflegeseife mit viel Mandelöl und frischem Duft
Wasser (Aqua), Shea Butter (Butyrospermum Parkii), Mandelöl (Prunus Dulcis), Kokosnußöl (Sodium Cocoate), Jojobaöl (Simmondsia Chinensis), Totes Meer Schlamm (Maris Linum), Molkepulver (Whey Powder), Parfüm* (Parfum
Geändert von Striwi (25.01.2011 um 14:36 Uhr)
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Bonsai du warst schneller
.... ich habe mich endlich durchgerungen die Savon de Luxe anzuduschen, ich habe sie, glaub schon fast 2 Jahre liegen es ist eine
Sonderedition gewesen u. ist so wunderschön anzusehen, so dass sie immer nur zur Deko im Körbchen lag .... aber nun sie macht Schaumberge u. der Duft haft göttlich
Geändert von Striwi (25.01.2011 um 14:37 Uhr)
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
ich hab gestern eine 1jährige mud&shea angeduscht. herrlich! man merkt richtig, wie sie langsamer aufgebraucht wird. macht tollen schaum
welches ist eigentlich die am wenigsten pflegende shampoo-seife? ich wasche seit mitte oktober mit haarseifen von der kaiserin (selten mal mit shampoo). mein pony wird seit da immer schneller fettig, ich denke, er ist etwas überpflegt. hab auch schon versucht unter der dusche wenn haarmässig aller erledigt ist noch den pony mit duschdas-duschgel zu waschen, nützt aber gar nix hätte gedacht die tenisde darin entfetten den pony....
Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck
Minerals ist auch ne tolle Gesichtsseife, die mag mein Mann sehr gerne, und dass der TMS gegen Pickelchen hilft kann gut sein und ist es nicht ein allerliebster Duft ?
Vielen Dank !
So eine Liste müsste ich auch mal erstellen.
Der Duft ist wirklich traumhaft, der Schaum auch und die Haut fühlt sich danach so seidig an. Ich überlege ob ich nicht evtl. ein wenig MG-Creme danach probiere gegen das leichte Spannungsgefühl. Und die Sheabutter steht ja ohnehin auf meinem Wunschzettel für die nächste Bestellung. Keine 14 Tage mehr.
Freckletone ab 6. gibts die Steinzeit ... dann bestell ich auch ..und die Bestellung werd ich geniessen weil ich dann erst mal Verbot hab
liebe Kaiserin,
kannst du nicht vielleicht alle Seifen, die momentan nicht verfügbar sind im Shop sichtbar lassen? Und eben dazu schreiben, z.B. wird demnächst nachgesiedet oder ist ab Juni wieder erhältlich und wenn du genau das Datum weist, dieses eintragen, so wie es jetzt auch schon ist. So ersparst du dir auch die ganzen Nachfragen. Schön finde ich, dass man sich eine Erinnerungsmail schicken lassen kann, wenn die Seife wieder verfügbar ist
Gibt es eigentlich von der Kreidecreme Sensitive keine Probiergröße oder ist die gerade nur nicht erhältlich? Ich suche ja noch nach der perfekten Creme und die hört sich toll an. Aber ich mag ja nicht wieder 50ml rumstehen haben (oder für die Beine verwenden) wenn die nichts für mich ist .
Freckletone, ich will nur eine, keine Sorge
Kathrinchen, ich fänd das ehrlich gesagt auch schön weil ich gerne mal INCI nachschaue bzw neulich auch einer Bekannten eine Seife zeigen wollte die dann nicht drin war wenn man den Vermerk :"bis auf weiteres nicht verfügbar" einbauen könnte würd schon reichen glaub ich .. mal sehen was die Kaiserin dazu sagt
Lasse mal liebe Grüsse da ...ich bin heut wieder mal mit SA-Va geölt .. und mit Holunderwasser besprüht
ich hab ein Lob von hier bekommen, danke schön an Unbekannt
Sorry, ich mal wieder schnell hier durch - aber momentan ist viel los
@Striwi
Klar darfst Du das
Diese Savon ist jast fast schon eine Antiquität - aber die alten Seifen sind schon was Schönes
@Minka
Das ist nicht so einfach zu beantworten, das empfindet auch jedes Haar anders - versuch mal den Pony beim Einschäumen auszulassen und dann nur beim Ausspülen etwas Schaum drüber zu lassen
@Aphrodite
Schön, hat es dann doch endlich durch die Schneefront geschafft
@Kathrinchen
Das hab ich eine Zeit lang mal gemacht - aber das führte letztendlich zu noch mehr Anfragen: Wann genau, etc. - das ist ein "Spiel, das ich nicht gewinenn kann" - und wenn so wie momentan viel los ist, geraten eh alle meine schönen Pläne durcheinander
Und manchmal nutz ich diese Auszeiten auch, um zu sehen, ob ich eine Seife überhaupt nachsiede - wenn da dann lange zeit nicht nachgefragt wird, nehm ich das auch als ein Indiz, das sie nicht so doll vermisst wird - und dann geht sie entweder ganz in den Ruhestand oder legt eine längere Pause ein.
@Freckletone
Ich hab momentan keine Pröbchen mehr von der Creme hier, sonst hätte ich Dir gern eins mitgeschickt - aber ich biete momentan von einigen MF-Cremes Probegrößen an, um zu schauen, wie die ankommen, bevor ich entscheide, die eine oder andere ins Programm zu nehmen - vielleicht ist ja da auch was für Dich dabei
@Lilie77
Das meiste hab ich ja oben schon gesagt
So, ich muss weiter
Ciao bellas
Geändert von DieKaiserin (26.01.2011 um 17:02 Uhr)